Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2017 um 11:12
@Hape1238
Und Donalds Hardcore-Fans werden das einfach so akzeptieren ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2017 um 11:16
@querdenkerSZ
Ich glaub schon.
Sie hätten auch einen Wahlsieg von Clinton akzeptieren müssen.
Gesetz dem Fall, Trump und seiner Bagage wird tatsächlich eine Verbindung nach Russland nachgewiesen, werden nicht mehr viele Trumpfans übrig bleiben. Sicher noch einige Hardcorefans, aber die Masse wird sich abwenden.
Glaube ich...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2017 um 11:30
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Trump und seiner Bagage wird tatsächlich eine Verbindung nach Russland nachgewiesen
Na was meinste warum er so rumwinselt das man "die leaker" finden solle ,das fbi Inkompetent ist und die Medien Fake.
Geht glaub nichtmehr um die Frage ob sondern den Umfang.
Was Trump macht ist ablenken


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2017 um 11:34
@Jedimindtricks
Jepp, das sehe ich auch so.
Nun ist die Frage, was macht das FBI.
Ich hoffe, das Richtige.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2017 um 11:47
Jetzt haben sie auf einem Flughafen in Florida einen der Söhne von Muhammad Ali 2 Stunden festgehalten und befragt .......

http://www.n-tv.de/politik/Grenzschutz-befragt-Sohn-von-Muhammad-Ali-article19719549.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2017 um 12:10
@Fedaykin | @Hape1238 | @querdenkerSZ | @Jedimindtricks

Ich gehe mal sehr davon aus, dass Trump da echt heftige Leichen im Keller hat, und natürlich wissen die schon mehr, als nach Außen gedrungen ist.

Hat Euch der Wechsel gegenüber Putin, so auf mal um 180 Grad, nicht auch wo wie etwas verwundert? Kam echt spontan, zuerst kam er ja sehr wohlwollend gegenüber Putin und Russland allgemein rüber, und dann Rolle rückwärts.

Mich hat das doch sehr verwundert, ich gehe davon aus, er wollte damit nach Außen zeigen, er ist nicht so dicke mit Putin und nicht so ein fetter Freund von Russland.

Und die Stimmung in Russland ist dann ja auch entsprechend gekippt. Nun wird sich zeigen, ob die Russen da doch was gegen ihn in der Hand haben und Druck machen werden. Entweder um seine Richtung anzupassen oder, wenn er stur bleibt, ihm aus Rache dann zu schaden.

Auch die Sache mit seiner Steuererklärung, auch da könnte was drin sein, was eine Nähe zu Russland zeigt, die er nicht gezeigt haben will.

Der Versuch hier nun auch auf die Geheimdienste Einfluss zu nehmen, damit die etwas anderes aussagen ist auch mehr als bezeichnend.

Die Sache stinkt auf jeden Fall doch schon gewaltig.

Und ich sehe wie er zappelt, der Druck wird immer mehr steigen, der Berg an Mist den er auftürmt wird mit jedem Tag höher. Ganz sicher steht er jetzt schon unter Stress, und egal was er auch macht, er wird sicherlich jeden Tag doch wohl mindestens acht Stunden investieren müssen, auch wenn er ganz viel streicht und anderen auflädt.

Dazu kommt, in der Politik gibt es was wie Naturgesetze, soll heißen, nur weil man was will, wird es deswegen nicht funktionieren. Nur weil man mehr Arbeitsplätze will, mehr Wachstum, usw. und an einfachen Schrauben dreht, muss das dabei nicht rauskommen, die Dinge sind viel komplexer.

Ein Motor hat nicht auch einfach mehr Leistung, nur weil man mehr Sprit in den Brennraum drückt und wenn man wo den Druck erhöht, dann können Nähte reißen.

So mit den Immigranten, viele arbeiten in der Baubranche, haut er die alle raus, fehlen die, und die fehlen dann richtig, mal sehen, wer da dann die Mauer bauen soll. Ich könnte mir vorstellen, dass er da dann Häftlinge versucht einzusetzen.

Hach, das bleibt echt spannend, ich sehe ihn nach und nach kollabieren. Alleine eben schon wegen dem Pensum an Arbeit und dem ausbleibenden Erfolg bei seinen "Projekten", und den ständig zunehmenden Druck ...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2017 um 14:47
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Hat Euch der Wechsel gegenüber Putin, so auf mal um 180 Grad, nicht auch wo wie etwas verwundert? Kam echt spontan, zuerst kam er ja sehr wohlwollend gegenüber Putin und Russland allgemein rüber, und dann Rolle rückwärts.

Mich hat das doch sehr verwundert, ich gehe davon aus, er wollte damit nach Außen zeigen, er ist nicht so dicke mit Putin und nicht so ein fetter Freund von Russland.
Er war nie Dicke mit Putin und so wohlwollend gegenüber Russland war er auch nie, das wurde nur von außen hineininterpretiert ...

Seine Aussage war in etwa 'ich muss mir Putin erst mal anschauen, ich kenne ihn gar nicht, danach werde ich entscheiden' ...


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2017 um 15:59
@Issomad
Aber er hat ihn im Fernsehen verteidigt von wegen Mörderisch, dazu meinte Trump nur : Wir haben in unserem Land auch viele Mörder 


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2017 um 16:06
@A.I.
Wie gesagt: Interpretation ... Anscheinend war ihm das Thema eher unangenehm, weil er vielleicht gar nichts zu Putin wusste ...

Bei aller berechtigter Kritik an Trump sollte man sich auch auf die Wahrheit konzentrieren ... Fake-News verbreitet der schon genug ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2017 um 16:33
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wir haben in unserem Land auch viele Mörder 
Damit wird er wohl kaum sich selbst gemeint haben- eher Hillary Clinton, die er für die Verbrechen in Nahost verantwortlich macht (Benghazi) und Obama, den er für falsche Strategie im Irak-Krieg auf die Eier geht. Wenn man sich die imperialistische Politik der USA in Zeiten des Kalten Krieges anschaut (ihr seid nicht pro-USA? Bye, bye), deren Soldaten die Generäle von heute sind, versteht man den Satz auch etwas besser.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2017 um 17:13
Naja.
Es scheint wirklich immer enger zu werden, für Donald:
http://edition.cnn.com/2017/02/23/politics/fbi-refused-white-house-request-to-knock-down-recent-trump-russia-stories/index.html
Das FBI weigert sich, auf Anweisung des Weißen Hauses, über Ermittlungen über D.T. zu Verbindungen nach Russland zu veröffendlichen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2017 um 18:41
@alle

Ich hätte nicht gedacht das es so kritisch um die USA. steht, dieses ganze Trumpen ist ja ein ausgewachsener Machtkampf , sollte Präsident Trump gestürzt werden oder ihm stößt sonnst was zu befürchte ich das wir etwas erleben was sich keiner vorstellen kann nämlich das der Kessel in Amerika hochgeht.
Hochgehen kann (wird) er möglicherweise aber auch wenn Präsident Trump sich halten kann , ich hoffe ja das ich die Sache über dramatisch sehe ich halte den Zustand der USA. aber für äußerst ernst.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2017 um 19:07
Ach übrigens,
der " Sicherheitsberater " aus dem FOX-Bericht über Schweden ...auf den Donny sich angeblich bezog ist wohl auch ein Fake.....
Als Gesprächspartner hatte Bill O'Reilly, Moderator der Show "The O'Reilly Factor" die USA-Korrespondentin der schwedischen Zeitung "Expressen" Anne-Sofie Näslund eingeladen. Außerdem einen Mann namens Nils Bildt, "schwedischer Berater für Verteidigung und nationale Sicherheit", wie ihn Fox News betitelte.
Nur: In Schweden kennt man einen Nils Bildt nicht als Experten - geschweige denn als Berater.

Die Zeitung "Dagens Nyheter" fragte beim schwedischen Außen- und Verteidigungsministerium nach. Das Ergebnis: Einen Nils Bildt beschäftige man nicht, wisse nichts von dem angeblichen Berater. Die schwedische Zeitung "Metro" fragte bei der schwedischen Botschaft in Washington nach - auch dort kennt man Nils Bildt demnach nicht. Fox News hat sich laut schwedischer Medien bisher nicht zur Klärung des Falls geäußert. Johan Wiktorin, früherer Verteidigungsanalyst beim Nachrichtendienst des schwedischen Militärs, erklärte, Nils Bildt sei in Schweden nicht bekannt als Experte für nationale Sicherheit. Die Darstellung Schwedens als Problemland in den amerikanischen Medien sei ein verstörender Trend, so Wiktorin gegenüber schwedischen Medien weiter.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-fox-news-praesentiert-fake-berater-a-1136272.html


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2017 um 19:11
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Wir haben in unserem Land auch viele Mörder 


Damit wird er wohl kaum sich selbst gemeint haben- eher Hillary Clinton, die er für die Verbrechen in Nahost verantwortlich macht (Benghazi) und Obama, den er für falsche Strategie im Irak-Krieg auf die Eier geht. Wenn man sich die imperialistische Politik der USA in Zeiten des Kalten Krieges anschaut (ihr seid nicht pro-USA? Bye, bye), deren Soldaten die Generäle von heute sind, versteht man den Satz auch etwas besser.
Die USA haben seit dem 2ten Weltkrieg über 10 000 000
Menschen getötet.

Ich denke das hat er damit gemeint.

Die Welt kann froh sein das Hilary Clinton nicht gewonnen hat. Denn sie hat spass am Krieg machen.

Als man ihr die Leiche Gaddafis zeigte hat sie gejubelt wie ein Weltmeister.

"We came We saw and We Win"

Eine Psychopatin als Presidentin? Da ist mir Trump lieber.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2017 um 19:19
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Eine Psychopatin als Presidentin? Da ist mir Trump lieber.
1) Nur weil man sich über den Tod eines Diktators freut, ist man noch lange kein Psychopat
2) Ist dir ein männlicher Mythomane mit sozipopathischen Tendenzen lieber?
3) Warum nur?


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2017 um 19:20
Sagt jemand der das video nicht kennt!?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2017 um 19:26
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Sagt jemand der das video nicht kennt!?
Wie kommst du drauf, dass ich das Video nicht kenne?

Und selbst wenn, ist das kein Gegenargument.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2017 um 19:27
@7maxx

Will nich wissen wie so manche gejubelt haben, als Bin Ladens tod durch die Medien ging.

Zumal auch Trump sehr gegen den IS zu sein scheint. Will er diesen doch vernichten und das wird ohne Krieg kaum gehen.

Also einzig an dem Video festzumachen das nur Hillary jetzt schlecht für "die Welt" gewesen wäre ist dann doch ein bisschen schwach.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2017 um 19:32
@7maxx
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Die USA haben seit dem 2ten Weltkrieg über 10 000 000
Menschen getötet.
Einen Nachweis darüber wirst Du sicherlich gleich nachschieben...
Bezüglich Korea schon mal einen Hinweis:
Anfang 1949 versuchte Kim Il-sung, Stalin zu überzeugen, dass die Zeit für eine konventionelle Invasion des Südens gekommen sei. Stalin lehnte jedoch ab, da die nordkoreanischen Truppen noch recht schlecht ausgebildet waren und er die Einmischung der USA fürchtete. Im Laufe des folgenden Jahres wurde die nordkoreanische Armee zu einer offensiven Organisation nach dem Vorbild der Roten Armee geformt und mit Waffen aus der Sowjetunion ausgerüstet. Die Sowjetunion zog zugleich ihre Truppen aus Korea ab, um die USA diplomatisch zu nötigen, es ihr gleichzutun. Anfang 1950 war Nordkorea dem Süden aber in jeder Waffengattung deutlich überlegen, weshalb Washington zögerte.

Wikipedia: Koreakrieg



3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2017 um 19:38
Zitat von canalescanales schrieb:Einen Nachweis darüber wirst Du sicherlich gleich nachschieben...
Ich prophezeihe das eine Auflistung wie in Afghanistan etc. kommt die selbst Opfer der Taliban und anderer Kriegsparteien auf das Konto der USA schieben.


melden