Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2018 um 16:51
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Ähm es ist doch in unseren Qualitätsmedien die immer noch Krokodilstränchen der Clinton nachweinen :( , von einer innigen Freundschaft die Rede zwischen Trump und Putin.
Lass das mal die Sorge der Qualitätsmedien sein.

Zwefellos hält Trump Wladimir Putin für einen tollen Menschen, das hat er ja oft genug erkennen lassen. Umgekehrt will ich das weniger behaupten. Eher ist es so, dass Putin Trump sicher viel lieber im Weißen Haus sitzen sieht, als eine Clinton, denn ersterer ist ihm auf der Bühne der Weltpolitik eifach nur hoffnungslos ausgeliefert. Der Sieg Trumps hat sich für Putin längst ausgezahlt. Die USA sind mittlerweile doch praktisch handlungsunfähig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2018 um 16:54
Zitat von QuironQuiron schrieb:iel lieber im Weißen Haus sitzen sieht, als eine Clinton,
Da ist er nicht der einzige denn Clinton wollte ja, wie sie mehrfach ankündigte, den Iran überallen.

Trump ist menschlich vielleicht ein Troll nur hat er noch keinen eigenen Krieg angefangen das ist schonmal was Wert :)

Es sei denn ihr seit Kriegsgeil dann zieht aber bitte selber los anstatt andere zu verheizen.
Ich habe mich nicht in Afghanistan eingemischt das ist nicht unsere Krieg. Deutschland wird nicht am Hindukusch verteidigt sondern in den Kindergärten und Schulen. Wie Volker Pispers es treffend formulierte


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2018 um 17:00
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Trump ist menschlich vielleicht ein Troll nur hat er noch keinen eigenen Krieg angefangen
Obama auch nicht, und Clinton schon gar nicht.
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Da ist er nicht der einzige denn Clinton wollte ja, wie sie mehrfach ankündigte, den Iran überallen
Hast du denn dafür einen Beleg? Also dafür, dass sie den Iran "überfallen" wolle?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2018 um 17:16
@Quiron

"Die Präsidentschaftsbewerberin der Demokraten Clinton hat Russland mit Krieg gedroht. Anlass für einen solchen Krieg würden Cyber-Attacken sein, für die die Russen nach Clintons Ansicht verantwortlich sind. Belege für diese Behauptung legte Clinton nicht vor."



"Stunden vor der wichtigen Vorwahl bei den Demokraten geht Hillary Clinton auf Kriegskurs: Sollte Iran Israel angreifen, drohe dem Mullah-Staat die „völlige Vernichtung“ durch Amerika"

http://m.faz.net/aktuell/politik/machtwechsel-in-amerika/vorwahlen-in-amerika-clinton-wir-koennten-iran-voellig-vernichten-1546590.html

"Wir werden wieder die Führung übernehmen"
Hillary Clinton gilt außenpolitisch als Falke - viel aggressiver als Obama, den sie etwa zum militärischen Eingreifen in Libyen überreden musste. Aggressiver in vielerlei Hinsicht auch als Donald Trump."

https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/politik/ausland/us-wahl/aggressive-aussenpolitik-falkin-auf-beutezug-kehrt-mit-clinton-der-krieg-ins-weisse-haus-zurueck_id_6170647.html

"US-Kräfte sind in insgesamt sieben Ländern im Einsatz: Afghanistan, Irak, Pakistan, Somalia, Jemen, Libyen und Syrien. Nur in Afghanistan sind Soldaten mit einem offiziellen Mandat im Einsatz, in den meisten anderen Ländern fliegen die USA Luftangriffe oder entsenden Drohnen.

Syrien, Libyen und der Jemen waren unter Obama neu hinzugekommen – Bush hatte zuvor bereits in den anderen vier Ländern gekämpft."


http://www.bento.de/politik/krieg-barack-obama-ist-der-us-praesident-mit-den-meisten-kriegstagen-567071/ (Archiv-Version vom 25.01.2018)

Clinton hat Obama zum Lybienkrieg überredet. Obama hat in seiner Amtszeit 3 neue Kriege bekommen. Syrien, Libanon und der Jemen.
Zitat von QuironQuiron schrieb:Trump ist menschlich vielleicht ein Troll nur hat er noch keinen eigenen Krieg angefangen
Obama auch nicht, und Clinton schon gar nicht.
Ähm habe ich also mit offiziellen Quellen widerlegt ;)


5x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2018 um 17:31
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Ähm habe ich also mit offiziellen Quellen widerlegt ;)
Das hast du keineswegs! Deine Formulierung war explizit, Clinton wolle den Iran "überallen". Überfallen! Das impliziert einen unprovozierten, unangekundigten Angriff. Dein erster Link zitiert Clinton derart, daß sie dem Iran allenfalls mit Gegenmaßnahmen droht, sollte denen ihrerseits ein Angriff auf Israel in den Sinn kommen. Wenn dich diese Ankündigung einer Frau ohne offizielles politisches Amt schon aufregt, was hältst du dann eigentlich von Donald Trumps "Fire and Fury"-Tiraden gegenüber Nordkorea? Da war er im Gegensatz zu Clinton schon amtierender Präsident. Donald Trump ist also bereits weiter gegangen, als man es Hillary Clinton je nachsagen konnte.

Deine anderen Links haben mit dem Iran nichts zu tun. Wir stellen also fest, deine Aussage:
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Da ist er nicht der einzige denn Clinton wollte ja, wie sie mehrfach ankündigte, den Iran überallen.
...ist nichts weiter als eine Unterstellung


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2018 um 17:36
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Syrien, Libyen und der Jemen waren unter Obama neu hinzugekommen – Bush hatte zuvor bereits in den anderen vier Ländern gekämpft."
Mag sein, dass die USA in diese Auseinandersetzungen mit hineingezogen wurden. Aber keine davon wurden von Barack Obama oder Hillary Clinton initiiert.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2018 um 17:39
Wie kann man nur aus den Deutschen Wirtschaftsnachrichten zitieren?! Da zieh ich ja lieber Blöd vor.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2018 um 17:45
Zitat von QuironQuiron schrieb:Donald Trump ist also bereits weiter gegangen, als man es Hillary Clinton je nachsagen konnte.
Sie hat mit Obama Lybien angegriffen mit echten Bomben vielen Toten.

Wieviele Nordkoreaner sind schon durch Trump getötet worden?
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:keinen eigenen Krieg angefangen
Obama auch nicht, und Clinton schon gar nicht.
Obama hat Nachweislich 3 kriege in seiner Amtsteit begonnen. ;) da kannst drehen und wenden wie du willst :troll:

http://www.bento.de/politik/krieg-barack-obama-ist-der-us-praesident-mit-den-meisten-kriegstagen-567071/ (Archiv-Version vom 25.01.2018)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2018 um 17:48
@Quiron
Zitat von QuironQuiron schrieb:Mag sein, dass die USA in diese Auseinandersetzungen mit hineingezogen wurden. Aber keine davon wurden von Barack Obama oder Hillary Clinton initiiert.
Da Syrien, Libyen und der Jemen weder die USA selber noch Bündnispartner militärisch attackiert haben ist es ein Angriffskrieg .....keine Verteidigung oder ein Bündnisfall.


1x zitiert1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2018 um 17:54
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Wie kann man nur aus den Deutschen Wirtschaftsnachrichten zitieren?! Da zieh ich ja lieber Blöd vor.
"Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten stehen für eine offene Gesellschaft, die entschieden gegen Rassismus, Antisemitismus, Ausländerfeindlichkeit und Diskriminierung von Minderheiten auftritt."

Dürfte doch in deinem Interesse sein oder fühlst du dich da angesprochen :ghost:



Sorry aber eue Lieblingsseite "PSIRAM" kann ich nicht zitieren. Die haben entgegen dem in Deutschland gültigen Telemediengesetz kein Impressum sind damit nicht justiziabel belangbar und somit unseriös.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2018 um 17:59
@Myth_Hunter
ja, wenn DIE das sagen muss es ja stimmen.......

https://www.vice.com/de/article/8gb7dk/wie-serioes-sind-die-deutschen-wirtschafts-nachrichten-283
Wie seriös sind die „Deutschen Wirtschafts Nachrichten“?
vielleicht hier mal nachlesen......


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2018 um 17:59
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Da Syrien, Libyen und der Jemen weder die USA selber noch Bündnispartner militärisch attackiert haben ist es ein Angriffskrieg .....keine Verteidigung oder ein Bündnisfall.
Das war aber nicht der Punkt, mal ganz abgesehen vom Wahrheitsgehalt.

Ich wiederhole: keine dieser Auseinandersetzungen wurden von Barack Obama oder Hillary Clinton initiiert. So, das soll es aber zu diesem Off-Topic Thema gewesen sein.

Übrigens, hast du es gemerkt? Donald Trump ist immer noch ein Rassist, während Barack Obama keiner ist, so sehr du auch davon abzulenken versuchst. Kannst du das bestätigen?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2018 um 18:00
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Die haben entgegen dem in Deutschland gültigen Telemediengesetz kein Impressum sind damit nicht justiziabel belangbar und somit unseriös.
Alle Artikel dort haben Quellenangaben...das macht zumindest die Artikel seriös denn du kannst sie jederzeit selbst überprüfen.

Aber ist ja zu viel Arbeit für unseren Wahrheitssucher nicht?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2018 um 18:23
@Tussinelda
Na wenn "Vice" das sagt muss es stimmen :trollking:

"Was aber ist „Vice“ nun eigentlich? Es ist, gedruckt und im Netz, ein Sammelsurium schnoddriger, schmieriger Geschichten („Geiz macht geil – ein Besuch in Deutschlands erstem Volksbordell“), grotesker Meldungen („Frau hat ihren eigenen Mord mit Ketchup inszeniert, um Ex-Freund loszuwerden“) und scheinbar pseudojournalistischen Quatschs („Mit leuchtenden Tampons gegen die Wasserverschmutzung“)."

"Dass ein etablierter Fernsehsender mit einem jungen Alternativmedium zusammenarbeitet, das bis vor kurzem als exzentrisch, wenn nicht unseriös galt, ist bemerkenswert. Und es zeigt, dass traditionelle Medien sich für neue Möglichkeiten öffnen wollen – oder müssen."

https://www.google.de/amp/m.faz.net/aktuell/feuilleton/zehn-jahre-vice-magazin-reporter-keine-sozialarbeiter-13671463.amp.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2018 um 18:27
@Myth_Hunter
wieder nix im Artikel angeklickt? Solltest Du vielleicht mal machen, wenn Vice Deinen Ansprüchen nicht genügt ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2018 um 19:06
Zitat von QuironQuiron schrieb:Übrigens, hast du es gemerkt? Donald Trump ist immer noch ein Rassist, während Barack Obama keiner ist, so sehr du auch davon abzulenken versuchst. Kannst du das bestätigen?
Du weißt, dass auf deine Frage jetzt irgendwas von Obama oder Bill Clinton rausgekramt wird? :D


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2018 um 19:29
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du weißt, dass auf deine Frage jetzt irgendwas von Obama oder Bill Clinton rausgekramt wird? :D
Das ist schon klar. Typische Trumpisten-Ablenkungstaktik, das geht ja schon einige Zeit so. Deswegen komme ich ja immer wieder auf den Ausgangspunkt zurück. Und der war, dass Trump nicht der richtige Mann ist in einer Situation, in der die amerikanischen Gesellschaft unter Polizeigewalt gegen Schwarze, Rassenunruhen und dergleichen mehr leidet, sondern im Gegenteil, durch sein gedankenloses, rassistisches Geschwätz tatsächlich diese Probleme noch fördert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2018 um 19:45
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:"Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten stehen für eine offene Gesellschaft, die entschieden gegen Rassismus, Antisemitismus, Ausländerfeindlichkeit und Diskriminierung von Minderheiten auftritt."
LOL, das ist quasi die Ursprungsseite vom AFD sprech..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2018 um 23:06
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du weißt, dass auf deine Frage jetzt irgendwas von Obama oder Bill Clinton rausgekramt wird?
Das ist eine ganz klar falsche Behauptung!... Du hast "BUT HER EMAILS" vergessen.

Es ist wirklich sehr bezeichnend dass Trump Fans immer wieder Hillary rauskramen müssen, dabei ist sie seit der Wahl komplett irrelevant.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2018 um 13:27
Jetzt scheint es für Donald den ersten aber eng zu werden , nach seinem verstörenden Interview in der letzten Woche über seine Bereitschaft unter Eid auszusagen und sofortigem Dementie seines Anwalts Sondermittler verhandelt wohl gerade genau deswegen und wenn das Trupeltier so dumm ist und unter Eid lügt wares das dann wohl mit seinem Amt


http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-muss-er-in-der-russland-affaere-mit-einer-anklage-rechnen-a-1190288.html


Anzeige

1x zitiertmelden