Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 16:54
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Tut mir leid, das ich das sagen muss. aber ein Weißer hat nur in sehr sehr wenigen Fällen das Prädikat "cool" verdient
Sorry, aber das ist Unsinn.

Aber dass Donald Trump 'cool' sein soll, ist noch größerer Unsinn.

Aber der allergrößte Unsinn ist es (von uns beiden) auf diesen Trump-ist-cool-Schwachsinn von@DonkeyKong einzugehen....


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 16:57
@DonkeyKong
nach Deiner Definition wer cool ist vergeht einem auch rasch die Lust darauf.

Der "coole" Trump zeigt mal wieder vollends seine verdrehte Wahrnehmung.
Glorifizierung einer Lüge von exekutierten Gefangenen.

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Trump-empoert-mit-Schweineblut-Tweet-26457553


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 16:59
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sorry, aber das ist Unsinn.
Begründung? ;)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 17:06
@DonkeyKong
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:der sicht nicht kümmert was die manipulierte mehrheit denkt..
unweigerlich musste ich bei diesem Satz an die VT-Gemeinde denken.
Braucht noch wer nen Aluhut? :troll: @Groucho @mojorisin
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:groucho schrieb:
Sorry, aber das ist Unsinn.

Begründung? ;)
das wäre jetzt aber wirklich OT,


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 18:13
Trumps Ghostwriter prophezeit übrigens dessen Rücktritt...noch in diesem Jahr.....
Tony Schwartz kennt Donald Trump. Er weiß, wie der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika tickt. Denn immerhin hat er 18 Monate mit dem Immobilienmilliardär verbracht, während er den 1987 erschienenen Bestseller "The Art of the Deal" (Die Kunst des Erfolges) für Trump schrieb. Jetzt ist der ehemalige Ghostwriter überzeugt, dass der umstrittene US-Präsident noch dieses Jahr zurücktreten wird. Via Twitter prophezeit er: "Trump wird zurücktreten und seinen Sieg verkünden", bevor er wegen der Russlandaffäre gezwungen werde.
http://www.n-tv.de/politik/Trumps-Ghostwriter-prophezeit-Ruecktritt-article19990624.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 19:02
Grad kommen Nachrichten rein wonach Bannon raus ist.

US-Präsident Donald Trumps umstrittener Chefstratege Stephen Bannon verlässt Medienberichten zufolge das Weiße Haus. Das habe Trump mehreren seiner Berater anvertraut, berichteten die Nachrichtenagentur AP und die "New York Times" unter Berufung auf nicht genannte Quellen im Weißen Haus.

Quelle: SPON Eilmedung


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 19:06
@peekaboo
Ja Obama spielt da in einer völlig anderen Liga. Ich sehe Trump irgendwo regional umherstolpern, in jeder Hinsicht. Aber wieso sollte ein Weißer nur sehr selten cool sein? Erschließt sich mir nicht. Die Aussage ist genauso doof, wie die umgekehrte Variante. Arnie zB. ist absolut cool.
https://twitter.com/attn/status/898328098529083394 (Archiv-Version vom 18.08.2017)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 19:06
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Grad kommen Nachrichten rein wonach Bannon raus ist.
Zu einer Meldung gehört dann auch eine Quelle mit kurzem Zitat. Wie z.Bsp hier:
http://www.focus.de/politik/ausland/usa/us-politik-im-news-ticker-brennan-trumps-worte-sind-eine-nationale-schande_id_7481340.html
Trumps Chefstratege Bannon verlässt das Weiße Haus
Freitag, 18. August, 18.55 Uhr: US-Präsident Donald Trumps umstrittener Chefstratege Stephen Bannon verlässt Medienberichten zufolge das Weiße Haus. Das habe Trump mehreren seiner Berater anvertraut, berichtete unter anderem die „New York Times“ unter Berufung auf zwei nicht genannte Quellen im Weißen Haus. Auch der dem Weißen Haus nahe stehende Medienmogul Matt Drudge berichtet, dass Bannon das Weiße Haus verlassen wird.
Edit: sehe gerade dass du editiert hast. dennoch, einen Link kann man schon setzen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 19:07
Wenn das wirklich stimmen sollte, überrascht es mich echt. Damit hätte ich nicht gerechnet.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 19:07
President Donald Trump's chief strategist Steve Bannon is out at the White House, two administration officials told CNN on Friday.
The President has privately stewed over Bannon in recent days, including Thursday night from his golf course in New Jersey. He was furious with his chief strategist after he was quoted in an interview with the American Prospect contradicting him on North Korea and asserting that he was able to make personnel changes at the State Department.

Bannon's exit meant one of the White House's most controversial staffers, the man generally perceived as the driving force behind Trump's "nationalist" ideology, would no longer be at the center of the Trump universe.

http://edition.cnn.com/2017/08/18/politics/steve-bannon-white-house/index.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 19:07
Trump wird seinen Rücktritt sicher als Sieg bezeichnen, es sei denn er hat sich geändert.
Ein ehemaliger Ghostwriter von Donald Trump ist überzeugt, dass der amerikanische Präsident noch dieses Jahr zurücktreten wird. Der Verfasser von Trumps berühmtem Buch „The Art of the Deal“ (Die Kunst des Erfolges), Tony Schwartz, erklärte am Mittwochabend (Ortszeit) über den Kurzbotschaftendienst Twitter: „Trump wird zurücktreten und seinen Sieg verkünden“, bevor er wegen der Russland-Affäre gezwungen werde.
http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/donald-trump-wird-noch-dieses-jahr-zuruecktreten-prophezeit-ghostwriter-15157387.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 19:09
Wie? Was ist passiert? Bannon ist raus?

Feuerwerk 58594175-725x488Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 19:11
Zitat von richie1strichie1st schrieb:Wie? Was ist passiert? Bannon ist raus?
Wenn Trump abgesetzt wird will doch kein potentieller Nachfolger mit Bannon zusammenarbeiten, da geht er lieber vorsichtshalber von selbst, rechtzeitig :troll:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 19:13
@tudirnix
Ist er selber oder wurde er gegangen? Ich muss mal einen Artikel darüber lesen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 19:18
@richie1st

Trump hat ihn wahrscheinlich gefeuert, vielleicht um seine eigene Haut zu retten. Möglich ist in dem Theater alles.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 19:19
Zitat von richie1strichie1st schrieb:Ist er selber oder wurde er gegangen? I
Diese Information wurde noch nicht erwähnt.

White House Dschungel-Camp:
170818trumpsurvivortribespokenfeatureOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 19:19
59 Tote durch Schusswaffengebrauch in den USA - in den letzten 72h ?!? oO

http://www.gunviolencearchive.org/last-72-hours

Trump wollte die Einreise von potentiell gefährlichen Ausländern aus bestimmten Ländern unterbinden.

Aber trotz dieser Zahlen, wird er weiter bei der NRA ( Wikipedia: National Rifle Association ) auftreten und diese und Waffenverkäufe/-besitz unterstützen?

Oder sind die NewsMeldungen, die da als Quellen rechts angegeben sind auf der Webseite, die von ihm viel genannten Fake-Nachrichten?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 19:23
@richie1st
@tudirnix


Ein paar weitere Infos gibt es schon...
Er war massiv an Trumps Wahlkampf beteiligt und galt als rechter Vordenker im Weißen Haus. Jetzt verlässt Stephen Bannon das Weiße Haus.


Donald Trumps umstrittener Chefstratege Stephen Bannon verlässt das Weiße Haus. Das habe der US-Präsident mehreren seiner Berater anvertraut, berichtete am Freitag unter anderem die "New York Times" unter Berufung auf zwei nicht genannte Quellen im Weißen Haus. Der genaue Zeitpunkt des bevorstehenden Abgangs war zunächst unklar. Auch ob Bannon selbst die Reißleine zog oder ob Trump ihn entlässt, war offen.
https://web.de/magazine/politik/us-praesident-donald-trump/donald-trumps-chefstratege-steve-bannon-verlaesst-weisse-haus-32484156 (Archiv-Version vom 18.08.2017)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.08.2017 um 19:24
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Edit: sehe gerade dass du editiert hast. dennoch, einen Link kann man schon setzen.
War grade aus der App kopiert. "Mea culpa"

Ich glaube das Militärtrio McMaster, Mattis und Kelly räumen da auf.

Auch wenn das manch einem etwas zu viel militärischer Einfluss ist, so hat man es doch mit intelligenten und auch besonnenen Leuten zu tun.

Man kann glaube ich froh sein, dass diese so viel Einfluss auf Trump haben.


melden