Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.02.2017 um 14:42
@querdenkerSZ

Trump ist nicht berechenbar, langsam ähnelt sein Regierungsstil Kim-Jong Un.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.02.2017 um 14:59
@mü

Sorry, aber ich bin Linker und nehme einfach mal für mich in Anspruch, nicht mit ihm auf einer Linie zu liegen. Gleiches gilt übrigens für viele meiner Kollegen.

Heißt das, du warst und bist ein Befürworter der Abkommen TTIP/CETA ?  Hör genau hin, ob es draussen nicht donnert und blitzt, wenn du mir antwortest. :D


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.02.2017 um 15:03
@Tripane
....und wenn man Autobahnen gut findet, ist man ein Hitlerfan? Mit Verlaub Deine Argumentationsweise entbehrt jeder Logik.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.02.2017 um 15:05
@Tripane
Der Trump ist doch wegen ganz anderen Gründen gegen TTIP als zB ein Umweltschützer. Also soviel Hirnschmalz muss man doch nicht aufwenden um das zu erkennen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.02.2017 um 15:17
Zitat von TripaneTripane schrieb:Heißt das, du warst und bist ein Befürworter der Abkommen TTIP/CETA ?  Hör genau hin, ob es draussen nicht donnert und blitzt, wenn du mir antwortest. :D
Um Gottes Willen Nein :-D Ich bin aber kein Fan von Pauschalisierungen und nur weil man als Linker TTIP schlecht findet liegt man noch lange nicht mit Trump "voll auf einer Linie".


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.02.2017 um 15:23
@mü

Deswegen schrieb ich ja "...denn in Sachen TTIP und Antiglobalisierung liegt sie mit ihm voll auf einer Linie."


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.02.2017 um 15:36
Zitat von TripaneTripane schrieb:Deswegen schrieb ich ja "...denn in Sachen TTIP und Antiglobalisierung liegt sie mit ihm voll auf einer Linie."
Ok, sorry, mein Fehler. Aber auch Antiglobalisierung ist keine Konsensmeinung bei den Linken ;-)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.02.2017 um 15:49
@Tripane
@wichtelprinz
@scarcrow
Ich suche momentan eh nach einen Bürojob.
Soll ich mich bei Trump bewerben? So schnell wie da die Stellen frei werden?
:D
Ich weiß echt nicht mehr ob es witzig ist oder traurig. Also das was da in seinem Kabinett läuft


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.02.2017 um 15:50
@mü

Ok, sorry, mein Fehler. Aber auch Antiglobalisierung ist keine Konsensmeinung bei den Linken ;-)

Zumindest nicht, solange man den TTIP Stop gegen Trump verwenden kann... hab's kapiert. :-D


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.02.2017 um 15:59
@Niederbayern88
 
Ich suche momentan eh nach einen Bürojob. Soll ich mich bei Trump bewerben? So schnell wie da die Stellen frei werden?

Du mußt solange bei ihm durchhalten, bis deine Einkünfte die Aufwendungen (Flugreise, Spesen) übersteigen. Also nicht von seinen PC's aus gegen ihn trollen und so... :-D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.02.2017 um 15:59
@Niederbayern88
wenn du treu, loyal, blind, weiß, reich, rücksichtslos, kommunikativ (tweets und wutausbrüche), unkommunikativ (zu allem anderen) bist
vorteilhaft sind:
Tendenz zum verstecken Rassismuss, Medienleseratte, du hast einen hang zum selbstdarsteller, du kann Fakten akzeptieren wie sie vorgeschlagen werden.
Eine nachteilige Vergangenheit ist nicht von Nachteil
dann bewerbe dich hier:
https://www.whitehouse.gov/contact#page --> Online
oder schriftlich hier:
White House HR
Pennsylvania Avenue 1600
Washington DC
US


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.02.2017 um 16:04
hey, ich hab jetzt endlich herausgefunden was der gute Trump da bei der PK vom Stapel gelassen hat wegen seiner Wahl, das er das beste Ergebnis seit R. Reagen hatte, das muss er von der Homepage des White House gestalked haben... bzw. halt verdreht.

Mr. Trump announced his candidacy on June 16, 2015, and after seventeen Republican contenders suspended their campaigns, he accepted the Republican nomination for President of the United States in July of 2016. Mr. Trump won the election on November 8 of 2016 in the largest electoral college landslide for a Republican in 28 years. He won over 2,600 counties nationwide, the most since President Reagan in 1984. Additionally, he won over 62 million votes in the popular vote, the highest all-time for a Republican nominee. He also won 306 electoral votes, the most for a Republican since George H.W. Bush in 1988. Millions of Americans rallied behind his message of rebuilding our country and disrupting the status quo—this was a truly national victory and a historic movement.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.02.2017 um 16:16
@Tripane
Wahrscheinlich liegen Linke auch mit dem Brotaufstrich aif der Linie mit Trump. Aber auch da aus verschiedenen Gründen. 

Denk doch einfach nochmal darüber nach ob auf der selben Linie zu sein heisst die selben Gründe zu haben oder die selben Wege. 
Denk auch mal über das Wort unheilige Allianz in der Politik nach und wie es kommt das Linke und Rechte manchmal gegen die selbe Sache sind aber aus anderen Gründen.
Vielleicht klapps dann besser bei politischen Diskussionen logisch mit zu diskutieren.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.02.2017 um 16:17
Zitat von mümü schrieb:Ok, sorry, mein Fehler. Aber auch Antiglobalisierung ist keine Konsensmeinung bei den Linken ;-)
Zitat von TripaneTripane schrieb:Zumindest nicht, solange man den TTIP Stop gegen Trump verwenden kann... hab's kapiert. :-D
Hat dir mal ein Linker persönlich etwas angetan? Du wirkst leicht unobjektiv, so wie du ganze Zeit pauschalisierst. Als ob die gesamte linke Gemeinschaft ihre Positionen an Trump ausrichtet, ich bitte dich.

Aber du machst es dir sowieso sehr einfach. AntiTTIP = Globalisierungsgegner; AntiTTIP = Trumps bester Freund; Globalisierungsgegner = Links. Das wird der Sache nicht gerecht, behaupte ich einfach mal.

Übrigens verwende ich auch nirgendwo den TTIP-Stop gegen Trump, das ist wohl eine der einzigen Dinge mit denen ich konform gehe was seine Politik angeht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.02.2017 um 16:17
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Denk doch einfach nochmal darüber nach ob auf der selben Linie zu sein heisst die selben Gründe zu haben oder die selbe Wege.
Denk auch mal über das Wort unheilige Allianz in der Politik nach und wies kommt das Linke und Rechte manchmal gegen die selbe Sache sind aber aus anderen Gründen.
Vielleicht klapps dann besser bei politischen Diskussionen logisch mitzudiskutieren.
This! Vielen Dank.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.02.2017 um 17:02
Man sagt auch ..."..jedes land hat die regierung die es verdient.."


Aber dieser mann setzt noch einen drauf.

Er demontiert sich nicht nur selbst, sondern auch das ansehen das dieses amt bis jetzt inne hatte.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.02.2017 um 17:13
@aero
gerade den Geschäftsführer einer 300-Man Fabrik aus Kentucky dran gehabt. Der hat das in etwa genau so beschrieben. Alles andere als Glücklich... Zitat: "er ist ein Faschist"....'nächsten vier jahre werden schwer"...

was soll man sagen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.02.2017 um 17:32
Der FOX News -Bericht auf den Trump sich rausredet scheint auch Mist zu sein............

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-lastnightinsweden-medien-kontern-mit-fakten-a-1135390.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.02.2017 um 17:36
Tja, in Schweden ist in dieser Nacht ein Ikea-Regal zusammengefallen ...

Vielleicht hat Trump das gemeint? ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.02.2017 um 21:17
Donald Trump trifft sich mit Generälen.

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/833761537525444608 (Archiv-Version vom 20.02.2017)

Nicht im Weißen Haus..sondern natürlich wieder im Mar-Al-Lago in Florida das ihm selbst gehört...und was den Steuerzahler pro Besuch mal eben 3 Millionen Dollar kostet.


1x zitiertmelden