Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.06.2017 um 17:07
@ Quiron
Zitat von QuironQuiron schrieb:Und übrigens: am 6.Juni wurde im 34. Bezirk in Kalifornien gewählt, und natürlich hat der demokratische Kandidat gewonnen. Soviel dazu, daß die Demokraten in letzter Zeit keine Wahlen gewönnen.
Interessant ist ja der Tweet von Trump, der meint, die Republikaner hätten mit 5:0 gewonnen. Kansas, Montana, Georgia und South Carolina sind 4, Kalifornien 1: Also müsste es ja heißen 4:1. Und die Senatsbesetzung in Alabama - wenn Trump die als Nummer 5 bezeichnet - war keine demokratische Wahl.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.06.2017 um 17:12
@ Issmoad

Nun ja, aber gerade jetzt, wenn sowohl China aber auch die USA das wollen, gerade jetzt braucht es diplomatische Stärke. Wenn Trump so ein Dealmaker ist, dann müsste er doch gerade jetzt auf Diplomaten aus neutralen Ländern wie die Schweiz oder Österreich setzen, mit Nordkorea verhandeln und einen Deal aushandeln. Einen Deal, bei dem er nicht hinterher meint, er wäre "bad". Gerade weil doch DefSec Mattis stets darauf hinweist, dass ein Krieg gegen Nordkorea tödlich wäre. Gerade jetzt könnte die Weltgemeinschaft doch zumindest einen Krisenherd gemeinsam beginnen zu befrieden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.06.2017 um 17:21
@Johnny_T
Ich traue Trump nicht wirklich zu, dass er jemals einen Krisenherd entschärft ...
Dazu zerdeppert das Trumpeltier jedes mal zuviel Porzellan, wenn er diplomatisch unterwegs ist ...

Natürlich weiß er, dass er seinen Wählern nicht vermitteln kann, ewig seine Kriegsschiffe dort stehenzulassen und die Truppen in Südkorea auch nicht, wenn er anderswo fordert, dass die Staaten sich mehr an der Verteidigung beteiligen ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.06.2017 um 18:28
Guten Tag,

das Russland gewisse Hackerattacken durchgeführt haben soll dafür gibt es ja Anhaltspunkte.

Nun wird jedoch bekannt das der Präsident der USA Obama selbst solche Attacken gegen Russland genehmigt haben soll.

Hier der Link zum Bericht:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Obama-genehmigte-offenbar-geheime-Cyber-Attacke-auf-Russland-3755061.html


Venerdi


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.06.2017 um 18:33
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Nun wird jedoch bekannt das der Präsident der USA Obama selbst solche Attacken gegen Russland genehmigt haben soll.
Ja und? Ich lese daraus, daß die Obama-Administration die Russen oft genug gewarnt hat, ihre Hacker-Angriffe zu unterlassen. Als das offenbar nicht geschah, hat der Präsident Gegenmaßnahmen autorisiert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.06.2017 um 14:06
Und jetzt bekommt auch noch die " First Daughter " Ärger....
wege ihrer Billigtreter ...die sie in China für um die 3 $ prodozieren lässt und für 145 $ in den USA verkauft.....irgendwer wollte doch so was verbieten ...aber ok...........darum geht es nicht direkt....wie sich jetzt herausstellt osllen die Treter auch noch Plagiate der italienischen Luxusmarke Aquazzura sein....

http://www.n-tv.de/leute/Ivanka-Trump-muss-vor-Gericht-article19905346.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.06.2017 um 14:38
@querdenkerSZ

Der Verkaufspreis gibt keine Auskunft über den Wert einer Ware oder den Herstellungskosten einer Ware.
Er sagt nur etwas darüber aus was der Käufer einer Ware bereit ist für die Ware zu bezahlen wenn die Ware gekauft wird.

Solange sie für ihre Schuhe Käufer findet die diesen Preis zahlen macht sie ein gutes Geschäft.
Also besser neidlos anerkennen und sehen das man selber ein Produkt findet das man mit guten Gewinn jemanden verkaufen kann.

Venerdi


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.06.2017 um 14:51
@venerdi
Der Verkaufspreis gibt keine Auskunft über den Wert einer Ware oder den Herstellungskosten einer Ware.
Er sagt nur etwas darüber aus was der Käufer einer Ware bereit ist für die Ware zu bezahlen wenn die Ware gekauft wird.
Die Herstllungskosten sagen schon darüber was aus und bei 3$ und weniger kann die Qualität nicht besonders sein...klar der Verkaufspreis liegt auch am Namen die Levis die du hier für 89 Euro kaufst wird von den selben Leuten genähnt die auch die 9 Euro 90 Jeans vom Discounter bauen....In den USA kostet sie übrigens nur 35$ plus Mehrwertsteuer .....
Bemerkenswert ist doch das Fräulein Trump immer noch ihren Schrott in China einklauft obwohl der Herr Papa( der Heuchler ) andere Firmen dafür an den Pranger stellt......
Achja und andere Plagiate aus China bekommt man in den USA für unter 50 $....


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.06.2017 um 16:25
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Der Verkaufspreis gibt keine Auskunft über den Wert einer Ware oder den Herstellungskosten einer Ware.
Er sagt nur etwas darüber aus was der Käufer einer Ware bereit ist für die Ware zu bezahlen wenn die Ware gekauft wird.
Solange sie für ihre Schuhe Käufer findet die diesen Preis zahlen macht sie ein gutes Geschäft.
Das ist so richtig, wie banal.
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Also besser neidlos anerkennen und sehen das man selber ein Produkt findet das man mit guten Gewinn jemanden verkaufen kann.
Wieso Neid?

Verachtung träfe es mMn besser.

Wie @querdenkerSZ schon sagte, ist das genau das Gegenteil von dem, was Papa so propagiert.
Dazu kommen die Plagiatsvorwürfe - ich kann nicht beurteilen, ob die stimmen.
Sollte der Vorwurf stimmen, ist das kriminell, aber sicher nicht nachahmenswert.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Die Herstllungskosten sagen schon darüber was aus und bei 3$ und weniger kann die Qualität nicht besonders sein...
Das würde ich erstmal genau so sehen.
Allerdings muss man sehen, dass noch andere Posten von den 145 Euro abgezogen werden müssen
Hat sie eigene Schuhläden in denen sie die verkauft?
Dann gehen noch anteilig die Ladenmiete und Personalkosten vom Verkaufspreis ab.
Hat sie keine eigenen Läden, dann verkauft sie dem Großhändler die Schuhe für unter 145 Dollar. Da wäre dann die Frage, zu welchem Preis sie die dem Händler anbietet.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.06.2017 um 17:02
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wieso Neid?Verachtung träfe es mMn besser.
Warum soll man jemanden verachten der es schafft eigentlichen Sondermüll für viel Geld zu verkaufen?

Das ist eine anzuerkennende Leistung.


Venerdi


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.06.2017 um 17:27
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Das ist eine anzuerkennende Leistung.
Du würdest Trump sicher gefallen.......


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.06.2017 um 17:32
@Groucho
Wie @querdenkerSZ schon sagte, ist das genau das Gegenteil von dem, was Papa so propagiert.
Dazu kommen die Plagiatsvorwürfe - ich kann nicht beurteilen, ob die stimmen.
Sollte der Vorwurf stimmen, ist das kriminell, aber sicher nicht nachahmenswert.
eben gegen chinesische Plagiatoren wetter der Alte ja auch.....das sind echt bigotte Mistkerlediese Trumps


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.06.2017 um 17:34
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:das sind echt bigotte Mistkerlediese Trumps
Und es kommt noch schlimmer: Es gibt Menschen, die dieses Arschlochverhalten auch noch gut finden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.06.2017 um 17:44
Ich hab mal folgenden Vorschlag, den die Demokraten aufgreifen sollten. Ist den Demokraten überhaupt noch bewusst, dass Jared Kushner eigentlich Parteimitglied der Demokraten ist? Und ist nicht Jared Kushner verantwortlich für eine Staatsreform der Vereinigten Staaten?

Vielleicht irre ich mich, aber ist nicht Jared Kushner im Umfeld des Präsidenten der "noch einigermaßen normale"?

Wenn ich Nancy Pelosi oder Chuck Schumer wäre, würde ich mich umgehend mit Kushner in Verbindung setzen? Wenn Trump doch ein "verbindender" Präsident sein will, der Größte, den der Allmächtige je geschaffen hat, dann muss doch folgendes möglich sein:

Reduktion der Zahl der Abgeordneten im Repräsentantenhaus von 435 auf 335. Das wäre doch im Sinne der Republikaner: Weniger Staat. Das Geld, das durch diese Verwaltungsreform eingespart wird, könnte man in die Infrastruktur oder das Gesundheitswesen investieren.

Und vor allem eine Reform der Regierung der USA. Wie in einer deutschen oder österreichischen Koalitionsregierung sollten einer Regierung mindestens zwei Minister der Opposition angehören. Unter dem Republikaner George W. Bush war der Demokrat Norman Mineta Verkehrsminister. Vielleicht sollte im Weißen Haus auch ein Minority Office eingerichtet werden, in dem ein Vertreter der Oppositionspartei arbeitet. Die Meinung der Opposition sollte auch eingebracht werden und in Gesetzesvorlagen Berücksichtigung finden. Dann wäre auch die TeaParty und die Fundamentalopposition gegenüber Obama nie zu Stande gekommen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.06.2017 um 18:52
Auch in den USA ziehen dunkle Wolken auf:
Die nächste Krise kommt bestimmt - Wirtschaftsweise warnt vor US-Autoblase
Im April 2007 bringt die Immobilienkrise in den USA die Finanzwelt an den Abgrund. Zehn Jahre später sind es nicht die Häuser-, sondern die Autokredite, die Finanzökonomen alarmieren. Denn die wenigsten in den USA kaufen ihr Auto mit Erspartem.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Wirtschaftsweise-warnt-vor-US-Autoblase-article19905867.html
""Die Autokredite weisen in den Vereinigten Staaten seit Jahren ein rasantes Wachstum auf", sagte sie. Gleichzeitig seien die Kreditstandards immer mehr gesenkt worden, die Banken seien wegen der Geldschwemme immer freizügiger geworden.
"So wurden Kredite gegeben, deren Betrag nahezu dem Wert des Neuwagens entsprach", sagte sie. Inzwischen stiegen die Kreditausfälle, und die Preise für Gebrauchtwagen fielen. "Dies dürfte sich verschärfen, wenn immer mehr Schuldner ihre Autos verkaufen müssen", warnt sie, und ergänzt: "Die Verschuldung der amerikanischen Haushalte ist inzwischen höher als 2008."
"


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.06.2017 um 18:57
@Hape1238
Ach das ist schon lange bekannt... sieht bei uns aber nicht viel besser aus .

Das hat nur wenig mit Trump zu tun.

Lg

Born_in_th_usa


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.06.2017 um 19:03
@born_in_th_usa
Mit Trump hat das garnix zutun, es wird aber auf seine Füße fallen.
Falls die Blase platzt.
Wenn die Automobilindustrie keine Autos mehr verkauft, wird das sehr schlecht sein, für Donalds Image.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.06.2017 um 19:06
@Hape1238
Wenn die Automobilindustrie keine Autos mehr verkauft, wird das sehr schlecht sein, für Donalds Image.
na neulich haben doch einige Werke ich glaube auch Ford etliche Arbeiter trotz der Jobmaschine Trump entlassen.....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.06.2017 um 19:09
@Hape1238
Es wird auch auf den Import fallen wenn die blase platzt. Also auch auf unsere Industrie.
Abgesehen davon was auf vw noch zu kommt bzw. Mercedes ist das sowieso schon Asche..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.06.2017 um 19:13
Davon abgesehen ich kenne sowieso keinen Politiker der nicht irgendwelche Wahlversprechen macht die auch dann entweder umgesetzt werden bzw. Überhaupt realisierbar sind . Die Arbeitsplätze schafft die Wirtschaft selbst . Das geht nicht per Gesetz. Sehe ja was hier beim Wahlkampf jetzt so alles versprochen wird 😂


1x zitiertmelden