Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 21:31
AHör dir das Interview an und ich verspreche dir, dass du das nicht mehr glauben wirst.
Glaubst du ernsthaft daran? Manchen könnte die Wahrheit ins Gesicht springen und sie würden immer noch das Gegenteil behaupten.
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Anscheinend ist Trump aber qualifiziert. Er ist wohl der erfolgreichste Mensch der Momentan lebt.
Gibt kaum ein Gebiet in dem er nicht überzeugt. Unternehmerisch, Fernseh Star, und jetzt auch noch politisch.
In Wahrheit verdrehen und Beileidigen ist tatsächlich mehr als qualifiziert, da muss ich dir Recht gebt. Aus dem Mund von Trump kam in den ersten drei Tagen seiner Amtszeit noch kein einziger vernünftiger Satz und ob sich das die nächsten 1458 Tage, die wir noch vor uns haben, ändern wird steht noch in den Sternen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 21:39
@Jogibär
Zitat von JogibärJogibär schrieb:Glaubst du ernsthaft daran?
Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass das jemand hört und gut findet.

Durchfall würde es vielleicht nicht hier im Forum zugeben, aber ich glaube selbst er würde verstehen, dass Trump einfach keinen blassen Schimmer hat wovon er redet.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 21:42
Ich frage mich ob die wirklich die Förderungen der Geisteswissenschaften beenden wollen.
Das ist absolut irre und macht nichtmal Sinn. Was versucht man rein poltisch damit zu erreichen? Damit sich Idioten besser fühlen, weil die faule Jugend jetzt seltener studiert? Das ist unlogisch.

Zumal
Die Washington Post rechnet vor, dass die Kürzungen der NEH-Mittel, so katastrophal sie sich auch auswirken werden, gerade einmal 0,003 Prozent des amerikanischen Bundeshaushalts ausmachen.
Aber naja mal abwarten wie immer. Bisher ist noch gar nichts durchgesetzt und vielleicht entscheiden die doch noch dagegen. Genau wie mit PP.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 21:43
@Jogibär

dein zitat:

In Wahrheit verdrehen und Beileidigen ist tatsächlich mehr als qualifiziert, da muss ich dir Recht gebt. Aus dem Mund von Trump kam in den ersten drei Tagen seiner Amtszeit noch kein einziger vernünftiger Satz und ob sich das die nächsten 1458 Tage, die wir noch vor uns haben, ändern wird steht noch in den Sternen.

zitat ende


Das kann doch nur noch satire sein. Das ist reine hetze und wenn dann in diesem zusammenhang von Wahrheit verdrehen usw gesprochen wird muss man sich wirklich fragen wen du hier verscheißern und ganz übel verarschen willst.

entschudlige für die scharfe wortwahl aber das kann doch nicht angehen wenn man hier zum teil deine kommentare liest und du dann von Wahrheit verdrehen kommst das ist unglaublich was manche hier loslassen.

Das schlimme ist das ist in den meisten fällen ernst gemeint....


Freundlicher Gruß


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 21:49
@Nerok
Ich wüsste keinen Menschen, der erfolgreicher ist als Trump.
Nenn einen


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 21:50
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Ich wüsste keinen Menschen, der erfolgreicher ist als Trump.
Nenn einen
Bill Gates. Steve Jobs (Als er noch lebte). Elon Musk.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 21:51
@Durchfall

Ob Trump der erfolgreichste mensch der Welt ist? Das halte ich schon für sehr gewagt.

Freundlicher Gruß


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 21:51
@Krimi.
Meine Kommentare? Was ist an denen Falsch? Wo habe ich die Wahrheit verdreht? Zitate bitte! Außerdem bist du mir noch einen Beleg von heut morgen schuldig, wo ich angeblich von "Nazis" rede.

Erste Pressekonfernz nach der Wahl, Thema: Besucheranzahl; Inhalt: Völlig unnötige und dreiste Lügerei und Drohungen und du willst ernsthaft behaupten, er verdrehe nicht die Wahrheit? Weißt du eigentlich wie lächerlich das ist?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 21:51
@Durchfall

Dein geliebter Trump ist nichtmal unter den Top 10:

Wikipedia: The World's_Billionaires

Sorry.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 21:53
@Nerok

Es ging nicht um pures Geld, es ging um den Erfolg.
Es ist schon was dran, viel erfolgreicher und mächtiger als Trump geht nicht wirklich. Mir fällt da auf Anhieb auch keiner ein.
Eigentlich traurig wenn man so drüber nachdenkt :D


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 21:53
@Jogibär

Mit dir bringt das nichts, hauptsache wieder das wort nazi eingeworfen wo schrieb ich von nazis.... das scheint das einzige thema zu sein was dich ins geheim beschäftigt.

Zeig mir mal bitte wo ich irgendwas über Nazis geschrieben habe auch hier verdrehst du wieder ganz mies.


Lass das doch einfach bleiben bitte.


Freundlicher Gruß


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 21:53
Ja genau, Trump wird Atombomben auf den Irak werfen!
Du meinst, ich soll die Aussagen eines US-Präsidenten nicht ernst nehmen?

Die USA haben sich im Kalten Krieg mit der "flexible response" immer die nukleare Option offen lassen. Wieso soll ich einen Kriegseinsatz, der nicht "restrained" ist, anders interpretieren.



--
Was du mir mit der Fratze dieses Nazis sagen möchtest, bleibt mir mehr verschlossen als die Aussagen eines Trump.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 21:54
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Es ging nicht um pures Geld, es ging um den Erfolg.
Es ist schon was dran, viel erfolgreicher und mächtiger als Trump geht nicht wirklich. Mir fällt da auf Anhieb auch keiner ein.
Eigentlich traurig wenn man so drüber nachdenkt :D
Du willst jetzt nicht wirklich "Präsident der USA" werden mit allgemeinem Erfolg gleichstellen oder?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 21:57
@Nerok
Die sind nicht politisch erfolgreich, noch sind sie Fernseh Stars. Kommen bei weiten nicht an Trump heran also
Zitat von NerokNerok schrieb:Du willst jetzt nicht wirklich "Präsident der USA" werden mit allgemeinem Erfolg gleichstellen oder?
Wenn es um Macht geht.
Also du konntest keinen nennen der an Trump heran kommt.
Trump ist in gewisserweise ein Universalgenie, weil er auf so vielen Gebieten erfoglreich ist. Da fallen mir nur Leute aus der Vergangenheit ein, die da ran kommen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 21:57
@Krimi.
Trump ist der Wahrheitsverdreher in Chief.

Die Faktencheck-Seite Politifact ordnet nur 16% von Trumps analysierten Aussagen als wahr oder größtenteils wahr ein.
15% seiner Aussagen sind Halbwahrheiten.
70% seiner Aussagen sind größtenteils falsch, falsch oder "Pants On Fire"(dreiste Lügen).

gwhjqdx
http://www.politifact.com/personalities/donald-trump/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 22:01
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb: Trump ist in gewisserweise ein Universalgenie, weil er auf so vielen Gebieten erfoglreich ist. Da fallen mir nur Leute aus der Vergangenheit ein, die da ran kommen.
Jetzt bin sogar ich schmähstad. Ich dachte wirklich, dass die Zeiten des Personenkults in unserer geographischen Region vorbei sind.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 22:04
Hurra, Trump will wieder Krieg wegen Öl führen ... Ich dachte, das wäre Vergangenheit und aber wohl nicht für ihn ...

Tja, ich habe es im Wahlkampf schon gesagt, dass es soweit kommt ... Aber nee, nur Hillary ist gefährlich, Trump nicht ...
http://www.shallownation.com/2017/01/21/video-president-donald-trump-speech-cia-headquarters-mclean-virgina-january-21-2017/ (Archiv-Version vom 08.02.2017)

Die 'Ich habe es doch schon vorher prophezeit'-Flagge kann man in den nächsten Jahren öfter rausholen ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 22:23
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Ich wüsste keinen Menschen, der erfolgreicher ist als Trump.
Nenn einen
Ganz klar kann das nur Justin Bieber sein. Danach kommt Merkel und nach ihr kommt erstmal ganz lange nichts. Und dann, irgendwo zwischen Pittiplatsch und Helene Fischer, taucht irgendwo dein Trump auf.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 22:26
@Issomad
Kannst Du die Stelle genauer benennen und evtl. eine deutsche Übersetzung hinzufügen?
Wird eh wieder angezweifelt werden...

@Durchfall
Eine Person, die erfolgreicher ist wie Trump? Putin. Der hat keine Eltern gehabt, die ihm den Weg frei gemacht haben...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 22:53
Trump hatte wohl doch recht....

C2yiCqDWIAEPJmM


1x zitiertmelden