Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.02.2017 um 23:40
@Narrenschiffer Deshalb: Nur eine Meinung. Das ist nur eine Wahrnehmung. Du kannst selbst mal schauen was in dem schönen Schweden so los ist. Google oder Ixqick oder was auch immer liefern Ergebnisse. You Tube geht auch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.02.2017 um 23:40
Zitat von AlexaZoeAlexaZoe schrieb:Wenn ein Präsident der Vereinigten Staaten einer Praktikantin eine Zigarre in intime Zonen einführt - so what. Das dieser Ex Präsident der Vergewaltigung angezeigt wurde und 8500000 Dollar gezahlt hat - so what. Ist halt Privatsache.
Jenau, da wurde ja auch nix drüber berichtet in den Medien, aber wenn Trump sich nur einmal unklar äußert isses Tage lang in der Presse, total unfair. :D

mfg
kuno


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.02.2017 um 23:49
Zitat von AlexaZoeAlexaZoe schrieb:Du kannst selbst mal schauen was in dem schönen Schweden so los ist.
Brauche ich nicht. Ich lebe in einer Stadt, in der 40% der Bewohner nicht in dem Land geboren sind, in dem sich die Stadt befindet. Ich lebe in einer Stadt, in der 60% der schulpflichtigen Kinder nicht die Hauptsprache des Landes als Muttersprache haben. Die Stadt heißt Wien.
Zitat von AlexaZoeAlexaZoe schrieb:You Tube geht auch
Ist Dreck.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.02.2017 um 23:49
@kuno7 Ich weiß nicht ob du das ironisch meinst, aber die Presse ist unfair. Ich bin noch nicht mal ein Trump Fan, aber ich mag den Ton nicht. Das hat nichts mehr mit Fairness zu tun.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.02.2017 um 23:52
@Narrenschiffer OK. Ist Dreck. So einfach ist die Welt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.02.2017 um 23:52
@AlexaZoe
@kuno7
....warum sollte der mächtigste Mann der Welt genauso behandelt werden müssen wie wenn bei Oma Hilde die Heizdecke kaputt geht? .....warum sollte Berichtetstattung erst dann" fair" sein wenn jede Nachricht genau gleich gewertet wird?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.02.2017 um 23:54
Zitat von AlexaZoeAlexaZoe schrieb:So einfach ist die Welt
Ja, die Welt ist so einfach, wenn man sich vom Analphabetenkanal berieseln lässt, ohne auch nur im Geringsten darüber nachzudenken, was einem erzählt wird.

Wien brennt übrigens nicht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.02.2017 um 23:55
Zitat von AlexaZoeAlexaZoe schrieb:aber die Presse ist unfair.
Teilweise schon, ja. Das sehen auch die zwei Polizeibeamten, die in dem von Trump referenzierten Fox News Beitrag zur Lage in Schweden interviewt wurden ähnlich.
“It was supposed to be about crime in high risk areas. Areas with high crime rates. There wasn’t any focus on migration or immigration,” Göranzon explained to Swedish website Dagens Nyheter. “We don’t stand behind it. It shocked us. He has edited the answers. We were answering completely different questions in the interview. This is bad journalism.”
http://www.salon.com/2017/02/20/this-is-bad-journalism-swedish-cops-blast-fox-news-story-based-off-madman-filmmaker-referenced-by-president-trump/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.02.2017 um 23:58
Zitat von AlexaZoeAlexaZoe schrieb:Ich weiß nicht ob du das ironisch meinst, aber die Presse ist unfair.
Es gibt sicher auch einige Übertreibungen und Unwahrheiten in der Berichterstattung über Trump, dennoch kann man seine bisherige Amtszeit bestenfalls als peinlich bezeichnen.

Achso, ja, war ironisch gemeint.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.02.2017 um 23:59
@Narrenschiffer Gute Argumente.
Wenn man keine hat.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.02.2017 um 00:02
Zitat von AlexaZoeAlexaZoe schrieb:Gute Argumente.
Wenn man keine hat.
Noch einmal. Der bosnischstämmige Schwede faselt was. Ich fasle was.

In Stockholm beträgt der Anteil der Migranten 27%.
In Wien beträgt der Anteil der Migranten 40%.

Ich weiß, wovon ich rede, wenn ich sage, dass Wien nicht brennt.

Trump darf gerne im nächsten Koks-Auftritt auch Wien deppert anmachen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.02.2017 um 00:03
@kuno7 Wir werden sehen. Peinlicher als Merkl, Maas und Gauck kann es kaum werden. Erweiterbar.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.02.2017 um 00:04
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Wien brennt übrigens nicht.
Das ist eine Lüge. Es gibt in Wien sogar eine Berufsfeuerwehr!
Wikipedia: Berufsfeuerwehr Wien


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.02.2017 um 00:07
Zitat von vincentvincent schrieb:Das ist eine Lüge. Es gibt in Wien sogar eine Berufsfeuerwehr!
Die ist nur dazu da, um unsere migrierenden Freunde zu duschen.
They have no shower. No shower. I saw it on Fox. On Fox.
:trollking:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.02.2017 um 00:12
Zitat von AlexaZoeAlexaZoe schrieb:Peinlicher als Merkl, Maas und Gauck kann es kaum werden. Erweiterbar.
Ernsthaft? Die von dir genannten haben doch zusammen in ihrer gesamten Polit Karriere nich so viele Peinlichkeiten rausgehauen wie Trump allein in den letzten paar Monaten. Mir schleierhaft warum man darüber überhaupt diskutieren muss. Der Mann gehört ins Unterhaltungsprogramm, aber nich in die Politik.

mfg
kuno


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.02.2017 um 00:21
@kuno Doch. Und es geht nicht nur um Peinlichkeiten. Mir geht es nicht um Trump. Nochmal, es geht mir um Fairness. Da hapert es gewaltig. Und um Doppelmoral. Davon gibt es genug
Sieh Dir den Tweet von @ZDFheute an: https://twitter.com/ZDFheute/status/834113197040865283?s=09


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.02.2017 um 00:39
Es geht darum dass Trump "last night  in Sweden" sagte, er sprach nicht von etwas Allgemeinem.
Also ist er entweder unfähig Fox Sendungen zu verstehen oder wollte absichtlich einen nicht von der Presse berichteten Anschlag oder Ähnliches implizieren, wie mit Bowling Green und dem anderen nicht existierendem Massaker.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.02.2017 um 01:05
@Sixtux66  Die Fox Sendung war ein Interview, dass sensible Themen ansprach. Mit einen schwedischen Filmemacher. Kann ja sein  das der lügt. Die Fakten geben ihm eher Recht. Tipp: Mal selber schaun. Es gibt Möglichkeiten.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.02.2017 um 01:09
Tja mit der Presse sollte man es sich halt nicht verscherzen, wenn man auf die öffentliche Meinung angewiesen ist.


Anzeige

melden