Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 14:07
@Genti
Ja, wenn er das tut, dann verstösst er gegen die Religionsfreiheit. Aber bislang beschränkt sich das soweit ich weiss generell auf Staatsbürger entsprechender Länder unabhängig von der Religion.
@def
Ich dachte die Einreisesperre für Syrien ist unbefristet. Die anderen sind vorerst mal auf 90 Tagen beschränkt... vorerst. Sowas lässt sich ja nach bedarf verlängern, wenn der Kongress mitspielt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 14:09
Wenn man sich mal ein Bild davon machen will, wie in den USA die Fronten aufeinanderprallen. Sie tragen Zeichen von „unity and love and peace”, aber sie brennen einen McDonalds, einen Starbucks, Autos nieder.

Video deaktiviert



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 14:23
Zitat von defdef schrieb:als Fakt bleibt übrig, dass es eben keinen MuslimBan gibt...
Als Fakt bleibt das Trump der mehrmals von Einreiseverbot für Muslime gesprochen hat, in seinem Amt nun anfängt diesem Ziel näher zu kommen.
Welche Überzeugungskraft hat deiner Meinung nach eine offizielle Erklärung die um Differenzierung bittet?
Trump wird seine rassistisch motivierten Gesetze mit der Zurückhaltung begründen wie es nötig ist um diese Gesetze legal durchzubringen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 14:32
@xxrabiatorxx
Das ist ja ein tolles Video!
Solche Leute stehen normalerweise auf Bananenkisten.(- Da würde ich die Statik aber noch mal durchrechnen...)
Außerdem ist es wahnsinnig schlecht inszeniert - künstlich wie alles.....

Im Übrigen – Ich würde ich dieses "Gespräch" nicht als Dialog sondern Monolog bezeichnen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 14:34
@ButzLachmann
Was erwartest du anderes von RT Deutsch?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 14:39
@xxrabiatorxx
es wurde kein McDonalds, kein Starbucks niedergebrannt, Du solltest mal Fakten checken, bevor Du so etwas schreibst......auch wenn Big Joe das in dem "Interview" behauptet. Es wurde eine Limousine niedergebrannt und die Fenster von einem Starbucks, einem McDonalds, einer WellsFargo Bank und einigen weiteren Autos eingeschlagen

@def
nur hat Obama die Einreise nie ausgesetzt, das ist der Unterschied


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 14:41
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: Es wurde eine Limousine niedergebrannt und die Fenster von einem Starbucks, einem McDonalds, einer WellsFargo Bank und einigen weiteren Autos eingeschlagen
Das macht es natürlich gleich VIEL bessser, danke für die Berichtigung.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 14:41
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Was erwartest du anderes von RT Deutsch?
#

Nun ja – eben irgendetwas, was man/ich als FAKE bezeichnen würde.
Nicht mehr und nicht weniger....

RT Deutsch ist nach Facebook die seriöseste Nachrichtenagentur...

PS: Habe das (RT) auch gar nicht gesehen aber sofort bemerkt...
welch „Zufall“...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 14:43
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Was erwartest du anderes von RT Deutsch?
Das ist kein RT Deutsch Video, sie haben das nur übersetzt. Wir sind hier noch immer ein deutsches Forum, also hab ich das genommen anstatt dem Original. Aber gut wenn man nichts anderes zu sagen hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 14:43
@xxrabiatorxx
es geht nicht um besser, es geht darum, nix Falsches zu verbreiten, aber das interessiert Dich offenbar nur wenig. Außerdem ist es ein Unterschied, ob zwei Geschäfte niedergebrannt wurden oder Scheiben zerschlagen wurden......aber egal, Hauptsache mal was in den Raum gestellt


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 14:43
@ButzLachmann
@tudirnix

Es darf einfach nicht sein, dass ein Schwarzer nicht auf diesen "Trump ist der Antichrist" Zug aufspringt, oder?
Ich muss euch enttäuschen, es gibt da ziemlich viele.
Unter anderem den "Some Black Guy", ein gerade ziemlich erfolgreicher Youtuber.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 14:45
@Tussinelda

Was möchtest du von mir? Ich habe mich extra bedankt für die Richtigstellung. Unterlasse deine billigen rhetorischen Unterstellungen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 14:46
@Deepthroat23

Warum gleich der Reflex, es könne nicht sein weil er schwarz ist bla bla?

Wenn man sich mal Videos von RT-Deutsch angeschaut hat dann ist es nunmal eine verblüffende Ähnlichkeit, wie solche "Interviews" ablaufen. Und die Möglichkeit einer Inszenierung liegt da schon recht nahe.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 14:48
@xxrabiatorxx
dann schau doch mal genau, wer dieses video überall verbreitet, was das für Seiten sind. Wo es hochgelobt wird und so weiter. Da weisste Bescheid. Naja, Big Joe ist ja auch Trump supporter.

Bedankt? Aha, nachdem Du Dich über die Richtigstellung mokiert hast......na wenn das nicht wahre Dankbarkeit ist


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 14:48
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Es darf einfach nicht sein, dass ein Schwarzer nicht auf diesen "Trump ist der Antichrist" Zug aufspringt, oder?
Ich muss euch enttäuschen, es gibt da ziemlich viele.
Ja sicher – das sieht man ja... :D
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Unter anderem den "Some Black Guy", ein gerade ziemlich erfolgreicher Youtuber.
Und Trump ist ein erfolgreicher Twitterer... Hab sogar schon mal Twittler gelesen...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 14:51
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wenn man sich mal Videos von RT-Deutsch angeschaut
Tu ich nicht und werde ich auch nie.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und die Möglichkeit einer Inszenierung liegt da schon recht nahe.
Wie immer wenn einem der Inhalt nicht passt :)

@ButzLachmann
Zitat von ButzLachmannButzLachmann schrieb:Ja sicher – das sieht man ja... :D
Wenn man die Scheuklappen ablegt und das Brett vor dem Kopf weg macht, dann sieht man das.
Zitat von ButzLachmannButzLachmann schrieb:Und Trump ist ein erfolgreicher Twitterer
Ja, ist er tatsächlich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 14:52
Leider scheint The Donald da selbst nicht recht daran zu glauben ..........

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-laesst-seinen-eigenen-fan-rauswerfen-newsblog-zur-us-wahl-a-1118901.html

und nicht nur das er sofort wusste der Mann ist keiner seiner Fans sondern auch noch ein bezahlter Störer.............


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 14:56
@Deepthroat23

Was hat das mit dem Inhalt zu tun. Ob der Typ das alles ernst meint was er da erzählt? Natürlich wird er das. Wurde er dafür bezahlt sowas zu sagen, ich denke nicht, warum auch spricht er doch aus seiner vollen Überzeugung. War das ein zufälliges Interview, wohl kaum, denn das ganze war eher ein inszeniertes "Interview" damit dieser Monolog in Szene kommt und somit weitere Wortgefechte entstehen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 14:59
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:War das ein zufälliges Interview, wohl kaum, denn das ganze war eher ein inszeniertes "Interview" damit dieser Monolog in Szene kommt und somit weitere Wortgefechte entstehen.
Kann sein, kann nicht sein, ändert nichts daran, dass die Fronten verhärtet sind. Argumentativ überzeugen konnte da keiner, der eine hält einen Monolog, die andere kreischt immer den gleichen sinnlosen Satz.


melden