Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 11:08
@CosmicQueen

Du ich kann es dir nicht sagen um was es bei diesen Demonstrationen geht, das wüsste ich selbst gerne.

Um Politik kann es da sicher nicht gehen, muss etwas anderes sein. Nur was hat sich mir noch nicht ganz erschlossen.


Freundlicher Gruß


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 11:09
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Es gibt keinen Hate Speech gegen heterosexuelle weiße gesunde Männer.
:note:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 11:10
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Gegen was diese Menschen da Demonstrieren das wissen die doch slebst nicht, man hat halt nichts besseres zu tun dann macht man da halt mal mit irgendwas wird es schon bringen....
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also eine reine Antipathie-Demo gegen Trump. Na gut, habe sie ja das Recht zu sagen, ob's was bringt? Um Politik kann es ja nicht gehen und die USA ist auch nicht für Frauenunterdrückung bekannt, Trump ist ja erst den. 2. Tag im Amt.
Was soll der Quark? Wie wäre es sich erstmal zu informieren worum es da geht? Dann könnt ihr euren Senf dazu geben.
Und wie Trump mit Frauen umgeht, dürfte wohl hinlänglich bekannt sein und nein: Man gibt seinen "Charakter" nicht am Eingang zum Weißen Haus ab.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 11:11
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ne Sorry ein Unternehmer der seine Arbeiter mies bezahlt soll für soziale Gerechtigkeit sorgen.
Ein Typ der sagt "America first" soll den Terrorismus bekämpfen.
Das ist ja beinahe schon Sarkasmus.
Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Also wenn er es schafft, macht er genau das was Obama geschafft hat. Die Erwartungen in ihn ins Gegenteil zu führen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 11:15
Zitat von JogibärJogibär schrieb:Was soll der Quark? Wie wäre es sich erstmal zu informieren worum es da geht? Dann könnt ihr euren Senf dazu geben.
Und wie Trump mit Frauen umgeht, dürfte wohl hinlänglich bekannt sein und nein: Man gibt seinen "Charakter" nicht am Eingang zum Weißen Haus ab.
Ja, dann kläre uns doch Unwissende mal auf. Um was geht es da bei dieser Demo?

Keine Ahnung wie Trump mit Frauen umgeht. Was man so mitbekommen hat, lässt er gerne privat irgendwelche chauvinistischen Sprüche ab. Aber da wird er nicht der einzige Mann auf diesem Planeten sein der das tut.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 11:15
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Also wenn er es schafft, macht er genau das was Obama geschafft hat. Die Erwartungen in ihn ins Gegenteil zu führen.
Auch da tut sich Trump als einer der wenigen Menschen auf dem Planeten hervor bei dem man hofft, dass er die Erwartungen in ihn nicht übertrifft. -.-


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 11:16
Also bitte. Der Women's March ist doch keine reine Demonstration gegen Trump, sondern viel mehr eine für die Rechte von Frauen, der LGBTQIA+-Community, religiöser Minderheiten, etc. - Trump ist da nur eine Nebensache, aber da er und seine Rhetorik eben diese Rechte gewissermaßen bedrohen, ist er auch Thema.
Da haben sich tausende Menschen verschiedener Coleur in der ganzen USA zusammen gefunden und völlig friedlich für Freiheit und Gleichheit demonstriert und ich finde das großartig. :) Ob sich da was ändert oder nicht, ist da dann auch egal - die eigentliche Message ist trotzdem rüber gekommen.

Trump wird das alles auch ganz sicher nicht passen. Der Mann macht schon ein Fass auf, wenn die sich bei SNL über ihn lustig machen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 11:16
@insideman
Wenn er das schafft, dann werde ich mich hier öffentlich für meine Kritik entschuldigen.
Aber von meiner Perspektive aus sieht es halt nicht vielversprechend aus.
Ich will jetzt einfach mal sehen, wie es in nahen Osten weiter geht und was die IS davon hat.
Ich denke da werden wir schon bald ne Veränderung der Taktik sehen können.... er wird ja nicht eifach so weiterverfahren wie Obama?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 11:18
Es gibt keinen Hate Speech gegen heterosexuelle weiße gesunde UND geistigbehinderten Männer.
Sorry @insideman musste es anpassen wegen der nicht vor langen bezogenen Geschehnisse.

Aber im Grunde gesehen waren diese Proteste einfach nur das gebarenvon kleinkindern die Verloren haben, Ihren Willen nicht bekommen haben und sich nun darüber besschweren das die Spielregeln ja nicht gerecht sind und man sie zu IHREN Gunsten umändern sollte.

Ich bin zwar auch kein Fan vom Trump, dennoch sehe ih dies Erwachsener und sage , lasst ih nerst mal 100 Tage mal machen, danach könnt ihr euch aufregen, aber was man hier und sonst irgendwo zu lesen bekommt, ähnelt wirklich dem VT forum in letzter Zeit.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 11:23
@CosmicQueen
Bin ich die Auskunft? Du bist selber dafür verantwortlich, dich vorher über Dinge zu informieren, über die du deine Weisheiten veröffentlichst.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Keine Ahnung wie Trump mit Frauen umgeht. Was man so mitbekommen hat, lässt er gerne privat irgendwelche chauvinistischen Sprüche ab. Aber da wird er nicht der einzige Mann auf diesem Planeten sein der das tut.
Privat? Na wenn du meinst

Über Ariana Huffington:

".@ariannahuff is unattractive both inside and out. I fully understand why her former husband left her for a man - he made a good decision"

Über Katey Perry:

: ".@KatyPerry must have been drunk when she married Russell Brand @rustyrockets – but he did send me a really nice letter of apology!"

Über Rosy O'Donnell

"Rosie O'Donnell is disgusting — both inside and out. If you take a look at her, she's a slob. How does she even get on television? If I were running The View, I'd fire Rosie. I'd look her right in that fat, ugly face of hers and say, "Rosie, you're fired." We're all a little chubby but Rosie's just worse than most of us. But it's not the chubbiness - Rosie is a very unattractive person, both inside and out."

"Rosie is crude, rude, obnoxious and dumb - other than that I like her very much!"

Über Bette Middler: "While @BetteMidler is an extremely unattractive woman, I refuse to say that because I always insist on being politically correct."


Video: https://www.washingtonpost.com/politics/trump-recorded-having-extremely-lewd-conversation-about-women-in-2005/2016/10/07/3b9ce776-8cb4-11e6-bf8a-3d26847eeed4_story.html?tid=pm_pop_b (Archiv-Version vom 26.01.2017)

etc. pp.

Alles sehr privat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 11:23
@Glünggi

Die einstellung finde ich gut muss ich dir wirklich sagen, (auch wenn wir zu Trump eine andere meinung vertreten) aber da wirst du hier einer der wenigen sein.

So lange der Herr Trump an der macht ist wird versucht alles madig zu machen selbst wenn es was positives für die USA ist. So wird das jetzt die nächsten Monate und jahre vonstatten gehen.


Freundlicher Gruß


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 11:27
Mit den Protesten verteufelt man Trump aber nicht von vorneherein. Man macht einfach nur klar, dass den Menschen die Rechte von Minderheiten und Frauen eben nicht egal sind und dass die, die jetzt mehr oder weniger die Macht haben, diese nicht plötzlich mit Füßen treten können, weil sich das die Bevölkerung nicht gefallen lassen wird.
Wenn Trump wirklich ein guter Präsident sein will, dann sollte ihm klar werden, dass er in den letzten Monaten nicht den besten Eindruck gemacht hat und dass die Leute von ihm erwarten, dass er mehr auf die weniger privilegierten und benachteiligten Bevölkerungsgruppen eingehen wird. Die meisten wissen, dass Trump erstmal Präsident bleibt, aber das heißt nicht, dass jeder jetzt einfach Pech gehabt hat und von nun an einstecken muss.

Aber von dem ausgehend, was wir von Trump schon alles gesehen haben, wird das völlig an ihm vorbei gehen und er wird das viel eher als Angriff auf seine Person durch die bösen, bösen Liberalen ansehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 11:27
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wenn er das schafft, dann werde ich mich hier öffentlich für meine Kritik entschuldigen.
Aber von meiner Perspektive aus sieht es halt nicht vielversprechend aus.
Das sehe ich genauso. (sorry für den Einzeiler)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 11:30
@Jogibär

Nun, ich habe mich informiert und bin zu keinem Ergebnis zwischen der Frauenrechtdemo und D. Trump gekommen.
Er lässt politisch unkorrekte Sprüche ab, er wird ja auch ohne Ende angefeindet und reagiert halt auf seine Art darauf, aber was hat das bitteschön mit tatsächlichen Taten zu tun?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 11:32
@Krimi.
Klar.. er ist nun der Buhmann. Aber das liegt eben daran, weil er polarisiert mit seinen Aussagen.
Er geht mit diesem Kredit ins Rennen.
Und ich bin ihm auch nicht böse wenn aus seinem Guantanamo, die besseren Beziehungen zu Russland, nichts wird.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 11:33
@CosmicQueen

Mit tatsächlichen Taten hat das alles gar nichts zu tun das ist ja das kuriose, nur weil jemand ich sag mal etwas gewöhnungsbedürftige sprüche rauslässt heißt es noch lange nicht das er ein Frauenfeind ist.

Wenn es danach ginge wären viele Männer Frauen Feinde.


Freundlicher Gruß


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 11:33
Zitat von MechMech schrieb: lasst ih nerst mal 100 Tage mal machen, danach könnt ihr euch aufregen
Soll für 100 Tage das Recht auf freie Meinungsäußerung und die Demonstrationsfreiheit aufgehoben werden?

Es hat schon Leute gegeben, die innerhalb von 51 Tagen eine Demokratie zu einer totalen Diktatur umfunktionierten.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 11:35
@CosmicQueen
Er hat sich bis heute eben so verhalten, das ist der Status quo und von dem gehe ich aus. Und auch wenn er angefeindet wird, hat er sich als Präsident - und früher als Elect - eben zusammenzureißen und mindestens darüber kommentarlos hinwegzusehen, wenn er Kritik schon nicht ernst nimmt. Das Präsidentenamt ist nicht das Dschungelcamp in dem man sich ungestraft daneben benehmen kann.

Wäre er kein Chauvi @ Krimi, würde er keine derartigen Sprüche los lassen, das brauch man sich hinter nicht schönreden, natürlich wird er daran gemessen, wie man gestern bei dieser Massendemo sehen konnte. Und zwar zu Recht, er hat sich den schlechten Ruf selber hart erarbeitet die letzten 70 Jahre.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 11:38
@Jogibär

Es wurde geändert, meine auch das es an dich gerichtet war.


@Glünggi

Er ist der Buhman da hast du vollkommen recht, und ich gebe das ganz ehrlich zu er hat desöfteren über die strenge geschlagen, aber das sind Worte Wahlkampf, was jetzt folgt ist das entscheidende daran muss er sich messen lassen, und da sehe ich nicht so negativ.


Freundlicher Gruß


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 11:39
@Krimi.
was macht er denn nach seinem Wahlsieg anders ?


melden