Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.414 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.02.2017 um 16:06
@mojorisin
da auch seine Tweets missverstanden werden, mache ich mir dann über einen Zeitartikel weniger Gedanken, ehrlich gesagt. 


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.02.2017 um 16:09
C36NK4DWIAAB8DFOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.02.2017 um 16:14
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:da auch seine Tweets missverstanden werden,
Sorry...aber an Trumps Tweets kann man nichts missverstehen.
Die sind wie von einem Hauptschüler geschrieben.


1x zitiert1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.02.2017 um 16:44
@Nerok
Diskriminierst du hier jetzt nicht alle Hauptschüler, oder was soll so ein Kommentar bezwecken?

Es sind wahrscheinlich die Hauptschüler, die deinen Müll entsorgen und Dreck weg machen, dein Essen anbauen und ernten usw usf. Diese Arroganz und Nichtwertschätzung von sogenannten Gebildeten, hat wahrscheinlich dazu geführt, dass genau diese Menschen Trump gewählt haben.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.02.2017 um 17:00
Zitat von NerokNerok schrieb:Sorry...aber an Trumps Tweets kann man nichts missverstehen.
Die sind wie von einem Hauptschüler geschrieben.
Immerhin war Trump auf der Universität, auch wenn er da nur ein durchschnittlicher Student war ;)
Immerhin hat er einen Bachelor-Abschluss, kann also nicht sooo unwissend sein ...

Tatsache ist aber, dass er eine Ausbildung genießen durfte, die ihm nichts bei seinem heutigen Job bringt. Wirtschaftswissenschaften und Immobilienwirtschaft ist eben etwas völlig anderes als einen Staat zu führen ...

Als Präsident muss man delegieren und organisieren, ein kompetentes Team zusammenstellen können und auf die Expertisen von Berater hören ... Da sehe ich sehr große Defizite bei Trump ... Der will immer alles allein machen und mit dem Kopf durch die Wand, um seinen Willen durchzusetzen, wo ein Kompromiss mehr Erfolg bringen würde ...

Was er da auf Twitter sendet, das ist doch alles nur aus einer Laune heraus und nicht überdacht ... Das zeigt aber mal wieder, dass er als politischer Führer völlig ungeeignet ist ... Frei reden kann er auch nicht, da kommt nur sinnloses Geblubber raus, ein weiteres Manko. Leider mag er es, frei zu reden ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.02.2017 um 17:01
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Diskriminierst du hier jetzt nicht alle Hauptschüler, oder was soll so ein Kommentar bezwecken?

Es sind wahrscheinlich die Hauptschüler, die deinen Müll entsorgen und Dreck weg machen, dein Essen anbauen und ernten usw usf.
Ist es nicht auch ne Art Diskriminierung das Hauptschüler scheibar nur niederste Dienste leisten und nicht fähig zu sein scheinen, einen besseren Job zu bekommen, außer anderen den Dreck wegzumachen, den Müll entsorgen oder höchstens Bauern werden? ;)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.02.2017 um 17:06
@Bone02943
Dann lassen wir jetzt ab sofort Hauptschüler Kernkraftwerke bedienen? -.-

Es gibt schon einen Grund, warum Menschen anhand der Bildung eingeteilt werden. 


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.02.2017 um 17:06
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:das Hauptschüler scheibar nur niederste Dienste leisten und nicht fähig zu sein scheinen, einen besseren Job zu bekommen, außer anderen den Dreck wegzumachen, den Müll entsorgen oder höchstens Bauern werden? ;)
Ach, soll jetzt jeder Bauer einen besseren Job anstreben? Wer soll dann dein Essen anbauen etc.? Hier spricht wieder die Arroganz der Nichtwertschätzung. Ekelhaft sag ich nur dazu, was anderes fällt mir dazu leider nicht ein...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.02.2017 um 17:11
@The_Styx

Warum nicht? Nicht alle Hauptschüler beenden ihre schulische Laufbahn nach der 9. Klasse und bilden sich stur nicht mehr weiter. Wer also trotzdem die Qualifikation erreicht, Kernkraftwerke zu "bedienen" der soll bitte schön die Chance dazu bekommen.

@CosmicQueen

Mir ging es nur darum das du Diskriminierung vorwirfst, aber selber nur Jobs anbringts, die generell als niederer Dienst angesehen werden. Es gibt aber auch Hauptschüler die eine Firma aufgebaut haben und diese erfolgreich leiten.

Und nein ich fühle mich nicht angesprochen, bin selbst kein Hauptschüler.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.02.2017 um 17:11
@Bone02943
Und noch was, ich hoffe du landest mal in einem Altenheim, wo lauter Menschen dir den Arsch abwischen, die leider keinen besseren Job bekommen konnten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.02.2017 um 17:12
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es gibt aber auch Hauptschüler die eine Firma aufgebaut haben und diese erfolgreich leiten.
Sag das @Nerok und nicht mir.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.02.2017 um 17:12
@CosmicQueen

Danke, ich würde auch gerne hoffen das ich mal so alt werde um in einem Altenheim gepflegt zu werden...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.02.2017 um 17:15
ich vermute Trump wird  millionen arbeiter einstellen um seine Mauer  zu bauen   diese schnapsidee  wird er  auf discovery channel bekommen wenn er sich eine doku über ägyptische pharaonen  anguckt .

 das ist gut möglich ,wir wissen ja dass er er sein wissen aus dem fernsehen  hat ..und dannach handelt

  oh villeicht baut er   ja noch den Todestern :D





i


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.02.2017 um 17:20
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Diskriminierst du hier jetzt nicht alle Hauptschüler, oder was soll so ein Kommentar bezwecken?

Es sind wahrscheinlich die Hauptschüler, die deinen Müll entsorgen und Dreck weg machen, dein Essen anbauen und ernten usw usf. Diese Arroganz und Nichtwertschätzung von sogenannten Gebildeten, hat wahrscheinlich dazu geführt, dass genau diese Menschen Trump gewählt haben.
Na womoeglich haben sie ihn auch gewaehlt, weil sie uebertriebene politische Korrektheit (aka der beruehmte Stock) satt hatten und keinen Bock auf staendiges Rumgegackere hatten, weil sich jemand irgendeinen kleinen und unwichtigen Halbsatz geleistet hat, der vielleicht mit ganz viel Fantasie von irgendwem irgendwann und irgendwo als minimal anstoessig empfunden werden koennte.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.02.2017 um 17:25
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Es sind wahrscheinlich die Hauptschüler, die deinen Müll entsorgen und Dreck weg machen, dein Essen anbauen und ernten usw usf. Diese Arroganz und Nichtwertschätzung von sogenannten Gebildeten, hat wahrscheinlich dazu geführt, dass genau diese Menschen Trump gewählt haben.
Sorry aber das ist gemein gegenüber Landwirten. Das werden Hauptschüler schon nicht mehr hinbekommen. Leider ha das Niveau von HAupt und Realschule aber auch des Abiturs unheimlich abgenommen in den letzen 20 Jahren.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.02.2017 um 17:52
Landwirt ist heute ein hochkomplexer Beruf. Das hat mit der Vorstellung des Pferdes vorm Pflug und Bauer hinterher nichts mehr zu tun.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.02.2017 um 18:02
@Nerok 

Wieso bist du hier im Forum ? Bei der NASA bist du bestimmt besser aufgehoben. Hier schreiben doch bestimmt nur Hauptschüler. 


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.02.2017 um 18:06
Was ich besorgniserregender als Trump selbst finde, sind die Leute, die solche Chancen nutzen um wieder(?) Hitlergrüße zu machen. Sah jetzt mehrere Berichte und Fotos, selbst eine Gruppe an einer Universität. Bzw. generell Leute die jetzt Synagogen vollschmieren und sowas - oder das schon immer getan haben und jetzt nur etwas auffälliger.
Das sind ja keine Konserven oder Rechten, das sind richtige Nazis und generell ist Hitler in Amerika und dem Internet erstaunlich beliebt, wobei man zumindest bei letzterem noch vermuten kann, dass auch Shitposter und Provozierende darunter sind. Wenn mans im RL sagt oder etwas derartiges tut ist es wohl eher mehr als das. 

Das ist bestimmt auch eines der Probleme wieso in der momentanen Lage manche Personen andere dann schnell beschuldigen. Richtige Nazis gehen Fragen um Hitler auch aus dem Weg, wenn der Fragende ein Dritter ist oder ein größerer Kanal, reden dann aber offen per Twitter oder wenn sie in einer alt-right Sendung sprechen dürfen. Dadurch werden dann wieder Linke/Mittige oder Minderheiten paranoid, weil die nicht wissen ob der gemäßigte Rechte mit dem sie reden wirklich gemäßigt ist oder das nur außerhalb seines Kreises behauptet um Diskussionen zu entgehen.

@Nerok
@brasco24
Trumps Sprache ist nicht hauptschülerisch sondern einfach dumm. Irgendeinen Sprachfehler muss der haben, sonst würde der sich nicht dermaßen blöd ausdrücken. Hat IMO aber auch nichts mit dem Abschluss zu tun. Kenne viele intelligente Hauptschüler und richtige Idioten mit Uniabschluss und schlampigen Masterarbeiten, die aber durchgelassen wurden. Kommt sehr drauf an was für einen Prüfer man hat und ob eventuell jemand (oder die Uni generell) korrumpierbar ist. Auffällig ist dass Reiche irgendwie nie am Abi oder der Uni scheitern, so viele Kompetente kanns unter solchen Familien gar nicht geben. 


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.02.2017 um 18:15
@Nerok
na offenbar schon, einige seiner tweets waren rassistisch nach Meinung vieler, aber die lagen ja wohl falsch......wurde dann erklärt
hier ein Beispiel, hatte ich vergessen
https://www.nytimes.com/2016/07/05/us/politics/hillary-clintons-campaign-calls-donald-trumps-star-of-david-tweet-anti-semitic.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.02.2017 um 18:27
Das Bewachen vom Trump Tower in New York weil Trump sich weigert ständig wie es üblich ist im Weißen Haus zu bleiben als Wohnsitz wird 30 Millionen Dollar pro Monat kosten.
http://money.cnn.com/2016/11/21/news/protecting-donald-trump/

Die Unterstützung aller 15856 Obdachlosen Familien in New York würde 28 Millionen Dollar pro Monat kosten.
http://www.coalitionforthehomeless.org/basic-facts-about-homelessness-new-york-city/
https://www1.nyc.gov/site/nycha/section-8/voucher-payment-standards-vps-utility-allowance-schedule.page

Joa..da sieht man die Prioritäten.


1x zitiertmelden