Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.02.2017 um 21:28
Zitat von NerokNerok schrieb:Nicht im Weißen Haus..sondern natürlich wieder im Mar-Al-Lago in Florida das ihm selbst gehört...und was den Steuerzahler pro Besuch mal eben 3 Millionen Dollar kostet.
Das hätte sich Hillary Clinton als us-präsidentin erlauben sollen.

Trump hat sich quasi selber ein siegel der "narrenfreiheit" auferlegt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.02.2017 um 21:30
@aero

http://www.independent.co.uk/news/world/americas/us-politics/donald-trump-latest-weekend-holiday-mar-a-lago-florida-resort-us-taxpayer-3-million-week-trump-tower-a7589456.html (Archiv-Version vom 22.02.2017)

Jeder Mar-A-Lago Trip kostet 3.000.000$

Melania und Sohnemann in New York beschützen kostet 500.000$ PRO TAG!.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.02.2017 um 21:30
@aero
vor allem hat der Heuchler sich über einen solchen Ausflug von Obama , ohne Ende aufgeregt und versprochen sowas würde es bei ihm nie geben...........


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.02.2017 um 21:39
@querdenkerSZ

Solche billigen Ausflüge wie Obama sie hatte gibt es bei ihm auch nicht. Trumps Ausflüge kosten dem Steuerzahler nur 3x so viel. ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.02.2017 um 21:39
@Nerok
@querdenkerSZ



Ehrlich gesagt weiß man gar nicht so recht wie man das alles einordnen soll....^^

In mir erweckt sich immer wieder ein gefühl, als hätte "der große bruder" usa einen psyschichen knacks, und man muß ihm aber "familiär" beistehen....ob man will oder nicht.

Ich fühle mich inzwi. nach 4 wochen Trump wie nach 8 jahren W.Bush.

Und beides hat/te iwie. was horrorartiges an sich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.02.2017 um 21:44
Der Donald weiß halt was gut ist. Wenn er sich was auch immer von seinem eigenen Geld Leistet ist mir das egal kann er doch machen. Ist doch ok so.

Mache ich auch, und kann auch jeder andere machen, meist ist das eine typische deutsche neid debatte. Die es in den USA so gar nicht gibt, da ist der neid nicht so weit ausgeprägt wie in Deutschland

Wenn der Steuerzahler dafür aufkommen muss finde ich es dagegen nicht so prickelnd.


Freundlicher Gruß


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.02.2017 um 21:44
@peekaboo
Obama hat in 8 Jahren so um die 96 Mios verbraten ...Donny hat erst einen Monat und muss schon bei über 10 liegen..............


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.02.2017 um 21:53
@querdenkerSZ

es waren bereits 3-4 Mar-a-Lago Besuche..das macht so 12 Millionen.

Dann noch die Dauerbewachung von Melania und Sohnemann in New York: 28 Tage x 500.000 pro Tag macht 14 Millionen.

Also sind es so um die 20-30 Millionen Dollar die Donnie bis jetzt relativ unnötigerweise verbraten hat.

In einem Monat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.02.2017 um 22:07
General McMaster wird Sicherheitsberater

Vorgänger Michael Flynn musste nach wenigen Tagen gehen, nun steht der neue Nationale Sicherheitsberater des US-Präsidenten fest: Donald Trump hat sich für den Armeegeneral H.R. McMaster entschieden.
Spiegel Online 

Guter Mann mit hoffentlich guten Nerven.

Bei dem was personell bisher gelaufen ist, sind Leute wie Mattis und jetzt Mc Master ja noch die vielversprechensten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.02.2017 um 23:35
Trumps Präsidentschaft war jede Sekunde wert, denn sie hat uns dieses Video gebracht.
https://twitter.com/BeardedGenius/status/833271625508409345

Ich packs nicht wie perfekt das ist...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.02.2017 um 23:37
@1.21Gigawatt

Hahaha, sehr gut! Mit Humor lässt sich das Ganze doch ein wenig besser ertragen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.02.2017 um 05:11
Ohne Trump hätten die meisten Satiriker 10% weniger Stoff und auch die Büttenredner, die momentan aktiv sind ...
Der Typ macht einfach ne gute Show ;)

Aber ernsthafte Präsidentenarbeit ist bisher nicht zu sehen ...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.02.2017 um 08:15
Man frägt sich sowieso warum dieses thema noch als "politik" angesehen wird.

Das beleidigt in mir mein fünkchen intelligenz, mit der ich "wahre politik" ernst nehme.

Eigentlich müßte man sich doch darüber im "uh" bereich unterhalten.

Wenn´s auch nicht in dem sinne unterhaltend ist....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.02.2017 um 09:39
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ohne Trump hätten die meisten Satiriker 10% weniger Stoff und auch die Büttenredner, die momentan aktiv sind ...
Der Typ macht einfach ne gute Show ;)
Wobei ich neulich die Aussage des einen Satiriker witzig fand der meinte: Trump ist so schwer zu karekatieren - er leifert einfach unmengen an selbstkarikatur das man nicht mehr weiß wo man ansetzen soll.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.02.2017 um 10:08
@scarcrow

Screenshot 20170215102002Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.02.2017 um 10:40
@Steam
geh mal auf Twitter bei Realdonaldtrump - und dann auf die Kommentare... am süssten find ich die wo er als Baby oder Kind dargestellt wird...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.02.2017 um 11:26
@scarcrow
Ich hab leider kein Twitter


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.02.2017 um 11:30
kannst auch über den Browser anschauen - musst dich nicht anmelden.
https://twitter.com/realDonaldTrump


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.02.2017 um 11:34
@scarcrow

Ich glaube für Kommentare muss man da angemeldet sein


melden