Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 15:02
Trump hält seine versprechen die er im Wahlkampf gemacht hat... dafür haben ihn die Leute auch gewählt- für das alles was er im Wahlkampf sagte.

er richtet etwas Chaos an aber sonst - alles gut... er hält seine versprechen ^^


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 15:03
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was hat das mit dem Inhalt zu tun.
Sehr sehr viel.
Hast du zb. die inszenierte Rede von Maryl Streep angeprangert?
Sagen wir mal die beiden haben sich da getroffen und das war so geplant.
Du denkst es ist wirklich seine Meinung und er hat keine Kohle dafür bekommen.
Wo wäre dann das Problem? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Nein, da heisst es gleich das ist inszeniert, dann wird noch eine obskure Verbindung mit RT ran gezogen weil die das übersetzt haben und damit wird versucht, den kompletten Inhalt zu diskreditieren, weil er nunmal unpassend zum eigenen Weltbild ist.
Dich nehme ich da mal ein bisschen aus, weil du in der Regel nicht so drauf bist.
Aber niemand hätte sich brüskiert, wäre ein Video gepostet worden in dem irgend eine Feministen inen 10 Minuten langen Monolog über Abtreibungen hält, der im gleichen Interview Stil verfasst wurde.
Es geht immer um den INhalt, worum sonst?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 15:06
@DasMietz
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:er richtet etwas Chaos an aber sonst - alles gut... er hält seine versprechen ^^
Ja, mal sehen ob er die peinliche Befragung am Kongress vorbei auch per Dekret einführen kann...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 15:12
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Hast du zb. die inszenierte Rede von Maryl Streep angeprangert?
Kenn ich diese überhaupt?

Und sonst, ich hab kein Problem mit dem Inhalt, nur finde ich solch gezielte Stimmungsmache auch nicht unbedingt förderlich. Was RT angeht, die Verbindung ist nunmal da, auch was die Art und Weise betrifft. Da gibt es bestimmte Propagandavideos die eben genau so aufgebaut werden. Ein Interviewer, ein vermeintlicher Passant, Demonstrant oder wer auch immer da gerade ist, dazu eine "Frage" die in eine Richtung lenkt und dann kommt ein Monolog, am besten dann natürlich noch ein Streitgespräch.
Dann ist das Video im Kasten und mann kann zeigen: hier seht her und hört es euch an. Die dazwischen gemogelten Falschmeldungn werden dann munter weiter verbreitet und andere sehen "Oh jawoll ein Schwarzer ist auf unserer Seite"

Nunja.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 15:26
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dann ist das Video im Kasten und mann kann zeigen: hier seht her und hört es euch an. Die dazwischen gemogelten Falschmeldungn werden dann munter weiter verbreitet und andere sehen "Oh jawoll ein Schwarzer ist auf unserer Seite"
Was möchtest du damit sagen? Ist es nicht Fakt, dass nicht nur EINIGE wenige Schwarze und Hispanics Trump gewählt haben?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 15:41
@dieleserin
... schrieben sie im Nachhinein ...
Ja wie auch sonst? Hellsehen? Natürlich kann man erst im Nachhinein sagen, wer wie vielen Stimmen bei der Wahl wirklich erhalten hat. Würde man das im Vorhinein schon wissen, würde Dich das nicht dann doch etwas wundern?

Also wo ist da nun Dein Problem, mit dem "im Nachhinein" genau?
... bewiesen ist es trotzdem nicht, ...
Doch natürlich ist das belegt und bewiesen, würde man nicht (im Nachhinein) wissen, wer wie viele Stimmen bekommen hat, wäre so eine Wahl doch Sinn frei oder?
... denn sonst hätte man entweder Neu gewählt ...
Wieso? Wieso sollte man nun noch mal wählen lassen, nur weil belegt ist, das Clinton mehr Stimmen bekommen hat?
oder Hillary Clinton Präsidentin werden lassen.
Wieso? Du kennst das Wahlsystem in den USA nicht, habe ich Recht? So mit den Wahlmännern und wie da genau gewählt wird?
Niemand kann im Nachhinein beweisen, ob diese Nachrichten bewiesen sind. Man kann auch im Nachhinein Zahlen ändern.
Unfug, dazu kann man auch die Stimmen neu auszählen lassen, wenn man nicht im Nachhinein (vorher macht ja eh keinen Sinn ...) belegen könnte, wer wie viele Stimmen bekommen hat, könnte man die Wahl sich auch schenken und den neuen Präsidenten auch auswürfeln.

Überlegt Du eigentlich mal bevor Du was schreibst, oder zumindest dann im ... Nachhinein? ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 15:42
@xxrabiatorxx
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:Was möchtest du damit sagen? Ist es nicht Fakt, dass nicht nur EINIGE wenige Schwarze und Hispanics Trump gewählt haben?
Ist die Frage wie man 8% der Stimmen (bei den Afroamerikanern) nun einordnet...ich würde mal sagen es waren wenige Stimmen.
Bei den Hispanics waren es mit etwa 30% durchaus überraschend viele...ob die nach der Mexiko-Geschichte immer noch so stimmen würden?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 15:44
@Deepthroat23
Sind ja großteilig Leute die eh den ganzen Tag nix zu tun haben, oder "einfach mal so" nen Tag Schilder in die Luft halten können statt in Vorlesungen zu gehen.
Du verwechslest da was, diese Leute findest Du auf Demos von PEGIDA und der AfD ...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 15:47
@nocheinPoet

Die Amerikaner die nix zu tun haben laufen bei Pegida mit?
Klar, kann sein, ich halte es aber für relativ unwahrscheinlich.
Ausserdem, ist zumindest deine Aussage nachweislich falsch.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-studie-in-dresden-marschiert-die-mittelschicht-a-1012913.html

Hat das eigentlich was mit dem Thema zu tun?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 15:54
@def
Zitat von defdef schrieb:Interessant. Es war also auch "eine Leistung" von Pegida ein paar Wochen in Folge über 10.000 Leute auf die Straße zu bringen? Ok.
Lustig wie Du immer noch Deine eigenen Fragen beantwortest, aber nein bei PEGIDA war das tumb Populismus, und die üblichen faschistischen Lügen.


[/quote]Ich erwarte in erster Linie das sie ihre Verträge erfüllen wird ohne größere Vertragsstrafen zu riskieren. Ich finde es sowieso ziemlich vermessen ohne hintergründiges Wissen über existierende Verträge hier irgendwelche dinge einzufordern. Man bekommt den Eindruck, einige hier wären der Meinung Infrastrukturen die Produktion im Ausland ersetzen kann/muss wäre per Fingerschnipp herbeigezaubert... selbst wenn Trump wöllte kann er die Rückkehr der Produktion vieler Konzerne nicht über Nacht realisieren.
[/quote]
Nicht "man", Du magst den Eindruck bekommen, spreche für Dich, nicht für die Allgemeinheit. Und selbst mit viel Zeit und Infrastruktur geht es nicht, überlege mal was es kostet, wenn man ein iPhone komplett in den USA bauen lässt, so alleine von der Arbeitszeit. Dann kostet so ein Gerät über weit 2.000 $ und wirft dabei noch weniger Gewinn ab. Würde man es (was bisher kaum möglich ist) automatisieren, gäbe es da dann auch keine Arbeiter die Geld verdienen.

So ist es bei vielen Produkten, man (ja hier passt "man") muss schon die Zusammenhänge kennen und nicht nur fabulieren.
Zitat von defdef schrieb:Aber hey, so was kann man schon mal fordern wenn einem sonst nichts mehr zum Werfen einfällt...
Und wieder mal "man" und auch wieder am Hetzen, Kritik passt Dir nicht, Kritiker sind bei Dir dann eben nur welche die Werfen, oder?
Zitat von defdef schrieb:Am Tag 10. nach der Amtseinführung wird hier aller möglicher Blödsinn gefordert und ihm vorgeworfen.
Falsch, hier wird all der Blödsinn benannt und kritisiert, den der Kerl in 10 Tagen so verbrochen hat. Zu Recht übrigens.
Zitat von defdef schrieb:Er soll sich mal dazu äußern wie die Produktion zurück in die USA soll? Wann hat sich denn BO dazu geäußert wie er Guantanamo schließen will? Am Tag 10 nach Amtseinführung?
Strohmänner helfen Dir nicht weiter, gibt zwar naive Geister, die solche "Argumente" für voll nehmen, aber jene mit Hirn durchschauen diesen plumpen Populismus.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 15:55
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Hat das eigentlich was mit dem Thema zu tun?
Klar. Man mus jetzt irgendwie herausarbeiten warum Demos in den USA gegen die Regierung super dufte sind und ausschließlich von der Intellektuellen Schicht veranstaltet werden während Pegida in Dresden nur den Abschaum Deutschlands mobilisiert hat.


@nocheinPoet

Glaubst du nicht auch du hast für heute genug Userbezogenes OT in den Thread gekübelt? Genau, denke ich auch...


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 15:57
@xxrabiatorxx

Mit Falschmeldung meinte ich sowas, wie das ein Starbucks und Mc Donalds abgefakelt wurden.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 15:57
@def
...Must ja nur auf die Plakate gucken um zu sehen für oder gegen was demonstriert wird. Dafür haben die die extra gemalt.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:01
@Balthasar70

Und was genau hat das was auf den Plakaten steht damit zu tun, dass noch vor ein paar Posts das Organisieren und Durchführen von Demos eine wahnsinnig herausragende Leistung darstellte?

Doppelstandard anyone?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:03
@def
Weiß ich nicht, ich hab mich auf deinen Post direkt darüber bezogen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:04
@def
Zitat von defdef schrieb:Und was genau hat das was auf den Plakaten steht damit zu tun, dass noch vor ein paar Posts das Organisieren und Durchführen von Demos eine wahnsinnig herausragende Leistung darstellte?
das war deine Meinung das es eine Leistung der Pegida war


Trumps Leistung war es mit einem Dekret spontan nach 10 Tagen wieder doch recht große Demos gegen sich aufzubringen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:05
Jetzt will auch der Irak angeblich ein Einreiseverbot für US-Amerikaner erlassen. Was geschieht dann mit denen, die im Land sind und sich gegen den IS beteiligen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:06
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Mit Falschmeldung meinte ich sowas, wie das ein Starbucks und Mc Donalds abgefakelt wurden
Na ja, brennen tut es dort schon
Bildschirmfoto 2017-01-30 um 16.05.01Original anzeigen (0,5 MB)
Edit: Ja gut, anderes Datum anderer Ort, mein Fehler!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:07
@xxrabiatorxx

Krawalltouristen gibt es auf jeder Seite.
Und nun?


1x zitiertmelden