Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:23
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:und hat in seinen acht Jahren von allen Ecken und Enden auf die Fresse bekommen... und was machen wir jetzt?
Und die verbeulte Fresse hat er völlig zu recht bekommen. Was wir nun machen? Ich würde ja die Hetze gegen Trump einstellen und schauen was die Zeit bringt. Mit all dem Hass der hier Tag ein Tag aus zum Besten gegeben wird ändert sowieso keiner irgendwas.

Würde man etwas länger als 10 Tage warten könnte man vielleicht sogar handfeste Kritik liefern und müsste nicht auf jeden Krümel Dreck zurückgreifen, der am Wegrand liegt.

Man kann aber auch einfach weiter die immer gleiche Leier vom Stapel lassen ... auf das sie in ein paar Wochen keinen mehr hinterm Ofen vor lockt. :Y:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:23
@xxrabiatorxx
hast Du vergessen, wie brutal Trumpfans mit ihren "Gegnern" umgegangen sind? Wenn man sich das vor Augen führt, dann kann man sich zumindest vorstellen, was passiert wäre, hätte Trump nicht gewonnen.....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:24
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wie vorher eingeübt
Und die Streep, eine Frau die seit Jahrzehnten Schauspielern ist hat das nicht vorher eingeübt?
Im Gegensatz zu dem Video, bei dem man höchstens vermuten kann dass es inszeniert ist, ist es bei einer Rede auf einer Weltbühne, die man Wochenlang vorher schon plant doch überhaupt keine Frage ob diese inszeniert ist.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Zudem hat sie keine Lügen verbreitet.
Big Joe hat aber Lügen verbreitet? Nennst du die bitte?
Streep hat Lügen verbreitet. Sie hat gesagt Trump hätte sich über einen Behinderten Lustig gemacht.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:24
Zitat von defdef schrieb:Klar. Man mus jetzt irgendwie herausarbeiten warum Demos in den USA gegen die Regierung super dufte sind und ausschließlich von der Intellektuellen Schicht veranstaltet werden während Pegida in Dresden nur den Abschaum Deutschlands mobilisiert hat.
NAch allen Äußerungen von PEgidamitgliedern und Vorrednern kann man das als Fakt betrachten.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:24
Genauso würde es laufen, wenn überall Populisten regieren würden...ist jetzt hier nur eine Empfehlung des Parlaments, aber so wäre es zu erwarten.
Nach dem Iran reagiert auch der Irak auf das Einreise-Dekret von Donald Trump. Laut einem Parlamentsbeschluss soll es Amerikanern verboten werden, ins Land zu kommen.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-01/irak-parlament-donald-trump-usa-einreisestopp


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:26
spontan:
weder hat der Mcdonald noch der Starbucks gebrannt.
spontan:
mir fällt kein verabschiedetes Programm ein bei der die Geburten-Regulierung/Sterilisation von schwarzen einfällt... da mag ich mich aber irren...

edit: spontan fällt mir noch ein das das Land unter Obama nicht geeint war, wie er es behauptet...
spontan fällt mir ein das es nicht undemokratisch ist die Regierung zu kritisieren.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:26
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:NAch allen Äußerungen von PEgidamitgliedern und Vorrednern kann man das als Fakt betrachten.
Au ja... es ist also Fakt, dass Pegida sich ausschließlich aus dem "Abschaum Deutschlands" zusammensetzt?!


Schön... da weiß man doch gleich wie hier die Messlatte liegt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:27
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Sie hat gesagt Trump hätte sich über einen Behinderten Lustig gemacht.
echt hat er nicht :

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Donald-Trump-macht-behinderten-Journalisten-nach-article16451586.html


melden
melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:29
@Deepthroat23
und das hat er nachweislich....es wurde aber weder ein McDonalds, noch ein Starbucks angezündet......so viel dazu. Außerdem ist es nicht inszeniert, wenn man wie Streep eine Rede halten soll und dann auch seine Meinung sagt. Es ist aber inszeniert, wenn etwas "zufällig" erscheinen soll, dies aber möglicherweise nicht ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:29
@Deepthroat23
Lügenpresse?
Immer wenn Donald Trump sich unter Druck fühlt, keilt er aus. Diesmal gegen einen behinderten Journalisten der „New York Times“, den Trump auf offener Bühne nachgeäfft und lächerlich gemacht hat.
https://www.welt.de/politik/ausland/article149313104/Dieser-Trump-ueberschreitet-jede-rote-Linie.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:30
Übrigens:

0 Flüchlichtlinge aus den "gebannten" Ländern haben jemals einen Amerikaner in Amerika getötet.

Ganze 17! wurden wegen Vorbereitung oder Beteiligung an terroristischen Aktivitäten in den letzten VIERZIG JAHREN verurteilt.

http://edition.cnn.com/2017/01/30/politics/immigration-stats-by-the-numbers-trnd/index.html?sr=twCNN013017immigration-stats-by-the-numbers-trnd1235PMVODtopLink&linkId=33919012

Dazu noch:

9 Menschen sind im Durchschnitt pro Jahr in Amerika durch islamische Terroristen gestorben.

12.843 Menschen sterben im Durchschnitt pro Jahr durch Waffen in den USA.

37.000 Menschen sterben im Durschnitt pro Jahr durch Autoverkehr.


Aber ja..die Muslimischen Terroristen sind natürlich so brand gefährlich in den USA.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:30
Zitat von defdef schrieb:Au ja... es ist also Fakt, dass Pegida sich ausschließlich aus dem "Abschaum Deutschlands" zusammensetzt?!
Kommt darauf an wie "man" oder besser "du" Abschaum Deutschland definiert.

Nach allem was die Vorredner und interviewten so von sich gegeben haben sage ich mal vorsichtig, nicht gerade das Fluchtlicht des Menschlichen Intellekts was da so rumlief.

Wie hier schon einer sagte, ist ein Unterschied wer worfür oder wogegen Demonstriert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:31
@emanon

Ja, Lügenpresse. Trump macht diese Bewegungen ständig. Auch wenn sie lächerlich sind, sie haben nichts mit dem körperlichen Zustand des "Opfers" zu tun. Jeder der anderes behauptet lügt.
Einfach mein verlinktes Video gucken, ab ca. 6:00 wird es ganz offensichtlich erklärt.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:32
Zitat von canalescanales schrieb:Nach dem Iran reagiert auch der Irak auf das Einreise-Dekret von Donald Trump. Laut einem Parlamentsbeschluss soll es Amerikanern verboten werden, ins Land zu kommen.
Das heißt dann auch ,dass der letzte amerikanische Soldat von dort verschwinden muss?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:33
@Deepthroat23

Echt dein Video? Verlieren wir so langsam unsere Medienkritik?

Sollen wir noch ein paar Youtubestars dazuholen?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:34
Zitat von GentiGenti schrieb:Das heißt dann auch ,dass der letzte amerikanische Soldat von dort verschwinden muss?
Nein.
Es darf nur niemand mehr Einreisen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:34
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb: Auch wenn sie lächerlich sind, sie haben nichts mit dem körperlichen Zustand des "Opfers" zu tun. Jeder der anderes behauptet lügt.
und jetzt die Frage: in welchem zusammenhang macht er diese Geste?
Antwort: wenn er andere lächerlich macht, ihne in der Rede Unfähigkeit beweist.
Richtig?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:35
@Deepthroat23
Rebel Media? Echt jetzt? Du bist Dir auch für nix zu schade.....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 16:35
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sollen wir noch ein paar Youtubestars dazuholen?
Nur dann wenn sie schön unlogisch sind und Trump, der genug Angriffsfläche bietet solchen Bullshit unterstellt er würde sich über Behinderte lustig machen.

@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:und jetzt die Frage: in welchem zusammenhang macht er diese Geste?
Wenn er darstellen will wenn sich andere dumm verhalten oder sich um eine Antwort drücken, weil sie sich nicht festlegen wollen, wie etwa ted Cruz in Bezug auf Waterboarding.


2x zitiertmelden