Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 09:55
Ich habe mal eine Frage: ist die Anzahl der Bibeln beschränkt auf die man schwören kann sich gegen religösen Fanatismus zu stellen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 10:19
Da wurde sich ja heute morgen hier selbst übertroffen.

Für die weitere Diskussion

- Diese persönliche Schiene/userbezogene Beiträge sind zu unterlassen. Das hat ab jetzt ohne weitere Vorwarnung hier Konsequenzen.
- Man kann gewalttätige Demonstranten auch kritisieren, ohne inflationär mit NS-Vergleichen um sich zu werfen, völlig egal, wie empört man ist.
- Ganz allgemein wäre es auch zu begrüßen, wenn die Beiträge mal etwas mehr Gehalt hätten und es hier mehr nach einer Diskussion aussieht als nach einer Schlammschlacht.

Sollten sich die Teilnehmer hier nicht ein wenig besinnen, macht der Thread eine längere Pause.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 10:24
America...aähh...Trump first!
@Tussinelda
Frag mal seine Ex Frau auf welchem Niveau Trump so ist. Da gab es Vergewaltigungsvorwürfe, die dann mit viel Geld aus der Welt geschafft wurden. Es gab auch eine Journalistin die er stalkte, er hatte erst aufgehört als sie drohte an die Öffentlichkeit zu gehen. So abwegig ist das also nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 10:29
@Ayashi
ich weiß, das wurde ja schon ausreichend thematisiert......aber wie man sieht, Sexisten sind wählbar und werden verteidigt, auch von Frauen.....aber immerhin sieht die First Lady jetzt auch wie eine aus und nicht wie ein Trampel, wurde hier ja auch geschrieben. Wenn schon Frauen nur nach dem Aussehen gehen und andere Frauen abwerten aufgrund ihres Äusseren, was soll man dann erwarten? Dann haben Sexisten freie Bahn.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 10:29
@Tussinelda
sorry aber nicht jedes Land kanns sichs leisten so viel in Realsatire zu investieren :'D

@Ayashi
der frauenverachtende Aspekt find ich bei Trump besondern interessant. Da in Europa ja zZ ja eher ein anderes Profil zu Frauenverachtern herrscht. Hier keine Ambivalenzen zu bekommen scheint ein Drahtseilakt :)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 10:34
@wichtelprinz
In Europa gab es auch schon einen Berlusconi und wer weiß wie viele Skandale - den Sexismus von Präsidenten würde ich mal nicht als kulturellen Aspekt betrachten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 10:34
@Tussinelda
Naja, also Michelle Obama und Laura Bush sind jetzt ja auch nicht gerade Vogelscheuchen gewesen. Um das mal zur Ehrenrettung noch zu schreiben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 10:36
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Da in Europa ja zZ ja eher ein anderes Profil zu Frauenverachtern herrscht. Hier keine Ambivalenzen zu bekommen scheint ein Drahtseilakt :)
Ja?

Glaubst du der durchschnittliche Pegida Mann oder AfD Wähler würde anders mit Frauen umgehen als Trump?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 10:39
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Glaubst du der durchschnittliche Pegida Mann oder AfD Wähler würde anders mit Frauen umgehen als Trump?
Ich glaub der durchschnittliche Pegida Mann oder AfD Wähler würde die unterirdische Prahlereien aus früheren Jahren von Trump anderst bewerten wenn sie einem anderen Profilbild entstünden, zB was "Südländischem" ;)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 10:42
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Ich glaub der durchschnittliche Pegida Mann oder AfD Wähler würde die unterirdische Prahlereien aus früheren Jahren von Trump anderst bewerten wenn sie einem anderen Profilbild entstünden, zB was "Südländischem"
Ja, richtiger Einwand. Die würden da sehr genau differenzieren. :D
Eeey, ich komm nicht auf die letzten Seiten, habt ihr den thread kaputt gemacht?
Ich habe es noch nicht versucht, aber @Fierna hat aufgeräumt, da ist wohl von den letzten Seiten nichts übrig geblieben


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 11:11
Ich denke Donald Trump wird nicht lange Präsident der USA bleiben, dafür werden die
"Demokraten" schon sorgen. ;)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 11:19
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Ich denke Donald Trump wird nicht lange Präsident der USA bleiben, dafür werden die
"Demokraten" schon sorgen
Baba Vanga hat dies auch vorausgesagt, dass Obama der letzte US-Präsident sein wird, also kann Trump gar nicht die ganze Amtszeit regieren, das ist so festgelegt.

Die Frage ist nur: stürzt Trump die Welt in einen atomaren Vernichtungskrieg oder schafft er es, die US-Verfassung zu verändern? Wer weiß.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 11:27
@Narrenschiffer
Ja, die Apokalypse wird in sämtlichen Gazetten und Medien rauf und runter vorhergesehen. Angst wird verbreitet...
Da wird nicht abgewartet was tatsächlich passiert, sondern schön alle verrückt machen, das bringt natürlich viel mehr :Y:


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 11:31
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Ja, die Apokalypse wird in sämtlichen Gazetten und Medien rauf und runter vorhergesehen
Baba Vanga ist natürlich aufgelegt ;)

Aber im Ernst: die Welt wird nicht mehr so sein, wie wir sie kennen, wenn Trump den Protektionismuskurs mit 35% Schutzzöllen durchzieht. Da müssen die "Global Players" EU und China mitziehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 11:35
@Narrenschiffer
Naja, wird denn nicht sonst immer davon gesprochen dass Veränderungen unausweichlich sind? Veränderungen, positiv wie negativ regen zu anderen Denkansetzen und Lösungen an, von daher warte ich mal ab was passiert. ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 11:52
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, die Apokalypse wird in sämtlichen Gazetten und Medien rauf und runter vorhergesehen. Angst wird verbreitet...
Da wird nicht abgewartet was tatsächlich passiert, sondern schön alle verrückt machen, das bringt natürlich viel mehr
So funktionieren die Medien mittlerweile eben, das ist zu beklagen, aber dieses Verhalten ist nicht auf Trump beschränkt.

Aber das Fehlverhalten der Medien sollte uns nicht davon ablenken, was für ein Mensch Trump ist. Ich habe keine Ahnung, warum manche hier bei einem 70jährigen eine Verhaltensänderung erwarten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 12:02
die website des Weissen Hauses hat sich auf jeden Fall schon mal sehr verändert. Einiges scheint nicht mehr auffindbar, mal sehen, ob das nur vorübergehend ist
http://www.thedailybeast.com/articles/2017/01/20/trump-s-whitehouse-gov-disappears-civil-rights-climate-change-lgbt-rights.html
Trump’s WhiteHouse.Gov Disappears Civil Rights, Climate Change, LGBT Rights
The minute Donald Trump was sworn into office, the White House’s web site changed—dramatically.



1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 12:18
@Groucho
Ich kenne Donald Trump nicht als Mensch. Was er für eine Politik macht und wie diese wirken wird, wird sich wohl erst zeigen müssen.



Dass die Webseite des weißen Hauses sich ändert und die vorige archiviert wird, gehört wohl zum üblichen Prozess des Präsidentenwechsel, meine ich gelesen zu haben.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 12:32
Natürlich ist das normal, dass sich die Website nach einer Wahl ändert. Aber was sich ändert, hat halt durchaus einen politischen Grund. Zumindest Klimawandel und LGBT-Rechte haben halt keinerlei Bedeutung in Trumps Welt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 12:46
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich kenne Donald Trump nicht als Mensch.
Persönlich kenne ich ihn auch nicht, aber:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Was er für eine Politik macht und wie diese wirken wird, wird sich wohl erst zeigen müssen.
Sicher, aber man weiß ja, wie sich der Mann bislang verhalten und geäußert hat.
Warum sollte man das nicht kritisieren dürfen?


melden