Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.03.2017 um 10:36
@Pan_narrans
Vorallem warum will er es umsetzen, m.E. geht ihm das Gesundheitssystem am Arsch vorbei, solange er die Hetze gegen obamacare nicht nutzen kann um Wähler zu ködern.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.03.2017 um 10:38
Zitat von LambachLambach schrieb:Bei Trump scheinen hier allerdings andere Maßstäbe zu gelten - wenn man ihn als "sitting duck" bezeichnet, nur weil er seine Vorstellung der Krankenversicherung nach gerade mal zwei Monaten noch nicht umgesetzt hat.
Sitting Duck ist noch gelinde ausgedrückt.
In Wirklichkeit ist es noch viel schlimmer. Schafft er es, Obamacare abzuschaffen, erledigt er die Republikaner. Schafft er es nicht, ist er der Looser.

Ist schon ein heftiges Minenfeld für Donald.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Was hat Trump denn schon umsetzen können?
Eigentlich ? Nichts !


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.03.2017 um 10:38
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Was hat Trump denn schon umsetzen können?
Genau, was hätte er denn in zwei Monaten schon alles umsetzen können? Das würde mich jetzt echt mal interessieren ... Auf deine Antwort bin ich gespannt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.03.2017 um 10:40
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ist schon ein heftiges Minenfeld für Donald.
Ja, das Geunke lese ich hier seit Monaten ...
Hat sich aber bis jetzt als substanzlos herausgestellt. Scheint aber für dich dennoch interessanter zu sein, als über Inhalte zu diskutieren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.03.2017 um 10:40
Er hat ganz doll über die bösen Fake-News getwittert. Das ist für ihn auch schon eine Leistung. Da sollte man schon fair sein. Ach ja, und den Muslim-Ban erfolgreich nicht durchbekommen, mehrmals. 


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.03.2017 um 10:42
@vincent
Der Mann ist einfach überfordert. Körperlich und Geistig.
Scheiß Job.
Hat er sich bestimmt anders vorgestellt.... :D


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.03.2017 um 10:45
@Pan_narrans
Er ist halt ein Grossmaul, Lügner und Choleriker, das mag heutzutage reichen um Präsident zu werden, um Dann aber Politik umsetzen zu können, braucht es, auch intellektuell, schon andere Kaliber. Diese bist Du nicht meine Meinung schlag ich Dir die Fresse ein Politik wird sich, hoffentlich, nicht durchsetzen lassen, selbst wenn jetzt Bannon die Hetze gegen Gegner, auf Breitbart in Stürmermanier betreibt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.03.2017 um 10:47
@Hape1238
Na und? Wer sich gefühlt jedes Wochenende auf seinen zweiten privaten Amtssitz fliegen lässt, um Golf zu spielen hat bei mir das Recht auf Jammern verloren. :D 


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.03.2017 um 10:49
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Der Mann ist einfach überfordert. Körperlich und Geistig.
Scheiß Job.
Hat er sich bestimmt anders vorgestellt.... :D
Du siehst das völlig falsch! Warte nur ab, der Mann ist ein Universalgenie:

https://www.washingtonpost.com/news/the-fix/wp/2016/10/04/17-issues-that-donald-trump-knows-better-than-anyone-else-according-to-donald-trump/?utm_term=.54c772f7b464

Er weiß über alles besser Bescheid, als alle anderen Menschen auf der Welt!
Er wird großartiges für Amerika und die Welt leisten!...Ach was sage ich da, er hat es schon getan!
:D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.03.2017 um 10:52
Richtig, und er lernt auch noch immer extrem schnell. Wer hätte sonst schon ahnen können, dass Healthcare eine verdammt komplizierte Sache sein kann? Niemand! 


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.03.2017 um 10:57
Seit dem 20. Januar ist die Zahl der zivilen Opfer bei US-Luftangriffen im Norden Syriens deutlich gestiegen. Allein in den vergangenen Tagen trafen US-Bomben mehrere zivile Ziele: Am vorigen Donnerstag wurden bei einem Luftangriff im Dorf al-Jina rund 40 Menschen getötet. Das Pentagon behauptet, ein Treffen von Qaida-Kommandeuren angegriffen zu haben. Augenzeugen vor Ort und Menschenrechtsgruppen berichten, dass bei dem Angriff eine Moschee getroffen wurde und die Opfer Zivilisten sind. Auf einer Liste mit Opfernamen, die von den Weißhelmen veröffentlicht wurde, stehen 10- und 14-jährige Kinder.
Am Wochenende bombardierte die US-Luftwaffe unter anderem einen Bauernhof und eine Bäckerei in der Nähe der IS-Hochburg Rakka. Bei diesen Angriffen kamen nach übereinstimmenden Berichten von Medien der syrischen Opposition, Anti-IS-Aktivisten und der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte mindestens zehn Zivilisten ums Leben.
Der Informationsdienst "Airwars", der zivile Opfer des Kriegs gegen den IS registriert, hat seit Beginn von Trumps Amtszeit 45 US-Luftangriffe mit rund 200 getöteten Zivilisten in Syrien gezählt. "Die Intensität der Angriffe 2017 ist beispiellos", so "Airwars". 2016 kamen pro Monat im Schnitt 35 Zivilisten bei Luftschlägen der US-geführten Koalition im Irak und Syrien ums Leben. Unter Trump hat sich die Zahl vervielfacht. Laut der Zählung des Portals sind seit Januar mehr Zivilisten in Syrien durch amerikanische als durch russische Luftschläge getötet worden.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-donald-trumps-todbringende-offensive-a-1140016.html

auch so ein schöner Erfolg von Trumps neuer Politik.....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.03.2017 um 11:00
@querdenkerSZ
.....den Zusammenhang sehe ich jetzt nicht unbedingt, die Zahl der zivilen Opfer ist wohl eher dem Umstand geschuldet, dass sich das Kampfgebiet in immmer dichtbesiedeltere Regionen verlagert und der IS zunehmend Zivilisten als lebende Schutzschilde missbraucht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.03.2017 um 11:03
@Balthasar70
Im Artikel selbst sind noch weitere Indizien, die aif einen Zusammenhang deuten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.03.2017 um 11:04
Hape1238 schrieb (Beitrag gelöscht):Einen User wegen Rechtschreibung anzugehen, ist das Letzte....
Deshalb habe ich noch extra dazu geschrieben, daß ich das extrem selten tue. Ich persönlich finde es halt witzig, wenn man jemanden mit einem Wort beleidigt, das man selbst noch nicht mal richtig schreiben kann.
Hape1238 schrieb (Beitrag gelöscht):Es ist schwach, das Du meinen Gedanken ansonsten nicht folgen kannst. Also gut.
Wenn die Republikaner der Abschaffung von Obamacare zustimmen, werden sie bei der nächsten Wahl abgestraft, verlieren die Mehrheit im Kongress.
Es ist wirklich interessant, euren Argumenten zu lauschen ... :)

Der eine meint, die Wähler würden die Republikaner bestrafen, wenn die Obamacare abschaffen und der andere meint, genau mit diesem Versprechen wurden Wähler geködert:
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Vorallem warum will er es umsetzen, m.E. geht ihm das Gesundheitssystem am Arsch vorbei, solange er die Hetze gegen obamacare nicht nutzen kann um Wähler zu ködern.
Das ist mal wieder so ein Beispiel für Gummiargumentation - mächtige Waffe in einer Diskussion, die man unbedingt gewinnen will! :)

In deinem Fall ist es ja nicht mal ein Argument sondern nur die Wiederholung deiner Ursprungsbehauptung. Die Frage, warum die Wähler die Republikaner bestrafen würden, hast du leider ignoriert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.03.2017 um 11:09
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Was hat Trump denn schon umsetzen können?
So wie ich das verstanden habe : 👍 Jobs, Jobs,Jobs 👍


Fand ich süss die fox news grafiken auf seinem Twitteraccount.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.03.2017 um 11:11
@Jedimindtricks
jo,
war beeindruckend wie er die Arbeitslosenquote von katastrophalen 24 ...äääääääääää 42 .... .nein doch 4,7 % auf auf eine quasi Vollbeschäftigung von sagenhaften 4,7 % gedrückt hat.......


melden