Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:30
@Jogibär
ja sein Benehmen und die Sucht nach dem kleinen blauen Vogel ist eine Sache, aber mal
ganz unter uns, damit tut er keinem weh, dass ist nur eine Lachnummer.

@Nerok
Ich denke das es nicht so einfach ist so ein Imperium zu halten und vor allem zu vergrößern.
Auch wenn man einen Teil geerbt hat.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:30
@Vitalier

Schröder hat es immerhin mit Volksschulabschluss über die Ausbildung zum Einzelhändler und den zweiten Bildungsweg zum Rechtsanwalt gebracht. Schafft nicht jeder!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:32
@Jogibär
Hab auch mit einem Hauptschulabschluss 2 Berufsausbildungen abgeschlossen.
Ich denke das fast jeder das schaffen kann, man muss nur wollen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:33
Zitat von VitalierVitalier schrieb:Ich denke das es nicht so einfach ist so ein Imperium zu halten und vor allem zu vergrößern.
Das hat Trumpel auch nicht geschafft.

Reicht ja auch das er Putins Knautschbällchen ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:34
@DonkeyKong
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Wenn es USA gut geht wirds uns auch gut gehen hauptsache die Welt wird wieder stabil.
Die Welt wird nicht stabiler, sie ist im Moment so unstabil wie lange nicht mehr, das ändert auch ein Trump nicht von heute auf morgen.
Denn die eigentliche Macht der USA beruht in erster Linie auf der militärischen Präsenz. Wenn die weg fallen würde wären die USA bedeutungslos da sie nicht mehr auf die benötigten Ressourcen zugreifen könnte. Und da sich das militärische Gegengewicht (Russland / China / Indien etc.) immer weiter erhöht müssen die USA gezwungener maßen weiterhin extrem viel in ihr Militär pumpen.

Ein Krieg halte ich sowieso für unvermeidbar für die USA wenn sie ihren jetzigen Status halten will.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:35
@inspektor
Zitat von inspektorinspektor schrieb:Die Amerikaner freuen sich, dass Obama endlich abzisch
Wirklich Alle? Bist du sicher!?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:36
@Vitalier
Ich habe das auch gemacht (Hauptschule - Realabschluss zweiter Weg - Berufliches Gymnasium - Studium Germanistik, Anglistik --> Lehrer) und es war harte Arbeit. Nicht jeder hat den Grips oder die Ausdauer dazu. Nein das schafft eben nicht jeder.


Eine "Lachnummer" zu sein zeugt halt leider auch nicht von Professionalität und Präsidententauglichkeit und Beliebtheit steigert es bestenfalls beim Saufgelage.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:37
@inspektor
Wie wäre es mal mit einem realitätscheck ?!

C2oYz0UWgAIAn6fOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:38
@Jedimindtricks
LOL.... Es hat aus der Frontale so voll ausgesehen vorhin.... :D :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:38
@tudirnix
Alle nicht, aber sehr viele!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:39
@Jogibär
Aber da siehst Du, dass es Dir selber und auch mir möglich war von einem geringen Bildungsstand aus noch etwas draus zu machen.
Dann können andere das auch.
Stimmt seine Twitter Meldungen sind momentan nicht Professional, da hast Du recht, aber das wird er wohl bald abstellen, da er dazulernen wird.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:39
@inspektor
und wieviele sind sehr viele? mal so in %?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:39
@TatzFatal

Höre ich da eine kleine Eifersucht raus ?^^


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:42
Zitat von inspektorinspektor schrieb:Die Amerikaner freuen sich, dass Obama endlich abzisch
Komisch..alle Amerikaner die ich so kenne hätten ihn lieber noch viel länger behalten.
Zitat von inspektorinspektor schrieb:Alle nicht, aber sehr viele!
Da Clinton im Public Vote 3 Millionen Stimmen vor Trump lag können das ja nicht so viele gewesen sein oder?
Die Wahlbeteiligung lag übrigens nur bei ~60%.

Das bedeutet weniger als 30% wollten einen Präsidenten Trump...sind aufeinmal nichtmehr so viele oder?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:42
Zitat von VitalierVitalier schrieb:Stimmt seine Twitter Meldungen sind momentan nicht Professional, da hast Du recht, aber das wird er wohl bald abstellen, da er dazulernen wird.
Das wage ich zu bezweifeln. Man kann seinen Charakter nicht einfach so an der Garderobe vor dem Oval Office ablegen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:42
@tudirnix
Zumindest die, die Trump gewählt haben.


5x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:42
Zitat von inspektorinspektor schrieb:Zumindest die, die Trump gewählt haben.
Was nur unter 30% der Bevölkerung waren..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:43
@Jogibär
Aber man kann aus Fehlern lernen. Seine Berater werden ihm bestimmt sagen, dass es nicht so klug ist was er tut.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:43
inspektor schrieb:
Zumindest die, die Trump gewählt haben.


Was nur unter 30% der Bevölkerung waren..
Und was vermutlich deutlich weniger zum jetzigen Zeitpunkt tun würden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:44
@Jogibär
Belege Deine Aussage!


melden