Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 19:01
@Deepthroat23

In jedem fall ist so eine Geste ziemlich respektlos, vorallem dann wenn es auch noch einen trifft, der eine Behindrung hat, wo man annehmen muss, Trump hätte sich die Haltung/Geste davon abgeschaut. Ob er nun auch andere damit "nach afft" spielt in dem speziellen Fall keine Rolle. Immerhin wusste er doch scheibnbar von welchem Journalisten er sprach, da gehe ich jetzt mal von aus das er auch über dessen Behinderung informiert gewesen sein konnte. Dazu die Worte "schaut euch diesen Journalisten an..." tragen dazu bei ihm das unterstellen zu müssen.

Alles in allem einfach völlig respektlos, dumm und unnötig. Ob nun beabsichtigt oder nicht, sowas ist eines Menschen in seiner Position unwürdig. Und selbst wenn er das nicht mitbekommen hat, er hat sich damit über diesen menschen, bzw. dessen Behinderung, lustig gemacht. Ob ihm das klar war oder nicht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 19:06
@Bone02943
und genau das ist der Punkt, eine Entschuldigung und Besserung des Verhaltens würde ja schon mal ein Zeichen setzen, aber genau das kann und will Trump nicht. Es zeugt scheinbar von Schwäche in seinen Augen, wenn man zugibt, dass irgendwas eben nicht ok war und auch nicht irgendwie " krampfhaft legitimiert" werden sollte. Hat eben auch was mit der Persönlichkeit, dem Charakter zu tun, ob man die Größe hat, Fehler - egal ob klein oder groß - einzusehen und sich somit ernsthaft zu entschuldigen und diese zukünftig zu vermeiden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 19:06
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Alles in allem einfach völlig respektlos, dumm und unnötig. Ob nun beabsichtigt oder nicht, sowas ist eines Menschen in seiner Position unwürdig. Und selbst wenn er das nicht mitbekommen hat, er hat sich damit über diesen menschen, bzw. dessen Behinderung, lustig gemacht. Ob ihm das klar war oder nicht.
und ein Zeichen völliger Empathielosigkeit und defizitärer sozialer Kompetenz. Nicht gerade gute Voraussetzungen...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 19:08
Zitat von PhilippPhilipp schrieb: Das hat ja schon bei den Vorgängern gut geklappt, und andere machen es ja auch ziemlich erfolgreich.
Konkrete Beispiele ?

Denke auch nicht das du verstehst was es bedeuten würde wenn sich Trump vor den Karren saudi arabiens spannen würde .


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 19:10
@Groucho

Auch das habe ich schon erklärt. Ich werde nicht für 20 User alles 20 Mal erklären.

@Bone02943

Ja, dass er ein respektloses Arschloch ist bezweifelt keiner.
Dass es seiner Position unwürdig ist habe ich ebenso gesagt wie dass er sich damit lächerlich macht.
Den langen Text hättest du dir sparen können ;)

Die Diskussion erinnert mich übrigens daran ob Eminem mit Fag schwule beleidigt ;)


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 19:11
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Konkrete Beispiele ?
Gibts genug, guck dich in der Welt um, ist hier OT.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Denke auch nicht das du verstehst was es bedeuten würde wenn sich Trump vor den Karren saudi arabiens spannen würde .
Und ich denke, dass du mal wieder gar nicht weiß, worum es ging.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 19:15
Zitat von NerokNerok schrieb:Wenn Trump wirklich so dumm ist und sich in einen asymetrischen Krieg mit dem Daesh und Bodentruppen einlässt dann könnte es passieren das es für die USA ein zweites Vietnam wird.
Nö, die Eigentlichen Kampfhandlungen hat man sowohl seinerzeit im Irak als auch in Afgahnistan recht gut gemeistert. Problematisch wird es erst wenn man Permanent im Land bleiben will.

Man sieht auch gut im Irak wie US Bodentruppen bzw Spezialeinheiten sich schlagen. Wenn der IS nicht mehr gegen Syrisceh Truppen oder die Irakischen Truppen wirklich standhält, dann auch nicht gegen die USA

Die Vietnamanalogien werden langsam oll und geben auch sonst leider ein eher schlechte Analogie für diesen Krieg wieder.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 19:16
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Auch das habe ich schon erklärt. Ich werde nicht für 20 User alles 20 Mal erklären.
Okey, kein Problem.
Leider kann ich die Antwort auf meine Frage nirgends in einem deiner posts finden, deshalb sei doch bitte so nett und sag mir die Uhrzeit deines posts oder verlink ihn,


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 19:18
@Deepthroat23
Mit den Worten "Spasti" oder "Mongo" andere Leute beleidigen zu wollen, die überhaupt nicht an einer spastischen Lähmung oder am Down-Syndrom leiden, ist genau so unterirdisch, wie das permanente Nachäffen der Gestik eines Behinderten mit dem gleichen Ziel, selbst wenn diese meist gar nicht gegen einen Behinderten gerichtet ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 19:18
@Deepthroat23

schön dasselbe Viedo wo er doch so schön Explizit auf den Behinderten Reporter eingeht. Naja red es dir schön. Ich wollt eigentlich dann mal einen seiner voherigen oder späteren Auftritte sehen wo er diese "ach so lustige" Nummer macht.

Hätte sich auch einfach Entschuldigen können. Stattdessen suchen seine Fans hier ausreden wie warum er sich über wen lustig gemacht hat oder auch nicht..


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 19:20
@Philipp
Weil es von vornherein offtopic war. Belanglos -auf konkrete Nachfrage "Schau dich in der Welt um ".


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 19:22
@Fedaykin

Nochmal. Genau diese von dir geforderten Szenen wo er das mit anderen und auch bei sich selbst macht
sind in diesem Video enthalten.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hätte sich auch einfach Entschuldigen können.
Ich dachte wir reden über Trump?? :D

Und ich bin nicht sein Fan, bitte lasse doch diesen Trash Talk.

@Groucho
Sorry aber nee :D
Geh doch in meine Beiträge, so lange ist das nicht her. Ist mir vom Handy Grad zu doof dir diese Arbeit abzunehmen :)


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 19:23
Zitat von NerokNerok schrieb:Wenn Trump wirklich so dumm ist und sich in einen asymetrischen Krieg mit dem Daesh und Bodentruppen einlässt dann könnte es passieren das es für die USA ein zweites Vietnam wird.
Sehr wichtig ist die Zusammenarbeit mit den Partner vor Ort (Kurden, Irakische Regierung, lokale Bevölkerung...). ISIS ist ja schon ziemlich am Boden (auch dank kluger Politik von Barack Obama). Wenn man keine groben Patzer macht haben die in absehbarer Zeit kein Terretorium mehr in Syrien und Irak.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 19:25
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Geh doch in meine Beiträge, so lange ist das nicht her.
Habe ich gemacht.
Was glaubst du warum ich dies hier geschrieben habe
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Leider kann ich die Antwort auf meine Frage nirgends in einem deiner posts finden, deshalb sei doch bitte so nett und sag mir die Uhrzeit deines posts oder verlink ihn,
Vielleicht hast du die Frage falsch verstanden, dann wiederhole ich sie nochmal.

Was glaubst du, sollen diese Gesten bedeuten?
Klar er will sich lustig machen, aber WAS sollen diese Gesten bedeuten?
Egal gegen wen er sie macht.
Was will er mit diesen Gesten sagen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 19:30
@deepthroat

Wir können uns aber auch hierauf einigen
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ja, dass er ein respektloses Arschloch ist bezweifelt keiner.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 19:36
@Groucho

Das habe ich geschrieben:
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Wenn er darstellen will wenn sich andere dumm verhalten oder sich um eine Antwort drücken, weil sie sich nicht festlegen wollen, wie etwa ted Cruz in Bezug auf Waterboarding.
Ja, einigen wir uns auf den kleinsten gemeinsamen Nenner dass Trump ein Arschloch ist, kein Problem ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 19:44
Generalstaatsanwalt will Trump verklagen

http://www.bild.de/politik/2017/politik/staatsanwalt-politik-eilmeldung1-50035156.bild.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 19:49
Ich glaub ich muss meine Popcorn Vorräte für die nächsten Wochen aufstocken


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 19:49
@hotrocket

Also davon finde ich gerade in keinen amerikanischen breaking news etwas.


melden
melden