Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.05.2017 um 13:17
Zitat von parabolparabol schrieb:Was da genau doppelt gezählt wird weiß ich auch nicht
Hast du nicht das vid gepostet? Dort wird es erklärt. Einereits wollen sie die 3% Wachstum für einen ausgeglichenen Haushalt nutzen, andererseits wollen sie die 3% für die geplanten Steuererleichterungen verwenden.

Anzeige
melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.05.2017 um 13:22
Frage mich warum Trump wegen seiner Russenkontakte so kritisiert wird. Aussenpolitisch agiert er jedenfalls gegen russische Interessen.


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.05.2017 um 13:32
Zitat von MaiteMaite schrieb:Frage mich warum Trump wegen seiner Russenkontakte so kritisiert wird.
Weil es erstens im Wahlkampf für die Teams und Beteiligen Verboten ist Kontakte mit ausländischen Regierungsmitgliedern zu haben und zweitens besonders Verboten ist diese dann nicht in Befragungen anzugeben sondern zu verschweigen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.05.2017 um 14:09
Zitat von MaiteMaite schrieb:Frage mich warum Trump wegen seiner Russenkontakte so kritisiert wird. Aussenpolitisch agiert er jedenfalls gegen russische Interessen.
Trump handelt genau WIE wirksam gegen russische Interessen?

Im Moment sehe ich nur, wie er in westlichen Institutionen Chaos und Verwirrung stiftet, und damit deren Handlungsfähigkeit effektiv eingrenzt. Nicht daß ich glaube, daß er das mit einem Plan im Hinterkopf tut, schon gar nicht in russischem Auftrag, aber die Wirkung ist trotzdem da.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.05.2017 um 18:53
Der Pontifex hatte Trump auf die Bedeutung des Friedens hingewiesen. Er überreichte dem Republikaner eine Medaille und äußerte den Wunsch, dass er für den Frieden arbeiten werde. Auf der Medaille, die der Papst dem Präsidenten übergab, war ein Olivenzweig zu sehen. "Ein Symbol des Friedens", sagte der Argentinier. Trump antwortete: "Frieden können wir gebrauchen."

Mit auf den Weg gab der Pontifex dem US-Präsidenten auch seine 2017 veröffentlichte Friedensbotschaft, mit einer persönlichen Widmung.Außerdem schenkte er ihm drei seiner Lehrschreiben - darunter die zweite Enzyklika "Laudato si'", die sich mit dem Umwelt- und Klimaschutz befasst - ein Thema, bei dem die Positionen der beiden weit auseinander liegen. "Ich werde sie lesen", sagte Trump.
Trump beim Papst......die Geschenke vom Papst sind deutlich :D
http://www.spiegel.de/politik/ausland/papst-franziskus-schenkt-donald-trump-friedenssymbol-a-1149087.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.05.2017 um 20:43
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Trump beim Papst......die Geschenke vom Papst sind deutlich :D
Trump hat dem Papst auch was geschenkt, nämlich eine bizarre Skulptur, die eine
blühende Lotus-Pflanze darstellt
(links im Bild)

image-1145998-galleryV9-ixdh-1145998


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.05.2017 um 21:33
Youtube: America First? Trump shoves aside Montenegro PM at NATO summit
America First? Trump shoves aside Montenegro PM at NATO summit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dieses überhebliche Gesicht nach der Aktion :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.05.2017 um 21:50
https://www.nytimes.com/2017/05/25/us/politics/trump-travel-ban-blocked.html

WASHINGTON — The federal appeals court in Richmond, Va., on Thursday refused to reinstate President Trump’s revised travel ban, saying it discriminated on the basis of religion. The decision was a fresh setback for the administration’s efforts to limit travel from several predominantly Muslim countries.

Mr. Trump had narrowed the scope of his first executive order, issued in January, in response to an earlier appeals court decision halting it. But the basic flaws in his approach remained, the United States Court of Appeals for the Fourth Circuit ruled.


Naja, lass ihm doch die Freude. Daheim hat er wieder mal eine Niederlage einstecken müssen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.05.2017 um 00:13
hahaha was für eine witzfigur :D

montenegro.gifw640


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.05.2017 um 01:12
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:hahaha was für eine witzfigur :D
Hier nochmal auf Video:

Youtube: Trump Pushes Montenegro PM out of his way
Trump Pushes Montenegro PM out of his way
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nachdem Motto: ich bin h ier der Boss (was er ja auch ist)


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.05.2017 um 01:14
Zitat von MaiteMaite schrieb:Frage mich warum Trump wegen seiner Russenkontakte so kritisiert wird. Aussenpolitisch agiert er jedenfalls gegen russische Interessen
Realpolitik wird nicht gezeigt, deshalb hat es den Anschein das Trump ein Russenfreund sei. Trump ist aber nur ein US President der sich der Außenpolitischen Doktrin unterwerfen muss. Das wird ihm seit dem ersten Tag als President beigebracht und er fügt sich immer mehr, wie man beobachten konnte.

Der grund warum Trump nicht verbal gegen Russland hetzt liegt wohlmöglich darin das Moskau prikere Informationen über Trump hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.05.2017 um 01:37
@7maxx

Gibt es überhaupt jemanden, der keine prekären Informationen über Trump, außer Ottonormalbürger vielleicht, hat?

Trump ist ne wandelnde prekäre Information...^^


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.05.2017 um 01:43
@kofi
Willst du auf was bestimmtes hinaus?

@all

Gibt es einen hier, außer meiner wenigkeit, der weis warum der NATO "Chef" IMMER ein Europär ist und NIE ein Amerikaner?

Immerhin ist die USA mit abstand das mächtigste Land der Welt.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.05.2017 um 05:34
@7maxx
Bitte teile deine Weisheiten mit uns :)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.05.2017 um 05:39
@smokingun

Weshalb witzfigur? ER ist der verdammte Präsident!
Von solchen leuten wie wir braucht er sicht nichts sagen lassen ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.05.2017 um 05:43
@Xsaibotx
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Bitte teile deine Weisheiten mit uns
Hat er doch schon.

Immerhin ist die USA mit abstand das mächtigste Land der Welt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.05.2017 um 09:29
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Gibt es einen hier, außer meiner wenigkeit, der weis warum der NATO "Chef" IMMER ein Europär ist und NIE ein Amerikaner?
Damit es wenigstens so aussieht, als würden sie die anderen mitspielen lassen?

kleiner Tipp:
Das Alliierte Kommando Operationsführung (engl. Allied Command Operation, ACO) leitet alle militärischen Einsätze der NATO. Den operativen Oberbefehl hat der Supreme Allied Commander Europe (SACEUR), welcher bisher immer ein US-amerikanischer General oder Admiral war.
Wikipedia: NATO#NATO-Kommandostruktur und milit.C3.A4rische Integration


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.05.2017 um 12:13
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Gibt es einen hier, außer meiner wenigkeit, der weis warum der NATO "Chef" IMMER ein Europär ist und NIE ein Amerikaner?
Wenn du dir 5 bis 8 stunden Zeit nimmst erklär ich dir das
Zitat von MaiteMaite schrieb: Aussenpolitisch agiert er jedenfalls gegen russische Interessen.
200w
nicht hundertprozentig sicher, dass wir – das heißt der Präsident und ich – heute sagen können, dass wir eine gemeinsame Position, eine gemeinsame Meinung zu Russland haben", sagte Tusk
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-05/nato-gipfel-donald-trump-jean-claude-juncker-usa-europa-2


Ist eh witzig - den Saudi Barbar feiert er ab, der Nato gibt er erstmal ne Standpauke
Besonders der saudische König Salman erntete großes Lob vom US-Präsidenten. Er sei ein weiser Mann, der wolle, dass sich die Dinge rasch besserten, sagte Trump über den absoluten Herrscher, dessen Königshaus eine sehr konservative Auslegung des Islam durchsetzt und das immer wieder für schwere Menschenrechtsverletzungen am Pranger steht. Die Nato dagegen versteht sich auch als Wertebündnis, das für Freiheit und Demokratie eintritt.
http://www.rp-online.de/politik/ausland/nato-gipfel-2017-donald-trump-brueskiert-verbuendete-in-bruessel-aid-1.6844115
Trump ist genauso fertig wie die Putin apologeten .im Kreml onaniert man schon .
„Sollte der Chef des Weißen Hauses seiner Wahlrhetorik treu bleiben, wird er durchaus in der Lage sein, den Kurs des Blocks zu revidieren. Vor seiner Wahl hat er nämlich erklärt, dass es keinen West-Ost-Konflikt mehr gibt, dass die Ukraine-Problematik nicht mehr zum Bereich der vorrangigen Aufmerksamkeit gehört und dass man sich auf den neuen Konflikt Nord-Süd konzentrieren muss, was den realen Kampf gegen internationalen islamistischen Terrorismus bedeutet.“
Sputnik hat wieder die AlternativenExperten ausgekramt 😅

https://de.sputniknews.com/politik/20170526315893403-nato-trump-russland-zusammenarbeit/ (Archiv-Version vom 26.05.2017)


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.05.2017 um 12:19
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ist eh witzig - den Saudi Barbar feiert er ab, der Nato gibt er erstmal ne Standpauke
Das ist verständlich, schließlich kaufen sie ihm die Waffen ab ...

Gute Geschäftspartner sind Trump immer wichtiger als gute Beziehungen zu langjährigen Bündnispartnern.
Dafür lässt er sich auch gern mit dem Teufel ein, wenn es Profit verspricht ;)


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.05.2017 um 14:29
Zitat von xovixovi schrieb:Damit es wenigstens so aussieht, als würden sie die anderen mitspielen lassen?

kleiner Tipp:
Das Alliierte Kommando Operationsführung (engl. Allied Command Operation, ACO) leitet alle militärischen Einsätze der NATO. Den operativen Oberbefehl hat der Supreme Allied Commander Europe (SACEUR), welcher bisher immer ein US-amerikanischer General oder Admiral war.
Hätte nicht gedacht das dies einer hier weis, Respekt.
Damit es den Anschein hat das die Europär auch was zu sagen haben. Nur hätte man einen quoten Ami einführen müssen.:)
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wenn du dir 5 bis 8 stunden Zeit nimmst erklär ich dir das
Brauchst du nicht, weil das eine rethorische frage war und die du jetzt für dich beantworten kannst. Immer schön mitlesen.

Der Trump wurde auch aufgeklärt das die NATO nicht "obsolet" ist.

Man konnte richtig beobachten wie Trump von seinen beratern auf Linie gebracht wurde. Er ist ein ganz normaler President der rest ist Medien Propaganda.


Anzeige

1x zitiertmelden