Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.05.2017 um 22:33
Was haben Assad und die Juden mit dem IS zu tun, ich verstehe das Problem nicht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.05.2017 um 23:11
Zitat von Partizan_RUPartizan_RU schrieb:Was haben Assad und die Juden mit dem IS zu tun, ich verstehe das Problem nicht.
Du scheinst eine ganze Menge nicht zu verstehen wenn du diese einfachen Verknüpfungen nicht hinbekommst.

Wäre gut dich mal mit dem Syrien Krieg und dem Territorium des IS zu beschäftigen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2017 um 07:41
Jetzt könnte es eng werden für Trump.

Eine sehr belastende meldung könnte sogar der anfang vom ende Trump´s bedeuten.
Trump soll FBI zu Stopp der Russland-Ermittlungen gedrängt haben
https://www.welt.de/politik/ausland/article164642966/Trump-soll-FBI-zu-Stopp-der-Russland-Ermittlungen-gedraengt-haben.html




Einmal im allgemeinen gesagt;

Man muß sich doch auch dort langsam mal der situation bewußt werden das das ganze, und alles was mit Trump derzeit zu tun hat nur noch eine einzige farce´ist.

Jede mimik eines fotos von Trump ob bei google oder in einem politikartikel der medien wird nur noch als unvorteilhaft lächerlich dargestellt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2017 um 12:39
Selbst seinen eigenen Mitarbeitern wird es wohl schon zuviel....
Wie die “New York Times“ berichtete, sollen die Moderatoren der bekannten US-Morgenshow „Morning Joe“ öffentlich behauptet haben, dass die Beraterin (“Counselor to the President“) sich massiv bei ihnen im US-Wahlkampf über ihren Chef ausgelassen habe - freilich nicht vor laufenden Kameras. In der Show vom vergangenen Montag sagten die Moderatoren Mika Brzezinski und Joe Scarborough, Conway habe Trump in einer Sendung zuerst live gelobt, um ihn nach der beendeten Aufnahme zu denunzieren.

Conway soll gesagt haben, sie arbeite aus rein finanziellen Interessen für Trump und werde ihn nicht mehr lange für seine öffentlichen Ausfälle verteidigen. Sie schäme sich zudem dafür, Trump in der Öffentlichkeit zu vertreten. „Würg, ich muss dringend eine Dusche nehmen“, soll sie demnach gesagt haben.
https://www.welt.de/politik/article164627587/Wuerg-muss-eine-Dusche-nehmen-Schaemt-sich-Conway-fuer-Trump.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2017 um 13:53
@querdenkerSZ

Aber auch sehr stark von ihr das sie ihre Prinzipien und ihren Ekel zu gunsten des eigenen Bankkontos erstmal hinten anstellt.

Scheiß Opportunisten...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2017 um 14:03
@querdenkerSZ
Das wurde aber von ihr dementiert ...
http://www.dailymail.co.uk/news/article-4511980/Kellyanne-Conway-DENIES-secretly-hating-President-Trump.html

Dumpfbacke Conway würde doch sogar ihre Großmutter verkaufen, wenn der Preis stimmt ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2017 um 14:05
LOL,
und jetzt bekommt die Dumpfbacke Trump outins Dank zu spüren....
Laut einem Bericht der "Washington Post" soll Trump bei dem Treffen mit Lawrow und dem russischen Botschafter Sergej Kislyak am vergangenen Mittwoch sensible Details über einen Anschlagsplan der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) offenbart haben.

In den USA wird ihm vorgeworfen, damit die Quellen eines ausländischen Geheimdienstes gefährdet zu haben. Putin sagte zu der Kontroverse in den USA, dort entwickele sich "politische Schizophrenie".

Die brisanten Informationen stammten demnach von dem Geheimdienst eines mit den USA befreundeten Landes - und hätten nicht weitergegeben werden dürfen. Russland dementierte die Berichte.

Die Erkenntnisse, über die nach der "Washington Post" auch die "New York Times" berichtete, stammten aus dem inneren Zirkel der Terrormiliz Islamischer Staat.

Das Material sei so sensibel, dass es nicht einmal in breiteren Kreisen der US-Regierung oder mit Verbündeten geteilt worden sei, schrieb die "New York Times". Aus dem, was Trump bei dem Treffen im Oval Office des Weißen Hauses gesagt habe, könne Russland auf die Quelle der Informationen sowie die Methode der Informationsgewinnung schließen, hieß es.
http://www.focus.de/politik/ausland/vorwurf-des-geheimnisverrats-putin-will-notizen-zu-gespraech-trump-lawrow-veroeffentlichen_id_7145087.html

vermutlich bekommen die USA unter seiner Regierung nie wieder auch nur ein Wort vom Mossad.....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2017 um 14:16
Das ist wohl der dramatischste Fall von Dunning/Kruger der Menscheitsgeschichte.

Hauptsache der mist ist vorbei bevor der Knilch die Koreanische Halbinsel einäschert. 


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2017 um 14:19
Interessanter Artikel

http://derstandard.at/2000057779688/Kurze-Saetze-wenig-Papier-Trumps-Aufmerksamkeitspanne-wird-zum-Problem

Naja, irgendwie beängstigend.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2017 um 14:36
kurze aufmerksamkeitsspanne, leicht aus der haut fahren, entscheidungen treffen und nächsten tag zurück nehmen spricht viel für ein medikament welches er doch nehmen sollte, retalin


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2017 um 14:53
It´s over...

Da kann nichts mehr kommen was sein image noch iwie. aufbessern könnte.

Das ganze wirkt so, als wenn der ganze apperat um ihn herum nur noch so abläuft und er dazwischen steht sry, "wie ochs vorm berg..".

Egal wo er was zu sagt, egal was er tut, er macht es zu 95 % tatsächlich falsch.

Dieses pubertierend ähnliche verhalten von damals, "ich will ins weiße haus", ist einer erkenntnis gewichen das man hier nicht wie  mit bisherigen beziehungs-und geschäftsgebaren weiterkommt.

Aber nicht nur das, er strahlt inzwi. auch ein innerliches gefühl aus als wenn er sich nur noch sry, blöde vorkommt...und das fühlt und sieht man.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2017 um 15:33
tja mit dem Comey Memo sind wir nun auf Watergate Ebene angelangt nur mit dem unterschied dass  ein beträchtlicgher teil  der Republikaner heute  zuerst an sich , dann die Partei und erst ganz am ende an das land denken

.Eine Amtenthebung wird aber trotzdem und tatsächlich immer stärker zu einer realen option.Bald sind wieder Wahlen und die Stimmung im land hat sich nun gedreht. Die Rep. wissen wenn sie  genügend  sitze an die Demokraten verlieren, könnten die selber das Verfahren einleiten also besteht die Chance dass man ihnen zuvorkommen will und Trump fallen lässt.

Ich glaube aber eher man geht nicht so weit und einigt sich auf einen Spezial- Ermittler. Nichts zu tun  wird langsam zum grösseren Risiko  als alle anderen Optionen ,weil es nicht so scheint als würde sich hier noch eine beruhigung einsetzten. Als nächstes wird Comey aussagen und sein memo bestätigen. Trump hat mit seinen vielen lügen  längst keine glaubwürdigkeit mehr und vor einer grand jury würde ihn dass alles einholen und ihn damit  begraben.

gestern  gab es noch was interessantes. Sally Yates  gab Anderson Cooper von CNN ein langes Interview die ein völlig anderes Bild aufzeichnete  der ganzen Geschichte  und damit klar machte  wie verlogen die Trump Administration ist und das ihnen  die sicherheit des landes ein dreck interessiert.

die frau ging ins weisse haus mit einer dringenden botschaft und  klare evidenzien die aufzeigten dass Flynn  von Russland korrupiert ist .das weisse haus hätte sofort reagieren müssen und dem mann die einsicht in streng geheimen Papieren unterbinden müssen und ihn rauschmeissen . Aber nein man feuerte Yates und liess ihn noch wochenlang gewähren bevor es zu heiss wurde weil ja  comey auch dran war  deswegen gab es  dann diese unteredung  wo Trump  selbst den Vize  bat  den Raum zu verlassen um ihm zu sagen er solle diese untersuchung einstellen  .der wurde später  gefeuert nachdem Trump im fernsehen sah wie  er im kongress  aussagte  und damit klar machte dass er der "bitte" eben nicht nachging und immer noch ermittelte..

der ganze ablauf  wird immer klarer  und die frage wird immer lauter ob trump nur  die bitch von putin ist ^^


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2017 um 16:13
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:der ganze ablauf  wird immer klarer  und die frage wird immer lauter ob trump nur  die bitch von putin ist ^^
Und mit dem letzten Angebot Putins, auf Wunsch eine Mitschrift der Gespräche im Weißen Haus zu veröffentlichen, trägt auch nicht gerade zum Dementi von Kontakten zu Russland bei. Eher im Gegenteil...


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2017 um 16:18
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Und mit dem letzten Angebot Putins, auf Wunsch eine Mitschrift der Gespräche im Weißen Haus zu veröffentlichen, trägt auch nicht gerade zum Dementi von Kontakten zu Russland bei. Eher im Gegenteil...
Natürlich will Putin seine "Quelle" Schützen indem er dann eine Mitschrift übergibt in der nichts besonderes steht.

Das Problem ist eher das Putin offen zugibt das sie von diesem Treffen Mitschriften / Aufgenommes Material besitzen..obwohl bei dem Treffen keine Amerikanische Presseagentur zugegen war..und nur eine Russische.
Und es mitten im Weißen Haus lief.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2017 um 16:38
Hat ich ja letzte Woche schon geschrieben ,was wäre das für ein Gaudi wenn die Russen das Oval Office verwanzt haben .
Wenn Trump schreibt er hat Tapes von diesem und jenem,  dann kann man von ausgehen das nicht er sie hat , sondern Putin.
Among the dangers raised was the possibility a listening device or other surveillance equipment could have been smuggled into the Oval Office
https://www.google.de/amp/www.telegraph.co.uk/news/2017/05/11/white-house-misled-russian-photographer-oval-office-amid-security/amp/


Klar, wer eine Villa für 100 Millionen weit über Wert an einen russischen oligarchen verkauft um die Finanzpleite abzuwenden steht richtig tief in der Schuld .
Mal von ab was sonst noch so läuft .

Putin ist quasi der Chef im weissen Haus , und das erleben wir täglich in der neuen Bananenrepublik USA .
Der Tag kommt wo alle sagen wie toll der Putin ist und wie professionell alles abläuft .


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2017 um 16:43
Anbei noch ein guide wie die Trump Administration mit " Krisen " umgeht ....
The pro-Trump media operates as a mirror image of its mainstream counterpart with its own “alternative facts,” audience, and interpretation of truth. And perhaps never has this been clearer than in its response to Monday's news.

Below is a timeline and breakdown of how — in just 17 hours and 4 steps — the Upside Down media flipped the script on a particularly thorny news cycle.

Phase 1 - Quiet Period:
Das mirroring kennt der leidenschaftliche sputnik Leser schon , hier gehts weiter mit den 4 Phasen
https://www.buzzfeed.com/charliewarzel/how-the-pro-trump-media-responds-to-a-crisis-in-just-4-steps?utm_term=.ccqqRRdyWl#.ohlypp2Qd7

Denke kommt jeder drauf wer der Lehrmeister ist 😀


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2017 um 17:10
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Und mit dem letzten Angebot Putins, auf Wunsch eine Mitschrift der Gespräche im Weißen Haus zu veröffentlichen, trägt auch nicht gerade zum Dementi von Kontakten zu Russland bei. Eher im Gegenteil...
Das könnte eine Trump-Floskel werden:

Wir haben keinen Mitschnitt? Fragt doch Putin ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2017 um 17:14
@Issomad

Ja, symbolisch könnte man es auch so ausdrücken,

das süppchen (einfluß auf wahlen) das Putin Trump dort damals hinhielt hat Trump ganz gut geschmeckt, aber jetzt als er das süppchen ausgelöffelt hat ist es ihm als läge auf dem tellerboden eine tote maus.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2017 um 17:15
im fall Trump hat man eindeutig den bock zum gärtner gemacht.

es ist eben doch alles möglich in den USA...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2017 um 17:23
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:im fall Trump hat man eindeutig den bock zum gärtner gemacht.

es ist eben doch alles möglich in den USA...
Das Pikante ist, dass von Anfang an davor gewarnt wurde, so einen Politik-Amateur zum Präsidenten zu machen ...

Experiment misslungen ...


1x zitiertmelden