Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.08.2017 um 12:41
@whatsgoinon
Resozialisierung ist in den USA nicht so das Thema.....da müsste ich erst einmal suchen

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.08.2017 um 12:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:habe ich auch und auf auf Exilpatrioten die Kriegsverbrechen leugnen. etc
lol Alter du kannst es ja auch nicht mit idiotischen Unterstellungen lassen mit Srebrenica und was auch immer ne? :D


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.08.2017 um 13:26
Rechte Aktivisten, darunter der Republikaner Paul Nehlen, schoben die Tat übrigens zuerst einem linksgerichteten Trump-Gegner zu (der natürlich als Antifa bezeichnet wird).
Was die da konstruiert haben, einfach ekelhaft ...

Richtiggestellt wurden diese Hetz-Meldungen (kann man auch Fake-News nennen) immer noch nicht ...
http://faktenfinder.tagesschau.de/ausland/charlottesville-falscher-verdaechtigt-101.html (Archiv-Version vom 14.08.2017)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.08.2017 um 13:31
@Issomad
Och, dasselbe machen ja auch unsere Rechte. Geh mal auf FB Seite von Krone.at
Dumm, dass es dümmer kaum noch geht. Oder man verharmlost das Ganze indem man dann die Ausschreitungen in Hamburg erwähnt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.08.2017 um 14:42
Zitat von VenomVenom schrieb:lol Alter du kannst es ja auch nicht mit idiotischen Unterstellungen lassen mit Srebrenica und was auch immer ne? :D
Welche Untertellung? Ich sage nur was ich von bestimmten Ideologien halte, ebenso von Geschichtsverklärung.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.08.2017 um 14:43
@Fedaykin
Wovon redest du ich verabscheue Chauvinisten und Rechtsnationalisten, wo ist nun das Problem? Und von welcher Geschichtsverklärung redest du?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.08.2017 um 14:49
Kann jeder sich aus meinen Beiträgen herauslesen. Wir wollen den Thread doch nicht OT schieben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.08.2017 um 14:56
@Venom
Oja Blumen sind doch was schönes...Eisenhut,Schierling oder Maiglöckchen.
Und schenk dir die Nummer mit dem Galgen,das stellt einen mit dem Scheisskerl nur auf eine Stufe,Isohaft mit anschliessender Sicherungsverwahrung reicht doch vollkommen aus


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.08.2017 um 17:14
Die Nazis haben auch als Gruppe einen einzelnen Schwarzen fast totgeschlagen. Die Videos dazu finden sich bei Twitter. Einer der Hauptschuldigen ist ein KKK Freund der bereits wegen Anschlagsplänen gegen jüdische Einrichtungen im Knast war. Das Opfer wurde gerettet weil Gegenprotestler und Filmende eingeschritten sind. Fand auch direkt neben einer Polizeistation statt, allerdings keine Polizei in Sicht.
https://www.splcenter.org/hatewatch/2017/08/13/florida-league-south-involved-arrest-beating-charlottesville-rally
Wie immer Gruppe gegen Einzelne also, am gewagtesten war noch ein Fausthieb eines anderen Nazis gegen eine Einzelperson, aber natülich eine Frau wie immer. Als die auswich und zurückschlagen wollte rannte der weg. Die trauen sich alle nur was wenn die bewaffnet und in Gruppen sind, alleine pissen die sich in die Hose wenn sie einer Person gegenüberstehen. 
Das ist genau der Grund wieso Rechte immer Waffen haben wollen, ist hier ja nicht anders.

Die restlichen Leut, inklusive des Mörders, haben wieder das Typische auf ihren Profilen, Obama/Hillary Hate, pro Trump Memes, Anti-Muslim/Iran Posts, Schweden und Deutschland sind Schariastaaten und "the Nazis were socialists!!1", also der ganze Kram den man praktisch auf allen "Neurechten" Seiten findet, unabhängig aus welchem Land. 

Der Daily Stormer hat btw. noch einen Artikel rausgebracht wo die das Opfer krass verunglimpfen, die Blaue Narzisse (deutsch) bejubelt die "neue Wehrhaftigkeit" der Naziszene (aber leugnet gleichzeitig dass der Anschlag von einem Rechten ausging) und auf /pol/ drohen die mit weitere Gewalt, weil demnächst Spencer an einer Uni sprechen will. Ist halt alles Meinungsfreiheit.

Desweiteren hat der Merck CEO Ken Frazier unter Trump das Handtuch geschmissen, weil Trump unfähig ist Nazis als Schuldige zu nennen. Übrigens schaffte es Trump hier SOFORT Frazier anzuprangern. Das hat also nichts mit politischer Korrektheit zu tun, dass er von "beiden Seiten" spricht.

Die kurze Reaktionszeit des US-Präsidenten ist bemerkenswert. Wenn es darum geht, Kritiker zu beschimpfen, verliert Trump in der Regel keine Zeit. Allerdings sieht sich Trump nicht in der Lage, Straftaten von Neonazis und Rassisten zu verurteilen. Anhänger der "Alt Right" Bewegung hatten im Wahlkampf zu den Unterstützern Trumps und seines Chefstrategen Steve Bannon gezählt.
http://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/a-1162806.html


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.08.2017 um 17:56
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Der Daily Stormer hat btw. noch einen Artikel rausgebracht wo die das Opfer krass verunglimpfen,
Der Hosting Service hat die komplette Seite mittlerweile vom Netz genommen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.08.2017 um 19:16
@Nerok 
Er wurde auch von Anonymous gehighjacked. Deren Ankündigung ist gleich auf der Hauptseite zu sehen (linken tu ich natürlich dennoch nicht).
Die (eigentlichen) Betreiber beschuldigten vorher natürlich auch schon die üblichen Fantasiefeinde: "The Daily Stormer is being sued by Jewish terrorists". Kann die Bilder leider nicht verlinken weil die immer auch die url enthalten und ich gerade nicht am richtigen Rechner bin ums zurechtzuschneiden.

Dennoch bin ich erstaunt, dass überhaupt irgend etwas passiert ist. Das wird natürlich die Heulsusen wieder triggern.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.08.2017 um 20:21
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:China wird sich nicht mit den USA und damit der NATO eine direkte konfrontation geben.
Und die USA auch nicht mit China. Das sagte ich ja bereits. Sonst hätten sie es schon längst getan.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.08.2017 um 20:31
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Die Nazis haben auch als Gruppe einen einzelnen Schwarzen fast totgeschlagen. Die Videos dazu finden sich bei Twitter. Einer der Hauptschuldigen ist ein KKK Freund der bereits wegen Anschlagsplänen gegen jüdische Einrichtungen im Knast war. Das Opfer wurde gerettet weil Gegenprotestler und Filmende eingeschritten sind. Fand auch direkt neben einer Polizeistation statt, allerdings keine Polizei in Sicht.
https://www.splcenter.org/hatewatch/2017/08/13/florida-league-south-involved-arrest-beating-charlottesville-rally
Wie immer Gruppe gegen Einzelne also, am gewagtesten war noch ein Fausthieb eines anderen Nazis gegen eine Einzelperson, aber natülich eine Frau wie immer. Als die auswich und zurückschlagen wollte rannte der weg. Die trauen sich alle nur was wenn die bewaffnet und in Gruppen sind, alleine pissen die sich in die Hose wenn sie einer Person gegenüberstehen. 
Das ist genau der Grund wieso Rechte immer Waffen haben wollen, ist hier ja nicht anders.

Die restlichen Leut, inklusive des Mörders, haben wieder das Typische auf ihren Profilen, Obama/Hillary Hate, pro Trump Memes, Anti-Muslim/Iran Posts, Schweden und Deutschland sind Schariastaaten und "the Nazis were socialists!!1", also der ganze Kram den man praktisch auf allen "Neurechten" Seiten findet, unabhängig aus welchem Land. 

Der Daily Stormer hat btw. noch einen Artikel rausgebracht wo die das Opfer krass verunglimpfen, die Blaue Narzisse (deutsch) bejubelt die "neue Wehrhaftigkeit" der Naziszene (aber leugnet gleichzeitig dass der Anschlag von einem Rechten ausging) und auf /pol/ drohen die mit weitere Gewalt, weil demnächst Spencer an einer Uni sprechen will. Ist halt alles Meinungsfreiheit.

Desweiteren hat der Merck CEO Ken Frazier unter Trump das Handtuch geschmissen, weil Trump unfähig ist Nazis als Schuldige zu nennen. Übrigens schaffte es Trump hier SOFORT Frazier anzuprangern. Das hat also nichts mit politischer Korrektheit zu tun, dass er von "beiden Seiten" spricht.

Die kurze Reaktionszeit des US-Präsidenten ist bemerkenswert. Wenn es darum geht, Kritiker zu beschimpfen, verliert Trump in der Regel keine Zeit. Allerdings sieht sich Trump nicht in der Lage, Straftaten von Neonazis und Rassisten zu verurteilen. Anhänger der "Alt Right" Bewegung hatten im Wahlkampf zu den Unterstützern Trumps und seines Chefstrategen Steve Bannon gezählt.
http://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/a-1162806.html
Und die rechtsradikalen Hirnis hier in Österreich wovon die allermeisten FPÖ Anhänger sind verdrehen Tatsachen oder relativieren und heißen die Tat gut...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.08.2017 um 22:20
Zitat von VenomVenom schrieb:Und die rechtsradikalen Hirnis hier in Österreich wovon die allermeisten FPÖ Anhänger sind verdrehen Tatsachen oder relativieren und heißen die Tat gut...
Nicht nur die. Was man in den sozialen Netzwerken nicht wieder alles für ein Scheiß lesen musste/muss. Manche Leute scheinen wirklich unter komplettem Realitätsverlust zu leiden. Gefangen in der "alternative World", wo Faschisten nur Patrioten sind, die sich gegen die superböse PC-Meinungsdiktatur (die sich linksgrüne Islamversteherkommunistenzionisten ausgedacht haben) wehren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.08.2017 um 22:23
Zitat von NerokNerok schrieb:Der Hosting Service hat die komplette Seite mittlerweile vom Netz genommen.
kann nur temporär gewesen sein ... dailystormer ist online.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.08.2017 um 23:33
Zitat von BishamonBishamon schrieb:kann nur temporär gewesen sein ... dailystormer ist online.
Das liegt daran das sie jetzt von einem hosting service zum nächsten hoppeln bis sie einen finden der sie nichtmehr löscht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.08.2017 um 08:09
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Und die USA auch nicht mit China. Das sagte ich ja bereits. Sonst hätten sie es schon längst getan.
Das Müssen die USA ja auch nicht. DIe USA haben das Problem Nordkorea. Sollte China in hypothetische Kampfhandlungen eingreifen wäre es ihre Konfrontation mit den USA.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.08.2017 um 08:43
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-und-die-neonazis-amerikas-geisterstunde-kommentar-a-1162866.html
Wir erleben Amerikas Geisterstunde. Diese Geister spukten hier schon lange vor Charlottesville herum. Sie brachten Sklaverei, Bürgerkrieg, Segregation, Lynchjustiz, Diskriminierung und Masseninhaftierung (Sklaverei 2.0). Sie beschleunigten die geistige Verarmung der einst so stolzen Republikaner, befeuerten Trumps Wahlkampf und befähigten seinen Sieg. Und sie rütteln jetzt - mit seiner Hilfe - an den Grundfesten der US-Demokratie.

Trump hat diese Geister aus der Abstellkammer zurück ins Tageslicht geholt.
da sind auch seine Äusserungen aufgezählt, da soll dann noch jemand sagen, dass Trump nichts dafür könne, was in seinem Land passiert. Hier Beispiele
Wir wissen, dass er bei seinen Wahlauftritten Gewalt verniedlichte, dazu ermunterte und sie schürte, vor allem gegen Andersdenkende und Andersaussehende.
Wir wissen, dass er schon im Wahlkampf zögerte, die Unterstützung rechtsextremer Hassgruppen von sich zu weisen, während er nie viel Zeit verlor, Minderheiten, Muslime und "die Medien" durch den Schmutz zu ziehen.
Wir wissen, dass sein Wahlsieg von Rassisten und Rechtsextremen gefeiert wurde: "Heil Trump!", grölten Hunderte unter Führung des geschniegelten Richard Spencer, der jetzt auch in Charlottesville dabei war......
Wir wissen, dass er am Sonntag, als er sich nicht durchringen konnte, die Neonazis in Charlottesville zu verurteilen, in einem Interview erklärte, er erwäge eine Begnadigung von Joe Arpaio, eines wegen seiner rassistischen Politik verurteilten Ex-Sheriffs aus Arizona: "Er ist ein großartiger Patriot."
@Mech


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.08.2017 um 14:55
@Tussinelda
Seine Reaktionen nach dem Vorfall sagen auch alles.
Erstmal den Opfern Mitschuld geben blabla "both sides", dann zwei mal davonlaufen während er deutlich gefragt wurde wieso er nicht den White Terror verurteile. Bei dem einen Male kam er als er das hörte sogar noch zurück ans Pult und.. sagte dann was völlig anderes - eine klare Aussage - im Prinzip zeigt er damit seinen Nazifans "look, I don't give a shit".
Anschließend sprang ja der CEO von Merck ab, weil Trump sich weigert Nazis zu verurteilen. Daraufhin attackiert ihn Trump. Gleich zweifaches Signal, denn der CEO ist zudem schwarz.

Danach (nach drei Tagen oder sowas) sagte er irgendwie gewungenermaßen dass Rassismus böse sei und.. sprach anschließend davon "America's toughest sheriff“ Joe Arpaio zu begnadigen, der für sein racial profiling bekannt ist um seinen Anhängern zu zeigen was er eigentlich denkt.
Aber es kommt noch besser, gestern Abend dann attackierte er die Medien wieder, schimpfte über Fake News und beschwerte sich, dass die Medien dennoch keine Ruhe gäben, obwohl er getan hatte was sie wollten (den Rassismus verurteilen). Wieder ein klares Zeichen: "Ich tat es nur damit die die Klappe halten, ich hasse die Medien".

Bonus: Heute retweetete er gleich drei Sachen die es klar machen: 
1. Retweetete er, nachdem Personen bei einem Anschlag mit Auto getötet wurde, eine Meme in der ein Trump-Zug einen Menschen (CNN) überrollt (Quelle (Archiv-Version vom 15.08.2017))
2. Retweetete (das Wort sieht im Deutschen dämlich aus) er einen "Alt-Rightler" und Pizzagategläubigen, der auf Schießereien in den USA aufmerksam macht (https://twitter.com/aravosis/status/897309492932751360) - auch hier die klare Botschaft: Medien bauschen Naziterror auf, guck mal in den USA gabs auch andere Vorfälle (Whataboutism) und gleichzeitig nochmal zeigen, dass er das Drängen der Medien auf Verurteilung vom KKK scheiße findet
3. Er repostet einen Tweet in dem ihn jemand wortwörtlich einen Faschisten nennt (https://twitter.com/mediagonebad/status/897437784620896256). Oder am besten der neue Tweet vom überraschten Poster selbst :D (Quelle (Archiv-Version vom 15.08.2017))

Die meisten der heutigen Tweets sind schon wieder gelöscht. Jetzt kann man diskutieren ob er das "ausversehen" tat, aber ich bezweifle es. Dafür repostet er dann doch zu wenig ausversehen. Das war Absicht um seinen Anhängern eine Nachricht zu vermitteln. Ist jetzt wieder gelöscht, damit er anderen wieder Fake News vorwerfen kann wenn sie es erwähnen. Aber die Message ist klar.

PS: Hier sieht man auch gelöschte Tweets http://www.trumptwitterarchive.com/archive (Archiv-Version vom 12.08.2017)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.08.2017 um 15:44
Der Kampf gegen Kritiker geht weiter.

Das US-Ministerium fordert die IP-Adressen aller Besucher einer Trump-kritischen Webseite, auf der Proteste gegen Trump organisiert wurden ...
Der Webhoster hat Einspruch gegen den Durchsuchungsbeschluss eingelegt ...

Grund sind Ausschreitungen bei der Inauguration Trumps, bei der bis zu 200 Personen beteiligt waren ...
Mag ja sein, dass man da für die Ermittlungen die IPs von Usern mit einschlägigen Webeinträgen verlangen kann, aber was passiert wohl mit den anderen 1,3 Mio Datensätzen? Der Verdacht liegt nahe, dass sie missbräuchlich 'zweitverwertet' werden ...
https://www.heise.de/newsticker/meldung/US-Regierung-fordert-Daten-zu-allen-Besuchern-einer-Trump-kritischen-Website-3801703.html
https://www.dreamhost.com/blog/we-fight-for-the-users/

Trump und seine Regierung pfeifen immer mehr auf die Grundrechte und traditionelle amerikanische Werte ...


Anzeige

melden