Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.02.2017 um 16:32
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Soso Trump meint er könne den Preis der Mauer drücken..
Ich muss sagen, ist schon nett von Trump, dass er sich drum kümmert dass die Mauer Mexiko nicht zu teuer kommt. ;)
Vielleicht holt er noch Chinesen ins Land, die die Mauer bauen ... Die kennen sich immerhin damit aus und machen es billig ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.02.2017 um 16:41
Könnt ihr mir sagen, wer diese Frau ist (falls es sie gibt), die im Zusammenhang mit Anti-Trump-Kampagnen auftaucht?

https://pics.onsizzle.com/what-angud-world-weare-in-when-ditional-familyvalues-evangelicals-mock-4422248.png


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.02.2017 um 16:54
@Momjul
Es gibt diese Frau nicht. Das ist Betty Bowers, eine Satire-Figur von Deven Green. (Also ... es gibt sie, nur ist sie nicht echt ;), Deven Green dagegen schon )
Siehe Youtube -> Mrs. Betty Bowers


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.02.2017 um 18:01
Ist eigentlich inzwischen bekannt wieviele Millionen an Staatsknete Donnys kleiner Egotrip nach Florida gekosstet hat und ob und wievie er daran verdient hat ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.02.2017 um 18:21
@querdenkerSZ

Er hat's selbst bezahlt:
http://dailycaller.com/2017/02/09/trump-is-personally-paying-for-japanese-pms-trip-to-mar-a-lago/


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.02.2017 um 18:32
Zitat von LambachLambach schrieb:Er hat's selbst bezahlt
Fällt das nicht unter Bestechung?
Bei wem sind sie zu Gast? Beim POTUS oder bei der Trump Organization?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.02.2017 um 18:37
@Narrenschiffer

Naja, bei Trump ist es offenbar ohnehin völlig egal, was er macht.
Lässt er sich's zahlen, lebt er vom Volk, zahlt er's selbst, ist er ein Bestecher.
Nur bei all den anderen Präsidenten vor ihm, ich erinnere mich da an einen, der von seiner Ranch in Texas aus regiert hatte, stellten sich solche Fragen nicht.

Ich kann nur für ihn hoffen, daß er keine Unterhosen aus Ivankas Kollektion trägt, das wäre unlautere Werbung und pervers obendrein.

Mittlerweile muss ich ja schon schmunzeln, was man alles heranzieht, um ihn bashen zu können.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.02.2017 um 18:41
Zitat von LambachLambach schrieb:bei Trump ist es offenbar ohnehin völlig egal, was er macht.
Lässt er sich's zahlen, lebt er vom Volk, zahlt er's selbst, ist er ein Bestecher.
Fürs japanische Steueramt könnte es interessant sein, ob sie privat oder dienstlich dort waren. In Deutschland oder Österreich definitiv:
Wikipedia: Sachbezug


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.02.2017 um 18:45
@Narrenschiffer

Und wie sollte der konkrete Bestechungsvorwurf lauten?

"Hey Abe, ich spiel ne Runde Golf mit dir in Florida, verspreche, daß ich deine Hand nicht mehr zerquetsche und wir machen ein paar great deals, zwinker, zwinker"


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.02.2017 um 18:46
@Lambach
Er hat's selbst bezahlt:
komplett ?
Den Flug mit der Airforce One und den Lufttransport des " Biests " auch?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.02.2017 um 18:51
@Lambach
er hat? Er wird, nachdem die Frage aufkam, ob es ethisch vertretbar wäre, so als Präsident, Staatshäupter in seinen Immobilien unterzubringen, zahlen. Ein kleiner aber durchaus wichtiger Unterschied. Ausserdem ist immer noch nicht klar, ob diese Einnahmen, die Trumps Firmen so machen durch Staatshäupter anderer Länder, tatsächlich gespendet werden, wie er das ja verlauten hat lassen. Man darf gespannt sein. 


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.02.2017 um 18:53
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Ausserdem ist immer noch nicht klar, ob diese Einnahmen, die Trumps Firmen so machen durch Staatshäupter anderer Länder, tatsächlich gespendet werden, wie er das ja verlauten hat lassen.
Naja, das hat aber jetzt doch nicht wirklich damit zu tun, ob er nach Florida fliegt, oder?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.02.2017 um 18:57
@Lambach
wieso nicht? Wenn er oder seine Firmen irgendeinen Umsatz machen, weil Staatshäupter anderer Länder oder deren Vertreter in seinen Immobilien unterkommen, dann soll das gespendet werden. Was bedeutet, die Einnahmen jetzt müssten gespendet werden. Oder gibt es da gleich Ausnahmen, Trumps eigene Aussage bezüglich der Spenden betreffend?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.02.2017 um 19:02
@Tussinelda

Jetzt versteh ich erst, was du meinst. Ja, werden wir ja eh sehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.02.2017 um 19:02
@Lambach
Naja, das hat aber jetzt doch nicht wirklich damit zu tun, ob er nach Florida fliegt, oder?
aha wenn er mit Abe nach Florida fliegt um ihm sein Haus und seinen Golfclub zu zeigen hat das nichts damit zu tun ?
Wer mir neu dass Abe so ein Golffan ist und das keine Golfclubs in DC gibt...........


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.02.2017 um 19:03
Also ich finde Trump hat den Japanischen Style gut drauf.. so wie er neben Abe stand... hätte ihn fast für nen Japaner gehalten.

@Lambach
Er polarisiert.. sprich er schafft sich so auch Feinde... halt jene die kein konservatives Weltbild verfolgen. Und wenn man halt ein Image pflegt, dann lässt sich das auch nicht so leicht abschütteln... das ist so wie mit nem Kredit... muss man abzahlen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.02.2017 um 19:04
@querdenkerSZ

Na was könnte denn deiner Meinung nach das Motiv gewesen sein, daß Trump mit Abe nach Florida fliegt?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.02.2017 um 21:55
Zitat von LambachLambach schrieb:Na was könnte denn deiner Meinung nach das Motiv gewesen sein, daß Trump mit Abe nach Florida fliegt?
Weil es SEIN Golfclub ist, in Washington hat er wohl keinen ;)

http://www.maralagoclub.com/

Gleich mal mit einem Staatsgast kostenlose Werbung gemacht für seinen Laden ...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.02.2017 um 22:36
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Weil es SEIN Golfclub ist, in Washington hat er wohl keinen ;)
Wrong. He has. And it's huuuuuuuuuuge, believe me.

http://www.trumpnationaldc.com/

Aber vielleicht hat er sein Domizil in Florida verwanzt, das mein ich sogar ein bisschen ernst.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.02.2017 um 22:47
Vielleicht wollte er Abe an die Alligatoren verfüttern, die hatten aber gerade keinen Hunger? ;)

Kann aber auch an der Jahreszeit gelegen haben, dass er lieber nach Florida reiste ... Auf gefrorenem Boden spielt es sich schlecht Golf ...


melden