Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
30.06.2017 um 09:18Das ist doch das große Missverständnis: Trump hat doch überhaupt keine Ahnung, wie man das macht.Johnny_T schrieb:Er sagt, er will die USA wie ein Unternehmen führen.
Das ist doch das große Missverständnis: Trump hat doch überhaupt keine Ahnung, wie man das macht.Johnny_T schrieb:Er sagt, er will die USA wie ein Unternehmen führen.
Kommt jetzt wieder die alte Geschichte, dass jeder Bauernlümmel aus 200 Millionen 5 Milliarden machen kann?Groucho schrieb:Das ist doch das große Missverständnis: Trump hat doch überhaupt keine Ahnung, wie man das macht.
Nee, jetzt kommt gar nichts mehr.Deep_Throat_V2 schrieb:Kommt jetzt wieder die alte Geschichte, dass jeder Bauernlümmel aus 200 Millionen 5 Milliarden machen kann?
das sehe ich ähnlich. Nur wie geht man mit so einem Mann, der so einen wichtigen Posten bekleidet, um?Alisa1 schrieb:Ich finde den Klimagipfelausstieg war auch wieder so ne richtig bescheuerte Idee von ihm! Der Kerl wirkt echt wie so n kleines verzogenes Kind was nicht mitspielen will, wenn es nicht bestimmen darf was gespielt wird!
Dann hat er seine Kohle also im Lotto gewonnen? Ok, wusste ich bisher nicht :)Groucho schrieb:Wer an dieser Stelle (Juni 2017) immer noch glaubt, Trump sein ein guter ach, sei überhaupt ein Geschäftsmann, dem ist eh nicht mehr zu helfen...
Seit wann denn das? Braunkohle ist doch nach wie vor mit Abstand die günstigste Stromerzeugung und Sonnenenergie ist fast dreimal so teuer?Johnny_T schrieb:Erneuerbare Energiequellen sind wesentlich preiswerter als Kohle.
Wenn man die Kosten der Deicherhöhungen in Norddeutschland nicht einrechnet, hast Du da vollkommen rechtDeep_Throat_V2 schrieb:Seit wann denn das? Braunkohle ist doch nach wie vor mit Abstand die günstigste Stromerzeugung und Sonnenenergie ist fast dreimal so teuer?
Wikipedia: Stromgestehungskosten
Ja, denn ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen, warum es in die Berechnung der Stromkosten der USA einfliessen soll, was eine Deicherhöhung in Deutschland kosten soll.Balthasar70 schrieb:....das muss ich Dir erklären?