Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2017 um 14:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, ich wäre besser. Dann hätten wir heute gar keine Nordkoreakrise..
Das ist sehr interessant :'D

Anzeige
melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2017 um 14:24
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Zudem ist Nordkorea dann ne andere Hausnummer als der Irak. Und schon dort hat man total versagt.
Lächerlich. Der Irak war binnen Tagen Kleinholz. Mit Nordkorea wird das nicht anders sein. Das Besetzen werden dann wohl ehr hauptsächlich Südkoreaner und Chinesen machen. Also etwas weit aus besseres als, dass was beim Irak, mit Ausnahme der USA und der Brieten, zu finden war.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2017 um 14:27
Die amerikanische Administration irgendwo zwischen fire  & Fury und Sleep well 
BREAKING: Tillerson: `I do not believe that there is any imminent threat' from North Korea; `Americans should sleep well at night'
https://mobile.twitter.com/AP/status/895241875992580096 (Archiv-Version vom 05.10.2017)

Die Bedrohung sitzt dann wohl doch eher im weissen Haus .


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2017 um 14:27
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Inzwischen ist Nordkorea nach Erkenntnissen der USA und Japans in der Lage, seine Raketen mit Miniatur-Atomsprengköpfen zu bestücken – auch Interkontinentalraketen. Wie die «Washington Post» am Dienstag unter Berufung auf vertrauliche Geheimdiensterkenntnisse berichtete, habe Nordkorea nach Einschätzung des Geheimdienstes bei seinem Atom- und Raketenprogramm viel schnellere Fortschritte gemacht als bisher angenommen. Ein in Tokio veröffentlichtes Weissbuch des japanischen Verteidigungsministeriums kommt zum gleichen Schluss.
Sind das dieselben Experten wie beim Irak Krieg ? Wenn ja dann feiern wir alle Silvester früher dieses Jahr Hurraaa :) *ironie off!
Wollen wir hoffen diesmal täuschen die sich nicht es steht zuviel auf den Spiel.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2017 um 14:38
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Die Frage ist wieviele dieser Soldaten wirklich für NK einstehen.
Tot ist tot. Klar, die mögen gut indoktriniert sein, aber die weltlichen Gesetze können sie auch nicht umgehen. Die würde alle tapfer ins Maschinengewehrfeuer laufen. Was im Übrigen auch das Problem ist, mit solche indoktrinierten. Die Opfern sich ehr, als clever und unvoreingenommen an Überlebensstrategien zu arbeiten.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, ich wäre besser. Dann hätten wir heute gar keine Nordkoreakrise..
Weil es dann kein Nordkorea mehr gibt..^^


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2017 um 14:41
Trump wird die richtige Entscheidung für uns alle treffen da hab ich gar keinen Zweifel :)
Die nächsten Tage werden zeigen ob sich das wieder beruhigt oder nicht, denke aber ist nur viel bla bla von beiden Seiten.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2017 um 14:50
@Foss

Guten Tag,
Zitat von FossFoss schrieb:Die würde alle tapfer ins Maschinengewehrfeuer laufen. Was im Übrigen auch das Problem ist, mit solche indoktrinierten.
Ja selbst eine vollkommen unbewaffnete Truppe kann eine Maschinengewehrstellung erobern.

Angenommen die Stellung kann 4.000 Schuss pro Minute abgeben und hat unendlich Munition.
Wenn nun mehr als 4.000 Angreifer pro Minute auf die Stellung zulaufen dann werden sie die Stellung zwangsläufig erobern.

Gerade solche indoktrinierte Soldaten sind zu solchen Taten fähig.


Venerdi


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2017 um 15:44
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Sind das dieselben Experten wie beim Irak Krieg ? Wenn ja dann feiern wir alle Silvester früher dieses Jahr Hurraaa :) *ironie off!
Wollen wir hoffen diesmal täuschen die sich nicht es steht zuviel auf den Spiel.
Ich erspar das jetzt aufzudröseln wo der Unterschied liegt..

Denn dafür müssten wir im Jahr 1991 anfangen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2017 um 15:45
Zitat von FossFoss schrieb:Weil es dann kein Nordkorea mehr gibt..^^
Nein es gäbe wohl ehe ein UN Mandatsgebiet Nordkorea, und eie Südkoreanisch Chinesische Verhandlungsruppe  bzgl Wiedervereinigung

oder alternativ gäbe es zumindest keine Nordkoreanischen Raketenstreitkräfte.
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Trump wird die richtige Entscheidung für uns alle treffen da hab ich gar keinen Zweifel :)
Die nächsten Tage werden zeigen ob sich das wieder beruhigt oder nicht, denke aber ist nur viel bla bla von beiden Seiten.
ich fänds ja lustig wenn Weicheier STeinmeir (Ach der macht das ja nicht)  super Siggi  den Konflikt mal auflöst. Vielleicht einfach mal bitte bitte sagen, das wird Kim schwer Beeindrucken.

Oder ist Deutschland die erste Nation die an Nordkorea "Danegeld" zahlt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2017 um 15:49
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Angenommen die Stellung kann 4.000 Schuss pro Minute abgeben und hat unendlich Munition.
Wenn nun mehr als 4.000 Angreifer pro Minute auf die Stellung zulaufen dann werden sie die Stellung zwangsläufig erobern.

Gerade solche indoktrinierte Soldaten sind zu solchen Taten fähig.
Gewinnt man blos nix. Aber ein Indoktrinierter Soldat ist dennoch recht Machtlos wenn die GPS gelenkten Bomen einschlagen.

oder die Geschosse seines T55 einfach abprallen...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2017 um 16:11
Ich bin mir nicht sicher in Bezug zur Fettis Realitätssinn und in wie weit die von Fedaykin angenommene Kaste noch existiert, nach den Säuberungen. Man sollte hier nicht von einem cleveren und realitätsfesten Kim ausgehen. Wäre ja nicht der erste Führer, der seiner eigenen Propaganda zum Opfer fällt.

Was Trump angeht: An seiner Stelle würde ich die Sache recht gelassen sehen und ohne eindeutigen militärischen Schlag Nordkoreas überhaupt nichts Militärisches unternehmen. Nordkorea kann den USA nichts anhaben, was deren wirtschaftlichen, militärischen, oder politischen Möglichkeiten in irgendeiner Weise bedeutend einschränkt. Was aber einen Sorgen bereiten sollte, ist die innenpolitische Situation für Trump. Er ist ziemlich in der Defensive und ihm würde eine militärische Konfrontation mit einem äußeren Feind, sehr gelegen kommen.
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Angenommen die Stellung kann 4.000 Schuss pro Minute abgeben und hat unendlich Munition.
Wenn nun mehr als 4.000 Angreifer pro Minute auf die Stellung zulaufen dann werden sie die Stellung zwangsläufig erobern.
Ne, so ist das nicht. Maschinengewehrstellungen werden so angelegt, dass es nicht möglich ist, sie mit Soldaten einfach zu überrennen. Außerdem wäre es viel zu verlustreich, auf diese Art Krieg zu führen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2017 um 16:55
Oha,
jetzt hat das FBI das Haus von Paul Manafort, ehemaliger Wahlkampfmanager Donald Trumps durchsucht.....
Am Tag zuvor sagte er vor dem Senat aus, in den frühen Morgenstunden des 26. Juli stürmten FBI-Beamte durch seine Wohnungstür: Paul Manafort, ehemaliger Wahlkampfmanager Donald Trumps, ist eine wichtige Figur in den Ermittlungen um die mögliche Einflussnahme Russlands auf die vergangene US-Präsidentschaftswahl.

Wie die "Washington Post" berichtet, suchten die Bundespolizisten bei Manafort vor allem Dokumente. Gegenüber dem Bundesrichter, der die Razzia genehmigen musste, argumentierten die Ermittler, Manafort habe womöglich wichtige Informationen unterschlagen.

Manafort war einer der Teilnehmer an einem Treffen von Donald Trump junior mit einer russischen Anwältin. Sie hatte das Trump-Team über einen Mittelsmann kontaktiert und Informationen angeboten, die angeblich Trumps Konkurrentin Hillary Clinton schaden könnten. Was genau besprochen wurde, ist Teil der Ermittlungen gegen Trump und sein Wahlkampfteam.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/paul-manafort-fbi-durchsuchte-haus-von-trumps-wahlkampfchef-a-1162106.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2017 um 16:56
Zitat von FossFoss schrieb:Ich bin mir nicht sicher in Bezug zur Fettis Realitätssinn und in wie weit die von Fedaykin angenommene Kaste noch existiert, nach den Säuberungen. Man sollte hier nicht von einem cleveren und realitätsfesten Kim ausgehen. Wäre ja nicht der erste Führer, der seiner eigenen Propaganda zum Opfer fällt.
Mmh schwierig, aber ich bezweifel das die Hirachie so Ausfällt, Kim Gott/Allwissend--> Dumme Mitläufer,
Zitat von FossFoss schrieb:Ne, so ist das nicht. Maschinengewehrstellungen werden so angelegt, dass es nicht möglich ist, sie mit Soldaten einfach zu überrennen. Außerdem wäre es viel zu verlustreich, auf diese Art Krieg zu führen.
das gab es eigentlich nie.


Überrennen kann man alles, ist hatl ne Frage des Einsatzes. Wer für 2 Mann Mg 200 Mann + aufopfert wird es echt weit bringen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2017 um 18:19
Zitat von FossFoss schrieb:Lächerlich. Der Irak war binnen Tagen Kleinholz. Mit Nordkorea wird das nicht anders sein. Das Besetzen werden dann wohl ehr hauptsächlich Südkoreaner und Chinesen machen. Also etwas weit aus besseres als, dass was beim Irak, mit Ausnahme der USA und der Brieten, zu finden war.
find ich ne gute Idee mit den Chinesen als Besatzer Nordkorea vom totalitären zum autoritären Sozialismus zu transformieren.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2017 um 18:24
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:find ich ne gute Idee mit den Chinesen als Besatzer Nordkorea vom totalitären zum autoritären Sozialismus zu transformieren.
Ja ist auf alle fälle eine verbesserung. Zwischenstufen überspringen fällt für so ein land eh flach.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2017 um 18:40
@Fedaykin
ja besonders mit den Südkoreanern zusammen :) die Neuen Buddys, vielleicht holt man Japan noch ins Boot oder Taiwan.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2017 um 18:46
Die Neo-Kapitalisten in China, haben überhaupt kein Interesse daran, dass aktuelle Regime in Nordkorea weiterhin zu stützen. Die chinesische Regierung ist in folgender Zwickmühle: Nordkorea ist ein historischer Puffer zum ehemals (!) gehassten Westen UND eventuelle neue Landgrenze für US-Verbündete (inkl. US-Soldaten) (Südkorea).

Objektiv betrachtet, begeht NK Selbstmord.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2017 um 19:02
Das FBI glaubt doch nicht im Ernst bei irgendjemandem im Trump-Team zu Hause irgendwelche Beweise zu finden. Die Angelegenheit ist so heiß, dass sicher - so es denn diese Beweise gibt - alles längst verschwunden ist, zumindest aus den Wohnungen und Häusern. Bin mir hier nicht sicher, aber vielleicht soll das rein symbolisch gewesen sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2017 um 20:27
@richie1st


Wenn man nicht nachguckt, kann man erst recht gar nichts finden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2017 um 20:43
Findet eigentlich noch jemand, dass Trump in den letzten Wochen stärker gealtert ist? Auf jüngeren Bildern sieht er viel eingefallener aus, als zu Beginn seiner Amtszeit.


Anzeige

2x zitiertmelden