Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 16:59
Es ist eine Bodenlose Unverfrorenheit Mr.Trump als rechten darzustellen in den Medien.
Das man gleich so ein Ereignis nutzt um ihn fertig zu machen,zeigt eigentlich wie angespannt und schadenfroh seine Gegner sind die Täglich Kotzen da er an der Macht ist.
Wenn aber ein Araber am Rad dreht, dann versucht man das uns allen als Verwirten Einzeltäter zu verkaufen wenn es möglich ist.


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 17:00
@Fedaykin
Wo würde sich denn der Fedy optional mehr dazu gesellen. Zu Bild oben oder Bild unten?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 17:05
@DonkeyKong
ja was ist er denn, wenn nicht rechts? Ein verwirrter Einzeltäter? Psychisch labil? Ein Psychopath? Egal was, Präsident sollte er dann so oder so nicht sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 17:06
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Es ist eine Bodenlose Unverfrorenheit Mr.Trump als rechten darzustellen in den Medien.
Was ist er denn sonst als ein Rechter? Ein Linker? Ein Liberaler?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 17:07
@DonkeyKong
mal ganz davon abgesehen, dass ihn nicht die Medien so darstellen, sondern er sich selbst ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 17:08
@DonkeyKong
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Es ist eine Bodenlose Unverfrorenheit Mr.Trump als rechten darzustellen in den Medien.
Du hast den Ironie-Tag vergessen. Man könnte fast meinen das wäre ernst gemeint.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 17:09
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Nun dann gehe mal in die Gebiete der der Araber auf der Westbank und verteidige die Juden.
Liest du überhaupt deine eigenen Posts?

Es ging darum dass gesagt wurde, dass jemand der Faschisten in Schutz nimmt, selbst faschistisch angehaucht sein muss.
Daraufhin sagtest du "vorsicht!", das könne man auch auf andere Gruppen anwenden. Nanntest als beispiel Juden und co.
Darauf sagten Tussinelda und ich, dass das stimme, wenn ich Juden verteidige, dann stehe ich zu Juden. Das ist aber kein moralisches Problem.
Jetzt kommst du an mit Schariastaaten. Was hat das rein logisch gesehen in dieser Argumentationsfolge zu suchen?
Ist Juden verteidigen nicht mehr moralisch, und genauso verwerflich wie Faschisten verteidigen (um auf deinen Anfangspost zurückzukommen), weil religiöse Fundamentalisten in Arabien Juden als das Böse ansehen?

Deine Beispiele haben gar nichts mit moralischer Verwerflichkeit zu tun. Du hast dem Vorposter widersprochen, als der behauptete, dass jeder der Gruppe X verteidigt, mit dieser Gruppe sympathisiere bzw. unter einer Decke stecke. Wieso nimmst du da dann als Gegenargument LGBT und Juden als Beispiel, als sei das irgendwie was Schlechtes? Nach dem Motto "ja wenn ich Faschist bin nur weil ich Faschisten in den Schutz nehme, dann bin ich auch pro Minderheit so und so, wenn ich diese verteidige". Ja und? Ich versteh gerade nicht ob ich hier nichts verstehe oder du an unseren Posts vorbei redest. Es ist ein Unterschied ob ich eine Gruppe verurteile oder verteidige die sich durch eine klare Idiologie auszeichnet und Terror auf der Straße verübt, oder ob ich eine große Masse an Personen verteidige, unter denen es alle möglichen Idiologien und Lebensstile gibt und von denen die Masse sowieso friedlich ist und niemandem was tut. Bedenke wir reden hier von den Nazis aus der Rally nicht von "Konservativen" allgemein oder sowas.


@DonkeyKong
Ja klar unsere Politiker haben nach islamistischen Terrorattacken auch immer "beide Seiten" beschuldigt!1


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 17:10
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Das man gleich so ein Ereignis nutzt um ihn fertig zu machen,zeigt eigentlich wie angespannt und schadenfroh seine Gegner sind die Täglich Kotzen da er an der Macht ist.
Nein, der scheint ja doch selber mit KKK Leuten zu interagieren anstatt etwas gegen das Gesindel zu unternehmen. Der outet sich doch selbst.
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Wenn aber ein Araber am Rad dreht, dann versucht man das uns allen als Verwirten Einzeltäter zu verkaufen wenn es möglich ist.
Nein, es kommt sehr oft ein Verdacht auf Terrorismus. Die Rechten hingegen projizieren das Ganze gerne mal auf die Muslime als Kollektiv.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 17:16
Für mich sind alles vollidioten egal ob recht oder links oder die kranken fanatiker...verstehe eh nicht was die auf die straße gehen um zu demonstrieren als würden die was ändern können lol.In warheit versucht man doch jede gelegenheit zu nutzen um Mr Trump fertig zu machen da kommt so ein Ereignis grade recht.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 17:16
@wichtelprinz
Wo würde sich denn der Fedy optional mehr dazu gesellen. Zu Bild oben oder Bild unten?
Es soll ja durchaus Leute geben, die sowohl den rechten wie den linken Abschaum verachten. Ich zumindest würde mich zu keiner der beiden Demonstrationen gesellen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 17:17
@Africanus
genau, damit hat sichs ja erübrig wo nette Leute zu suchen sind. Danke.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 17:19
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:.In warheit versucht man doch jede gelegenheit zu nutzen um Mr Trump fertig zu machen da kommt so ein Ereignis grade recht.
In Wahrheit ist Trump kein Opfer einer Verschwörung sondern ein (Mit-)Täter. Selber schuld wenn er sich dementsprechend verhält.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 17:20
@DonkeyKong
In warheit versucht man doch jede gelegenheit zu nutzen um Mr Trump fertig zu machen da kommt so ein Ereignis grade recht.
Wieso das? Trump hat mit seiner Relativierung der Ereignisse selbst für den Shitstorm gesorgt, der über ihn hereinbrach. Eigentlich tat er das doch ständig, seit er für das Präsidentenamt kandidierte.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 17:26
@Venom

Das ist deine Meinung... in warrrrheit fast richtig aber in realität eher so wie eine Obsttorrrrte mit Glasur beim Picknick....
Irgendwie will hier jeder seinen standpunkt durchboxen und recht haben...Was Medien schreiben ist unsere Basis der Unterhaltung und von daher schonmal alles falsch.
Warum Mr Trump sich selber in so eine Situation bringt obwohl er Medienberater hat ist schon ziemlich Suspekt oder vielleicht gewollt um zu sehen wie die Masse drauf reagiert und alles zerlegt was er sagt :)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 17:27
@DonkeyKong
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:In warheit versucht man doch jede gelegenheit zu nutzen um Mr Trump fertig zu machen da kommt so ein Ereignis grade recht.
Trump ist der erste der bei Anschlägen binnen Minuten lauthals schreit "islamistischer Terror" selbst wenn die Faktenlage noch völlig unklar ist. Bei diesem Terroranschlag mit dem Auto windet er sich aber wie eine lausiger Wurm und drückt sich vor eindeutigen Aussagen die den Autoanschlag mit Todesfolge als das bezeichnen was es war.

Diese heuchlerische Gehabe wird zurecht kritisiert, aber du hast natürlich das Recht Beifall klatschend daneben zu stehen wenn du dich gut dabei fühlst.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 17:31
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:vielleicht gewollt um zu sehen wie die Masse drauf reagiert und alles zerlegt was er sagt :)
Keiner würde was zerlegen wenn er einfach direkt gesagt hätte, dass er den Rechtsextremismus und Rechtsextremismus abscheulich findet und alles tun wird um diese zu bekämpfen. Der distanziert sich doch dabei nicht mal von KKK. Was soll man dazu sagen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 17:34
@DonkeyKong
ja genau, alles FakeNews und wenn es keine FakeNews sind, dann war es nur ein Test, um zu sehen, wie die Masse reagiert. Ja, das ist eines Präsidenten würdig :troll:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 17:48
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Es ist eine Bodenlose Unverfrorenheit Mr.Trump als rechten darzustellen in den Medien.
Das man gleich so ein Ereignis nutzt um ihn fertig zu machen,zeigt eigentlich wie angespannt und schadenfroh seine Gegner sind die Täglich Kotzen da er an der Macht ist.
Wenn aber ein Araber am Rad dreht, dann versucht man das uns allen als Verwirten Einzeltäter zu verkaufen wenn es möglich ist.
Er hat sich selber als Rechter dargestellt. Und Ich glaube das macht ihn Persönlich nichts aus. Das ist so als ob man Hitler als Nazi beschimpft, Stalin als Kommunisten oder Lilo Wanders als Transe.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 19:01
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Was ist er denn sonst als ein Rechter? Ein Linker? Ein Liberaler?
Seine Vorliebe zum Mauerbau und zum Wirtschaftsprotektionismus sind typisch linke Eigenheiten. :)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 19:20
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Ich dachte immer die AFD zerfleischt sich selbst und nicht die Debatten mit ihnen.

Zurück zu Trump, Du merkst schon das nicht wirklich viele an Deine und seine Option der netten Leute glauben?
Das ist eine Folge davon.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Wo würde sich denn der Fedy optional mehr dazu gesellen. Zu Bild oben oder Bild unten?
Auf die Seite der Polizei..

Ich geselle mich ansonsten zu keiner dieser Seiten.


melden