Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 17:26
@Nerok
Korrekt, ich hatte wirklich gehoft das er mehr den Dialog zu den anderen gewählten Personen im Lande sucht.

Er erinnert mich an neue Vorgesetze, die in einen Betrieb kommen und pauschal alles besser wissen und alles unmittelbar ändern zu wollen -> ohne mit jemandem zu sprechen, keine Gründe oder Argumente zu hören, nüscht - wir machen das jetzt so, weil ich das sage.

Anzeige
melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 17:26
@scarcrow

Ok du bist zumindest der einzige der den Fakt akzeptiert, dass er sich exakt so über alle möglichen Leute lustig macht und es somit auch nichts mit der Behinderung zu tun hatte.
Natürlich, dass man ihm dann einen Strick drehen kann wenn man den unbedingt will, sein eigener Fehler.
Ein POTUS sollte sich auch nicht so Scheisse benehmen und Rum hampeln.
Dennoch. Er hat sich über einen Behinderten lustig gemacht, aber nicht weil er behindert ist, sondern weil er sich vor Antworten gedrückt und keine klaren Aussagen gemacht hat.


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 17:28
@Deepthroat23

Na hast du jetzt den Text von Trump zu seinen "Gesten" gelesen?

..
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Dennoch. Er hat sich über einen Behinderten lustig gemacht, aber nicht weil er behindert ist, sondern weil er sich vor Antworten gedrückt und keine klaren Aussagen gemacht hat.
Aha ausgerechnet bei dem Macht er dann die Gesten?

Man zeige mir mal ein paar Andere Reden von TRump wo er diese Geste macht..


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 17:29
Anscheinend kennt Donny seine Fan sonst hätte er damals ja nicht sowas behauptet....
http://www.watson.ch/International/Video/897245128-%C2%ABIch-k%C3%B6nnte-auf-offener-Strasse-jemanden-erschiessen-und-w%C3%BCrde-keine-W%C3%A4hler-verlieren!%C2%BB-Von-wem-ist-wohl-dieses-Zitat-


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 17:38
@Fedaykin

Trump bekommt ja nun echt von allen Seiten Druck, selbst aus den eigenen Reihen, nur kann er sich eben nicht einsichtig zeigen, und geht wie üblich gegen an, Schuld sind immer andere. Denke das wird noch richtig ein Problem werden, ganz sicher war das nicht der größte Mist, den der Kerl so in den nächsten vier Jahren verzapfen wird.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 17:41
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Natürlich, dass man ihm dann einen Strick drehen kann wenn man den unbedingt will, sein eigener Fehler
den Fehler hat er doch auch zugegeben?!
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Er hat sich über einen Behinderten lustig gemacht, aber nicht weil er behindert ist, sondern weil er sich vor Antworten gedrückt und keine klaren Aussagen gemacht hat.
sag es doch anders: er hat alle anderen mit einer behinderten Bewegung immitiert - und dann war ein Behinderte dabei, worauf er sogar wörtlich: schaut ihn euch an! ihn immitierte..
Strick hat er sich selbst geknüpft, gebunden und aufgehängt.
man kann es nicht wirklich für gut heißen: er macht sich permanent über alle Leute mit einer behinderten Bewegung lustig - und wenn halt mal ein behinderter dabei ist - dann "uups"....
das kann keine Ausrede sein.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ein POTUS sollte sich auch nicht so Scheisse benehmen und Rum hampeln.
Korrekt, zu dem Zeitpunkt wars ein MöchtegernPotus - und auch das ist nicht akzeptabel. Es zeugt von Respektlosigkeit andere als behindert oder wenns nur unfähig ist. Ich weiß - genau das gefällt wohl ein paar Menschen - mir nicht.
Ich dachte diese Respektlosigkeit anderen Menschen gegenüber, lässt er im Wahlkampf - aber er macht einfach nur weiter, Tag für Tag. jeden Tag... das ist eines POTUSes unwürdig, es ist eines zivilisierte Menschen unwürdig.

Wieder ein Beispiel, neuster Tweet:
"Where was all the outrage from Democrats and the opposition party (the media) when our jobs were fleeing our country?"
Irre ich mich oder hat die letzten Jahre die Arbeitslosigkeit abgenommen, bis auf den Peak in der Wirtschaftskrise?
Für Wen ist der Tweet jetzt gedacht? wenn will er Provozieren?
Braucht er gerade wieder unterstützer unser Potus?
https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de (Archiv-Version vom 30.01.2017)
der ist auch gut, und zeigt wieder welch Ahnung er von den US Gesetzen hat:
If the ban were announced with a one week notice, the "bad" would rush into our country during that week. A lot of bad "dudes" out there!

Aha, also bekommt jeder der sieben Länder ein Visum innerhalb von 7 Tagen? interessante Rechtfertigung. ich meine, evtl. hätte es wenigstens eine 24 Stunden Vorwarnung getan um nicht als Arsch dazustehen... dann hätte betroffene sich schlau machen können und wären nicht aus dem Flieger gestiegen mit einem Fragezeichen im Gepäck...


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 17:47
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:If the ban were announced with a one week notice, the "bad" would rush into our country during that week. A lot of bad "dudes" out there!
Komisch das die meisten Flüchtlinge die in die USA auswandern wollen..selbst wenn sie zB. der US Army aktiv geholfen haben stellenweise mehrere Jahre auf ihr Visum warten..

Und ein normales Touristenvisum wird sicherlich auch nicht in mal eben 7 Tagen ausgestellt wenn man aus den betreffenden Ländern kommt...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 18:03
Natürlich ist die Begründung von Trump reiner Bullshit. Wer ein Visum beantragt, wird gründlich durchleuchtet, wer eine Greencard beantragt, ebenfalls ...

Damit beleidigt er eher die US-Sicherheitsorgane, denen aber nichts vorzuwerfen ist. Denn wie viele dieser Menschen waren an einem Terroranschlag beteiligt?

In der USA bist du von einem alteingesessenen Waffenbesitzer mit psychischen Problemen mehr bedroht ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 18:19
Issomad schrieb:
In der USA bist du von einem alteingesessenen Waffenbesitzer mit psychischen Problemen mehr bedroht ...
Sehe ich auch so. Nach einer sachlichen Risikoanalyse wäre klar dass z. Zt. Terrorismus in den USA eher ein Nebenproblem ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 18:22
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Es zeugt von Respektlosigkeit andere als behindert oder wenns nur unfähig ist. Ich weiß - genau das gefällt wohl ein paar Menschen - mir nicht.
Bei den Leuten mit diesem speziellen Humor gilt er wohl dadurch auch als authentisch, weil sie offenbar meinen, dass jeder das lustig finden müsse, aber nur die coolen sich das öffentlich zu sagen trauen. Klassischer Chauvinismus eben. Dass das schlicht peinlich ist wird gar nicht so wahrgenommen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 18:26
Saudi king agrees in call with Trump to support Syria, Yemen safe zones: White House
The White House statement said the two also discussed what it called an invitation from the king for Trump "to lead a Middle East effort to defeat terrorism and to help build a new future, economically and socially," for Saudi Arabia and the region.
https://www.google.de/amp/mobile.reuters.com/article/amp/idUSKBN15D14L?client=ms-android-tmobile-de

Solangsam sollten mal seine (militär)Berater dazwischen grätschen ansonsten wird es echt peinlich.

Gut,no Fly Zones hat ihm Putin ja schon ausgeredet , er lügt den saudis aber schön was vor .
Mal sehen ob Trump so dumm ist und ISIS mit bodentruppen den Garaus machen will .


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 18:28
"Das Dekret ist niederträchtig und unamerikanisch." Der amerikanische Senator Chuck Schumer findet deutliche Worte gegen Trumps Einreiseverbot.

Ausschnitt aus der Rede im Video auf SPON (FB)
https://www.facebook.com/spiegelonline/videos/10155064012719869/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 18:31
hat Donny eigentlich schonmal gesagt wie so eine Sicherheitszone aussehen soll....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 18:43
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Mal sehen ob Trump so dumm ist und ISIS mit bodentruppen den Garaus machen will .
Der wird da kaum eine Wahl haben. Immer schön die politischen Spannungen im eigenen Land nach außen auslagern, und auf andere schieben. Das hat ja schon bei den Vorgängern gut geklappt, und andere machen es ja auch ziemlich erfolgreich.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 18:44
Das Einreiseverbot ist doch nur der Anfang, die wollen testen in wie weit die Securities Bannons Befehle ausführen und wie konsequent sie das tun um abzuschätzen was sie wann als nächstes durchsetzen.

Ich prophezeihe dass die Regierung noch mehr Leute rauswerfen wird, falls überhaupt noch welche da sind, eine eigene Exekutive aufstellt, wie alle Diktaturen und dann das machen wird was die eh von Anfang an vor haben. Dann wird zensiert und gegen die die nicht zensieren wollen vorgegangen, aber das dauert vielleicht noch etwas, wie gesagt muss man erst testen wie weit man gehen kann, wer alles hinter einem steht oder erpressbar ist usw.

Hier mal einen Artikel dazu, weil das gerade viele so sehen:
https://medium.com/yonatanzunger/trial-balloon-for-a-coup-e024990891d5#.debhsdul0

Auch der Autor behauptet, dass das weglassen der Juden beim Holocauststatement Absicht war. Natürlich war es das. Die redeten sich danach raus dass doch "alle" drunter gelitten hätten. Das ist nichts weiter als die All Lives Matter Bewegung der White Supremacy Anhänger.
Und was ist denn genau mit "alle" gemeint? Auch NS Anhänger? Das impliziert man nämlich wenn man "alle" sagt.
That is to say, the administration is testing the extent to which the DHS (and other executive agencies) can act and ignore orders from the other branches of government. This is as serious as it can possibly get: all of the arguments about whether order X or Y is unconstitutional mean nothing if elements of the government are executing them and the courts are being ignored.

Yesterday was the trial balloon for a coup d’état against the United States. It gave them useful information.
Das ist der Punkt. Es ist völlig unsinning wenn Merkel Trump angeblich die Konventionen erklärt. Die sind sich völlig bewusst dass die gegen verstoßen sowie alles was human ist - generell tun unsere Politiker gerade gar nichts. Das einzige Thema ist Schultz, der mag ja nett sein, aber irgendwie gibt es gerade Dringlicheres.

Hier sind die Leute und/oder Positionen die bereits ausgeschaltet sind bzw. gefeuert wurden oder die sonstwie los sind.
18IDunC3Egvsw1Lr9 o6yxAOriginal anzeigen (1,1 MB)
The seniormost staff of the Department of State. Blue X’s are unfilled positions; red X’s are positions which were purged. Note that the “filled” positions are not actually confirmed yet.
@tudirnix
Trump hat doch schon impliziert dass alle die ihn kritisieren den "dritten Weltkrieg" wollen. Es ist irrelevant geworden was seine Gegner sagen, solange die nicht auch noch was tun.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 18:46
Wenn Trump wirklich so dumm ist und sich in einen asymetrischen Krieg mit dem Daesh und Bodentruppen einlässt dann könnte es passieren das es für die USA ein zweites Vietnam wird.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 18:50
@Nerok
muss ja nicht gleich soweit gehen ....aber ein neues Somalia oder Beirut wäre auch vorstellbar

Wikipedia: Anschlag auf den US-Stützpunkt in Beirut 1983

Wikipedia: Schlacht von Mogadischu

und ich denke mal es gab auch einen Grund sich aus Afghanistan oder dem Irak zurück zuzeihen..........


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 18:53
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Man zeige mir mal ein paar Andere Reden von TRump wo er diese Geste macht..
Genau das habe ich getan. Sogar mit Zeitangabe wann du das in dem YT Video sehen kannst.
Mehr kann ich leider nicht für dich tun.

@scarcrow

Wenn du meinst dass das eine generelle behinderte Bewegung sein soll... Sehe ich anders.
Hat er sich dann selbst als Behinderten hin gestellt als er über sich sprach und die Geste machte?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 18:54
Was witzig oder sagen wir mal "makaber" .
Al-Qaeda bzw. IS bzw. der radikale Islamismus gewinnt den Krieg gegen die USA ohne große Bomben. Sie haben in die Bevölkerung einen tiefen Schnitt geführt und wenn man die Diskussionen beobachtet und die Intensität der Demonstrationen beider Seiten, dann sieht man das der Knall nicht weit scheint. Lass Donald noch ein paar seiner Dekrete ausführen und wir werden sehen.
Die USA sind längst nicht mehr weiß, als Rasse also und mir nichts dir nichts entsteht ein Rassenkrieg. Das klingt im Moment nach Science Fiction aber alle haben Waffen und die Ideologie ist auch vorhanden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 18:56
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Wenn du meinst dass das eine generelle behinderte Bewegung sein soll... Sehe ich anders.
Okey, lass hören.

Wie bewertest du diese Gesten, die er immer dann macht, wenn er jemanden diskreditieren will, was sollen die aussagen?


Anzeige

melden