Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 09:57
@scarcrow

Aus deiner Sicht vielleicht Schwachsinnig in wahrheit aber jemand mit "huevos" der sicht nicht kümmert was die manipulierte mehrheit denkt..hast du noch nie eine eigene Meinung gehabt oder kaust du nur das was andere dir vorkauen ?


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 10:03
http://www.news.com.au/world/north-america/the-art-of-the-deal-writer-says-trumps-presidency-is-effectively-over/news-story/280900454fc15a7069b398894948015c

Na, müssen wir diesen Threat bald schließen? Tony Schwartz, Ghostwriter von "The Art of the Deal" meint, Donald Trump würde bald zurücktreten - und das noch vor Herbstbeginn. Sein Tipp: “Trump must be isolated. Resistance every day. The end is near but must keep pressure high.”

Wunschdenken oder realistisches Szenario? Es bleibt abzuwarten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 10:28
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Aus deiner Sicht vielleicht Schwachsinnig in wahrheit aber jemand mit "huevos" der sicht nicht kümmert was die manipulierte mehrheit denkt..hast du noch nie eine eigene Meinung gehabt oder kaust du nur das was andere dir vorkauen ?
achso, es ist nicht Schwachsinn auf Twitter Dinge zu erfinden? (Obama hat ihn abgehört, Terroranschläge vorschnell verurteilt, Beleidigungen gegen Feinde sowie Freunde rauszuhauen, Leute zu ernennen die im grassen Gegensatz dazu stehen was er predigt, die Justiz zu behindern - zu beleidigen und zu diffamieren, über Dinge zu sprechen in einem selbstgerechten Ton ohne zu wissen was Fakten sind, Leute zu entlassen weil sie nicht seinen Ansprüchen (Lügen decken) genügen, usw?)

Du wirfst mir eine Vorgekaute Meinung vor, aber du folgst den Triaden einens selbstgefälligen Mannes und glaubst ihm heute das Rasen Rot ist und morgen Lila weil er das halt sagt und sich nicht um anderer Meinung schert? ja?

Und er kümmert sich nicht um anderer Meinungen, er kümmert sich auch nicht um seine eigene Meinung, Wir haben unter Trump extrem gelernt: Was ich sage ist nicht immer das was ich meine, es sei den ich habe es ist so.

Du sagst er kümmert sich nicht um anderer Meinungen, deshalb engagiert er ausschließlich Leute die ihm nach dem Mund reden - bis zu dem Punkt an denen er erkennt das diese Leute eben irgendwann keine Chance mehr haben, das auszubaden was er versaut - um sie im Anschluss zu diffamieren und zu beleidigen. Siehe jetzt beispielsweise mit seinem Industrierat.

Du sagst er hat seine Linie, welche Linie hat er den? Beispiel Clinton/Emails: Wenn ich Präsident werde wird sie angeklagt, Ich bin jetzt Präsident sie wird nicht verklagt - aber auf Twitter muss man das immer mal wieder erwähnen das sie ja so böse war wegen Emails und so... wo ist die Linie?

America first - nur noch Made ins USA, ausser meinen Sachen die in meinen Firmen verwendet wurde/werden - wo ist die Linie?

Korea, Iran, Venezuealla, wieso ist er der einzige aus seiner ernannten Regierung der Massiv über Krieg spricht, massiv mit Krieg droht? Bekommt er seine Leute nicht auf Linie?

Wo war die Linie bei der Gesundheitsreform? vom demokratisch gewählten Potus höchstpersönlich eine Vorlage erstellt worden lassen - abgehlehnt, mittels Erpressung versucht das ganze doch noch durch zubekommen mit den Worten: Diese Änderung oder garkeine - nur um sie dennoch zu ändern und wieder zu scheitern? Wo ist die Linie?

Wo ist die versprochene Klage wegen dem Einreisestop? Wo ist die Linie?

Wo ist die Linie bei Charlottesville? ich muss erst die Fakten Checken - das war böse von beiden Seiten - das war ein gemeiner rechter anschlag - was wollt ihr den ich habs doch gesagt obwohl das bei den Rechten ganz tolle Menschen gibt. Linie?

KKK? Nein was ist das, mein Vater war da auch mal mit im Boot, aber ich hab davon noch nie was gehört - Linie? ein gebildeter Mann der noch nie was vom KKK gehört hat? ein Fels fängt an zu schmunzeln...

Wo ist die Linie beim Mauerbau? Bettelanrufe beim Mexikanischen Präsidenten sind eine Linie?

Gierst du einem starken Mann nach der stolz darauf ist das er bei einem asiatischen Staatsoberhaupt anrufen kann und diesen dann fragen kann wieviele Einwohner der Staat hat um dann in einem Interview völlig stolz und überrascht das ganze erzählt das die da wirklich viele Menschen in dem Land haben? ja?

Eiferst du einem starken Mann nach, der eben mal Wirtschaftskonzepte als "hab ich gerade erfunden" bezeichnet obwohl sie schon seit 60 Jahren im Einsatz sind?

für das alles brauch ich kein Spiegel, Bild, Welt,Taz, Allmy - dafür brauch ich seine Aussagen und die Welt der Fakten um mir eine Meinung zu bilden. Ich kann dir innerhalb von 10 MInuten erklären was Priming the Pump bedeutet - das Trump ja angeblich stolz erfunden hat.

Übrigens sind das alles rethorische Fragen. Du brauchst da nicht nach Gegenargumenten suchen. Interessiert mich nicht mehr wirklich, bei jemanden der mir Vorwirft ich bräuchte Vordenker.

IHM Springen wöchtenlich Partner ab, obwohl doch alle super sind, engster Vertraute die ihn seit den Vorwahlen unterstützen wenden sich ab oder bekommen von ihm das Messer in den Rücken, hochgehandelte Partner sehen ein das es keinen Sinn hat (Leute die ihn kennen, nicht wie du und ich), er lässt Machtkämpfe und Intriegen in seinem eigenen Haus zu, unzählige Posten unbesetzt, Minister die nicht ihr Aufgabengebiet kennen, so what, die Maschine läuft ja wie geschmiert kann man sagen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 12:49
@scarcrow

Da in den letzten Monaten vornehmlich die Linke es war die den Terror ausgeübt hat gehe ich davon aus, dass beide Seiten sich eher noch mehr radikalisieren.
Mittlerweile traut sich ja selbst der schon lange gestorbene Klan wieder auf die Straße.
Es wurde immer wieder mitgeteilt, es wäre nicht nur ok, sondern sogar wünschenswert "Nazis" aufs Maul zu hauen. Die meisten Rechten sind aber große, wuchtige Rednecks und Ex Militärs. Und die meisten Linken sind Studenten und Milchgesichter. Wenn die Rechten erst mal so richtig los legen, dann brennt der Baum gewaltig.
Dann weiss ich ehrlich gesagt nicht was noch alles passiert und das will ich mir auch gar nicht vorstellen.

@Johnny_T

Warum sollte er zurück treten?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 13:11
@scarcrow

Gute Zusammenfassung. Diese Kritik an Trump würde ich im wesentlichen so unterschreiben.
Auch wenns wohl nur ein Auszug ist.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 13:18
Zitat von Deep_Throat_V2Deep_Throat_V2 schrieb:Da in den letzten Monaten vornehmlich die Linke es war die den Terror ausgeübt hat
Welchen Terror :ask:
Zitat von Deep_Throat_V2Deep_Throat_V2 schrieb:Es wurde immer wieder mitgeteilt, es wäre nicht nur ok, sondern sogar wünschenswert "Nazis" aufs Maul zu hauen.
Als ob von der anderen Seite nicht dasselbe gekommen ist oder noch Schlimmeres...
Zitat von Deep_Throat_V2Deep_Throat_V2 schrieb:Die meisten Rechten sind aber große, wuchtige Rednecks und Ex Militärs. Und die meisten Linken sind Studenten und Milchgesichter.
Woher weißt du das?
Zitat von Deep_Throat_V2Deep_Throat_V2 schrieb:Wenn die Rechten erst mal so richtig los legen, dann brennt der Baum gewaltig.
Gut möglich und sie werden verbrennen :Y:
Zitat von Deep_Throat_V2Deep_Throat_V2 schrieb:Dann weiss ich ehrlich gesagt nicht was noch alles passiert und das will ich mir auch gar nicht vorstellen.
Bürgerkrieg wahrscheinlich in mehr oder weniger großen Ausmaßen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 13:34
Zitat von Deep_Throat_V2Deep_Throat_V2 schrieb:Die meisten Rechten sind aber große, wuchtige Rednecks und Ex Militärs. Und die meisten Linken sind Studenten und Milchgesichter. Wenn die Rechten erst mal so richtig los legen, dann brennt der Baum gewaltig.
Ich kenne einige (eher flüchtig) von der Sorte "America first, für den Rest der Welt einen Arschtritt - es ist Gottes Wille". Aber nicht mal die sind eine homogene Gruppe. Das gibt es mit und ohne Rassismus. Trotzdem manchmal gruselig. Die Linke könnte es aber schaffen, sie zu einer homogenen zu machen. Auf jeden Fall sind viele von denen, die unheimlich militant drauf sind, meistens auch sehr stolz, was ihre Väter und ihr Umfeld gegen(!) die Nazis im 2. WK gelitten und geleistet haben. Und da kriegen sie auch Unterstützung von durchaus gemäßigten Amerikanern. Sie also jetzt der deutschen, maximal vertrottelten, moralismusgetriebenen Pauschal-Version eines Nazi-Bashings auszusetzen, halte ich für eine Eskalationsstrategie, die gewisse Risiken birgt.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 13:51
Zitat von TripaneTripane schrieb:Auf jeden Fall sind viele von denen, die unheimlich militant drauf sind,
Welche? Die ganzen Demonstranten von Virginia?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 14:10
DonkeyKong schrieb (Beitrag gelöscht):anscheinend sitzt der Stachel tief bei dir wegen Trump..
also wenn man bruchteile des Versagens des Donald Trumps listet -> sitzt der Stachel tief? Ich hab eher das Gefühl das du nicht in der Lage bist dir selbst eine Meinung zu bilden. Ich denke du wirst dich auch nicht mit den Worten und Taten des Donalds befassen - aber du findest ihn voll toll. belassen wir es dabei.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 14:11
Zitat von VenomVenom schrieb: Tripane schrieb:
Auf jeden Fall sind viele von denen, die unheimlich militant drauf sind,

Welche? Die ganzen Demonstranten von Virginia?
Mit "militant" meinte ich dem Militär Nahestehende. Also viele konservative und traditionalistische Amis. Aber auch Liberale. In den USA schämt man sich weniger für Militär und Patriotismus. Da sind die Strukturen andere.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 14:28
@Tripane
Achso okay. Naja unter diesen Konservativen und Liberalen gibts wohl auch solche Clowns die aufgrund von "red scare" meinen Kommunisten und Linke mit Nazis gleichzusetzen. Man darf aber sowieso nicht vergessen, dass es auch beim bspw. Liberalismus Radikalismus gibt


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 15:22
Zitat von cs89cs89 schrieb:Das ist jetzt zwar schon ein paar Seiten her, aber bei so einem Stuss kann ich meine Klappe nicht halten.Nicht jeder der etwas Illegales tut, ist ein schlechter Mensch und nur weil man Legales tut, heißt das nicht, dass du darum kein Arsch sein kannst.Seit wann ist Faschismus und Rassismus toll, nur weil er legal ist? Aaaaaah! Was wirfst du dir ein? Wie moralisch verdrehen kann man sich eigentlich um sowas zu rechtfertigen?
Guten Tag,

dazu kann ich nur eines sagen.

In der heutigen Welt geht es nur darum ob etwas legal oder illegal ist, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn etwas legal ist dann darf es jeder tun ohne eine Strafe befürchten zu müssen.
Ist etwas illegal und jemand macht es dann muss er halt mit den Konsequenzen leben wenn er erwischt wird.

Moral ist eine schöne Option die auch zum Teil werbewirksam eingesetzt werden kann, zwingend notwendig ist sie jedoch nicht.
So ist halt das Leben.


Venerdi


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 16:00
@scarcrow

Da hast du recht ich gebe nicht viel auf irgendwen..ich hab alle lieb und sogar dich ist das nicht toll :)
Aber Donald ist viel cooler als du und irgendein Europäischer Politiker.
Die Welt könnte viel lockerer sein, aber die ganzen verschiedenen Ansichten aller einzelner machen alles zunichte und die sache so kompliziert.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 16:13
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Moral ist eine schöne Option die auch zum Teil werbewirksam eingesetzt werden kann, zwingend notwendig ist sie jedoch nicht.
Wer eine Moral hat, für den ist sie zwingend und nicht optional.

Oder für Trump Fans anders formuliert: Nur weil es legal ist, ein Arschloch zu sein, ist das noch lange nicht in Ordnung. ;-)
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Aber Donald ist viel cooler als du
Ich kenne nur wenige Menschen, die weiter von "cool" entfernt sind, als Als Donald Dumbo Trump


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 16:31
@DonkeyKong
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Die Welt könnte viel lockerer sein, aber die ganzen verschiedenen Ansichten aller einzelner machen alles zunichte und die sache so kompliziert.
Ja das ist schon gemein wenn so viele Leute ein andere Meinung haben und damit die Welt so unlocker machen. Wenn doch nur alle auf Trumps Linie wären und keiner mehr seine eigene Meinung vertreten würde wäre die Welt einfach soviel besser.

Weißt du was am allerbesten ist? Das du nur ein paar posts weiter oben noch das vom Stapel gelassen hast:
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:hast du noch nie eine eigene Meinung gehabt oder kaust du nur das was andere dir vorkauen ?
und dann noch:
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb: die manipulierte mehrheit denkt..
Wenn doch alle einfach nur dein Genialität und den Nulldurchblick hätten wie du, man könnte die Welt ein Friede-Freude-Eierkuchen-ich-hab-alle-Lieb Planet sein.

Falls du nicht weißt was der Nulldurchblick ist:

https://www.youtube.com/watch?v=NbO9dZPZ-Ng&t=0m14s


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 16:41
@mojorisin
Dabei ist dieser "coole Typ" jemand der ständig mit Skandalen konfrontiert ist :D (Sexismus, Verharmlosung von Rechtsextremisten, Anstellen von KKK-Leuten, Hetze gegen die Muslime etc.)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 16:51
@DonkeyKong
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Aber Donald ist viel cooler als du und irgendein Europäischer Politiker.
Tut mir leid, das ich das sagen muss. aber ein Weißer hat nur in sehr sehr wenigen Fällen das Prädikat "cool" verdient. Trump ist sehr sehr sehr weit davon entfernt ein cooler Typ zu sein.  Allein seine Bemühungen irgendwie "cool" zu wirken sind an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
Wenn du aber wissen willst was und wer wirklich cool ist, dann schau dir das  Video an und lerne!

Youtube: BEST OBAMA SINGING MOMENTS
BEST OBAMA SINGING MOMENTS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiert1x verlinktmelden