Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 11:11
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:ihr könnt jetzt ein ehemaliges Auto von Trump kaufen
Einen Mercedes? Kein Auto aus Detroit?

Und dann noch in Top-Gear ein britisches Auto mit deutschem Eigentümer? Wo doch nur eine richtige Antwort möglich ist: "F*** your foreign cars, I go for the Viper."


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 11:11
@Tussinelda

Ich schrieb "evtl", weil mich die Unterschiede zw. Überschrift und Text stutzig gemacht hatte.

Aber ihr habt ja jetzt die neuesten Artikel gefunden und somit ist bewiesen, dass ich zu Recht stutzig geworden bin.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 11:13
@Nefertary
les die court order, ich habe sie verlinkt, man kann sich nämlich auch SELBST so informieren, dass man weiß, was tatsächlich entschieden wurde, wenn man schon den "Systemmedien" nicht vertraut


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 11:15
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich habe den Verdacht dass Trump die Liste so gestaltet hat mit Ländern, in denen er militärisch intervenieren will.
Solltest du recht behalten hat er sich aber ordentlich was vorgenommen.

@querdenkerSZ

Mir gings jetz eher darum, dass laut der Liste überhaupt kein Ami seit 40 Jahren von nem Bürger auf der Liste gtötet wurde, was ich erstmal bezweifeln würde.
Das die Auswahl der "Banned Staaten" nich wirklich was mit Terror Prävention zu tun hat, dürfte ja für jeden, der freihändig geradeaus laufen kann, offensichtlich sein.


mfg
kuno


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 11:16
@Narrenschiffer
die Viper gab es damals doch noch garnicht.............allerdings den Cadillac Allante , der war sogar brandneu , mit seinen Connections hätte er bestimmt den allerersten in der Stadt haben können ...aber Mister Bigott wollte wohl nicht .......


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 11:18
@Tussinelda

Es ging aber um die verwirrende Berichterstattung der "Welt". Die müssen einfach mehr aufpassen bei einem so brisanten Thema. Soll ja auch Leute geben, die morgens nur die Überschriften lesen. Naja, war bestimmt ein Versehen vom "Welt"-Redakteur, kann ja mal vorkommen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 11:18
@kuno7
Naja heute wurde im Jemen gebombt.. und in ca 30 Tagen geht's im Irak und Syrien richtig rund gegen die IS. In den andern Ländern will er wohl auch Terroristen bekämpfen und mit dem Iran hat er sein ganz persönliches Projekt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 11:22
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb: die Viper gab es damals doch noch garnicht
Der Top-Gear-Film ist mehr als 25 Jahre alt? Die Dodge Viper gibt es seit Anfang der 90er. Der Cadillac Allante wäre aber eine schöne Alternative zum Mercedes.

Fehlt nur noch, dass er die AF1 bei Airbus in Auftrag gibt ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 11:25
@Nefertary
die Überschrift wurde NICHT geändert. Das war Deine Behauptung. Überschriften sind nur der Aufhänger, das weiß man.....es sind Schlagzeilen, die zum WEITERLESEN animieren sollen, aber keinesfalls vollständige Information enthalten.....das sollte man wissen, wenn man Zeitung liest. Man darf ruhig eine etwas größere Aufmerksamkeitsspanne erwarten und wer nur die Schlagzeile liest und sich daraus ein Urteil bildet, der ist selbst schuld!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 11:26
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb: heute wurde im Jemen gebombt
Es geht los. Noch schneller als ich dachte:
Beitrag von Narrenschiffer (Seite 613)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 11:28
@Narrenschiffer
Top Gear USA gab es von 2010- 2016 , der Trump Beitrag müste der aus der 4. Staffel sein 2013


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 11:28
@Narrenschiffer
Rational gesehen macht diese Executive Order nur einen Sinn: sie ist Teil einer Kriegsvorbereitung, um die Zahl der Staatsangehörigen der betroffenen Länder innerhalb der USA zu verringern bzw. zu verhindern, dass Staatsangehörige aus diesen Staaten einreisen.
Ja darauf wollte ich auch hinaus.
Ist halt echt ne Liste von Ländern bei denen man rechnen muss dass Trump aktiv etwas macht.
Das zeigt auch, dass er den Libanon nicht auf der Liste hat, obwohl der Iran über die Hizzbolah agieren kann.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 11:29
Der Chefberater Trumps und seine Ziele

C3UjNjDW8AA6GYCformatjpgnamelarge


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 11:39
Youtube: "Trump ist unser Mann": Unterwegs in der Rassisten- und Neonaziszene der USA
"Trump ist unser Mann": Unterwegs in der Rassisten- und Neonaziszene der USA



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 11:42
@1.21Gigawatt
ach komm da kann er aber echt nichts für.......im Gegesatz zu den Demolraten , die haben die Randalierer ja bestellt und sogar bezahlt ...........

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-laesst-seinen-eigenen-fan-rauswerfen-newsblog-zur-us-wahl-a-1118901.html

wissen wir doch schon seit dem Wahlkampf :-)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 12:12
@Balthasar70
apropo Bannon...........
US-Präsident Donald Trump hat seinen Chefstrategen Stephen Bannon sowie Reince Priebus zu ständigen Mitgliedern des Nationalen Sicherheitsrates der USA gemacht. Mit der Ernennung wächst Bannons Einfluss auf die amerikanische Politik weiter. Der Nationalist wird künftig auch die Außenpolitik der USA mitbestimmen, genau wie Priebus, der Trump als Stabschef des Weißen Hauses dient.

Bannon und Priebus werden Mitglieder im sogenannten Principals Committee des Nationalen Sicherheitsrates, der Gruppe der wichtigsten Regierungsmitglieder. Zu ihr gehören unter anderem der Außenminister, der Verteidigungsminister und der Heimatschutzminister. Gleichzeitig verbannte Trump sowohl den Vorsitzenden des Generalstabes als auch den Direktor der nationalen Geheimdienste aus diesem Gremium, die bisher ständige Mitglieder waren.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-01/trump-bannon-regierung-sicherheitsrat-aussenpolitik

dafür muss er allerdings vom Kongress bestätigt werden..........könnte etwas schwierig werden falls die Aussage in deinem Post nicht gefaked ist :-)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 12:14
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Man darf gespannt sein, was Mad Dogs Team vorschlägt.
Ende Februar wissen wir mehr.
Nehme an in 90 Tagen soll das dann erledigt sein und die Einreisesperre kann wieder aufgehoben werden? xD
Das kann man schon schnell lösen, dafür benötigt man aber Bodentruppen. Die Rechnung geht dann bestimmt an den Irak, Syrien und Deutschland (EU).


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 12:19
Zitat von NefertaryNefertary schrieb:Da hast du Recht, aber ich fühle mich nicht verantwortlich. Das haben unsere Politiker gemacht und all die hab ich nicht gewählt. Die, die hier herkommen haben sich anständig zu benehmen, da bestehe ich drauf, Und die, in deren Ländern gar kein Krieg ist, z. B. Marokko, wo jährlich 10.000 000 Menschen Urlaub machen, haben schon mal gar nichts hier zu suchen....
Ja Marokko, Tatsache ist allerdings Marokko besetzt die Westsahara gegen das Völkerrecht. Ein Konflikt der gerne unter den Tisch gekehrt wird...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 12:24
@querdenkerSZ
....der Reporter erinnert sich so

http://www.newyorker.com/news/news-desk/steve-bannon-will-lead-trumps-white-house


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2017 um 12:27
Dann stellt sich echt die Frage ob die Republikaner einen "Leninisten " im nationalen Sicherheitsrat abwinken werden oder das Ganze wieder nur unter "Lügenpresse " verbuchen ...........


melden