Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:08
auslöser:
So ne große Leistung ist das nicht.
Sind ja großteilig Leute die eh den ganzen Tag nix zu tun haben, oder "einfach mal so" nen Tag Schilder in die Luft halten können statt in Vorlesungen zu gehen.
Leute die nix zu tun haben -> OK erste Angriff auf die Demonstranten
Retourkutsche:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Du verwechslest da was, diese Leute findest Du auf Demos von PEGIDA und der AfD ...
Reaktion:
Zitat von defdef schrieb:Klar. Man mus jetzt irgendwie herausarbeiten warum Demos in den USA gegen die Regierung super dufte sind und ausschließlich von der Intellektuellen Schicht veranstaltet werden während Pegida in Dresden nur den Abschaum Deutschlands mobilisiert hat.
Zusammengefasst:
1. Unterstellen das die Demonstranten nix zu tun haben -> In Ordnung
2. Retourkutsche - OMG ´wie kann man es wagen....
3. Wie kann man es wagen, Pegida in den Dreck zu ziehen und gleichzeitig die US Demonstrationen nicht kritisieren dürfen? ds... Pegidademo toll - US Demo böse und antidemokratisch?

sachlich hättest du Deepthroat fragen können wie er darauf kommt das dort nur Studenten demonstrieren.... wäre das zu einfach?

was eine Diskussion hier... unglaublich hohes Nivea creme...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:08
Zitat von NerokNerok schrieb:Krawalltouristen gibt es auf jeder Seite.
Und nun?
Ach ja, gab es die bei Trumpfans in dem Ausmaß ?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:10
@Nerok
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Trumps Leistung war es mit einem Dekret spontan nach 10 Tagen wieder doch recht große Demos gegen sich aufzubringen.
Recht große Demos?

Kann man sehen wie man mag. Für US Verhältnisse sehe ich jetzt 10k nicht als sehr groß an.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:11
@Deepthroat23
die Rede beim Golden Globe? Was war denn daran "inszeniert"? Sie wurde doch nicht wie ein "zufälliger Passant" zu irgendwas befragt und gab dann ausführlichst ihre Meinung kund, wie vorher eingeübt. Sie nutzte die Zeit am Mikrofon - wie zu erwarten - um ein persönliches statement abzugeben, Herrn Trump betreffend. Da ist ein riesiger Unterschied, denn es wurde nicht vermittelt, dass dies "zufällig" sein könnte. Zudem hat sie keine Lügen verbreitet.

@def
das wurde nicht als Leistung bezeichnet, das Organisieren und Durchführen von Demos, da haste wohl - mal wieder - alles falsch verstanden
Und nach nur 1 Woche wider 10000 gegen ein Gesetz auf die Straße zu bringen ist schon ne Leistung.
das war der Satz und der bezieht sich darauf, dass es eine "Leistung" ist, schon wieder so viele Demonstranten gegen sich zu haben, es bezieht sich also auf Trump


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:12
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Zusammengefasst:
1. Unterstellen das die Demonstranten nix zu tun haben -> In Ordnung
2. Retourkutsche - OMG ´wie kann man es wagen....
3. Wie kann man es wagen, Pegida in den Dreck zu ziehen und gleichzeitig die US Demonstrationen nicht kritisieren dürfen? ds... Pegidademo toll - US Demo böse und antidemokratisch?
Du solltest deinen ideologischen Kompass neu norden lassen.

Der Witz ist, und das haben die Meisten wohl begriffen, dass die Gleichen hier gewalttätige Antitrump Demos offensichtlich gut finden, die bei gewaltfreie Demos in DD das Ende der Demokratie prophezeiten.

Ergo:

Was in Deutschland die Demokratie gefährdet, muss in den USA zum Erhalt selbiger umgesetzt werden.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:13
@xxrabiatorxx

Das weiß man nicht denn Trump hat die Wahl nicht verloren. Aber mal im Ernst, wer sich selbst und seine Anhänger darauf einschwört, dass die Wahlen in den USA gefälscht werden, schon vor seinem Wahlsieg hat Trump das immer wieder gesagt, dann liegt es zumindest im Bereich des möglichen, dass die ganzen Nationalisten, Waffennarren und weiß ich noch wer, ähnliche oder gar schlimmere Proteste veranstaltet hätten. Sofern Trump die Wahl verloren hätte. Er selbst wollte dann ja das Ergebnis nicht anerkennen, da die Wahlen angeblich alle gefälscht sind. Dumm nur das er nun sogar gewonnen hat.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:13
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:Na ja, brennen tut es dort schon
Big Joe sprach von LA?
Bilder sind aus Washington...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:13
@def
Zitat von defdef schrieb:Für US Verhältnisse sehe ich jetzt 10k nicht als sehr groß an.
Aber in Deutschland sind schon ein paar Tausend Das Volk(Wir sind das Volk)?

Proteste ähnlicher Grösse in der Kürze der Zeit gegen Obama sind mir nicht bekannt.
Macht Trump jetzt den Widerstand (gegen sich) great again?
Oder sind das alles Mexikaner, die bloss nicht zahlen wollen?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:14
das wurde nicht als Leistung bezeichnet, das Organisieren und Durchführen von Demos, da haste wohl - mal wieder - alles falsch verstanden

Und nach nur 1 Woche wider 10000 gegen ein Gesetz auf die Straße zu bringen ist schon ne Leistung.
das war der Satz und der bezieht sich darauf, dass es eine "Leistung" ist, schon wieder so viele Demonstranten gegen sich zu haben, es bezieht sich also auf Trump
Was ist daran eine Leistung? Seit Monaten wird wahlweise die Revolution ausgerufen, ein neuer Weltkrieg beschworen oder über einen "Mord im Weißenhaus" fabuliert.

Es bedarf keinerlei Leistung Trumps. Selbst wenn er sich still im Weißenhaus verkriecht, werden die Abgehängten der letzten Wahlen weiter den Aufstand proben...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:14
Naja, nicht nur die Demonstranten auch die Chefs vieler High-Tech -Unternehmen hat Trump mit seiner dummen Idee gegen sich aufgebracht ....Google, Facebook, Microsoft und selbst Trump-Unterstützer Elon Musk ( Tesla ) finden keine gute Worte für Donny und seine Politik......

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Einreiseverbot-alarmiert-US-Wirtschaft-article19678792.html


1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:14
@def
der Witz ist, dass DU dies so siehst, ansonsten hat hier niemand gesagt, dass er Krawalle toll findet, egal von wem


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:14
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Big Joe sprach von LA?
Bilder sind aus Washington...
Hatte ich auch bereits angemerkt, dass ich mich geirrt habe!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:15
@tudirnix
Vielleicht weißt du das ja gar nicht: die iranische Staatsangehörigkeit kann nicht abgelegt werden. Auch wenn man mit einem deutschen Pass in den Iran reist, gilt man nach wie vor als Iraner, ob man das nun will oder nicht und man wird da als Iraner behandelt.
Recht offensichtlich wusste er das nicht, und hey, man Du, diese Rosinen, diese Vorteile, man so eine iranische Staatsangehörigkeit, wer gibt die schon freiwillig ab, selbst wenn er könnte?

...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:17
@emanon

1. Zitiere mich wie ich jemals geschrieben hätte Pegida wäre das Volk.

2. Angesichts der Bevölkerungszahlen beider Länder sind die paar tausend hier definitiv mehr vom Volk als in den USA.

3. Obama war auch der Heiland den man mit Vorschuss-Nobel-Lorbeeren ins Rennen schickte.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:17
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das weiß man nicht denn Trump hat die Wahl nicht verloren. Aber mal im Ernst, wer sich selbst und seine Anhänger darauf einschwört, dass die Wahlen in den USA gefälscht werden, schon vor seinem Wahlsieg hat Trump das immer wieder gesagt, dann liegt es zumindest im Bereich des möglichen, dass die ganzen Nationalisten, Waffennarren und weiß ich noch wer, ähnliche oder gar schlimmere Proteste veranstaltet hätten.
Das liegt sehr gut im Bereich des möglichen, aber hilft jetzt nicht an der Stelle weiter.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:19
@def

Noch mal zur Sache selber, ganz konkret, welchen Sinn (so mit Deinen Augen) siehst Du denn in der Nummer von Trump genau? Tatsache ist ja, aus den Ländern, die nun betroffen sind, kamen so keine Terroristen, kannst Du mal sagen, wie viele denn aus diesen Ländern gekommen sein sollen, so in den letzten 25 Jahren und wie viele Bürger der USA durch diese ums Leben gekommen sind?

Also welchen Sinn soll das nun genau machen?

Dazu was in den "Augen"?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:20
@Bone02943

Kann durchaus sein... gehört nun aber doch ins Reich der Spekulationen.

Die Tatsachen sehen wir jeden Tag... und die leisten den Antitrumpern einen Bärendienst.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:20
Zitat von defdef schrieb:Kann man sehen wie man mag. Für US Verhältnisse sehe ich jetzt 10k nicht als sehr groß an.
der Womensmarsch war mit eine der größten erfassten Demos auf US Boden... muss nicht als sehr groß angesehen werden.
10.000 kurz nach der Dekretsunterzeichnung braucht man nicht als groß bewerten.
Zitat von defdef schrieb:Was in Deutschland die Demokratie gefährdet, muss in den USA zum Erhalt selbiger umgesetzt werden.
bei Pegida ist es wohl eher die Botschaft was verkündet wird, die Redner, das Sprachrohr.
ich befürchte das eine Demo von 10.000 KKK-Anhängern wohl in den ersten Satzbereich fallen wird.
ich befürchte aber auch das eine Demo für mehr Geld durch die IG-Metal nicht vom verfassungsschutz beobachtet wird...
ich befürchte das wenn wochenlang 10.000 immer wieder von revolution sprechen - aufgrund irgendeines Gesetzes zum erhalt der Demokratie auch in den USA ermittelt wird...
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:Hatte ich auch bereits angemerkt, dass ich mich geirrt habe!
ok, sorry. komme manchmal mit dem Auffrischen nicht hinterher.
Zitat von defdef schrieb:3. Obama war auch der Heiland den man mit Vorschuss-Nobel-Lorbeeren ins Rennen schickte.
und hat in seinen acht Jahren von allen Ecken und Enden auf die Fresse bekommen... und was machen wir jetzt?


1x zitiertmelden