Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.01.2017 um 02:09
@Cosmo69
....wenn Du Dir da sicher bist, wird das bestimmt die Sorgen der bedrohten Länder vertreiben, sei bedankt dafür.
.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.01.2017 um 02:14
Ist zwar aus der "Huffington Post" aber auch leichte Lektüre ist mal ganz nett :-)
Eskalation nach Plan: Wenn Putin es will, steht das Ende der Nato bevor
http://www.huffingtonpost.de/2016/11/16/putin-ende-nato_n_13006660.html (Archiv-Version vom 26.11.2016)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.01.2017 um 02:15
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Ich bin mir sicher das Russland keinen 3. Weltkrieg auch nur in Erwägung zieht indem es
nach Ex. Ostblockstaaten greift !
Diese Sicherheit gibt es nicht. Es weiß doch heute noch keiner, wie Putin genau tickt ...
Außerdem kann er auch weggeputscht werden ...

Die Zugehörigkeit zur NATO bringt langfristige Sicherheit. Kein Staat wagt es, sich mit einem so großen Bündnis militärisch anzulegen ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.01.2017 um 02:18
@Balthasar70
Wir sprechen hier über Ängste von Völkern, ich kann aufgrund der Geschichte die Ängste
dieser Völker verstehen !
Aber Ängste sind bei Individuen wie Völker nichts gutes, die Ängste einiger Völker halten
Europa unter Spannung und das kann nicht angehen.
Und hier gehts wieder los , Völker haben Angst die NATO meint das sie berechtigt sei
diese Angst einzudämmen und schon haben wir das was jetzt Sache in Europa ist .


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.01.2017 um 02:20
...na es gibt halt berechtigte und unberechtigte Ängste. Berechtigte zu verdrängen ist dämlich und führt gerne mal zu einer Flut von nicht eingeladenen Urlaubern.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.01.2017 um 02:24
@Balthasar70
Was ist das mit den "Urlaubern" ?

Gute Nacht !


melden
melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.01.2017 um 03:31
@Balthasar70

Die 20 Millionen Kriegstoten der Russen kehrt man hierzulande gerne untern Teppich. Gerade hier im Forum wird ja ein regelrechter Natokult betrieben und Russland wieder so dargestellt wie im 3. Reich.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.01.2017 um 07:29
@Maite
,...wer kehrt hier was unter den Teppich?

....und die Darstellung des stlinistischen Terrors war auch in den westlichen Medien damals kritisch.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.01.2017 um 08:05
@Maite
Was jetzt die 20 Mill. Kriegstoten mit der NATO zu tun hat erschließt sich nicht für mich.
Das die kleineren europ. Staaten fürchten, das nächste russische Opfer zu werden nach der Ukraine liegt wohl auf der Hand. Und das sie lieber der NATO beitreten als einem russ. Bündnis - wessen Schuld ist das ?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.01.2017 um 08:13
Zitat von MaiteMaite schrieb:Die 20 Millionen Kriegstoten der Russen kehrt man hierzulande gerne untern Teppich. Gerade hier im Forum wird ja ein regelrechter Natokult betrieben und Russland wieder so dargestellt wie im 3. Reich.
Ich verstehe jetzt nicht was das mit Trump zu tun hat. Du wirst es mir sicherlich erklären ?


LG

born_in_th_usa


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.01.2017 um 09:04
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:ussland ist eine Weltmacht und wenn wir das nur auf das Atomwaffenpotenzial beziehen ,
Stimmt das einzige was Russland zu einer möglichen Weltmacht machen kann ist das Atomwaffenpotential. Wobei das nur ein Kriterium ist was einen zur Weltmacht macht.

Das Europa Russland Provoziert ist auch so eine Mär. Vergessen wir da nicht Ursache und Wirkung. Und ja es wäre wichtig das die USA den Russen zeigen das solche Annexionspielchen und Hybride Kriege nicht Funktionieren.
nteressiert diese Tatsache keinen, wir alle können mal froh sein das Russland noch
so besonnen reagiert auf die Ausweitung der NATO bis an seine unmittelbaren Grenzen !t
Nein, die NATO weiter sich nicht aus. Andere Länder wollten der NATO Beitreten und wie man heute mehr denn je sieht aus Guten Grund. Und wie sollte Russland denn Reagierne? Den Krieg beginnen.
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Diese Ausweitung ist der Grund für die Krim Krise und das wieder ein "Kalter Krieg" herrscht,
da setze ich auf Trump das er West Europa nicht mehr so stärkt im bedrängen Russlands !
Das ist Leider Falsch, die Ausweitung ist nicht der Grund für die Krimkrise sonst hätten wir die schon wesentlich eher erlebt.

Das die NATO zum ersten Mal seit dem KK wieder Truppen in einem NATO Allierten nach der BRD Stationiert ist ihren eigenem Agressiven Vorgehen geschuldet.
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:kann man natürlich sagen schau doch auf die Krim , in meinen Augen musste Russland
aber in irgend so einer Form reagieren , zwingend fast, seit 20. Jahren rückt die NATO
nach Osten vor.... ja .
Nee, Russland Ex Nachbarn rücken in den Westen, Kleiner aber Feiner Unterschied. Oder akzeptieren wir jetzt nicht mehr die Freiheiten souveräner Länder.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.01.2017 um 09:11
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:s soll den Russland in der NATO ? so jetzt keine Ahnung ?
Sie hätten ihre Sicherheit gestärkt.
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Ich bin mir sicher das Russland keinen 3. Weltkrieg auch nur in Erwägung zieht indem es
nach Ex. Ostblockstaaten greift !
Nicht solange sie in der NATO sind. Wie man in der Ukraine sieht ist der Wille einen Krieg wenn auch meist Indirekt und mit Urlaubern zu fürhen durchaus vorhanden. Weilt die Ukraine werde EU noch NATO ist
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Und die NATO . sollte man mal zumindest in der Heutigen Form überdenken, da bin ich bei
gleich Präsident Trump !
JA sie muss Flexibler aufgestellt sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.01.2017 um 09:12
Zitat von MaiteMaite schrieb:Die 20 Millionen Kriegstoten der Russen kehrt man hierzulande gerne untern Teppich. Gerade hier im Forum wird ja ein regelrechter Natokult betrieben und Russland wieder so dargestellt wie im 3. Reich
Nö, wer kehrt die unte dem Teppich.

Es wird auch kein NATO Kult betrieben noch hält ihr einer Russland fürd das Dritte Reich.

Wir sehen nur eine Russische Führung die immer mehr wie die UDSSR 2.0 erscheint und auch agiert. Fängt mit dem Propagandakrieg an.


.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.01.2017 um 09:21
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oder akzeptieren wir jetzt nicht mehr die Freiheiten souveräner Länder.
Damit haben die Russen, wie man sieht, arge Probleme.
Mann kann nur hoffen, das Trump den Blick für die Realität findet. Ich denke schon.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.01.2017 um 11:35
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Was jetzt die 20 Mill. Kriegstoten mit der NATO zu tun hat erschließt sich nicht für mich.
Wenn man keine Argumente hat wird einfach mal etwas in die Diskussion geworfen, was mit dem Thema überhaupt nichts zu tun hat. Ist mehr ein emotionaler Reflex, als sachliche Erklärung. Das sind halt Leute, die auf sowas sich was einbilden und glauben unabhängig von kausalem Bezug im Recht zu sein. Die also das Recht ihrer eigenen emotionalen Empfindung unterordnen. Alleine, dass die Ostblockstaaten in ihrer Denke nicht als Souveränitäten beachtet werden und quasi als ungezogene Kinder herumirren, die als das Eigentum Russlands betrachte werden, einzufangen und zu beherrschen gilt, zeigt welche geistige Qualität sie im Besitze sind.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.01.2017 um 13:37
"..This is now America...chala lalala..."

Wenn man einmal die brille der hoffnung aufsetzen würde und sich dann vor augen hielte das Trump alles oder das meiste nun richtig machen würde...

Aber diese hoffnung verpufft sofort wenn man sich dann vor augen womit diese (wunsch)ausweglösungen politisch verbunden sind.

Vor allem in solch einem immer unvernünftiger werdenden land wie die usa.

Man hat langsam das gefühl das der "große bruder" in seiner ganzen weltanschauung und seinem verhalten immer, entschuldigung, dementer wird.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.01.2017 um 14:03
@all

Das sollte mit absicht so formuliert sein..".Das ist jetzt America..."



Als nach dem "W.Bush"-trauma Obama gewählt wurde, hatte man das gefühl sie hätten aus ihren fehlern gelernt.

(Obwohl sein gegenkandidat ein ehrenmann bei den republikanern war und ist.)



Aber wie zerissen dieses land ist sieht man mmn vor allem auf YT.

Diese aggressions-vids kommen in beinahe jeder gesellschaftsschicht vor.

Es stimmt schon, in den us-metropolen wird für beinahe die ganze welt vorgelebt was "in" und "trendy" ist, aber sehr viel der bevolkerung die um die metropolen herum lebt, in vorstädten oder auf dem land ist im kulturellen und ja, "knigge-artigem", doch teilweise befremdlich auf mich wirkend.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.01.2017 um 15:49
Also so langsam aber sicher, sollte sich doch mal ein Psychologe seiner annehmen..

C2TSUGYXgAADvsd


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.01.2017 um 16:32
@vincent
Da hilft kein Psychologe. Der ist einfach nur dumm!


melden