Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.02.2017 um 22:50
@Momjul
Es geht um die Bezeichnung, die Du für die Mappe gewählt hast. 

Genauere Informationen findest Du im Internet oder hier im thread, die KKK Sache betreffend. 


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.02.2017 um 01:41
Das hat man damals so genannt, nicht mehr heute. Intern redet aber Sohn Trump (Donald) immer noch so.

Ich schaue mir jetzt weitere mögliche KKK-Quellen über Fred Trump an. Einige biographische Passagen erinnern mich an den jungen Francois Mitterand, als er noch nicht Sozialist war, sondern faschistische Ligen unterstützte und den Staatsstreich wollte.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.02.2017 um 05:17
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Intern redet aber Sohn Trump (Donald) immer noch so.
Wow, das nenn ich mal Insiderwissen!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.02.2017 um 05:20
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Ich hoffe das du dem Thread noch eine Weile erhalten bleibst und immer wenn mal wieder einer mit Fake-Bildchen und der nicht korrekten Wiedergabe irgendwelcher Trump-Texte um die Ecke kommt das richtig stellst.
Sehr gerne!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.02.2017 um 05:45
US-Präsident Donald Trump ist wieder voll im Wahlkampfmodus........

https://www.youtube.com/watch?v=M353f0yzOf8

.....diesmal vor wenigen Stunden in Melbourne, Florida, auf einem Flughafen.

Viel neues hatte Donald Trump zwar nicht zu berichten jedoch betrieb er das was weit wirkungsvoller ist als Neuigkeiten zu vermitteln - Die Wiederholung !

Und natürlich inszenierte und feierte Donald Trump sich selbst im ganz grossen Stil. Er rollte vor mit der Air Force One um anschliessend übers Rollfeld zu wandern, hinein in einen Hangar, um dort nicht nur vor seinen Fans, sondern vor "der Bewegung", die mittlerweile in seinen Augen über die ganze Welt schwappt, einige Dinge klarzustellen - Die Medien sind alle "Fake News" und arbeiten für die Agenda der Elite, nicht für´s amerikanische Volk. Das ist natürlich "kalter Kaffee" alles, aber die Menschen in Melbourne wollten das hören und sie feierten ihn frenetisch dafür.  

Auch die First Lady, seine Frau Melania Trump, sagte etwas : Sie sprach ein Gebet mit stark osteuropäischem Akzent ein und bat dann ihren Ehemann auf die Bühne um zur Menge sprechen. Donald Trump stand vor wenigen Stunden in Florida offensichtlich mächtig unter Dampf und grub daher seine alte Wahlkampfrhetorik wieder aus. Bevor Donald Trump loslegte waren zuvor einige "Heissmacher" am Rednerpult um die Menge so richtig in Fahrt zu bringen.

Besonderes Highlight auf diesem Event : Donald Trump bat einen Mann auf die Bühne der, laut seinen Aussagen, seit 4 Uhr morgens am Flughafen auf ihn gewartet hatte und übergab ihm das Wort. Für den Secret Service war das sicherlich ein wahrer Alptraum aber für Donald Trump war es "die Nähe zum Volk".

Fazit : Donald Trump legt nach wie vor ohne Müde zu werden die Meßlatte seines künftigen Tun´s und Handelns verdammt hoch. Er feuert aus allen Rohren und bringt jeden gegen sich auf, vor allem die Medien, welche dieses Event augenscheinlich komplett boykottiert haben. Es gab keinen Livestream der etablierten Mainstreammedien.

Donald Trump übte sich besonders in Wiederholungen ohne genau zu benennen wie genau er seine Agenda umzusetzen gedenkt. Die wenigen Neuigkeiten die Trump zu vermitteln hatte blieben überschaubar. So wurden z.B. genau in dem Augenblick seiner Rede viele Drogendealer die sich auch noch illegal in den USA aufhielten aus dem Land geschmissen.


 


1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.02.2017 um 06:09
@DearMRHazzard

Bei 39:25 spricht Melania das Gebet und ich hab zuerst echt verstanden "And lead us not into trumptation ..." :D :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.02.2017 um 06:28
@Lambach

Melania Trump muss noch viel lernen. Sie braucht dringend einen Berater der sie ein wenig darin schult wie sie sich vor grossen Menschenmengen am Besten inszenieren sollte. Das wirkt alles noch sehr hölzern und unbeholfen. Aber hey, auch sie ist eine "Amateurin" die erst einmal in diese Rolle hineinwachsen muss. Ihr Mann legt halt die Meßlatten extrem hoch, damit muss auch seine Familie klar kommen ob sie nun will oder nicht.

Wie auch immer........

Ab Minute 01:06:12 liest Donald Trump aus einem Dokument vor das er dann am Ende weg schmeisst. In dem Dokument geht es darum das es einem US-Präsidenten erlaubt ist bestimmte Menschen daran zu hindern in die USA zu reisen wenn er diese Menschen für eine Gefahr hält. Das haben ihm aber 3 Richter untersagt und das findet Trump so gemein das er das Dokument von der Bühne feuert.

Mit Donald Trump wird´s nicht langweilig.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.02.2017 um 07:47
Wo hat denn der seinen Schneider ausgegraben?
http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.3385362/860x860?v=1487481698000


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.02.2017 um 07:51
@Individudumm
Selten so ein Inhaltsleeres Post gelesen,ist dir Langweilig?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.02.2017 um 08:36
@Momjul
ob  Trumps   Vater  nun im  Klan  war  oder  nicht  ist  nur  durch  Trumps Behauptung  vom  letzten  Jahr  interessant  dass er  den  Klan  nicht  kennen  würde....eine Mitgliedschaft  des  Alten  würde  ihn also  nur  wieder  einer  Lüge  überführen...aber  es  gibt  ja  noch  genug  andere  Lügen  die  man  Donny  seit  dem  schon  nachgewiesen  hat....und  er  bringt  ja  ständig  neue...

@MacLucky ,@Individudumm ,@DearMRHazzard ,@Momjul ,@Tussinelda

Wie  z.B.  auch  jetzt  auf  dem  Flughafen  in Florida  :
Bei einem kämpferischen Auftritt vor Tausenden Anhängern hat US-Präsident Donald Trump Kritik an seiner Amtsführung rundweg zurückgewiesen. "Im Weißen Haus läuft es so reibungslos, so reibungslos", sagte Trump bei der Veranstaltung in einem Hangar des Flughafens von Melbourne im US-Bundesstaat Florida. Zugleich warf er den Medien vor, Rückschläge und Krisen seiner Regierung zu erfinden.
http://www.n-tv.de/politik/Trump-sieht-ueberhaupt-keine-Probleme-article19708775.html

Wow.....Flynn  muste  zurücktreten , Andrew Puzder das  Handtuch  werfen , Kellyanne Conway hat  die  Ethikkommission  am  Hacken und  sein  Einresiebann ist  it  Pauken  und  Trompeten  mehrfach  vor  Gericht  gescheitert.....wenn  man  sowas  als  "reibungslos "  bezeichnet  lebt  man  echt  in  einer  anderen  Welt....

Apropo  Lügen  und  gebrochene Versprechen   .....
Trumps Wochenend-Ausflüge sind umso brisanter, als dass der Millionär noch zu Wahlkampfzeiten dem damals amtierenden Präsidenten Barack Obama wiederholt vorgeworfen hatte, zu viel zu golfen und zu wenig zu arbeiten. „Ich würde selten das Weiße Haus verlassen, weil es so viel Arbeit zu erledigen gibt“, sagte Trump 2015 in einem Interview.
sagte  er  nach  eiem  Golfausflug  Obamas....
Der konservativen Stiftung Judicial Watch zufolge hatte Obama in seiner achtjährigen Amtszeit ungefähr 97 Millionen Dollar an privaten Reisekosten angehäuft. Für besondere Kritik sorgte ein Golf-Ausflug nach Florida im Jahr 2013, der alleine mit 3,6 Millionen Dollar zu Buche schlug. Insgesamt nahm Obama aber weniger Urlaubstage als sein Amtsvorgänger George W. Bush – und verbrachte die meisten seiner Wochenenden im Weißen Haus.      
In  seinen   4  Wochen  im  Amt  war  Donny  jetzt  schon  dreimal  in  Florida und  hat  über  9 Millionen  an  Staatsknete  verbraten.....an  seinem  Zweitwohnsitz  in  NYC  wird  er  wohl  auch  noch  verdienen....und  die Aufnahmegebühr  in  seinem  Florida  Golfclub  haben  sich  verdoppelt....
Um besagten Schutz auf engem urbanem Raum gewährleisten zu können, muss der Secret Service außerdem Räumlichkeiten im Trump Tower anmieten. Die geschätzten 1,5 Millionen Dollar pro Jahr hierfür gehen direkt an: Donald Trump. Denn der frischgewählte US-Präsident ist zwar als Chef seiner Unternehmensgruppe zurückgetreten, aber immer noch ihr Eigentümer.
http://www.focus.de/finanzen/news/drei-millionen-dollar-pro-trip-profitable-privatausfluege-wie-sich-trump-auf-kosten-der-us-steuerzahler-bereichert_id_6667349.html


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.02.2017 um 08:43
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:ob Trumps Vater nun im Klan war oder nicht ist nur durch Trumps Behauptung vom letzten Jahr interessant dass er den Klan nicht kennen würde....
Ich denke nicht, daß er das so gesagt hat, nachdem mehr oder weniger jeder weiß, was der KKK ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.02.2017 um 09:09
@Lambach
Ich denke nicht, daß er das so gesagt hat, nachdem mehr oder weniger jeder weiß, was der KKK ist.
das  hatten  wir  schon  mehrfach  :
Der republikanische Präsidentschaftsbewerber Donald Trump hat mit Äußerungen über den Ku Klux Klan für Aufregung gesorgt. Trump vermied in der Talkshow "State of the Union" des Senders CNN trotz Aufforderung eine Distanzierung. Er wisse nicht, von welcher Gruppe die Rede sei. "Sie wollen, dass ich eine Gruppe verurteile, von der ich nichts weiß", sagte Trump.

Er müsse sich zum Thema Ku Klux Klan (KKK) und anderer extremistischer Gruppen erst schlau machen, fügte Trump hinzu. Auch eine Distanzierung zum früheren Anführer des Ku Klux Klan, David Duke, vermied der Immobilienmagnat in der Sendung.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-ku-klux-klan-kenn-ich-nicht-a-1079786.html

Das machte ja seine damalige Aussage so lächerlich ...jeder Amerikaner der nicht irgendwo im Busch wohnt und niemals eine Zeitung , ein Radio , einen Fernseher hatte weiss was der Klan ist ....und die Frage ob sein Vater dabei war kam erst in Folge dieser Schwachsinnaussage auf den Tisch.......übrigens hat er sich inzwischen inforniert und distanziert ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.02.2017 um 09:16
@querdenkerSZ

Da haben wir eben wieder das alte Problem: Wiedergegeben werden hier die Interpretation des Spiegels und nicht die Originalaussagen von Trump.
TAPPER: "But I guess the question from the Anti-Defamation League is, even if you don’t know about their endorsement, there are these groups and individuals endorsing you. Would you just say unequivocally you condemn them and you don’t want their support?"

TRUMP: "Well, I have to look at the group. I mean, I don’t know what group you’re talking about.

"You wouldn’t want me to condemn a group that I know nothing about. I would have to look. If you would send me a list of the groups, I will do research on them. And, certainly, I would disavow if I thought there was something wrong."
http://www.mcclatchydc.com/news/politics-government/election/article63492082.html (Archiv-Version vom 17.02.2017)

Da steht nichts davon, daß Trump nicht weiß, was der KKK ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.02.2017 um 09:24
Zitat von LambachLambach schrieb:Da steht nichts davon, daß Trump nicht weiß, was der KKK ist.
Das ist eine sehr weit hergeholte Interpretation, wenn man den ganzen Abschnitt liest.
Jake TAPPER: “I want to ask you about the Anti-Defamation League, which this week called on you to publicly condemn unequivocally the racism of former KKK grand wizard David Duke, who recently said that voting against you at this point would be treason to your heritage.

“Will you unequivocally condemn David Duke and say that you don’t want his vote or that of other white supremacists in this election?”

TRUMP: “Well, just so you understand, I don’t know anything about David Duke. OK? I don’t know anything about what you’re even talking about with white supremacy or white supremacists. So, I don’t know.

“I don’t know, did he endorse me or what’s going on, because, you know, I know nothing about David Duke. I know nothing about white supremacists. And so you’re asking me a question that I’m supposed to be talking about people that I know nothing about.”

TAPPER: “But I guess the question from the Anti-Defamation League is, even if you don’t know about their endorsement, there are these groups and individuals endorsing you. Would you just say unequivocally you condemn them and you don’t want their support?”

TRUMP: “Well, I have to look at the group. I mean, I don’t know what group you’re talking about.

“You wouldn’t want me to condemn a group that I know nothing about. I would have to look. If you would send me a list of the groups, I will do research on them. And, certainly, I would disavow if I thought there was something wrong.”

TAPPER: “The Ku Klux Klan?”

TRUMP: “But you may have groups in there that are totally fine, and it would be very unfair. So, give me a list of the groups, and I will let you know.”

TAPPER: “OK. I mean, I’m just talking about David Duke and the Ku Klux Klan here, but. . . .”

TRUMP: “I don’t know any – honestly, I don’t know David Duke. I don’t believe I have ever met him. I’m pretty sure I didn’t meet him. And I just don’t know anything about him.”

http://www.mcclatchydc.com/news/politics-government/election/article63492082.html#storylink=cpy (Archiv-Version vom 17.02.2017)



1x zitiert1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.02.2017 um 09:27
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Das ist eine sehr weit hergeholte Interpretation, wenn man den ganzen Abschnitt liest.
Es gibt eben keine Passage, aus der sich zwingend ableiten lässt, Trump hätte gesagt, er würde den KKK nicht kennen.

Was der Spiegel hier macht ist nicht korrekt, er interpretiert für den Leser:

"Der republikanische Präsidentschaftsbewerber Donald Trump hat mit Äußerungen über den Ku Klux Klan für Aufregung gesorgt. Trump vermied in der Talkshow "State of the Union" des Senders CNN trotz Aufforderung eine Distanzierung. Er wisse nicht, von welcher Gruppe die Rede sei. "Sie wollen, dass ich eine Gruppe verurteile, von der ich nichts weiß", sagte Trump.

Er müsse sich zum Thema Ku Klux Klan (KKK) und anderer extremistischer Gruppen erst schlau machen, fügte Trump hinzu. Auch eine Distanzierung zum früheren Anführer des Ku Klux Klan, David Duke, vermied der Immobilienmagnat in der Sendung."

und dadurch klingt das ganze erst so, als hätte Trump diese Aussage getätigt. Hat er aber nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.02.2017 um 09:31
@querdenkerSZ
das mit den Kosten hatte ich schon, es ist echt unglaublich
Beitrag von Tussinelda (Seite 722)

@Lambach
na er sagte, er wisse nicht genug über Duke oder den KKK, um diesen zu verurteilen......das sagt eigentlich alles, @querdenkerSZ hat es ja noch mal verlinkt, es gibt aber zig quellen, samt Video, falls Du es nicht glauben magst. Das Problem ist, er weiß, wer Duke ist, er hält ihn für einen Rassisten, zumindest war das noch 2000 so, deshalb sagte er ja auch nach dem Interview, er hätte das nicht verstanden, er hätte ein "bad earpiece" gehabt. Wir haben das doch schon durchgekaut, Du scheinst aber Erinnerungslücken zu haben. Trump, der von sich selbst behauptet, "best memory" zu haben, hat plötzlich Erinnerungslücken? Und diatnziert sich sich nicht automatisch von white supremacists, nur weil er sie nicht kennt? Man sollte doch erwarten dürfen, dass der Präsident sich von rassistischen Vereinigungen und Menschen, die sich als White Supremacists" bezeichnen auch distanzieren kann, ohne sie zu kennen. Aber Duke kennt er. Also hat er gelogen, wieder einmal.
Sorry Narrenschiffer hat verlinkt


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.02.2017 um 09:35
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na er sagte, er wisse nicht genug über Duke oder den KKK, um diesen zu verurteilen....
Nein, sagt er nicht. Die Aussage ist nur auf Duke bezogen und daß Trump gelogen hat bzw. vergessen, daß er Duke schon mal kritisiert hatte, hat nichts damit zu tun.

Es ist völlig lächerlich anzunehmen, Trump wüsste nicht, was der KKK war/ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.02.2017 um 09:37
Zitat von LambachLambach schrieb:Die Aussage ist nur auf Duke bezogen
Duke ist eine "group"?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.02.2017 um 09:38
@Narrenschiffer

Weiß nicht, was du meinst. Zeig mir einfach den Satz, aus dem hervorgeht, Trump wisse nicht, was der KKK ist oder lass es eben.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.02.2017 um 09:38
@Lambach
Es ist völlig lächerlich anzunehmen, Trump wüsste nicht, was der KKK war/ist.
lächerlich ist wenn man dann sowas sagt :
"You wouldn’t want me to condemn a group that I know nothing about. I would have to look. If you would send me a list of the groups, I will do research on them. And, certainly, I would disavow if I thought there was something wrong."
und gelogen ist wenn man sagt :
TRUMP: “I don’t know any – honestly, I don’t know David Duke. I don’t believe I have ever met him. I’m pretty sure I didn’t meet him. And I just don’t know anything about him.”



2x zitiertmelden