Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 22:22
@Fedaykin

Was fuer eigener Thread? Gehoert der hier dir? Was ist daran OT im Trumpthread ueber die Wahlmotivation von Trumpwaehlern zu sprechen?


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 22:25
@Fedaykin
Du kannst auch den Anstand haben und mich auch direkt adden, sowieso klar dass du mich meinst :D

Nein er läuft wie du siehst, Trollt keiner rum da. Bin zufrieden so wie es ist.

Es wurde nur zu OT dort, wie du siehst geht es da um die negative Laune die in Medien oder Kampagnenportalen verbreitet wird nicht um Grundsatzdiskussionen in die es gedriftet ist.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 22:26
@canales

Nur dass in Russland keine Wahlen anstanden, mmh, obwohl Russland ja in den USA mitgewaehlt hat.*Ironie off*


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 22:31
@Maite
Bei Wahlen in Russland gibt es auch keine Überraschung.
Da steht der Sieger schon fest. Soll ich Dir den Sieger der nächsten Wahl nennen ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 22:32
@Maite

Russland handelt innenpolitisch so,als würde jedes halbe Jahr eine Wahl stattfinden...;)


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 22:38
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Russland handelt innenpolitisch so,als würde jedes halbe Jahr eine Wahl stattfinden...;)
Aussenpolitisch auch. Ist aber weniger unmittelbar anstehenden Wahlen geschuldet, als Putins National-Chauvinismus. Damit kann er nicht nur Teilen der Bevölkerung eine Freude machen, sondern auch sich selbst. Der Weg, der Bevölkerung substantiell Wohlstand, Frieden und Freiheit zu geben, wäre vermutlich nachhaltiger, würde ihm (Putin) aber weniger Spaß bringen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 22:42
Zitat von MaiteMaite schrieb:Was fuer eigener Thread? Gehoert der hier dir? Was ist daran OT im Trumpthread ueber die Wahlmotivation von Trumpwaehlern zu sprechen?
Das ging nicht an Dich.

Und ja wenn du deren Motivation anständig belegen kannst, können wir das ausdiskutiren. Wenn du deine Motivation den Wählern unterstellst bringt das wenig.

@C3301

Naja deine Unterstellung einer Medienverschwörung gehört hier auch nicht wirklich rein. Der Thread ist ja nicht umsonst von Pol in VT gewandert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 22:44
Zitat von canalescanales schrieb:Russland handelt innenpolitisch so,als würde jedes halbe Jahr eine Wahl stattfinden...;)
Russische Politik unter Putin handelt eher so, als würde der "Westen" bald eine millitärische Invasion starten.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 22:46
Nein, die Bedrohungsgespinste aus dem Westen (Klar die 250 Panuer der Deutschen..und die mächtigen Baltischen Armeen) dienen ja nur dem altbekannten Muster das Volk auf Linie zu halten.

Der Sündenbock ist ja nun nix neues, und es ist leichter als die innenpolitischen Probleme anzugehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 22:49
Zitat von Anti.ZeitAnti.Zeit schrieb:Russische Politik unter Putin handelt eher so, als würde der "Westen" bald eine millitärische Invasion starten.
Dann kann man ja dem Trump ja doch noch was positives abgewinnen. - Da droht dieses Szenario ja nicht. Mit Hillary hätte man nur mehr in das Wespennest gestochen :D


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 22:50
@Anti.Zeit
Zitat von Anti.ZeitAnti.Zeit schrieb:Russische Politik unter Putin handelt eher so, als würde der "Westen" bald eine millitärische Invasion starten.
Dies um das Volk in Unsicherheit zu wiegen...ist eine bekannte Strategie.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 22:51
Zitat von canalescanales schrieb:Dies um das Volk in Unsicherheit zu wiegen...ist eine bekannte Strategie.
@canales
Ja das ist sie, da hast du völlig recht. Der "westen" ist da mindestens genau so schuldig wie der "osten" wenn wir schon beim Thema sind.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 22:52
...und da haben wir vom Norden und Süden noch gar nicht gesprochen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 22:56
Wann löst Trump noch gleich sein Versprechen ein und veröffentlicht, wie für einen Präsidenten ûüblich. Seine Steuererklärung?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 23:00
Zitat von C3301C3301 schrieb:Ja das ist sie, da hast du völlig recht. Der "westen" ist da mindestens genau so schuldig wie der "osten" wenn wir schon beim Thema sind
Nö, aber das ist hier immer noch nicht Thema

und ein Dünnhäutiger Mensch wie Trump ist nicht zwingend die besser Alternative. Bei Erdogan und Putin sah man ja schon was passiert wenn solche vermeidlichen "Best Buddies" sich streiten.

.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 23:01
@Fedaykin @canales @Hape1238

Ach übrigens:

"Trump -
Make Amerika great again" ist "Made in China" :D

16195778 10155381143646030 2893385821462.jpgoh254908d23eb482ac202b61205b9119b7oe58FF74FD

Ironie des Schicksals, bloß für wen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 23:02
@tudirnix

aber aber, wir haben doch Gelernt das ist nur für Firmen wichtig die selber fertigen . Wie bei Apple da die nicht selber Produzieren ist das völlig in Ordnung. :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 23:17
Wäre nicht der erste Strang in diesem Forum, der maßgeblich durch Bildbearbeitungs-Künstler gestützt wird.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 23:47
Denn es war unwahrscheinlich, dass mehr als achtundvierzig Prozent der amerikanischen Wähler einfach dumm, rückständig und von Wladimir Putin manipuliert waren.
Blöderweise hat das auch niemand behauptet es ging um die 3% die den Unterschied ausgemacht haben.


melden