Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:18
Ich freue mich, dass Trump die Deutschen bzgl. ihrer moralischen Selbstgerechtigkeit in Schranken weisen und sie wirtschaftlich austrocknen wird.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:19
@Grenox

Ich hoffe doch, er wird alles umsetzen was er sich vornimmt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:19
@Vitalier
Es reicht völlig aus was er sich bisher geleistet hat, und nicht einmal im Ansatz ist politisches Grundwissen vorhanden.
Von Europa keine Ahnung, er hält Belgien für eine Stadt, und über Bildung verfügt er nicht da dumm wie Brot. Wäre er nicht Reich geboren worden, wäre Trumpel Gebrauchtbrillenverkäufer.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:20
@Inspektor
Zitat von InspektorInspektor schrieb:Ich freue mich, dass Trump die Deutschen bzgl. ihrer moralischen Selbstgerechtigkeit in Schranken weisen und sie wirtschaftlich austrocknen wird.
Erklär das mal genauer.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:20
@TatzFatal
" Belgien für eine Stadt" ahahah sicher?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:21
@DonkeyKong
Trump hat sich seinen schlechten Ruf sein Leben lang hart erarbeitet, der hat halt leider nicht den "unbeschriebenes Blatt"-Bonus wie z. B. Obama.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:21
@TatzFatal

Wie kann man über eine Person urteilen die man nicht mal kennt ?
Schaff du doch mal ein Imperium wie er das wär doch mal was lol


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:21
@Jogibär bis jetzt konnte er ja nicht wirklich etwas machen.
Ich finde wir sollten nicht rumjammern wie schlecht er ist, sondern ihm erstmal eine Chance lassen
und ihn nicht schon am Anfang symbolisch verbrennen.

Wenn ich mir die heutigen Bilder aus DC anschaue ist es ziemlich traurig, wie die Leute ausrasten und
ihren eigenen Staat angreifen.

@TatzFatal
das mit Belgien kannte ich noch nicht, ist natürlich sehr genial wenn es stimmt, aber dennoch er ist gewählter Präsident.
Da muss man mit leben. Und so viel Mist kann er ja noch nicht gemacht haben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:22
@Vitalier
Eine gute Leistung von Trump: Bis jetzt hat er keinen dritten Weltkrieg angefangen...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:23
@DonkeyKong
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Ich hoffe doch, er wird alles umsetzen was er sich vornimmt.
Solange die FED unabhängig bleibt, regiert die USA in erster Linie der Doller und seine Herren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:23
@Tiho
Ja das ist so. Bis der Europa kennen würde, vergingen Jahre, aber ob es es geistig erfassen könnte bezweifle ich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:23
@Fichtenmoped
Sicher ?
Vielleicht probiert er gerade den Atomkoffer aus ????


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:25
@Grenox

Wenn es USA gut geht wirds uns auch gut gehen hauptsache die Welt wird wieder stabil.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:26
@Vitalier
Doch er konnte was machen, nämlich sich z. B. zivilisiert verhalten und nicht jede ihm entgegengebrachte Kritik mit Häme und Bleidigung via Twitter quittieren, dann wäre es zumindest um seinen Ruf deutlich besser bestellt.

Wie gesagt: Wenn er was leistet werde ich öffentlich das Gegenteil behaupten und im Staub wälzen, falls notwendig, aber Vorschusslorbeeren kriegt er von mir nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:26
Aber mal zum Thema "Trump ist dumm":
Wenn er so dumm wäre, hätte er nicht so ein Imperium.
Oder anders:
J.F.K. war Legastheniker und G. Schröder Staubsaugervertreter
man sollte nicht voreilig urteilen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:27
Zitat von VitalierVitalier schrieb:Aber mal zum Thema "Trump ist dumm":
Wenn er so dumm wäre, hätte er nicht so ein Imperium.
Er hat den größten Teil seines "Imperiums" und seiner Kontakte von seinem Daddy geerbt.
Keine große Kunst.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:27
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Wie kann man über eine Person urteilen die man nicht mal kennt ?
Schaff du doch mal ein Imperium wie er das wär doch mal was lol
Er ist reichlich bekannt, das reicht.
Er hat nix geschaffen außer Pleiten. Er hat geerbt und ist ziemlich insolvent. Er kann eben nix.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:28
@Nerok
Zudem braucht man nur Mitarbeiter die nicht dumm sind und was drauf haben, dann klappt das auch mit Imperium, auch wenn der Boss nicht gerade ne Leuchte ist. (Ich möcht aber ausdrücklich betonen, dass ich ihn nicht für dumm halte)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:29
Die Amerikaner freuen sich, dass Obama endlich abzischt. Nur in Deutschland wird wieder eine andere Realität dargestellt. Jede Menge Obama's last day - Yes! Bekundungen.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:30
@Hape1238
@Fichtenmoped


Wie lange hätte Hillary für den 3 WK gebraucht?

Von Nordafrika bis Syrien hat u.a. sie ja mit gewütet...

Unter ihrem tollen Gatten durften die Kopfabschneider aus Afghanistan nach Bosnien und dort wüten. Danke dafür Clintons.


melden