Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 03:26
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Alleine der Deutschen Bank schuldet er fast vier Milliarden Dollar
Ich sehe die Machtergreifung Frankfurts immer näher rücken. Endlich bin ich mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Jetzt müssen nur noch Brexitannien und co. vor die Hunde gehen und die Kreditinstitute und Jobs hier übersiedeln.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 07:13
An dieser Stelle mal einen herzlichen Glückwunsch von mir über den großen Teich an Mr. Trump.

Da fällt mir ein: Gilt in den USA nicht auch das Vermummungsverbot, genauso wie bei uns? Als ich gestern den schwarzen Mob sah, dachte ich:" Das ist ja genauso wie bei uns, alle vermummt, keiner der hyperaktiven Horde zeigt Gesicht, und niemand schert sich drum." Naja, das wird sich hoffentlich demnächst ändern.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 07:19
@Nefertary


"Hyperaktive Horde" Du diskreditierst also Demonstranten aufgrund der paar unverbesserlichen Krawall-Touristen? Kein Wunder dass du offensichtlich Trump-Fan bist, der macht das genauso mit Mexikanern, Muslimen etc...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 07:23
@Jogibär
Auf den Bildern, die NTV gestern gezeigt hat, waren keine normalen Demonstranten zu sehen. Wäre ja interessant, wie die Medien reagiert hätten wenn Hillary gewonnen hätte und ein Trump-Mob durch die Straßen zieht und Geschäfte zerstört, Autos anzündet etc.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 07:25
@Jogibär

Also unter "Demonstranten" stelle ich mir etwas anderes vor. Leute, die wie wild durch die Strassen laufen und alles kaputtschlagen, was anderen gehört oder Steuerzahler bezahlt haben, sind für mich eine wilde, respektlose Horde, ja genau.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 07:42
Zitat von NefertaryNefertary schrieb: sind für mich eine wilde, respektlose Horde, ja genau.
Fans der " Demokratie" ;) Wer nicht denkt wie ich, wird platt gemacht. So artverwandt mit der DDR, die nannten sich ja auch demokratisch.Oder Nord-Korea, auch ne Demokratie.

Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht wie blöde man sein muss, Trump auch noch dafür verantwortlich zu machen?
Die sogenannten Demokraten, hatten 8 Jahre Zeit, ihre Wähler auf Spur zu bringen. Was hat Obama denn getan um sein Volk zu vereinen? Nichts, oder einfach nicht genug.

Und jetzt soll Trump möglichst scheitern. Dass es das eigene Land betrifft, wenn er scheitert? Das werden sie wohl kaum begreifen, oder es ist ihnen egal.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 07:50
@Frau.N.Zimmer @all

Mich würde es wirklich brennend interessieren was für ein Geschrei hier wäre wenn das auch nur Ansatzweise Trumpanhänger gewesen wären.

Mir geht diese Bevormundung mancher komplett gegen den strich, lasst doch den Lieben Mann erstmal Regieren und im Amt ankommen, denkt mal an mich der macht das sicher nicht so schlecht wie manche (viele) hier vermuten.

Sehr viele Amerikaner haben ihn gewählt, so ist das nunmal in einer Demokratie damit muss man leben ob man will oder nicht.

Die Leute die da gestern wie von der Tarantel gestochen, schwarz vermummt und zum teil mit hämmern und stangen bewaffnet unterwegs waren sind sicherlich keine Demokraten, das sind chaoten egal aus welchem politischen spektrum.


Freundlicher Gruß


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 07:59
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Sehr viele Amerikaner haben ihn gewählt, so ist das nunmal in einer Demokratie damit muss man leben ob man will oder nicht.
Das ist doch auch nicht vom Himmel gefallen. Die Menschen entschieden sich doch nicht aus Jux gegen die " Demokraten".
Anstatt heute schon zu überlegen, was da nicht stimmte, wird rumgeheult und einfach nicht akzeptiert.
Aber weisste was? Die Deutschen, weder Politiker, noch Teile des " Volkes" werden daraus lernen. Andersdenkende, sind gefährlich und einfach dumm. Am besten beschimpfen, kriminalisieren und platt machen, das Pack ^^ Natürlich, im Namen der Demokratie.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 08:08
@Frau.N.Zimmer

Das vermute ich auch es geht grade so weiter er wird Dämonisiert, runtergemacht wo es nur geht, belächelt usw.

Wenn manche meinen das sich so seine Wähler und Anhänger abschrecken lassen dann ist man da komplett auf dem Holzweg.

So ähnlich wie du oben beschreibst sieht es ja auch zum teil in Deutschland aus geh doch einfach auf die straße wo auch immer hin und hör dich um das ist viel sinnvoller als sich den Mund über ungelegte Eier (Trump als Präsident) zu zerreißen.

Ich verstehe manches hier in unserem Land nicht.... ich bin hoffnungsvoll sehe nicht ganz so schwarz wie dein post oben, bin mir ziemlich sicher das sich auch in unserem Land in nicht all zu langer zeit einiges Ändern wird.

Man ist ja auch schon dabei es ist ja schon besser geworden, aber es ist nach wie vor sehr sehr viel zu tun.


Freundlicher Gruß


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 08:16
Ich meine auch, dass man ihn erstmal machen lassen sollte. Er ist gewählt, das muss man jetzt akzeptieren. Jeder der sagt, die nächsten 4 Jahre werden schrecklich, ist unseriös. Genauso wie jeder, der sagt, die nächsten 4 Jahre werden großartig. Man weiß es bei Trump einfach nicht.
Im besten Fall leiten seine Berater den Laden, er lässt sich dafür feiern, darf weitertwittern und gelegentlich den starken Mann spielen. Wenn man sich auf etwas verlassen kann, dann auf sein Ego, und er will bestimmt nicht als schlechter Präsident in die Geschichte eingehen. Ich glaube das könnte schon so funktionieren, aber dafür muss er sich natürlich von einigen Ansichten und Positionen wieder entfernen. Aber das fiel ihm ja noch nie schwer.

Man muss ja nicht den Teufel an die Wand malen:

Youtube: Trump = Bane? And we give it back to you...the people
Trump = Bane? And we give it back to you...the people
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2017 um 08:26
Ach bitte: Selbstverständlich waren "im Fernsehen" nur randaliernde Wesen zu sehen. Welcher Sender hat schon Interesse sich an den Händen haltende, We-shall-Overcome-singende Demonstranten zu zeigen, wenn anderswo der Punk abgeht?

Und akzeptieren, dass er gewählt wurde, muss man schon mal gar nicht.


melden