Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 23:06
@Fedaykin

Deiner Definition nach kann man jeden Politiker der Welt der seine Versprechen einhält (OK, da gibt es nicht viele) in direkte Analogie zu Hitler stellen.
Darum bleibt es - Schwachsinn.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 23:07
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Deiner Definition nach kann man jeden Politiker der Welt der seine Versprechen einhält (OK, da gibt es nicht viele) in direkte Analogie zu Hitler stellen.
Darum bleibt es - Schwachsinn.
immer noch nicht Verstanden.

Ist so eine Sache mit der Logik.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 23:09
@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Wenn das nicht so traurig wäre, könnte man ja drüber lachen. :(
Und das zielte nicht etwa auf die Flüchtlinge ab - ganz und gar nicht.

Die Ideologisten sind weit aus gefährlicher und schaffen es schon alleine diese Gefahr entstehen zu lassen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wow und bis vor 4 Wochen wurde ich noch beschimpft ein bezahlter Transatlantiker zu sein.
1.) Nicht von mir
2.) Dann sind aber immer noch nicht "Amerikaner" schuld sondern siehe letzter Beitrag


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 23:10
@C3301

Ne, ich sehe es eben nur als Witzig an, wobei solche Leute die ad Hominem werden einen eklatanten Mangel an Diskussionsfähigkeit haben.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 23:17
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wobei solche Leute die ad Hominem
Schon mal deine Beiträge angeschaut, auch deine gelöschten in diversen Threads?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 23:21
@Fedaykin
Ja aber wenn ich sagen würde du bis ein bezahlter "Schreibling" habe ich nicht den "Amerikaner" im Sinne der dich bezahlt sondern die Elite bzw. irgendein Auswuchs davon der darin bestrebt ist das System aufrechtzuerhalten.
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Bundestagswahl.
@e7ernity
Was bietet sich da deiner Meinung derzeit an? Das ist das was ich auch hier vor paar seiten meinte, der Trump-Geist lässt sich schwer auf Europa übertragen und meine Sorge ist wenn diese Welle auch uns erfasst, dass es in unschöne unkontrollierte Abgründe abgleitet, eben WEIL hier so viele wie versteinert und verklemmt auf sowas reagieren wenn es darauf ankommt mal selbständig zu denken.

Trumps Motto jeder regelt sein scheiß nach seiner Art, dann kann man zusammenarbeiten, wird nicht überall so glatt funktionieren.

Man sehe wie viel Gegenwind es in den USA gibt und wie man versucht das alles zu verwaschen. Und da sind die weit aus weniger verkorkst was sowas angeht.

Was wäre erst hier los.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 23:23
Ja aber wenn ich sagen würde du bis ein bezahlter "Schreibling" habe ich nicht den "Amerikaner" im Sinne der dich bezahlt sondern die Elite bzw. irgendein Auswuchs davon der darin bestrebt ist das System aufrechtzuerhalten.t
Stimmt VT`ler können nicht mal realistische Unterstellungen tätigen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 23:40
“There’s a lot of states that we didn’t compete in where that’s not necessarily the case,” he said. You look at California and New York, I’m not sure that those statements were—we didn’t look at those two states in particular … I think when you look at where a lot of places where a lot of these issues could have occurred in bigger states, that’s where I think we’re going to look.”

Here’s a shorter way to put that: Spicer is saying that Trump will target only states that voted Democratic for his investigation of fraud.
https://www.theatlantic.com/politics/archive/2017/01/trumps-punitive-voter-fraud-investigation/514424/

So..Trump will also nur in den Staaten nach Wahlfälschungen suchen in denen Demokraten gewonnen haben...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 23:54
Mmh, also nix halbes und nix ganzes.

Da es doch um alle Stimmen geht bzw die Mehrheit der Stimmen insgesamt müsste man doch alles überprüfen.

ICh sehe die Mods räumen gerade auf.

Also kann es ja wieder Sachlich werden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 23:56
@Fedaykin

Müsste man eigentlich.
Aber hier sieht man wieder das es Trump nicht um Wahlbetrug an sich geht sondern nur darum den Demokraten eins reinzuwürgen weil er den Popular Vote mit 3 millionen Stimmen verloren hat.

Das muss ihm richtig mächtig ans Ego gehen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2017 um 00:04
Zitat von NerokNerok schrieb:So..Trump will also nur in den Staaten nach Wahlfälschungen suchen in denen Demokraten gewonnen haben...
Ist doch irgendwie Logisch, wieso soll er die Stimmen hinterfragen die für ihn passen. xD Was würdest du an seiner Stelle tun. Als Kandidat der bei irgendeiner Wahl gewinnt (allgemein jetzt)

Kümmerst dich wohl eher um deine Stimmen, das was passt rührst du nicht an. (Logisch wieso auch)

Dein Gegner würde sich wiederum um seine kümmern, also die untersuchen die du bekommen hast oder da alles mit rechten Dingen zugeht.

Also mal echt. :D


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2017 um 00:05
@C3301

Die gefälschten Stimmen könnten genausogut aus den Staaten kommen in denen Republikaner gewonnen haben da es hier um den Popular Vote geht.

Also macht es keinen Sinn die Untersuchungen nur in gezielten Staaten einzusetzen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2017 um 00:06
@C3301
Zitat von C3301C3301 schrieb:Was würdest du an seiner Stelle tun. Als Kandidat der bei irgendeiner Wahl gewinnt (allgemein jetzt)
Also wenn ich eine Wahl gewonnen hätte, dann wäre mir das vollkommen egal, aber ich bin eben auch nicht so ein Egomane wie Trump.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2017 um 00:07
Zitat von NerokNerok schrieb:Aber hier sieht man wieder das es Trump nicht um Wahlbetrug an sich geht sondern nur darum den Demokraten eins reinzuwürgen weil er den Popular Vote mit 3 millionen Stimmen verloren hat.
Hier sollte man aber auch erwähnen, dass beide Seiten gleich handeln. Ich erinnere mich noch an Fotos von Demokraten mit Schildern von wegen "It is not rigged, you're just losing". Nach der Wahl schrien sie dann ja selbst schnell was von Wahlbetrug.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2017 um 00:07
@C3301
Sag mal, bist du im Wahlkampf hängengeblieben? Der Mann ist Präsident der Vereinigten Staaten geworden und du redest immer noch was davon, dass irgendwelche Seiten/Gegner zählen würden. Es geht um das Fundament der US-Demokratie.. alter falter.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2017 um 00:08
@e7ernity

Und dort wurden Untersuchungen in den Betreffenden Staaten durchgeführt und Ende.

Es geht bei dem hier aber einzig und allein um das Ego von Trump weil er den Popular Vote verloren hat.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2017 um 00:10
@e7ernity
Ich kann mich nicht erinnern, dass Obama etwas von Millionen gefälschten/illegalen Stimmen erzählt und daran geglaubt hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2017 um 00:11
Zitat von NerokNerok schrieb:Es geht bei dem hier aber einzig und allein um das Ego von Trump weil er den Popular Vote verloren hat.
Vote verloren ist Vote verloren, also sollen halt auch hier eben die Untersuchungen in den betroffenen Staaten durchgeführt werden und Ende.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2017 um 00:19
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Also wenn ich eine Wahl gewonnen hätte, dann wäre mir das vollkommen egal, aber ich bin eben auch nicht so ein Egomane wie Trump.
Geht vielleicht darum um den immer noch gerne verwendeten Einwand ihm seine Präsidentschaft zu "vermiesen" oder gar in Frage zu stellen, er hätte den Popular Vote verloren.

Das kann durchaus ein Legitimer Grund sein den letzten Funken Zweifel wegzuräumen. Außerdem gibt es tatsächlich Stimmen die immer wieder Fragen ob man das noch nicht irgendwie "rückgängig" machen kann, und habe tatsächlich in einer Sendung ein Gespräch gesehen die sich damit befassen WIE man das genau anstellen müsste.


(Fun Fact: Man beachte das Illuminati Handzeichen für die Auskenner....)

Also komm mir mal nicht mit Sprüchen wie
Zitat von vincentvincent schrieb:Sag mal, bist du im Wahlkampf hängengeblieben? Der Mann ist Präsident der Vereinigten Staaten geworden und du redest immer noch was davon, dass irgendwelche Seiten/Gegner zählen würden. Es geht um das Fundament der US-Demokratie.. alter falter.
Und erzähl das lieber den Linksliberalen SJW die scheinbar kein Plan haben was Regeln und Demokratie sind weil sie sich mit dem Ergebnis einer Demokratischen Wahl nicht zufrieden geben können.

Aber wie X mal im thread schon gesagt, dafür können die SJW nur selber was. Würden sie auf Teufel komm raus nicht mit so nem Unsinn Pushen und die letzte Nische suchen müsste Trump auch nicht solche Beweise erbringen.

Er muss es zwar nicht rein rechtlich, kann es aber verstehen wenn er es (aus evtl. in der Zukunft relevanten taktischen Gründen) prüfen will.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2017 um 00:32
@C3301
Nein, ich erzähle es nicht den Linksliberalen SJW. Ich erzähle es dir, da du offenbar im Gegensatz zu ihnen ein merkwürdiges Verständnis von der Demokratie hast.
Die Mehrheit der SJW protestiert einfach nur gegen das Ergebnis der Wahl, das ist völlig legitim. Davon ab wurden sie auch nicht zum Präsidenten gewählt, sondern Trump. Der Trump, der Topic ist und der SELBST glaubt, dass 5? Millionen Stimmen illegal bzw. gefälscht waren. Mit diesem Glauben, müsste man die Wahl eigentlich als absolute Gefahr für die Demokratie sehen und dessen Untersuchung als oberste Priorität angehen.

Außerdem würde ich endlich mal gerne die Studien und Belege sehen, die ihm vorliegen.


1x zitiertmelden