Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 17:18
@Groucho

Und ich sage es dir nochmal, lese den originalen Text sowie VERSTEHE diesen. Es wird von einem ganzen Maßnahmepaket gesprochen, bis hin zur obsessiven Überwachung, und da willst du erzählen, dass es ausschließlich auf die Konferenzen bezogen ist, ich bitte dich. Selbst wenn, du meinst also es wäre kein Absprechen, wenn alle Reporter dann die gleiche Frage stellen und einheitlich auftreten? Dir ist schon klar, dass das Schreiben im Namen des ganze Press Corps veröffentlicht wurde. Tja, wie könnte man das wohl nennen, welche Voraussetzung muss dafür gegeben sein? Du schaffst das!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 17:20
@xxrabiatorxx

Bist du sicher, dass du den Begriff "Gleichschaltung" wirklich verstehst?


1x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 17:37
@Tussinelda

Ich hatte zwar Groucho angesprochen aber gut. Trump geht die Presse an weil er von ihr keine faire Berichterstattung erwartet und Gesagtes entweder aus dem Kontext gerissen oder verzerrt wird. Bei Clinton und Obama hingegen sind deren Ansichten mit denen der msm weitestgehend deckungsgleich.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 17:40
Zitat von MaiteMaite schrieb:Trump geht die Presse an weil er von ihr keine faire Berichterstattung erwartet und Gesagtes entweder aus dem Kontext gerissen oder verzerrt wird
Die freie Presse ist nicht sein Sprachrohr. Das hat er zu akzeptieren.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 17:41
@Narrenschiffer
na er hat ihn eingebracht, da wollen wir doch hoffen, dass er weiß, was der Begriff bedeutet und woher er stammt. Weshalb er ihn möglicherweise auch benutzt hat, dass er in diesem Zusammenhang falsch ist, ist offenbar unerheblich. Das ein gemeinsames Agieren noch lange keine Gleichschaltung ist, sollte wohl klar sein, insbesondere, da ja auch noch genau erklärt wird, welche Mittel der Presse zur Verfügung stehen und genutzt werden können.

@Maite
tja, ist ein öffentliches Forum, da darf man auch mal wen ansprechen, der einen nicht angesprochen hat ;)
Trump geht die Presse an, weil die schreiben, was er sagt und ihre Meinung dazu abgeben. Wie bei allen anderen auch. Das er so viel ungefilterten Mist von sich gibt, ist nicht deren Schuld. Außerdem lassen sie sich nicht wie Untergebene behandeln, die man abstraft, wenn sie nicht parieren und beschimpft, wie man Lust und Laune hat. Wäre ja auch noch schöner.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 17:42
Gegen Linke wird auch immer gewettert, bei Links-Kandidaten immer wie irre nach SED Verbindungen gesucht, die Partei abgelehnt, keiner würde je mit koelieren, Linksextremismus, Immunitäten wird aufgehoben usw. und gegen die Piraten wetterten die Medien auch wie irre.
Aber immer sind MSM nur gegen Rechte, klar.

Wenn überhaupt sind MSM gegen die Alternativen für die, die sie bezahlen oder mit denen die in Verbindung stehen. Geht also wenn überhaupt gegen links und rechts und ebenso alle Alternativen. Wäre die Regierung rechts oder links wäre es dasselbe in grün, wer glaubt dass eine rechte Regierung faire Medien hat die über linke und mittige Parteien gerecht Bericht erstatten ist verblendet.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 17:49
ich schaue gerade Euronews und es wird ein kurzer Clip vom neuen Präsidenten gezeigt in dem ihm Dokumente vorgelegt werden, die er unterschreiben will/muss/soll. dabei ist ganz offensichtlich ein Schmollmund beim MrTrump zu sehen. ist das die Vorstufe von dem was ihn erwartet, dass er (auch nur) eine Marionette von wieder anderen Gruppen ist und mehr oder weniger widerwillig in seinem Namen unterzeichnet?

oder hat er sich noch nicht angefreundet mit der neuen Situation und schmollt dass er gewonnen hat und jetzt nicht mehr frei ist so wie vor den Wahlen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 17:50
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Oh, Frieden durch Stärke. Pax Americana? Das wird lustig, denn Trump will das verstärkt machen, was Obama vorgeworfen wurde. Nur stärker und größer...
Denke auch das Trump diverse Listen schneller abzeichnet.
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Die Navy der 500 Schiffe kommt zurück! Dazu militärische Dominanz, weltweit... Das wird der russischen Propaganda gar nicht schmecken, denn das wird doch in vielen RT-/Sputnik-Artikeln angeprangert...
Nachtrag: Vielleicht werden es ja auch 600 Schiffe
Ja das wird schonmal Teuer, Sinnig ist es schon. Allerdings wird Trump auch noch lernen das Bündnisse etc ihren Sinn haben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 17:51
@Fedaykin

Trump hat doch gleich als erste Amtshandlung per executive order das federal funding für Planned Parenthood gestrichen.

Er ist also schon dabei Geld für sein Militär und den Mauerbau zu sammeln.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 17:52
@Nerok
Den Mauerbau werden eh die Amis bezahlen müssen. Kann die Reaktionen der Anhänger schon kaum erwarten :troll:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 17:54
@Sixtus66

Ich mein...sowas hier ist ja auch schrecklich unnütz oder?

plannedparenthoodgraph

http://www.factcheck.org/2011/04/planned-parenthood/

Da kann man schonmal die staatlichen Geldspritzen einstellen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 17:55
@Nerok
Das kannst du den Postfaktisten nicht erklären und ist verschwendete Zeit.
Hauptsache irgednwelche Militärparaden dann hat man dieses tolle GEFÜHL~ - Passieren wird einem ja eh nichts, man selbst wird nicht krank oder so das sind alles nur Erfindungen der Linken. Früher überlebte die Menschheit ja auch da gabs keinen Krebs oder Depressionen!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 17:57
@Nerok
hat er das denn wirklich? Kann das mal jemand belegen? Ich fragte schon mal.....wäre nett.


melden
melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 17:59
@Tussinelda
Ich habs auch noch nirgends gefunden, der drohte soweit ich weiß nur damit und auch nur ab und zu und ändert eh dauernd die Meinung.
Leute bekamen nur Panik weil die Links der Webseite off gingen, das ist aber soweit ich weiß normal wenn zum Amtsantritt kommt. Die gehen down, werden bearbeitet und später wieder aktiviert. Heißt nicht dass die das jetzt abschaffen. Aber vielleicht überseh ich was.

@Nerok
Ah, welp.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 18:00
Wenn nicht noch irgendetwas dazwischen kommt wirds morgen unterschrieben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 18:06
@Nerok
Ist heute dieser Women's March oder was das war?
Moment ich sehe gerade, https://apnews.com/171bf67526014cc9b46baf81a355015e/The-Latest:-New-estimate-pegs-Women's-March-at-half-million

Hoffentlich bleibts komplett friedlich, aber die Krawallmacher sind ja meist Männer. Dennoch fraglich ob es was bringt, ich hoffe wenn nicht wirds irgendwas anderes geben. Wenn PP Fundingseiten aufmacht oder sowas. Ich denke da würden millionen von Frauen, Linken und jungen Leuten spenden. Weiß nicht ob das was bringt oder ob die dann generell nicht agieren dürfen.

Da sieht man aber genau wie Propaganda funktioniert.
Man reduziert einen gesamten Themenkomplex auf EINE kleine Sache (-> Abtreibungen) die "negativ" ist. Dann macht man Umfragen zu dieser Sache und Leute sagen zu 70% dass sie gegen Abtreibungen sind. Wahrscheinlich war die Frage nichtmal konkret formuliert (ob generell oder es Ausnahmen gibt etc.).
Dann schafft mans ab und labert was vom Volkswillen und dass man auf ihn eingeht, die Idioten jubeln. Dass man zeitgleich zig andere Dinge mit abschaffte die alle was angehen das verschweigt man und die Masse bemerkts nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 18:13
@Nerok
dasteht nix davon, dass es schon passiert wäre, sondern dass er das angeblich dieses Wochenende macht, ich schrieb es hier schon.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 18:15
Zitat von MaiteMaite schrieb:Aber wenn hier Beitraege oder user geloescht werden deren Meinung dir nicht gefaellt haelt sich die Empoerung doch in Grenzen, oder?
Tut mir leid, ich weiß gerade nicht, worauf sich das bezieht und was du meinst.
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:Und ich sage es dir nochmal, lese den originalen Text sowie VERSTEHE diesen.
Wie ich schon sagte, das habe ich getan noch bevor der hier verlinkt wurde.

Nichts von dem was du behauptest steht da drin.

Und das wießt du auch, sonst hättest du mir die Zitate schon längst um die Ohren gehauen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 18:20
Btw:

Anscheinend sind mehr Menschen beim Womans March Protest heute als gestern bei der Vereidigung von President Trump.


melden