Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 21:21
@Issomad

Der unterschied zwischen uns ist das ich vieles voraussehe. Ich wusste das man seine meinung bezüglich der NATO ändern wird. 

Beziehungen auf null stellen ist verboten!

Wetten?

Vor kurzem hat er auch gesagt das die Sanktionen bleiben.

Trump wird auf Linie gebracht oder er wird ausgeschaltet, ganz einfach.

Die Außenpolitik der USA ist seit 70 jahren dieselbe kein US president kann dies ändern.

Die Geschichte belegt dies.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 21:23
@7maxx
Trump kann nicht allein regieren. Der US-Präsident ist nicht allmächtig in der US-Politik.
Und die Republikaner haben bereits klar gemacht, dass sie einer Aufhebung der Sanktionen nicht zustimmen werden.

Das hat er wohl verstanden und geht diesmal nicht mit dem Kopf durch die Wand ... Noch so ein Desaster wie bei der Aufhebung des Einreisestopps kann er sich kaum leisten ...

Auch Israel hat einen Dämpfer erfahren müssen. Das ist eben alles nicht im Interesse der US-Politiker und Trumps, sich benutzen zu lassen ...
http://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5164160/USA-wollen-RusslandSanktionen-aufrechterhalten


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 21:56
@Issomad

Ja Frieden mit Russland geht zu weit. Das ist schon seit jahrhunderten so.

Daran erkennt man wessen geistes kind die US Außenpolitik ist. Ausgelegt auf zerstöung und krieg, da kann trump nicht gegensteuern.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 21:58
@7maxx
....kommt jetzt außer US Bashing und wilden Verschwörungstheorien noch etwas anderes?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 22:05
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....kommt jetzt außer US Bashing und wilden Verschwörungstheorien noch etwas anderes?
...."Trump-Bashing-Echokammer" hier - kommt sonst noch etwas anderes?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 22:12
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Jaja plötzlich ist die NATO doch nicht so unwichtig. Man hat Trump wohl klar gemacht das die NATO entscheidend wichtig ist für die Interessen der USA.
Trump hat auch nie gesagt, daß die NATO unwichtig sei, im Gegenteil.
Er hat nur ihre veralteten Strukturen bemängelt und daß machen Länder nicht so viel einzahlen, wie sie sollten.


5x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 22:27
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Trump hat auch nie gesagt, daß die NATO unwichtig sei, im Gegenteil.
Naaaja, naaaja. "The Nato is obsolete" hat er gesagt. Dass Trump seine Aussagen meist nur so lange wirklich meint, wie er braucht sie auszusprechen, mag vielleicht hinzukommen, aber den Satz kriegt er erstmal nicht weg.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 22:29
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Vor kurzem hat er auch gesagt das die Sanktionen bleiben.

Trump wird auf Linie gebracht oder er wird ausgeschaltet, ganz einfach.

Die Außenpolitik der USA ist seit 70 jahren dieselbe kein US president kann dies ändern.

Die Geschichte belegt dies.
Falsche Bereich.

Kann aberauch sein das Trump natürlich von der Realität eingeholt wird. und natürlich ist er nicht Alleinherrscher.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 22:30
Zitat von VirtualOutrageVirtualOutrage schrieb: "The Nato is obsolete" hat er gesagt.
Sag ich ja: "veraltet"

Hier die Passage aus dem Times/Bild-Interview:
Sure. Oh sure, I know that. I mean, I understand what’s going on, I said a long time ago — that Nato had problems. Number one it was obsolete, because it was, you know, designed many, many years ago. Number two — the countries aren’t paying what they’re supposed to pay. I took such heat, when I said Nato was obsolete. It’s obsolete because it wasn’t taking care of terror. I took a lot of heat for two days. And then they started saying Trump is right — and now — it was on the front page of The Wall Street Journal, they have a whole division devoted now to terror, which is good.

And the other thing is the countries aren’t paying their fair share so we’re supposed to protect countries but a lot of these countries aren’t paying what they’re supposed to be paying, which I think is very unfair to the United States. With that being said, Nato is very important to me.
http://www.thetimes.co.uk/article/full-transcript-of-interview-with-donald-trump-5d39sr09d

Da gibt es eigentlich nichts misszuverstehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 22:32
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Meinung auch ändern oder er teilt das gleiche Schicksal wie JFK.
LOL, JFK,

hätte deine These bestand hätten sie wohl Nixon umlegen müssen, denn der hatte viel Entspannung bewirkt

Warum haben sie LBJ nicht umgenietet? Der hat die Reformen durchgeführt die Kennedy nicht anspackte weil er mit Rumhuren beschäftigt war.

JFK, war ein Schaumschläger und die ganze Familie hing mit der Mafia zusammen. Ohne seine Ermordung wäre sein Glanz recht schnell zersplittert.


1x zitiertmelden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 22:32
@Lambach

Als "obsolet" hat er die NATO bezeichnet. Das wird er nie wieder tun.

Dinge die veraltet sind schmeist man weg. Die NATO ist zu wichtig. Google mal nach "gladio" und deine meinung wird sich ändern


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 22:34
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:a Frieden mit Russland geht zu weit. Das ist schon seit jahrhunderten so.

Daran erkennt man wessen geistes kind die US Außenpolitik ist. Ausgelegt auf zerstöung und krieg, da kann trump nicht gegensteuern.
Wayne? Passt mal alles so gar nicht.

Btw wusste gar nicht das man mit Russland Krieg hat..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 22:35
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Als "obsolet" hat er die NATO bezeichnet. Das wird er nie wieder tun.
Nein, er hat sie als "obsolete" bezeichnet und nicht das deutsche Wort "obsolet" verwendet.
Obsolete heißt nun mal "veraltet", "altmodisch" - abgesehen davon hat er den Satz so formuliert, daß es auch im Deutschen klar ist.

Darüberhinaus wäre es ja total widersinnig zu sagen, die NATO sei überflüssig und zwei Sekunden später "Sie ist mir sehr wichtig".


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 22:37
Schon nach "gladio" gegoogelt. Solange du dein wissensstand nicht aufbesserst macht eine diskussion wenig sinn


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 22:54
@Fedaykin

Lee Harvey Oswald war ja Kommunist und jfk ist wegen seiner Kubapolitik ermordet worden. Zudem ist Robert Kennedy ebenfalls ermordet worden.


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 23:00
@Fedaykin 

Doch auf unkoventionelle weise, der Amerikaner nennt das " soft power".

Wird in millitärschulen der USA gelehrt,die Bücher kannst du runterladen. 

Aber diese dinge sind dir bekannt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 23:23
@Lambach
Ich lasse mal die Hosen runter: Ich hatte die falschen "Zusammenfassungen" gelesen und ... nuja.
Danke fuers Korrigieren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 23:26
@VirtualOutrage

Ja gerne. Was das "obsolete" anbelangt, hatte ich das bis vor ein paar Wochen auch anders verstanden, weil ich mich am deutschen "obsolet" orientiert hatte.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 23:55
Zitat von LambachLambach schrieb:Ja gerne. Was das "obsolete" anbelangt, hatte ich das bis vor ein paar Wochen auch anders verstanden, weil ich mich am deutschen "obsolet" orientiert hatte.
Bedeutet bei uns aber eigentlich auch nichts anderes...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2017 um 00:03
Zitat von tarentaren schrieb:Bedeutet bei uns aber eigentlich auch nichts anderes...
Also ich hab das Wort schon mein ganzes Leben lang im Sinne von "überflüssig" verwendet.


melden