Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.07.2017 um 08:24
Oh lese ich da das Trump und Putin einen fortschritt mit Syrien erreicht haben. Also vielleicht kann er es doch oder ist das jetzt auch wieder falsch von Trump?

USA und Russland vereinbaren Waffenruhe im Süden Syriens
Der US-Präsident und sein russischer Kollege haben sich auf eine Feuerpause rund um Syriens Hauptstadt Damaskus verständigt. Sie soll am Sonntag beginnen.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-07/donald-trump-wladimir-putin-syrien-waffenruhe

Und jetzt wird über die Ukraine geredet. Er schafft fakten auf Augenhöhe. So soll das sein.
Viel Erfolg Präsident Trump


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.07.2017 um 08:49
@born_in_th_usa
Und jetzt wird über die Ukraine geredet. Er schafft fakten auf Augenhöhe. So soll das sein.
Viel Erfolg Präsident Trump
na die meisten seiner Fakten haben den nächsten Tag nicht überlebt......meistens reisst er die dann selber ein ....
Zum Gipfel hatte er ja auch versprochen merkel zu unterstützen und läst dann noch während des Gipfels wie sowas vom Stapel....
Das Weiße Haus hat die wöchentliche Videobotschaft von US-Präsident Donald Trump zu einem Zeitpunkt veröffentlicht, da auf dem G20-Gipfel noch um Einigung bei den strittigen Themen gerungen wird. Gegen 17.30 Uhr twitterte der Account des Weißen Hauses die knapp drei Minuten lange Ansprache Trumps, die als Kampfansage an die restlichen Staaten der G20 verstanden werden kann. Es sei an der Zeit, dass Amerika wieder an erster Stelle stehe, sagt Trump.

Der Monat Juli werde "unseren drei liebsten Wörtern gewidmet", leitet Trump ein. Diese seien "made in America". Sie hätten drei Jahrhunderte lang für herausragende Qualität und Handwerksarbeit gestanden und täten dies noch immer. Doch in den vergangenen Jahrzehnten seien die Volkswirtschaften anderer Länder auf Kosten der USA gewachsen. Er nennt es einen "riesigen globalen Diebstahl amerikanischen Wohlstands" Trump wiederholt sein ehemaliges Wahlkampfversprechen "America First".
http://www.n-tv.de/politik/Trump-sendet-Kampfansage-per-Video-article19926164.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.07.2017 um 09:27
@born_in_th_usa

Wie man Trump in Schutz nehmen kann, ist mir unverständlich.
Hassprediger ? Zu Recht ! Was der im Wahlkampf vom Stapel gelassen hat, war unter aller Sau. Da mußte man ihn zu Recht kritisieren.
Und ? Was hat der Herr Trump, der ja jetzt leider Präsident ist, bis jetzt auf die Reihe gekriegt ?
Ähm, sein Golfclub läuft prächtig.
Bleibt nur zu sagen:

19105724 1345121988887380 16745205743988


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.07.2017 um 09:32
In Korea läst das Trumpeltier die Muskeln spielen.....
Deutliches Warnsignal an Nordkorea: Zwei US-Langstreckenbomber sind für ein gemeinsames Abschreckungsmanöver mit der südkoreanischen und japanischen Luftwaffe in die Konfliktregion entsandt worden. Die zehnstündige Übung mit den beiden Überschallmaschinen vom Typ B-1B Lancer sei eine Reaktion auf Nordkoreas jüngsten Test einer ballistischen Interkontinentalrakete und auf das Atomwaffenprogramm des Landes, teilte das US-Militär mit.

Die von südkoreanischen F15-Kampfjets und amerikanischen F16-Maschinen begleiteten Bomber seien bis an die militärische Demarkationslinie zwischen den verfeindeten Nachbarstaaten herangeflogen, meldete die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap unter Berufung auf Verteidigungskreise. Gemeinsam hätten die Flugzeuge einen Angriff auf nordkoreanische Ziele simuliert.
http://www.n-tv.de/politik/US-Bomber-fliegen-Abschreckungsmanoever-article19926345.html

klar muss man die Idioten im Norden in die Schranken weisen ...aber das halte ich doch für sehr übertrieben und contraproduktiv....


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.07.2017 um 09:48
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Wie man Trump in Schutz nehmen kann, ist mir unverständlich.
Hassprediger ? Zu Recht ! Was der im Wahlkampf vom Stapel gelassen hat, war unter aller Sau. Da mußte man ihn zu Recht kritisieren.
Und ? Was hat der Herr Trump, der ja jetzt leider Präsident ist, bis jetzt auf die Reihe gekriegt ?
Ähm, sein Golfclub läuft prächtig.
Bleibt nur zu sagen:
Lieber @Hape1238 . selten so gelacht. Eines wird sicher sein. Die USA mit einer Verfassung vom vom 17. September 1787 und den daraus entstandenen Demokratie wird seine Präsidenten nicht schalten und walten lassen wie er will . Das zum einen. Und wenn Du schon mit Deinen Bild so dreist daher kommst will ich mal eines sagen. Die USA wird einen Präsidenten wieder zu Fall bringen mit eigenen Rechtssystem wenn es denn zu weit geht.Und das ohne Hilfe von außen. Kann man von Deutschland mit Rückblick auf eine finstere Zeit nicht behaupten . Denn genau da mussten sich erst die Sowjets und die Armis an der Elbe sich die Hand geben um den Tyranen einhalt zu gebieten. Aus diesen Grund musst Du dein seltsames Bild es nicht den ermies vorhalten. Oder bist Du auch einer der meint An deutschen soll die Welt genesen?  Und gemessen an Europa  die USA noch einige Fehler frei. Danke .

Ich beziehe mich auf das Bild

mit den Text : Liebe Bürger der USA ihr hattet euren Spass wir haben alle gelacht. Und jetzt wählt alle einen richtigen Präsidenten.


Ob ich Trump mag oder nicht spielt nicht die Rolle. er wurde demokratisch gewählt und respektiere das .


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.07.2017 um 10:04
Ich weiss ja nicht aber wenn das stimmt hat the Donald mal wieder seine Fans verarscht.....
Die G20-Staaten haben sich nach Angaben eines EU-Vertreters auf eine Gipfelerklärung geeinigt. "Wir haben eine Erklärung - nicht 19 zu 1, sondern mit allen 20", sagte er am Morgen in Hamburg. Eine offene Frage gebe es lediglich noch beim Klimaschutz. Dagegen sei man sich beim Handel bereits völlig einig geworden.

Es gebe in der Abschlusserklärung ein klares Bekenntnis gegen Protektionismus. Das wäre ein Zugeständnis von US-Seite. Es würden aber auch die Reziprozität und Gegenseitigkeit in den Handelsbeziehungen betont. Das könnte man als Entgegenkommen der Chinesen werten. Zudem soll verstärkt gegen Überkapazitäten beim Stahl vorgegangen werden. "Es ist wichtig, dass die Gegenseitigkeit beim Marktzugang unterstrichen wird", sagte der EU-Offizielle. Die deutsche G20-Präsidentschaft habe eine gute Balance gefunden.
http://www.n-tv.de/politik/Einigkeit-beim-Handel-nicht-beim-Klima-article19926440.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.07.2017 um 10:09
https://www.youtube.com/watch?v=cb029O-2yBs

Genau, so eine Rede ist doch das Gefährliche. Er bezeichnet Amerikas Wohlstandsverlust als Diebstahl, den die ganze Welt an Amerika begangen hat. Da mache ich mir weniger Sorgen um einen Nuklearkrieg, als dass in den USA der Rest der Welt als "das Böse" hingestellt wird. Und dass es ab nun gilt, andere Länder wirtschaftlich zu vernichten. Und das kann die USA, wenn sie will.

Jeder Politiker in Europa sollte gefälligst mit den republikanischen Abgeordneten reden, die 2016 dank Trump ins Repräsentantenhaus gewählt wurden. Damit diese gefährliche "Good America-Bad World" nicht zur Standard-Meinung der Republikaner wird.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.07.2017 um 10:29
Hape1238 schrieb (Beitrag gelöscht):Auf Deine geschichtlichen Ausflüge erspar ich mir mal ne Antwort. Und Amerikas Geschichte beginnt in Europa. Aber das ist nun wirklich OT
Was hat den Amerikas Geschichte die in Europa beginnt und mit den Independence Day die USA entstehen lies mit meinen geschichtlichen Ausflug zu tun? Ich habe nur mal erklärt das die USA böse Präsidenten selbst zu Fall bringt.
Hape1238 schrieb (Beitrag gelöscht):Nö, nö. Wir bleiben beim Thema. So leicht kommst Du mir nicht davon. Nicht immer hinter Off Topic verstecken.
Ich verstecke mich nicht. Und OT und Spam sind 2 Verschiedene Dinge so zur Info daher sagte ich lassen wir das besser.

LG

born_in_th_usa


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.07.2017 um 10:34
http://www.msn.com/de-at/nachrichten/ausland/sorry-mr-trump-das-war-wirklich-nicht-the-art-of-the-deal/ar-BBDYz4A?li=BBqg9qG&ocid=UE01DHP

Ich sage es so, Putin ist im Gegensatz zu Trump gerissen. Und solange Europa das nicht kapiert, dass wir nur mit so einem - Putin - als Partner überleben werden, sehe ich schwarz.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.07.2017 um 10:41
@Johnny_T
Ich sage es so, Putin ist im Gegensatz zu Trump gerissen. Und solange Europa das nicht kapiert, dass wir nur mit so einem - Putin - als Partner überleben werden, sehe ich schwarz.
ach wie überraschend......lass mich raten..raus aus der NATO.....Eu verlassen oder auflösen und Sankt Wladimir um Schutz anflehen.....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.07.2017 um 10:53
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb:Ich sage es so, Putin ist im Gegensatz zu Trump gerissen. Und solange Europa das nicht kapiert, dass wir nur mit so einem - Putin - als Partner überleben werden, sehe ich schwarz.
Ehm vielleicht wird Trumps Handlung dazu führen das Europa zusammen findet .
Geschichte: Die Europäer damals will jetzt nicht auf Länder eingehen haben durch Versuche die Macht in Amerika und das Ziel eine Kolonie daraus zu machen dafür gesorgt das die USA entstanden ist in der heute über 320 Millionen Menschen leben aus den unterschiedlichsten Nationen und eine Sprache sprechen. Das hat Europa noch vor sich. Vielleicht gibt Trump jetzt den Anstoß mit seiner Handlung das umzusetzen. Made in Germany war auch mal eine Straf Sympol ;)

Und wenn Du meinst das Putin der Lupenreine Demokrat ist muss ich schmunzeln.

LG

born_in_th_usa


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.07.2017 um 11:02
@querdenkerSZ

Folgendes sollte passieren:

Trump sagt immer gebetsmühlenartig, Europa muss mehr aufrüsten und sich verteidigen. Die Frage ist: Wogegen? Afrika, Australien, Neuseeland, die Pinguine in der Arktis???? Wogegen? Wer will Europa angreifen? Es wird ständig die Kriegstrommel gegen Russland getrommelt. Die USA wollen früher oder später gegen Russland in den Krieg ziehen und dazu dient ihnen Europa als Schlachtfeld.

Wisst ihr, klingt zwar lächerlich. Ich weiß. 1955 wurde der Österreichische Staatsvertrag unterzeichnet - MIT sowjetischer Beteiligung. Eine Präambel dieses Vertrages sieht bis heute vor: Keine fremdländischen Soldaten auf Österreichs Grund und Boden. Wenn die restlichen EU-Staaten (Baltikum, Polen,...) solche Angst vor Russland haben, dann einfach nach Moskau fliegen und einen ähnlichen Vertrag aushandeln. Gleichzeitig zieht die NATO von der russischen Grenze ab, und die ganze Gefahr aus Russland ist gebannt. Dann kann Trump mit seiner Aufrüstungs-Schei. e baden gehen.

Seit 30 Jahren, seit dem Fall der Berliner Mauer, seit der Wiedervereinigung und dem Fall der Sowjetunion hat Europa einen riesengroßen Fehler begangen, der uns jetzt auf den Kopf fällt. Seit damals sind wir davon ausgegangen: Amerika - Freund. Russland - Feind. Wir sind immer davon ausgegangen, dass die USA "rationale" "europafreundliche" Präsidenten stellt. Gleichzeitig hat Europa sich immer an der Seite der USA gegen Russland positioniert. Nun ist in den USA ein Präsident am Ruder, der all diese Annahmen Lügen straft. Und jetzt stehen wir ziemlich allein da.

Darum, wenn Europa "erwachsen" werden soll: Freundschaft mit Russland, dem größten Land der Erde, direkt vor unser Haustür. Wir hätten schon längst eine eurrussische Union haben können EU + Russland. Ein mächtiger Wirtschafts- und Militärblock. Gleichzeitig keine aggressiven NATO- und somit US-Truppen in Europa. Vielleicht wäre dann die Ukraine nie von Russland überfallen worden. Das wäre Souveränität im besten Wortsinne.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.07.2017 um 11:06
@Johnny_T
Trump sagt immer gebetsmühlenartig, Europa muss mehr aufrüsten und sich verteidigen. Die Frage ist: Wogegen? Afrika, Australien, Neuseeland, die Pinguine in der Arktis???? Wogegen? Wer will Europa angreifen? Es wird ständig die Kriegstrommel gegen Russland getrommelt. Die USA wollen früher oder später gegen Russland in den Krieg ziehen und dazu dient ihnen Europa als Schlachtfeld.
und das kannst du belegen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.07.2017 um 11:14
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb:Darum, wenn Europa "erwachsen" werden soll: Freundschaft mit Russland, dem größten Land der Erde, direkt vor unser Haustür. Wir hätten schon längst eine eurrussische Union haben können EU + Russland. Ein mächtiger Wirtschafts- und Militärblock. Gleichzeitig keine aggressiven NATO- und somit US-Truppen in Europa. Vielleicht wäre dann die Ukraine nie von Russland überfallen worden. Das wäre Souveränität im besten Wortsinne.
Um Gottes Willen.
Knapp 50 Jahre russische Besatzung haben gereicht:

14192529 299265867132039 105577544024350

Wo sind die NATO Truppen agressiv ?
Wie jetzt, Russland hat die Ukraine überfallen ? Und Du fragst, gegen wen sich Europa verteidigen muß ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.07.2017 um 11:20
Schönes Bild 40 Jahre Freundschaft zu USA. Wie sich die Wege doch immer wieder kreuzen. :)

@Johnny_T
Stell doch Putin nicht besser hin wie Trump ich bitte Dich. Ich sehe keine vemumten US Soldaten ohne abzeichen auf der Welt rumballern und der US Präsident sagt "kenne ich nicht."

LG

born_in_th_usa


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.07.2017 um 11:54
https://www.nytimes.com/2017/07/07/us/politics/republicans-health-care-bill.html


Und "Trumpcare" entwickelt sich auch allmählich zum Desaster. Gott sei Dank. Mehrere Senatoren sagen "Nein". Also, wir haben Juli. "Repeal and Replace Obamacare" geht (offensichtlich) nicht durch. Die "biggest Steuerreform ever" ist auch irgendwo, aber nicht in den jeweiligen Ausschüssen. Die Grenze zu Mexiko ist auch löchrig wie ein Schweizer Käse.

Zugegeben, die "Jobs, Jobs, Jobs" entstehen.

Liebe Demokraten! Und da könnt ihr keinen Vorteil daraus ziehen?? Ich bin entsetzt!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.07.2017 um 12:36
Aber eins kann man auch feststellen. Trump ist schizophren. Und ein Popokriecher Hoch 10.

Daheim im Weißen Haus, in der geschützten Werkstatt, als er aus dem Pariser Klimaabkommen ausgestiegen ist, hat er einen aggressiven Ton drauf. Kein Land der Welt soll mehr über die USA lachen - Das wird aufhören.

Und am G20-Gipfel hält er eine fast schon zivilisierte, präsidiale Rede.

https://www.youtube.com/watch?v=I2iFjCPfppo



Langsam kennt man sich aber schon aus.
Die Reden zu Hause sind an seine Hardcore-Fans gerichtet, die Reden im Ausland an die übrige Welt.
Hat auch dazugelernt, der Don, seit der NATO-Rede von Mai.


Und noch was: In der Rede bezeichnet er den Weltbankchef Kim als "Great Guy". Zumindest einen Kim bezeichnet er als "Great Guy". Und zum anderen, er weiß hoffentlich, dass Weltbankchef Kim Mitglied der Demokraten ist.


Ich meine, Trump ist doch ein Narzisst, der geliebt werden will. Vielleicht sollte man ihn immer an solch eine Rede erinnern, und ihm sagen: "Wenn du so auftrittst, gegenüber den Partnern in der Welt und auch gegenüber den Leuten zuhause, kannst du wirklich der beste US-Präsident aller Zeiten werden!" Versuchen kann man es ja


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.07.2017 um 12:43
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb:Darum, wenn Europa "erwachsen" werden soll: Freundschaft mit Russland, dem größten Land der Erde, direkt vor unser Haustür. Wir hätten schon längst eine eurrussische Union haben können EU + Russland. Ein mächtiger Wirtschafts- und Militärblock. Gleichzeitig keine aggressiven NATO- und somit US-Truppen in Europa. Vielleicht wäre dann die Ukraine nie von Russland überfallen worden. Das wäre Souveränität im besten Wortsinne.
Bullshit.

Neben deiner Ahnungslosigkeit, deinem Mangel an Diskussionsführung, muss ich jetzt feststellen was ich schon lange vermutet habe. DU bist einer dieser RT Deutschland und pro Russland trolle.

Dementsprechend auch deine Sympathien für Dikatoren ala Assad und Kim Jong Un.

Und wenn Russland was will, es kann gerne EU Assozieriungsabkommen verhandeln. Allerdings wird es da gewaltig an seinen Menschenrechten etc arbeiten müssen.

Welche Agressiven NATO Truppen? Kommt jetzt der Witz mit den 4 Batallionen?

Sorry wenn einer ständgit das MIlitär als Erektionshilfe benutzt dann ist das Putin.

Sollen wir uns mal die lustigen Bilder von der KRim Annexion anschauen`?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.07.2017 um 12:59
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb:Und solange Europa das nicht kapiert, dass wir nur mit so einem - Putin - als Partner überleben werden, sehe ich schwarz.
Ich auch, aber für Putin. ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.07.2017 um 16:08
Beim G20 hat Trump eine große Niederlage erleiden müssen ...

Sein Antrag, den Klimaschutz neu zu verhandeln, wurde mit 19:1 Stimmen abgelehnt. Damit scheiterte sein Versuch, die Türkei und Saudi-Arabien auf seine Linie zu bringen ... Die Abkehr der USA vom Klimaabkommen wird einfach nur 'zur Kenntnis genommen' ...

Zudem bekennen sich die führenden Industrieländer zum freien Handel und gegen Protektionismus. Naja, da hat man noch einen kleinen Nebensatz eingebaut, dass 'Verteidigungsinstrumente im Handel' legitim seien ...
http://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5248785/19-gegen-1_G20-isolieren-Trump-bei-Klimaschutz (Archiv-Version vom 08.07.2017)

Irgendwie nichts neues ... die ganze Konferenz war nur Zeitverschwendung ...


1x zitiertmelden