Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 15:59
Liebe Freunde, liebe Forumsgenossen, liebe linksextreme Volksverräter von Union und FDP,

mit President Donald John Trump wurde zweifelsohne der großartigste Präsident der Vereinigten Staaten inauguriert. Ein Mann, dessen Großartigkeit nur noch von seiner Großartigkeit übertroffen wird!

President Trump ist ein beeindruckendes Sinnbild eines Selfmade Manns. Ein großartiger Mann, der sich aus seinen bescheidenen Wurzeln als Sohn eines einfachen Multimilionärs, aus eigener Kraft hochgearbeitet und erfolgreich ein Vermögen reduziert hat. Zu seinen großartigen Erfolgen zählt die Erfindung des Steaks, die Führung eines Casinoimperiums und mit der Tour de Trump, die Etablierung des Radrennens in den Vereinigten Staaten von Amerika. Außerdem gelang es ihm, die von ihm mitbegründete United States Football League zur großartigsten Football Liga des Landes zu machen. Unvergesslich sind auch seine großartigen schauspielerischen Erfolge, für die er schon 1991 mit der begehrten Goldenen Himbeere ausgezeichnet wurde. Des Weiteren machte sich President Trump mit der Gründung der großartigen Trump University für die Rettung des maroden amerikanischen Bildungssystems verdient.

Schon in seiner ersten, großartigen Woche begeistert President Trump mit der Einlösung einer Vielzahl seiner Wahlversprechen. So schaffte seine großartige, wohl durchdachte und innovative Einwanderungspolitik es umgehend, die Anzahl der islamistisch motivierten Anschläge, teilweise sogar rückwirkend, auf Null zu reduzieren. Auch sorgte seine besonnene Wirtschaftspolitik für großes Lob aus Peking. Außerdem ordnete President Trump den Bau des großartigsten Bauwerkes aller Zeiten entlang der mexikanischen Grenze an, dessen Finanzierung, wie im Vorfeld versprochen, der amerikanische Steuerzahler über höhere Preise für mexikanische Produkte zahlen darf. Gegen alle Erwartungen schaffte President Trump sogar durch seine nüchtern-sachliche Argumentation sämtliche kritische Stimmen aus der Wissenschaftsgemeinde zum Verstummen zu bringen.

Der Erfolg und die Beliebtheit dieses großartigen Mannes lässt sich unschwer an der Vielzahl der spontanen Beifallsbekundungen ablesen, die Tag für Tag die Bürger der Vereinigten Staaten auf die Straße treibt.

Kurzum, ich fühle mich geehrt und froh in dieser großartigsten aller Zeiten zu leben, in der der großartige President Trump als großartiger Anführer der freien Welt agiert. Wünschen wir ihm noch unzählige weitere großartige Legislaturperioden!


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 16:05
@Pan_narrans Großartiger Beitrag. Kann da nur unterschreiben. <3


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 16:08
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ein Mann, dessen Großartigkeit nur noch von seiner Großartigkeit übertroffen wird!
Der Satz ist doch direkt aus Trumps Hirn geklaut. :D


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 16:11
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:großartige President Trump als großartiger Anführer der freien Welt agiert. Wünschen wir ihm noch unzählige weitere großartige Legislaturperioden!
@Pan_narrans
an dieser stelle muss ich deinen enthusiasmus etwas bremsen.
amerikanische präsidenten dürfen maximal 2 legislaturperioden regieren.
trump wird erfolg haben, nicht weil er aller richtig macht,sondern weil er alles anders macht.
er wird die USA 8 jahre lang regieren.
die amerikaner werden davon profitieren.
die deutschen werden lange gesichter ziehen.

aber wir können uns hier ja mit unseren grossen vorsitzenden trösten.
theoretisch darf die uns bis an ihr lebensende regieren.
also bis etwa 2037.


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 16:14
@Groucho
Manchmal mache ich mit selbst Angst.

@egaht
Zitat von egahtegaht schrieb:an dieser stelle muss ich deinen enthusiasmus etwas bremsen.
amerikanische präsidenten dürfen maximal 2 legislaturperioden regieren.
Nur gewöhnliche, nicht-großartige Präsidenten. Großartigen Präsidenten werden selbstverständlich weitere Legislaturperioden nicht verwehrt.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 16:15
@Pan_narrans

du hast den begriff alternative fakten hervoragen beschrieben


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 16:16
@Pan_narrans
So cool :D :D :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 16:18
@Pan_narrans

Großartig geschrieben über einen großartigen Mann!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 16:36
@Pan_narrans
Gänsehaut ! Trump ist für mich fast wie diese ägyptische Göttin ISIS, von der er andauernd redet...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 16:39
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Deutschland droht ein „Horrorszenario“ durch die Handelspolitik des neuen amerikanischen Präsidenten, sagt Ifo-Chef Clemenst Fuest.
Ausserdem will Trump von Deutschland eine Verdoppelung der Rüstungsausgaben
Zitat von egahtegaht schrieb:er wird die USA 8 jahre lang regieren.
die amerikaner werden davon profitieren.
Von einer entfesselten Finanzindustrie und Rüstungsindustrie werden die
"normalen" Amerikaner bestimmt nicht profitieren.

Es kann natürlich sein, wenn Trump Deutschland und andere Länder zu ungünstigen Handelsverträgen zwingt, dass davon die amerikanische Wirtschaft profitiert.
Das wäre aber Raub und Erpressung.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 16:42
Zitat von parabolparabol schrieb:dass davon die amerikanische Wirtschaft profitiert.
Damit wäre dem einfachen Arbeiter aus dem ländlichen Amerika wenig gedient, wenn er zu Hungerlöhnen schuften muss.
Das Hauptproblem sind die "working poor" nicht die Arbeitslosigkeit an sich


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 16:47
@Groucho
Vielleicht gibt Trump auch etwas an die working poor ab, um sie ruhigzustellen.
Dere Großteil der Gewinne wird aber weiterhin den Reichen zufließen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 16:48
Er kann tatsächlich einen Krieg für 90 Tage anordnen und Truppen entsenden ohne das der Kongress zustimmen muss per Executive Order.
Da bin ich aber überrascht. Dachte Trump wollte im Gegensatz zu Hillary mit der Kriegspolitik aufhören wie ja von so vielen behauptet wurde. Mich würde nicht wundern wenn die usa wieder truppen in den Irak schickt und diesmal unter dem Vorwand den IS zu bekämpfen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 16:49
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: Das Hauptproblem sind die "working poor" nicht die Arbeitslosigkeit an sich
Die Arbeitslosenrate liegt unter 5%.

https://www.investing.com/economic-calendar/unemployment-rate-300


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 16:49
Zitat von GentiGenti schrieb:Mich würde nicht wundern wenn die usa wieder truppen in den Irak schickt und diesmal unter dem Vorwand den IS zu bekämpfen.
Öhm..so wie es aussieht ist das seine aktive Planung für die Nahe Zukunft für die er gerade vorkehrungen trifft.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 16:56
Zitat von parabolparabol schrieb:Vielleicht gibt Trump auch etwas an die working poor ab, um sie ruhigzustellen.
Das wäre das Mindeste was er tun müsste, nachdem ein Sanders schon so viel Zuspruch bekommen hatte. Bei McCarthy hätte man den Bernie vermutlich noch wegen antiamerikanischer Umtriebe eingesperrt.

Aber sieht nicht so aus, außer es gelingt irgendwie zumindest die Gesundheitsvorsorge beizubehalten (unter einem anderen Namen vllt). Das könnte die Unterschicht um einiges finanziell entlasten, und etwas sozialen Frieden wahren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 17:06
Gesundheitsvorsorge = Gesundheitsversorgung


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 17:27
Btw:

Donald Trump hat nur FÜNF STUNDEN nach seiner Vereidigung bereits seine Kandidatur für 2020 eingereicht.

C3SJAebUMAAompa

https://twitter.com/resisterhood/status/825435325535252480 (Archiv-Version vom 29.01.2017)

Was ein paar Dinge schwieriger macht...da er nun auch als Kandidat angesehen werden kann und nicht mehr nur als als Präsident.
Das heisst non-profit Organisationen können nicht offen gegen ihn vorgehen ohne das es als "campaigning" ausgelegt wird und sie ihren non-profit Status verlieren.

Am besten den ganzen Strang unterm Post lesen.

Nur als Gegebeispiel: Obama hat für seine Wiederwahl 2012 seine Kandidatur erst 2011 eingereicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 17:27
Ich denke nicht das er Truppen entsenden wird, America First. Er wird nicht so viel Geld in die Hand nehmen wollen, sondern wird eher versuchen seinen Protektionismus zu vollenden...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 17:40
@Nerok
Ach das ist so herrlich. Ich mag seinen Troll Stil :troll:
Scheinbar an Alles gedacht. - Er trollt bisher das Establishment an allen möglichen Fronten ohne dass sie es zuerst merken.

:popcorn:


1x zitiertmelden