Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.03.2017 um 01:34
The Swamp, ist doch nichts anderes als der Versuch ein neues anonymes Feindbild dass dazu benutzt wird die Ängste der Menschen, die man manipulieren möchte zu etablieren, das was schon so bei den mächtigen Eliten der Infokrieger, oder den Weisen von Zion von deren Vorgängern.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.03.2017 um 07:36
Also N24 versucht sich aber an jeden Strohhalm zu klammern der Trump ins schlechte rückt.

Ob bei der "Liveschalte" der Moderator den anderen fragt : JA WAS IST DENN LOS MIT LADY GAGA WARUM KAM DA NICHTS BEI DEM SUPERBOWL? 

Oder im Beitrag über die Oscar Verleihung wurde es ständig mit thematisiert
Und nun zeigen sie in Repeat das Musikvideo von Snoop Dogg - mit dem Beitragsnamen "The Clown-House" und ich zitiere: 
In dem er ihn wortwörtlich abknallt [..] tja, so isses mal... weiter geht's mit dem Wetter ...



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.03.2017 um 08:16
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Übrigens empfehle ich sein Twitter öfter zu lesen. So bekommt man Nachrichten direkt von Trump ungefiltert in Echtzeit.
Das stimmt. Und sein Sprecher versucht dann, irgendwie wieder gerade zu rücken, was Trump verbockt hat:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-meinte-nicht-abhoeren-als-er-abhoeren-twitterte-a-1138612.html
"Der Präsident hat das Wort Abhören in Anführungsstrichen gebraucht und damit weitgehend Überwachung und andere Aktivitäten gemeint."
Stimmt, in zwei Tweets hat er "wire tapping" in Anführungszeichen geschrieben.
Man muss aber auf Trumps Twitter-Account gar nicht weit runter scrollen um die darauf folgenden Tweets zu finden:
How low has President Obama gone to tapp my phones during the very sacred election process. This is Nixon/Watergate. Bad (or sick) guy!
und
I'd bet a good lawyer could make a great case out of the fact that President Obama was tapping my phones in October, just prior to Election!
1. macht er Obama da persönlich verantwortlich und 2. schreibt er eindeutig von einer Abhöraktion.

Scheint so, als sei das "wire tapping" in Anführungszeichen gewesen, weil Trump weiß, dass die Technik das Abhören auch auf andere Weise erlaubt, als mit der guten alten Analog-Technik.

Du hast recht, @Durchfall, man sollte unbedingt Trump auf Twitter folgen.

Und danke für den Link, https://twitter.com/realDonaldTrump/status/839625347524096000 (Archiv-Version vom 14.03.2017)
da stehen auch eine Menge interessanter Antworten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.03.2017 um 08:26
@Durchfall
Ach ja, und wie aussagekräftig Bilder doch sind:
Weißen Männern schüttelt man die Hand, Afroamerikanern klopft man auf die Schulter und Frauen kriegen Küsschen.

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/837787963027144706 (Archiv-Version vom 14.03.2017)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.03.2017 um 09:57
Ach ja, die Frist läuft ab und nun heißt es also doch, Trump hätte das nicht so gemeint? :D

Naja, derweil hat man das Gefühl, dass ihm der Affordable Care Act um die Ohren fliegt. Wobei, eigentlich ist das ja gar nicht mehr sein Affordable Care Act.
Affordable Care Act revision would reduce insured numbers by 24 million, CBO projects
https://www.washingtonpost.com/powerpost/obamacare-revision-would-reduce-insured-numbers-by-24-million/2017/03/13/ea4c860a-0829-11e7-93dc-00f9bdd74ed1_story.html?hpid=hp_hp-banner-main_cbo-430pm-banner%3Ahomepage%2Fstory&utm_term=.d29002341647 (Archiv-Version vom 04.10.2020)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.03.2017 um 14:28
Zitat von FFFF schrieb:Weißen Männern schüttelt man die Hand
Stimmt ja auch nicht ...

Vielmehr versucht er jedes mal den Leuten den Arm auszureißen (über sein exzentrisches 'Händeschütteln' wird sich in der USA kräftig lustig gemacht) ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.03.2017 um 17:31
Die Begrüssungsgeste wird mit Spannung erwartet:

so vielleicht?


3056278 pic 970x641


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.03.2017 um 01:26
@Issomad
@Purusha

Das Video von Trump, bei dem er Abe die Hand schüttelt, wird auf ewig eines meiner Lieblingsvideos sein :D Youtube: Hilarious  Handshake Trump VS Abe Japanese Prime Minister
Hilarious Handshake Trump VS Abe Japanese Prime Minister
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.03.2017 um 06:08
@mü
Watt denn,Abes Hand ist drangeblieben und das Klicken der Kameras hat das Krachen und Knirschen von Abes Knöcheln übertönt.
Dabei macht Abe genauso rechte Politik wie Trump und seine Droogs


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.03.2017 um 07:47
Zitat von mümü schrieb:Das Video von Trump, bei dem er Abe die Hand schüttelt, wird auf ewig eines meiner Lieblingsvideos sein
So sehr ich Trump auch verabscheue, aber an sich an diesem relativ normalen Hände schütteln hoch zu ziehen finde ich ein wenig übertrieben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.03.2017 um 14:21
@Groucho

Naja, "hochziehen"? Finde das Video nur lustig, mehr nicht. Und ein stinknormales Händeschütteln ist das bei bestem Willen auch nicht ;)

@Warhead
:D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.03.2017 um 18:43
Nicht nur dass er seine Anschuldigungen nicht belegen kann und sein Vize vergeblich versucht ihn da raus zu lügen ...jetzt geht ihm auch noch seine Partei von der Fahne....
Nicht einmal die republikanischen Abgeordneten verstehen Donald Trumps Vorwurf, sein Vorgänger Barack Obama habe ihn ausspioniert. Der Geheimdienstausschuss des US-Kongresses fand keinerlei Belege für Trumps Abhörvorwürfe. Der republikanische Vorsitzende des Ausschusses, Devin Nunes, sagte: "Ich glaube nicht, dass es ein aktuelles Anzapfen des Trump Towers gab." Er fügte hinzu: "Wenn Sie Trumps Tweets wörtlich nehmen, dann war der Präsident eindeutig im Unrecht."

Das Weiße Haus war bereits in den vergangenen Tagen von Trumps unbelegten Vorwürfen abgerückt. Sein Sprecher Sean Spicer sagte, Trump habe das Abhören nicht wörtlich gemeint, sondern in Anführungszeichen. Der US-Präsident hatte am vorvergangenen Wochenende in einer Serie wütender Tweets erklärt, Obama habe ihn 2016 im Wahlkampf im Trump-Tower abhören lassen.
http://www.n-tv.de/der_tag/Mittwoch-15-Maerz-2017-article19746127.html (Archiv-Version vom 16.03.2017)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.03.2017 um 00:20
Wenige Stunden vor ihrem geplanten Inkrafttreten hat ein US-Bundesgericht in Hawaii die neuen Einreiseverbote von US-Präsident Donald Trump vorläufig gestoppt. Richter Derrick Watson entschied, dass "irreparable Verletzungen" von Rechten und öffentlichen Interessen zu befürchten seien, wenn die einstweilige Verfügung nicht erlassen werde.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-auch-zweites-einreiseverbot-gestoppt-a-1138975.html

eine gut geölte Maschine...LOL


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.03.2017 um 00:26
Bestimmt bekommen Hawaiianer jetzt auch ein Einreiseverbot ;)

Warum lässt Trump es nicht einfach mit diesen unsinnigen Dekreten gegen Staaten, aus denen kaum Terroristen kommen? Er fällt ja doch immer auf die Nase ...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.03.2017 um 00:53
Die Automobilbranche ist zufrieden: US-Präsident Donald Trump hat angekündigt, Auflagen für Spritverbrauch und Emissionen neuer Fahrzeuge vorläufig außer Kraft setzen. Die unter seinem Vorgänger Barack Obama festgesetzten Standards sollten neu überprüft werden, sagte Trump bei einem Besuch in Detroit, dem Zentrum der US-Automobilindustrie. Die Auflagen waren als Maßnahme im Kampf gegen den Klimawandel festgeschrieben worden.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Trump-haetschelt-US-Autobranche-article19748312.html

na toll ...Klimawandel ist ja nur ne Legende......Schneestürme im März gab es auch schon immer in NY und solange der Spritpreis unten ist......hm aber irgenwann ist der wieder oben und was kaufen die Amis dann ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.03.2017 um 07:07
Trotz der restriktiven Migrationspolitik von US-Präsident Donald Trump und einer Reihe von Razzien gegen illegale Einwanderer ist die Zahl der Abschiebungen von Mexikanern aus den Vereinigten Staaten deutlich zurückgegangen. Seit Jahresbeginn wurden nach Angaben der mexikanischen Migrationsbehörde 30.572 Menschen nach Mexiko abgeschoben. Das waren rund 20 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum
http://www.n-tv.de/politik/USA-schieben-weniger-Mexikaner-ab-article19748412.html

Oje ...noch ne geplatze Lüge?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.03.2017 um 07:54
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Bestimmt bekommen Hawaiianer jetzt auch ein Einreiseverbot ;)

Warum lässt Trump es nicht einfach mit diesen unsinnigen Dekreten gegen Staaten, aus denen kaum Terroristen kommen? Er fällt ja doch immer auf die Nase ...
Er wird es nicht mit den Dekreten sein lassen, da er imo den Umstieg von Wirtschaft auf Politik nicht gebacken bekommt. Wahrscheinlich hält er sich für den CEO oder Mehrteilseigner der USA AG und dachte mit seinen Dekreten ein Schlupfloch gefunden zu haben nicht für jede seiner Ideen den Kongress fragen zu müssen. Ich denke...er war so naiv und glaubte nicht das die Gerichte ihn stoppen könnten. Jetzt posted er weiter seine hetzerischen Tweets und wird paranoid so dass er zu seinen Überwachungsvorwürfen immer verücktere Thesen hinzufügt.

Ich glaube immer noch nicht das Trump seine komplette Legislaturperiode Präsident sein wird, es wird irgend etwas passieren das ihn zum Rücktritt zwingt, das Handeln von ihm, seinen Anhängern und Funktionären ist einfach zu absurd und wahnwitzig als das er unbeschadet und unkritisiert seine Präsidentschaft zu Ende führen könnte.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.03.2017 um 08:20
Na hoffentlich verklagt der " Kranke typ " ihn....wäre auch ein neuer Rekord und bei Trumps angeblichem Vwermögen auch ziemlich teuer für ihn...ausserdem müste er dann auch seine aktuellen Vermögenssituation offenlegen..........


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.03.2017 um 12:36
"Ihr denkt doch etwa nicht, dass dieser Richter aus politischen Gründen gehandelt hat", spottet der Republikaner. Der Jurist Watson habe damit seine Kompetenzen überschritten, schimpft Trump. Danach spricht der US-Präsident bemerkenswerte Sätze: "Das geblockte Dekret ist eine abgemilderte Version des ersten Dekrets, das von einem anderen Richter ebenso geblockt wurde. Und um ehrlich zu sein: Schon das erste hätte nie geblockt werden dürfen."

Trump sagt, dass er die Entscheidung anfechten und womöglich bis zum Supreme Court klagen wolle. Die Gefahr für die USA sei "eindeutig", das Gesetz sei "eindeutig" und die Notwendigkeit für ein solches Dekret sei "eindeutig", so Trump. Vor seinen jubelnden Fans ruft der 70-Jährige: "Wir sollten zurück zur ersten Version gehen und durch alle Instanzen gehen." Nur so könne er die US-Amerikaner beschützen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/einreiseverbot-gestoppt-einreiseverbot-gestoppt-trumps-reaktion-bringt-seine-juristen-ins-schwitzen-1.3422178

er merkt es halt nicht mehr....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.03.2017 um 13:30
@querdenkerSZ
Seine Claqueure und Jubelperser auch nicht,sind offenbar entrückt in eine Art Q-Kontinuum,irgendwie beneide ich die drum


melden