Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.03.2017 um 09:02
93 Mio Barrel pro Tag


x365 Tage 33945 Mio


x 80 $ 2 715 600 000 000 $


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.03.2017 um 11:27
Ei der Daus,
nicht nur Flynn und Justizminister Jeff Sessions da war wohl noch einer bei :
Trumps Nationaler Sicherheitsberater Michael Flynn musste im Februar nach weniger als einem Monat im Amt zurücktreten, weil er noch vor Trumps Amtsübernahme mit dem Botschafter Kisljak über Amerikas Sanktionen gegen Russland gesprochen und dies verheimlicht hatte.

Wie die Zeitung „New York Times“ am Donnerstagabend berichtete, traf sich Flynn schon im Dezember mit dem Botschafter. An der zwanzigminütigen Begegnung im Trump-Tower nahm demnach auch Trumps Schwiegersohn Jared Kushner teil. „Sie haben die Beziehung allgemein erörtert und es ergab Sinn, dass sie einen Weg der Kommunikation herstellen“, sagte Trumps Sprecherin Hope Hicks der Zeitung. Kushner habe Treffen mit vielen Vertretern anderer Länder gehabt.
aber natürlich an allem nix drann und nur eine gemeine Hexenjagd.....

http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trump-beklagt-hexenjagd-auf-justizminister-sessions-14906931.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.03.2017 um 11:38
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:aber natürlich an allem nix drann und nur eine gemeine Hexenjagd.....
Senator Jeff Sessions plaudert also mit dem russischen Botschafter. Skandal! Impeachment!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.03.2017 um 11:43
@querdenkerSZ
Obamas letzte Rache:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-und-russland-obamas-gift-a-1137131.html
Trump steht schon auf dünnem Eis, es bekommt es Risse.
"Öffentlich wurde in dieser Woche auch, dass ausländische Geheimdienste ihren US-Partnern vor der Wahl Informationen über vertrauliche Treffen zwischen Trumps Leuten und Russen in Europa steckten. Wann und wo fanden die Treffen statt? Und zu welchem Zweck wurden sie angesetzt? Es gibt unzählige Rechercheansätze, für Investigativjournalisten sind es goldene Zeiten."
Es ist nur die Spitze des Eisberges.
Klar, von den Russen ist keine Aufklärung zu erwarten, die Lügen immer. Alles Andere ist sowieso eine antirussische Verschwörung.

@Lambach
Du scheinst wieder mal nichts zu verstehen.
Es geht nicht um die Kontakte, es geht um die Lüge !


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.03.2017 um 11:43
@Lambach
Senator Jeff Sessions plaudert also mit dem russischen Botschafter. Skandal! Impeachment!
Unsinn......er plaudert mit dem russischen Botschafter und lügt darüber unter EID ...und darauf steht nicht nur das Impeachment sonder Knast .....


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.03.2017 um 11:48
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:und darauf steht nicht nur das Impeachment sonder Knast .....
Das glaube ich weniger, sonst säße ja Hillary schon längst im Knast.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.03.2017 um 11:52
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Es geht nicht um die Kontakte, es geht um die Lüge !
Was waren die Fragen an Sessions und wie lauteteten dessen Anworten?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.03.2017 um 11:54
@Lambach
Das glaube ich weniger, sonst säße ja Hillary schon längst im Knast.
wegen benutzen eines unsicheren Handys für Dienstangelegenheiten...so wie Donald
Oder wehen e-mails auf unsicheren Diensten ......wie Pence ?

Übrigens auch eines der unzähligen gebrochenen Wahlversprechen von " The Donald "


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.03.2017 um 11:57
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:wegen benutzen eines unsicheren Handys für Dienstangelegenheiten...so wie Donald
Oder wehen e-mails auf unsicheren Diensten ......wie Pence ?
Nein, wegen Lügen unter Eid.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.03.2017 um 12:01
@Lambach
und Donald kann das beweisen ...und bricht trotzdem sein Wahlversprechen?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.03.2017 um 12:04
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:und Donald kann das beweisen ...und bricht trotzdem sein Wahlversprechen?
Donald muss hier nichts beweisen. Jeder hat ja gehört, was sie im Benghazi-Ausschuss erzählt hat.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.03.2017 um 12:05
Zitat von LambachLambach schrieb:Was waren die Fragen an Sessions und wie lauteteten dessen Anworten?
da sind wir wieder beim Thema der Trumpmannschaft:
Er hat etwas gesagt, aber so nicht gemeint, oder ihm war nicht bewusst das die Antwort nicht ganz richtig war.

Hätte er einfach gesagt, ja ich hatte zwei mal einen Termin mit dem Russischen Botschafter in meiner Funktion als Governator - wäre die Antwort richtig gewesen, aber er sagte halt nein. Täglich ein neuer Vorfall bei dem man wegschauen soll, kann ja mal passieren.

Quizfrage, das Thema Russland ist seit Wochen aktuell, und er vergisst das zu erwähnen? es ist nicht so das er sämtliche Termine hat aufzählen müssen. Da muss man sich doch zum Selbstschutz absichern.... oder nicht?

oder wie Donald Trump es ausdrück:

er hat nicht gelogen, er hätte anders Antworten sollen...
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:und Donald kann das beweisen ...und bricht trotzdem sein Wahlversprechen?
weise vorraussicht ;)
Zitat von LambachLambach schrieb:Donald muss hier nichts beweisen.
Er hat aber versprochen sie in den Knast zu stecken - schon vergessen?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.03.2017 um 12:08
@scarcrow

Weißt du jetzt, wie die Fragen an Sessions lauteten oder nicht?
Man muss doch die Fragen im Wortlaut kennen, bevor man Sessions Lügen unter Eid vorwirft und ihn im Knast sehen will.
Wenn die Frage bspw. lautete "Hatten sie Kontakt mit russischen Geheimdiensten?" dann wird die Antwort "Nein" keine Lüge sein, wenn man davon ausgeht, daß der russische Botschafter kein Geheimdienstler ist.
Deswegen hätte ich ja gerne die genauen Fragen, die man Sessions gestellt hat.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Er hat aber versprochen sie in den Knast zu stecken - schon vergessen?
Hat jetzt genau was mit der Frage zu tun, ob Clinton unter Eid gelogen hat?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.03.2017 um 12:15
@scarcrow
Hm,
wenn Donald beweisen kann dass Hillary kriminell ist und sie nicht verfolgt.......ist das nicht Strafvereitlung im Amt und damit auch strafbar ?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.03.2017 um 12:16
http://time.com/4688982/jeff-sessions-russia-contact-campaign/
. If there is any evidence that anyone affiliated with the Trump campaign communicated with the Russian government in the course of this campaign, what will you do?"
Related
President Donald Trump Attorney General Jeff Sessions
Jeff Sessions
Read Jeff Sessions' Comments Recusing Himself From Trump Campaign Investigations

Sessions replied, "Senator Franken, I'm not aware of any of those activities. I have been called a surrogate at a time or two in that campaign and I didn't have — did not have communications with the Russians, and I'm unable to comment on it."

What does Sessions say now?

"I never met with any Russian officials to discuss issues of the campaign," Sessions said in a statement after the Post story came out. "I have no idea what this allegation is about. It is false.”

Wie gesagt, das ganze kocht hoch, er kann die Diskussion im Keim ersticken mit einem Zusatz: Ich hatte 2 Termine mit Russlands Botschafter über Thema XYZ -> nicht über die Kampange.

Keine Diskussion mehr. Aus die Maus.

So? nicht verwunderlich, das sind die doch genau die Spiele die Rechtsanwälte gerne treiben - Wörter, Absicherung, Klartext.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Hm,
wenn Donald beweisen kann dass Hillary kriminell ist und sie nicht verfolgt.......ist das nicht Strafvereitlung im Amt und damit auch strafbar ?
keine Ahnung, vielleicht könnte er auch eine Amesy verteilen bevor die Strafverfolgung eingeleitet wurde,.... koi Ahnung.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.03.2017 um 12:18
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:"I never met with any Russian officials to discuss issues of the campaign," Sessions said in a statement after the Post story came out. "I have no idea what this allegation is about. It is false.”

Wie gesagt, das ganze kocht hoch, er kann die Diskussion im Keim ersticken mit einem Zusatz: Ich hatte 2 Termine mit Russlands Botschafter über Thema XYZ -> nicht über die Kampange.
Aha, das klingt dann doch gleich ganz anders als "Er hat unter Eid gelogen".
Danke jedenfalls für den Link.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.03.2017 um 12:19
Session sagt es ja selbst:
https://www.tagesschau.de/ausland/usa-sessions-russland-105.html
Zugleich wies Sessions Kritik wegen seiner Russland-Kontakte zurück. Er habe sich mit Botschafter Sergej Kisljak in seiner Eigenschaft als Senator und nicht als Wahlkämpfer getroffen. Deswegen habe er sich auch nichts zuschulden kommen lassen, als er bei einer Kongressanhörung im Januar die Kontakte nicht bekannt gegeben habe.


Dies sei keine absichtliche Lüge gewesen, sondern eine ehrliche Antwort, verteidigte sich Sessions. Denn bei seinem Treffen mit dem russischen Botschafter sei es lediglich um Terrorismus und die Ukraine gegangen. Sessions räumte allerdings ein: "Aus heutiger Sicht hätte ich ergänzen sollen, dass ich einen russischen Regierungsvertreter einige Male getroffen habe."


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.03.2017 um 12:46
@7maxx
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Gaddafi wollte seinÖL in Gold Verkaufen, Saddam wollte sein ÖL in Euro verkaufen. Beide wurden von den USA ermordet.
Beides falsch, musst mal im Internet suchen wer Gaddafi in Jenseits befördert hat, war sicher kein Amerikaner, ebenso wurde auch Saddam nicht von den USA ermordet. Du fabulierst immer auch einen Mist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.03.2017 um 18:40
Zitat von TripaneTripane schrieb:Wenn er aber dem ganzen Wachstum aber keine Nachhaltigkeit geben kann, wird der Knall irgendwann umso größer sein, wenn die Blase platzt.
Die Blasen haben die Eigenschaft dass Sie platzen.
Mit Blasen werde Vermögen gemacht. Kurz vorm Platzen verkaufen, nach dem Platzen kaufen. So werden Vermögen gemacht.

Wichtig ist nur zu wissen wann. Ein Tipp: Wenn die Kleinanleger einsteigen, dann rennen die Profis weg und das Kartenhaus fällt in sich zusammen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.03.2017 um 19:29
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Mit Blasen werde Vermögen gemacht.
Im Interesse des sozialen Friedens sehr wichtig zu wissen!

In der Schulbildung der Kinder wird die Vermittlung dessen völlig versäumt!
stattdessen werden denen immer noch Trickle-Down-Märchen von Fleiß und dem frühen Aufstehen vorgeschwalmt.


melden