Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.03.2017 um 12:00
@Lambach
Verwechsel Verständnis nicht mit Akzeptanz.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.03.2017 um 12:01
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Na, dann wollen wir mal hoffen, das der authentische und impulsive Präsident vor lauter Euphorie nicht mal eben einen Atomkrieg auslöst.
Da gibt's ja zum Glück umfangreiche Kontrollmechanismen. Könnte man mittlerweile eigentlich schon wissen ...

Beitrag von Lambach (Seite 401)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.03.2017 um 12:04
Zitat von vincentvincent schrieb:Verwechsel Verständnis nicht mit Akzeptanz.
Ich glaub, daß du das verwechselt.
Er hat schon Monate vor den Wahlen immer wieder mal Blödsinn getwittert. Daher zeigten seine Wähler Akzeptanz, sonst wäre er nicht gewählt worden - logisch, oder?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.03.2017 um 12:13
@Lambach
Ich meinte eigentlich mein Verständis für die Wähler und dass ich deren Handlungen und Einstellungen nicht gutheißen muss..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.03.2017 um 12:21
Es ist schon eine befremdliche Argumentationsweise, ich gewinne eine Wahl weil ich lüge, hetze, denunziere und auch sonst alle Register der Propaganda ziehe und kann mir sicher sein dass meine Fanboys das nachher damit rechtfertigen das es ja beim Wähler erfolgreich war. Und nicht nur das, weil es ja erfolgreich war ist es auch richtig mich weiter wie ein Arschloch zu verhalten?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.03.2017 um 12:36
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Es ist schon eine befremdliche Argumentationsweise, ich gewinne eine Wahl weil ich lüge, hetze, denunziere und auch sonst alle Register der Propaganda ziehe und kann mir sicher sein dass meine Fanboys das nachher damit rechtfertigen das es ja beim Wähler erfolgreich war.
Du hast leider nichts verstanden, @Balthasar70.

Es ist keine Rechtfertigung sondern ein Feststellen dessen, was war und was ist. Man nennt diese Position auch die Position des neutralen Beobachters.

Dieses Hetzer/Lügner/Denunziantengeschrei ruft mMn bei vielen seiner Wählern eine Trotzreaktion hervor und stärkt Trump sogar.

Intelligenter wäre es meiner Meinung nach von den Medien, seine Wähler nicht als Idioten und Rassisten hinzustellen sondern neutral zu berichten und seine Wähler selbst sehen zu lassen, wie oft er fehlgeht.
So aber wird nur weiter gespalten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.03.2017 um 12:43
@Lambach
Doch ich habe es sehr gut verstanden, ob seine Wähler Idioten und Rassisten sind weiss ich nicht, sicher ist sie lassen sich durch idiotische Argumente und rassistische Stereotypen in ihrer Wahlentscheidung beeinflussen, und dafür sind sie schon selber Verantwortlich, es ist die selbstverschuldete Unmündigkeit von der Kant spricht, ich weigere mich für Leute die auf Bannon, Jones und die anderen Weltuntergangspropheten reinfallen eine Art intellektuelles Welpenschutz Programm aufzulegen.

Ausserdem komisch, dass Du einerseits von der Politik eine Art Behindertenarbeit für geistig unterbemittelte Wähler einforderst andrerseits aber die Methoden verteidigst von jemand der die niederen Instinkte dieser Menschen ausnutzt


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.03.2017 um 12:51
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Ausserdem komisch, dass Du einerseits von der Politik eine Art Behindertenarbeit für geistig unterbemittelte Wähler einforderst andrerseits aber die Methoden verteidigst von jemand der die niederen Instinkte dieser Menschen ausnutzt
Ich verteidige diese Methoden nicht, also lass das bitte.

Was ich mich frage, warum du 62 Millionen Amerikaner einfach mal so als geistig unterbemittelt bezeichnest.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.03.2017 um 12:54
@Lambach
Doch, indem Du sie für gerechtfertigt erklärst, da sie ja bei den Wählern wirken.
Das Du den Zirkelschluss in Deiner Argumentation nicht erkennst......nun gut.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.03.2017 um 12:55
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Doch, indem Du sie für gerechtfertigt erklärst, da sie ja bei den Wählern wirken.
Weil eine Strategie bei den Wählern Wirkung zeigt, rechtfertige ich sie, weil ich die beobachtete Wirkung feststelle?

Sorry, SO einer Logik kann ich echt nicht mehr folgen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.03.2017 um 16:54
Trump hat mal wieder einen rausgehauen,.... nach der grössten jobmaschiene die Gott je erschaffen hat kommt nun der,zitat
World's Greatest Healthcare Plan of 2017
Incredible!what a Great Country 


https://www.congress.gov/bill/115th-congress/house-bill/1275


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.03.2017 um 22:41
http://www.dailymail.co.uk/news/article-4293622/Trump-s-month-brings-massive-employment-boom.html

unglaublich. Trump beflügelt den Arbeitsmarkt. Die Fakten sprechen eindeutig für diesen Mann, kann man nicht anders sagen.

erst den Sumpf ausgetrocknet, jetzt der Erfolg mit dem Arbeitsmarkt. Ich bin gespannt wie es weitergeht.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.03.2017 um 23:01
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:erst den Sumpf ausgetrocknet,
Ist er nicht..oder wie erklärst du die ganzen Milliardäre & Lobbyisten in seinem Kabinett?
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:jetzt der Erfolg mit dem Arbeitsmarkt.
Das Quartal jetzt ist noch Obama zuzuordnen...sorry.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.03.2017 um 23:11
Zitat von NerokNerok schrieb:Das Quartal jetzt ist noch Obama zuzuordnen...sorry.
Hier steht's aber anders:
Trump's total will kick off next month, with the February jobs report coming out on Friday, March 3.
http://www.businessinsider.de/january-2017-jobs-report-is-obama-not-trump-2017-2?r=US&IR=T (Archiv-Version vom 28.10.2019)

Wie lautet deine Quelle?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.03.2017 um 23:13
Zitat von NerokNerok schrieb:Ist er nicht..oder wie erklärst du die ganzen Milliardäre & Lobbyisten in seinem Kabinett?
Man kann den Washingtoner Sumpf nur mit armen Leuten austrocknen? Oder doch mit Milliardären, die eher nicht so für Bestechung anfällig sind? Erklär mal!


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.03.2017 um 23:19
@Lambach
....man kann Sumpf nicht austrocknen, wenn man weiter immer mehr Dreck und Wasser reinkippt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.03.2017 um 23:21
Wieso wird hier so wenig über nordkorea geredet und immer nur über Trump gemeckert??Da spitzt sich die lage zu...mal gespannt wie Trump das regelt :)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.03.2017 um 23:25
@DonkeyKong
Was genau meinst du? Habe nichts dergleichen mitbekommen 

Kannst du mir da ein Link geben? Würd mich brennend interessieren

Habe schon mal befürchtet dass dort kurz vorm Siedepunkt ist 


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.03.2017 um 23:25
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....man kann Sumpf nicht austrocknen, wenn man weiter immer mehr Dreck und Wasser reinkippt.
Stimmt. Aber weder ist der Sumpf so ein Sumpf wie in deinem Vergleich, noch sind die Milliardäre in Trumps Team "Dreck und Wasser".
Wieso wird hier eigentlich von manchen wie selbstverständlich vorausgesetzt, daß reiche Menschen per se schlecht, bestechlich usw. sind? Erklär mal!


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.03.2017 um 23:34
@A.I.

Ja das durch die Stationierung eines Raketenabwehrschirms sich natürlich China provoziert fühlt und das durch die Isolation von NK das land noch unberechenbarer wird mir allen Optionen ist zu rechnen..hoffe die kriegen das alle hin und beruhigen sich langsam...

http://www.focus.de/politik/ausland/atomkonflikt-mit-nordkorea-china-warnt-vor-frontalzusammenstoss_id_6756191.html


melden