Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 00:17
Jetzt twittert der Vollidiot doch wirklich wieder die "Fake-News", die er letztes Jahr schon ansprach. General Pershing und seine 50 Schweine-Muslime..^^

Dass er im Glauben, die Geschichte wäre wahr, sie wirklich zum "Studieren" empfiehlt, ist völlig krank.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 00:20
In Deutschland würde ich jedem Dorf-Parteivorstand bei so einer Aussage den Rücktritt nahelegen und in den USA kommt das vom POTUS..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 00:20
Mal eine generelle Frage an die Runde?

Steigere ich mich da in was rein, oder macht die ganze Trump-Präsidentschaft auf Dauer einfach nur müde und schlapp? Jedes Mal wenn ich wieder so was höre, werde ich einfach nur mehr müder und ko-er. Das halte ich nicht mehr aus.

https://www.youtube.com/watch?v=Hn6Pls8MSNc


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 00:21
@Bone02943
@richie1st
Aber Hauptsache bei sowas hier hätte man sein Maul aufgemacht und sich über die "rotlackierten Terroristen" beschwert. Ich nehme an einige Leute hier finden es doch auch nicht verwerflich wenn wir Antinazis als Antwort mit diesen Leuten hier sympathisieren oder? ;)
new-black-panther-party.jpgfit6402C360
open-carrydallas c0-51-643-425 s561x327.pngitokGaKRpTIdOriginal anzeigen (0,4 MB)
oder auch mal aus der Grundorganisation von Black Panther Party
black-panthers-seattle-1969-armed-on-cap.jpgw590h423


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 00:23
@Johnny_T
Das ist meine große Befürchtung. Wenn "wir" uns daran gewöhnen und nicht mehr darüber empören, ist's schon zu spät. Und momentan sieht es verdammt kritisch aus.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 00:26
@vincent

Am besten ist, man soll wirklich mal ein paar Wochen auf Medien verzichten. Weil man sich dann ja wirklich mal erholen kann. Irgendwo im Wald zurückgezogen leben bei Bäumen und Schmetterlingen. Aber die Gefahr ist dann ja groß, dass man den Ausbruch des Dritten Weltkriegs versäumt. :-)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 00:33
@vincent
Lol ja, bei Breitbart lesen bedeutet alternative facts lesen. Die Leute leben in ihrer eigenen Dimensionsblase. Das ist nicht mal eine Parallelgesellschaft, es ist ein Paralleluniversum^^

@Venom
Das Pendel kann eben auch zur Gegenseite hin ausschlagen. Ich bin kein Fan von solchen 'Organisationen'. Die ehemals Unterdrückten sollten nicht mit gleicher Münze zurückzahlen. Es soll ja angeblich auch Schwarze geben, die sich ebenfalls einen Rassenkrieg wünschen. Ich finde sie leisten ihrer Sache einen Bärendienst damit.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 00:37
@richie1st
Ja, die Black Supremacy Anhänger. Black Panther Party ist keine Organisation die Black Supremacy unterstützt allerdings scheinen einige der Anhänger doch an die Überlegung der Schwarzen zu glauben wenn auch nur ganz wenige von denen. Es soll aber andere Bewegungen und Organisationen geben die aus genau solchen Leuten bestehen. Ich wollte aber nur mal einen Vergleich bringen auch wenn die Black Panther Bewegung ein Humanistenverein im Vergleich zu beispielsweise KKK ist oder den ganzen militanten Rechtsextremisten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 00:40
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Richtig, sowas sollte unbedingt verbaut werden. Es darf nicht sein das eine Demokratie sich selbst abschaffen kann.
Mit letzter Sicherheit wird man das nie verhindern können. Man kann natürlich über ein paar besondere Maßnahmen nachdenken, aber auch die müssten verdammt klug und redlich installiert werden, sonst ist die Sache im besten Falle wertlos und geht im schlimmeren Falle nach hinten los.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 00:43
@Johnny_T
Ja, manchmal bin ich auch einfach nur müde. Vielleicht wird ja jetzt das US-Militär mit Repetiergewehren und Schweineblut ausgerüstet. Vorsichtshalber sollten sie aber Silberkugeln verwenden, man weiß ja nie, ob sich auch Werwölfe unter den Taliban befinden :troll:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 00:44
Wisst ihr, die Demokraten sollten offensiv den Republikanern ein Angebot machen. Jeder Republikaner, der hilft, Trump zu entmachten, dem versprechen wir - die Demokraten - , 2018 in dessen Wahlkreis keinen Gegenkandidaten aufzustellen. Bin gespannt, wie viele auf dieses Angebot eingehen. Denn dann können sie Trump absägen und sich so die Wiederwahl sichern.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 00:46
@Johnny_T
Das klingt genauso verlockend wie illegal^^


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 00:50
Extrem geil, dass selbst FOX NEWS schon langsam nur mehr genervt ist.

"Der Präsidenten-Input des Tages"

https://www.youtube.com/watch?v=zbuFzZ6cbwU


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 00:53
@Johnny_T
Öhm, und sonst so? :D
Das ist Tapper von CNN. Denkst doch wohl nicht wirklich, Fox würde so reagieren?

Huch, hab wohl ein falsches Video abgespielt. Zu viele Tabs offen..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 01:28
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb:Steigere ich mich da in was rein, oder macht die ganze Trump-Präsidentschaft auf Dauer einfach nur müde und schlapp?
Vermutlich beides. Aber Ersteres dürfte meiner Erfahrung nach maßgeblich sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 07:47
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb:Steigere ich mich da in was rein
Ja.
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb:auf Dauer einfach nur müde und schlapp?
   Sing und schwing das Bein
   Lass die Sorgen Sorgen sein


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 08:03
Zitat von eckharteckhart schrieb:Neue Rechte haben mithilfe konservativer Kräfte "etablierter Parteien" jahrzehntlang beharrlich  daran gearbeitet, dass liberale Werte und soziale Ungerechtigkeit zu den zwei Seiten derselben Medaille geworden sind.
Linke und Grüne zB. haben das buchstäblich zum großen Teil verschlafen,
dass nun die Neue Rechte mit Fug und Recht behaupten kann, dass, liberale Werte und soziale Ungerechtigkeit  zwei Seiten derselben Medaille seien.
Recht hat die Neue Rechte dennoch nicht, denn ihre Lösungen liegen im Ethnopluralistischen!

Enthnopluralismus ist verkappter Rassismus!
Zitat von TripaneTripane schrieb: Man kann natürlich über ein paar besondere Maßnahmen nachdenken, aber auch die müssten verdammt klug und redlich installiert werden, sonst ist die Sache im besten Falle wertlos und geht im schlimmeren Falle nach hinten los.
Die einzig kluge und redliche Reaktion liegt in der Selbstkritik des Liberalismus!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 08:11
@Johnny_T

Trump ist ein Produkt der politischen Landschaft, die Gutsherrenartig von oben herab reagiert und noch nicht Mal mehr die gleiche Sprache spricht wie der Wähler.
Da ist es natürlich klug, politische Tricks anzuwenden um den demokratisch gewählten Präsidenten zu stürzen. Zumindest wenn man einen Bürgerkrieg auslösen will.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 09:25
Donald we love u !!! Er ist der beste der besten, Bush und Bush W waren gut aber er ist der beste einer der Tacheles spricht und auf alle kritiker scheißt herrlich :)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 09:52
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:beste einer der Tacheles spricht und auf alle kritiker scheißt herrlich :)
ersetze Tacheles durch Schwachsinniges Zeug und streiche Kritiker komplett - dann passt der Satz schon eher.

Stören dich all seine Aussetzer, Lügen, Märchen usw. nicht? na dann ist das Anspruchsdenken nicht wirklich hoch.
Zitat von Deep_Throat_V2Deep_Throat_V2 schrieb:Da ist es natürlich klug, politische Tricks anzuwenden um den demokratisch gewählten Präsidenten zu stürzen. Zumindest wenn man einen Bürgerkrieg auslösen will.
Vor ein paar Wochen hätte ich dir unter vorbehalt zugestimmt. Aktuell würde es aber keinen Bürgerkrieg geben, eher wird es rechtsgerichteten Terror geben wenn er nicht gestürzt sondern des Amtes entbunden wird. da ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Übrigens ist es durchaus Demorkatische eine demokratische Entscheidung zu revidieren - oder nicht?

Und ganz ehrlich, was Trump abzieht - ist schlecht und ergreifend eines Potus nicht im ansatz würdig, mit all seinen fantastereien, Lügen, Unwahrheiten, Entscheidungen


melden