Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 13:15
@Tussinelda
Bush junior haben sie trotz allem was er angerichtet hat nochmal gewählt....als was das angeht .....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 13:27
@querdenkerSZ
die Hoffnung stirbt zuletzt


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 13:33
@Tussinelda
Aber sie stirbt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 15:28
Zitat von canalescanales schrieb:Na, dann zeig mal auf, dass die Statistik falsch ist..
https://www.washingtonpost.com/graphics/national/police-shootings/ (Archiv-Version vom 27.09.2016)

Kannst oben bei der kategorie anklicken wieviel Leute bei der jeweiligen Rasse getötet wurden, laut statistik sind es 494 weiße und 258 schwarze. Das nimtm shcon einmal den wind aus den segeln das schwarze bei Polizeieinsätzen getötet werden als weiße. ebenfalls siehst du unten eine komplette liste von beschreibungen der jeweiligen Personen. Viel spaß beim durchlesen wünsche ich. Wenn das nicht reicht im Internet unter FBI statistiken/Polizei Statistiken wirst du weiterhin fündig.
Zitat von canalescanales schrieb:Merkwürdigerweise immer dann wenn unbewaffnete Schwarze erschossen werden...und Du siehst da keinen Zusammenhang?
Ich sehe den Zusammenhang, im bezug darauf das die Leute denken ,das nu nda alle echauffiert sind und der gegenüber, aus Angst davor als Rassist deklaiert zu werden, man die Sau raus lassen kann. Ich sagte ja, es gäbe 1000 andere Möglichkeiten dies zu bewältigen, aber man nimmt die, die eigentlich kontraproduktiv ist. Für mich ist das einfach nur eine verschleierungs taktik um Verbrechen zu begehen, egal welchen ausmaßes.
Zitat von canalescanales schrieb:Nun wir müssen die Kandidaten an ihren Aussagen messen, die sie vorher abgeben, gibt ja keine andere Möglichkeit.
Doch gibt, es, das nennt sich rechere und bis dato kam bei beiden Kandidaten nichts gutes dabei raus. ein Politiker kann sehr oft etwas sagen, wenn er in der näheren Auswahl steht, aber die fakten bzw. seien Taten sind ausschlaggebender und da Haben clinton wie trump beide nichts zu lachen in gewissen Kategorien.
Zitat von canalescanales schrieb:Und da kann man die These, dass sich Rassenkonflikte zuspitzen können bei einer Wahl Trump's kaum von der Hand weisen.
Diese Konflikte gab es schon bei einem SCHWARZEN Präsidenten, bei einem 9 zu 13 Rat von SchWARZEN Senatoren, bei einem SCHWARZEN Polizeichef und bei SCHWARZEN Polizeiofficer. Die Lage selbst hat sich bis dato NUR so zugespitz weil so eine bewegung wie BLM die Leute mit Blinden floskeln udn falschen Tatsachen aufhetzt. Da ist es egal ob ein Trump oder eien Clinton Präsident wird, solange das Übel(BLM) weiter die Wurzeln verseucht ist das weiterhin eine Sache die selbst bei einem Neuen Präsidenten sicht nicht ändern würde.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 16:27
Die Zeit nennt Trump jetzt einen " zeitgemässen Faschisten "

http://www.zeit.de/2016/40/donald-trump-faschismus-us-wahl


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 17:43
@Mech
sag mal, was ist eigentlich Dein Problem mit Black Lives Matter? Es geht um institutionellen Rassismus und den kann und sollte man anprangern und beenden und nicht um Gewalt, da missverstehst Du was gewaltig......und Deine tolle Rechnung, dass weniger Schwarze als Weisse erschossen werden, ist hochinteressant, man sollte aber auch den Bevölkerungsanteil der jeweiligen Gruppe bedenken, das vernachlässigst Du völlig. Wenn man das nämlich mal nachrechnet, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Schwarzer Mensch von der Polizei erschossen wird 1:60.000 und das ein Weisser Mensch erschossen wird 1:200.000. Scheint mir ein sehr großer Unterschied


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 17:57
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: dass ein Schwarzer Mensch von der Polizei erschossen wird 1:60.000 und das ein Weisser Mensch erschossen wird 1:200.000. Scheint mir ein sehr großer Unterschied
Ja ich weiße schon sehr lange immer wieder auf die hohe Kriminalität der Schwarzen in den USA hin.
Aber scheinbar will das niemand ändern.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 18:18
Ich hoffe, Clinton lädt die Exxen von Trump zum TV-Duell ein ;)

Wenn im Privatleben der Gegnerin herumzuwühlen, das Einzige ist, was Trump im Wahlduell drauf hat, dann sagt das alles, wie ungeeignet er als Präsident ist ...

Es steht ja auch nicht das Privatleben zur Disposition, sondern die Fähigkeit, das Land zu führen ... Dafür scheint Clinton besser geeignet zu sein und sie hat politische Erfahrung ...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 18:36
@Mech
Zitat von MechMech schrieb:Kannst oben bei der kategorie anklicken wieviel Leute bei der jeweiligen Rasse getötet wurden, laut statistik sind es 494 weiße und 258 schwarze.
Na, die Zahlen finden sich auch in meinem verlinkten Artikel...nun fehlt nur noch den Anteil in der Bevölkerung gegen zu rechnen.
Zitat von canalescanales schrieb:Fest steht: 13 Prozent der Amerikaner haben afroamerikanische Wurzeln. Die größte Minderheit in den USA stellen die Hispanics (16 Prozent). Von dieser Bevölkerungsgruppe wurden im laufenden Jahr 79 (16 Prozent der Fälle) von Polizisten getötet. Das Recherchekollektiv Mapping Violence kommt für das Jahr 2015 zu dem Schluss, dass unbewaffnete Schwarze fünfmal häufiger von der Polizei erschossen wurden als Weiße.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/polizeigewalt-in-den-usa-traurige-liste-1.3069157
Zitat von MechMech schrieb:Doch gibt, es, das nennt sich rechere
Und was wird recherchiert...Trump hat ja keinerlei politische Erfahrungen, also muss man sich an seine Worte halten...oder hat er was Anderes zu bieten?
Zitat von MechMech schrieb:Diese Konflikte gab es schon bei einem SCHWARZEN Präsidenten, bei einem 9 zu 13 Rat von SchWARZEN Senatoren, bei einem SCHWARZEN Polizeichef und bei SCHWARZEN Polizeiofficer.
Hat das wer bestritten? Diese Konflikte gibt es schon länger, aber nun zum gefühlten x-ten Mal...die These ist, dass die Konflikte bei einem Präsidenten Trump sich verschärfen werden, abgeleitet von den Aussagen Trump's bezüglich der Minderheiten im Land. Ist das jetzt so schwer zu verstehen?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 18:41
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Dafür scheint Clinton besser geeignet zu sein und sie hat politische Erfahrung ...
Uns wurde von Trump Anhängern hier doch schon gesagt das politische Erfahrung doch kein Kriterium sein kann um Präsident zu sein.. :troll:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 18:56
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:sag mal, was ist eigentlich Dein Problem mit Black Lives Matter?
Ihre Heuchlerische Einstellung
Ihre Rassismusausbreitung
Ihre Aufrufe zum Mord an Polizisten
Ihre Aufrufe zum Mord an weißen
Ihre Aufrufe an Rassen Trennung
Ihre Rassistischen Äußerungen gegenüber der selben Rasse
Ihre Gewaltbereitschaft
Ihre Zerstörungsbereitschaft
Ich könnte weiter machen aber ich denke solange habe ich keien Zeit.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Es geht um institutionellen Rassismus
Rassismus besteht auch ,wenn man gegen weiße Aufruft. Rassismus bedeutet NICHT, das alle außer jeder der weiß ist, einen freifahrtschein bekommt. Wenn dir das nicht bewusst sein sollte, so bitte ich dich die definition und bedeutung von Rassismus nachzuschlagen.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und Deine tolle Rechnung, dass weniger Schwarze als Weisse erschossen werden,
Da du das von mir geposteste nicht gesehen habe nwillst wie es scheint, schreibe ich es mal hier hin. Von den 258 Schwarzen laut der liste waren 188 bewaffnet, 20 waren in einem Fahrzeug und 5 hatten nicht sofort identifizierbare waffen dabei. 38 waren unbewaffnet und bei 7 ist es unbekannt.

Und was DU nicht gerne hören willst bzw. sehen ist, das der Anteil der Kriminalität in der Schwarzen bevölkerung nun einmal höher ist, Trotz der 13 %. Vor allem die Todesopfer unter den Schwarzen sind zu über 80% auf schwarze zurück zu führen, jedoch wurde das NIE und wird auch nie von BLM in irgendeiner weise Thematisiert oder war genommen.

Und bedenke bitte, die BANDEN kriminilaität ist sehr hoch, da gibt es genug Banden, mit NUR schwarzen Mitgliedern die sich tag täglich gegenseitig erschießen.
Zitat von canalescanales schrieb:Das Recherchekollektiv Mapping Violence kommt für das Jahr 2015 zu dem Schluss, dass unbewaffnete Schwarze fünfmal häufiger von der Polizei erschossen wurden als Weiße.
Unbewaffnete weiße 32
Unbewaffnete schwarze 38
unbewaffnete hispanic 18
andere 5
unbekannt 0

Jub fünfmal mehr, wow deine quelle zählt super (sarkasmuss off). wären sie füfnmal mehr als die weißen dann müssten sie um die 160 liegen, tuen sie aber nicht. Ich sagte ja Collektive haben nru ein Schwarmdenken, der eine gibt was vor und die anderen gehen mit.
Zitat von canalescanales schrieb:Und was wird recherchiert...Trump hat ja keinerlei politische Erfahrungen, also muss man sich an seine Worte halten...oder hat er was Anderes zu bieten?
Hab ich auch nie behauptet das er politische Erfahrung hat. Erfahrugn in der Wirtschaft ja, egal wie man sie dreht udn wendet, sonst würde er sicherlich nicht hier sitzen und geldrauswerfen wie sonst was.
Zitat von canalescanales schrieb:Hat das wer bestritten? Diese Konflikte gibt es schon länger, aber nun zum gefühlten x-ten Mal.
Das zeigt doch die inkompetenz die momentan von satten geht. Es ist egal WEN du oben hinsetzt, ob du einen Afroamerikaner, eine Frau, einen Narzisten, einen Deppen, einen Kriegshungrigen etc. hinstellst. Solange da keine richtigen Tatenfolgen bleibt es das gleich, das würde auch bei einem Trump keine große veränderung entstehen an der momentanen Situation, mit den BLM Terroristen die weiter aufstacheln.

Was ich und zum x ten mal, wie du es leider ignorierst, ja sagte, sind beide Kandidaten nicht fähig an der Situation so etwas zu ändern, wenn sie nicht erstmal an den Unruhestiftern erst mal arbeiten. Ohne diese würden mit sicherheit bessere Gespräche vorankommen und diese auch schneller umgesetzt werden.
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Ja ich weiße schon sehr lange immer wieder auf die hohe Kriminalität der Schwarzen in den USA hin.
Du kennst das ja mit gewissen Gruppierungen, Auf andere zeigen und laut rum schreien können sie, in den eigenen reihen schauen und die gleichen Fehler wieder erkennen ,dafür sind sie am Schluss zu blind und heuchlerisch.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 19:01
@Mech
Zitat von MechMech schrieb:Hab ich auch nie behauptet das er politische Erfahrung hat. Erfahrugn in der Wirtschaft ja, egal wie man sie dreht udn wendet, sonst würde er sicherlich nicht hier sitzen und geldrauswerfen wie sonst was.
Nunja, ich denke nicht, dass das Führen eines Immobilienimperiums vergleichbar ist mit der Führung eines so großen Staates...weshalb ich da jetzt selbst bei bester Recherche wenig an Befähigung für dieses Amt erkennen kann.
Zitat von MechMech schrieb:Das zeigt doch die inkompetenz die momentan von satten geht. Es ist egal WEN du oben hinsetzt, ob du einen Afroamerikaner, eine Frau, einen Narzisten, einen Deppen, einen Kriegshungrigen etc. hinstellst. Solange da keine richtigen Tatenfolgen bleibt es das gleich, das würde auch bei einem Trump keine große veränderung entstehen an der momentanen Situation, mit den BLM Terroristen die weiter aufstacheln.
Nein, das ist es eben nicht...mal zugespitzt könnte man dann auch den Vorsitzenden des Klu-Klux-Klan zum Präsidenten machen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 19:04
Lt. Spiegel dieser Woche darf die Raumtemperatur beim TV Duell nicht 19.5*C überschreiten. Und es gibt in den 90 Min. Keine Pause.
Dirty Hilly soll ein Problem haben 90 Min. ohne Pinkelpause durch zu stehen :-)
Herr Präsident wir haben ein Problem. Kommen se in 10 Min. wieder. Ich kann grade nicht....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 19:07
Zitat von canalescanales schrieb:Nunja, ich denke nicht, dass das Führen eines Immobilienimperiums vergleichbar ist mit der Führung eines so großen Staates...weshalb ich da jetzt selbst bei bester Recherche wenig an Befähigung für dieses Amt erkennen kann.
D.h. die recherchen, da kam, wenn wir es mal im vergleich zu den vorherigen Präsideten mal annehmen relativ viel mist bei beiden Kandidaten heraus.
Zitat von canalescanales schrieb:Nein, das ist es eben nicht...mal zugespitzt könnte man dann auch den Vorsitzenden des Klu-Klux-Klan zum Präsidenten machen.
Wenn du eine Frau haben willst die gegen LGBT Leute is,t gewisse handelsabkommen abwickelt die die wirtschaft kaputt macht und Obama kritisierte, dann ja kannst du so einen vergleich ruhig ziehen.

Wie gesagt, beide sind nicht geeignet, für den Posten des Präsident


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 19:21
@Mech
Zitat von MechMech schrieb:Wenn du eine Frau haben willst die gegen LGBT Leute is,t gewisse handelsabkommen abwickelt die die wirtschaft kaputt macht und Obama kritisierte, dann ja kannst du so einen vergleich ruhig ziehen.
Wenn jetzt anstatt Frau Mann stehen würde, dann würde ich zustimmen...:)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 19:43
@canales

ups, sry, falsche video, das wäre das richtige

https://www.youtube.com/watch?v=-dY77j6uBHI (Video: Hillary Clinton lying for 13 minutes straight.)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 19:49
Es wäre aber auch ein gewißes kuriosum wennn Hillary Clinton präsidentin werden sollte.

Ihre tochter Chelsea, wäre der bisher einzige mensch auf der welt deren vater und die mutter jeweils das amt des us-präsidenten bekleidet hätten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 19:49
@aero
Kann man das dann als erfolgsdruck betiteln? :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 19:52
@interrobang

Eher als erfolgsverpflichtung.

Vermutlich sind ihr diese ambitionen gentechnisch mit in die wiege gelegt worden, sich auch noch irgendwann mal für dieses amt zu bewerben. :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 21:47
Jetzt bei Anne Will: 'Emotionen statt Fakten - warum ist Donald Trump so erfolgreich?


melden