Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.05.2018 um 08:02
@frauZimt
Das ist doch einfach ein sehr geschickter Schachzug:

Cohen erledigt "solche Dinge" für den präsidenten.
Er -Giuliani- belastet seine Klienten auch nicht mit immer allen Dingen.
Trump hätte Cohen das Geld über Monate zurück gezahlt. Er hat nicht gewusst, wofür.

Ich finde das sehr pfiffig. Giuliani ist ein Fuchs.
so geschickt auch nicht....wer ausser seinen hardcore fans glaubt schon er bezahlt ne 130.000 $ Rechnung ohne zu wisssen wofür....


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.05.2018 um 11:06
@frauZimt
Das ist doch einfach ein sehr geschickter Schachzug:

Cohen erledigt "solche Dinge" für den präsidenten.
Er -Giuliani- belastet seine Klienten auch nicht mit immer allen Dingen.
Trump hätte Cohen das Geld über Monate zurück gezahlt. Er hat nicht gewusst, wofür.

Ich finde das sehr pfiffig. Giuliani ist ein Fuchs.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:so geschickt auch nicht....wer ausser seinen hardcore fans glaubt schon er bezahlt ne 130.000 $ Rechnung ohne zu wisssen wofür....
Mit "geschickt" meine ich, dass Giuliani den besten Erklärungsdreh gefunden hat, den man sich unter diesen Umständen ausdenken kann. Inbegriffen Trumps Behauptung, er wisse von nichts.

Ich glaube kein Wort davon, aber besser kann er doch den Trumpel nicht aus der Affäre ziehen.

Das Geld wurde natürlich ratenweise bezahlt und in bar. Darum gibt es keinen Kontonachweis.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.05.2018 um 08:10
Nächster Wechsel: Trump holt Anwalt, der Erfahrung mit Amtsenthebungsverfahren hat

Nach Angaben von Sanders wird der erfahrene Washingtoner Anwalt Emmet Flood für Cobb in das Team nachrücken. Flood vertrat den früheren Präsidenten Bill Clinton während dessen Amtsenthebungsverfahren im Lewinsky-Skandal. Das Verfahren im Kongress war eingeleitet worden, weil Clinton seine Affäre mit der Praktikantin Monica Lewinsky zu verschleiern versucht hatte. Es scheiterte im Februar 1999.


https://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump-holt-anwalt-mit-erfahrung-bei-amtsenthebungsverfahren-7969106.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.05.2018 um 08:39
Ich hol mal das 🍿 raus... Mann, das ist spannender als jede Folge House of Cards!
Und man muss noch nicht einmal auf die nächste Staffel warten 👍!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.05.2018 um 10:14
Zitat von NegevNegev schrieb:Ich hol mal das 🍿 raus... Mann, das ist spannender als jede Folge House of Cards!
Und man muss noch nicht einmal auf die nächste Staffel warten 👍!
Ist das popcorn


DT wird der erste präsident sein, der das Weisse Haus anzündet, bevor er geht.
Nach ihm darf dort kein anderer residieren. er ist der beste, den dieses Land je hatte.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.05.2018 um 10:55
@frauZimt
Jup. Kann man sogar googlen:
https://www.google.com/search?q=%F0%9F%8D%BF&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b

😃


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.05.2018 um 11:01
Er ist wirklich der Beste. Der Beste wenn es um Unterhaltung geht und seine Ratings sind vermutlich auch die Besten aller Zeiten.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.05.2018 um 11:34
Zitat von vincentvincent schrieb:Er ist wirklich der Beste. Der Beste wenn es um Unterhaltung geht und seine Ratings sind vermutlich auch die Besten aller Zeiten.
ich denke, die von lincoln wären besser gewesen...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.05.2018 um 14:15
Interessant,

Chef-Anwalt Rudy Giuliani hat die Bedingungen für ein Gespräch zwischen Sonderermittler Robert Mueller und dem Klotzkopf gestellt...ausser einer Zeitlichen Begrenzung verlangt er dass die Befragung nicht unter Eid erfolgen soll....

https://www.n-tv.de/politik/Trump-soll-nicht-unter-Eid-aussagen-duerfen-article20418804.html

warum wohl nicht unter Eid...wo doch Garnichts an den Vorwürfen dran sein soll.....


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.05.2018 um 19:06
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Chef-Anwalt Rudy Giuliani hat die Bedingungen für ein Gespräch zwischen Sonderermittler Robert Mueller und dem Klotzkopf gestellt...ausser einer Zeitlichen Begrenzung verlangt er dass die Befragung nicht unter Eid erfolgen soll....
Damit versucht er die Bedeutung der Befragung herunterzuhandeln.

Welches Gremium entscheidet über solche Formaltiäten?
Der Justizminister?
Der Justizminister könnte Müller entlassen, nicht Trump (der das sicher gerne täte)
Wie ist das juristisch geregelt?
Wer würde Giulianis Vorschlag ablehnen-oder zustimmen?
Müsste das parlament darüber abstimmen?

Oder läuft der Vorschlag ohnehin ins Leere, da grundsätzlich festgelegt ist, dass der Befragte unter Eid genommen werden kann?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.05.2018 um 08:20
Übrigens bei seiner Rede bei der NRA hat der Klotzkopf den strengen , französischen Waffengesetzen eine Mitschuld an der hohen Zahl der Opfer bei den Anschlägen gegeben....
Hm..wie viele Amokläufer und Terroristen wurden denn bisher von bewaffneten Bürgern in den USA gestoppt?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-nach-nra-rede-frankreich-verurteilt-aeusserungen-zu-paris-terror-a-1206424.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.05.2018 um 08:30
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Hm..wie viele Amokläufer und Terroristen wurden denn bisher von bewaffneten Bürgern in den USA gestoppt?
@querdenkerSZ
Diese Frage darfst du ihm nicht sellen.
Hörst du ? Niemals! Denn seine Antwort is klar: Noch mehr Waffen.
Trump würde dir antworten, "weil immer noch zu wenig Waffen an die Zivilbevölkerung verkauft worden sind.
Erst wenn die Lehrer bewaffnet sind, wird man Amokläufer in Schulen schnell eliminieren können."

Ich würde ihn frage, wie viele Menschen in den USA jedes Jahr durch Schusswaffen ums Leben kommen.
(Ich hab die Zahl 30.000 im Kopf. - Bin mir nicht sicher. Die Zahl ist jedenfalls enorm)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.05.2018 um 08:43
"Schiessen auf alles was schiesst" ist laut Definition Trumps Selbstverteidigung.
Wie hoch sind die Chancen Selbstverteidiger zu erschiessen?
Schon mal jemand ausgerechnet auf 100+1 Personen bezogen?

Üblichicherweise ist dies TV-Klamotte


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.05.2018 um 08:51
@Nanopren
damit rechne ich seit sie Waffen an Unis erlaubt haben.....Studenten die ins Kreuzfeuer geraten oder schlimmer irgend ein Idiot läst die Kanone fallen , hebt sie auf , jemand schreit Waffe , alle ziehen und ballern los...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.05.2018 um 09:05
@querdenkerSZ
Ja gut, das soll ja laut Trump so sein.
Noch schlimmer finde ich, wenn sich Kleinkinder erschießen oder sich zu Waisen machen. Dem Waffengesetz sei Dank.
In dem Sinne, liebe US-Bürger: Feuer frei !


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.05.2018 um 09:30
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:@querdenkerSZ
Ja gut, das soll ja laut Trump so sein.
Noch schlimmer finde ich, wenn sich Kleinkinder erschießen oder sich zu Waisen machen. Dem Waffengesetz sei Dank.
In dem Sinne, liebe US-Bürger: Feuer frei !
und nach seiner (Trumps) Logik, liegt das an schlecht ausgebildeten Waffenhaltern, oder an nicht sachgemäßer Aufbewahrung der Waffen,- oder es handelt sich um pp (persönliches pech).
Schwamm drüber. - Weder die Waffen, noch die Waffenhändler sind Schuld. Nicht die politik, nicht die Gesetze.
Wenn die Leute mit ihren Waffen (die gute Waffen sind), nicht vernünftig umgehen, passiert so etwas.

So sad.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.05.2018 um 09:49
Pffff...das Motto kann nur lauten "Friede durch Feuerkraft"
Wenn er qua Gesetz durchsetzt das jeder Bürger mit mindestens einer Desert Eagle rumzulaufen hat,wird sich keiner mehr auf die Straße trauen...Niemand schießt weil die Ziele fehlen


Youtube: Snatch "Replica" -german
Snatch "Replica" -german
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.05.2018 um 09:57
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Pffff...das Motto kann nur lauten "Friede durch Feuerkraft"
Wenn er qua Gesetz durchsetzt das jeder Bürger mit mindestens einer Desert Eagle rumzulaufen hat,wird sich keiner mehr auf die Straße trauen...Niemand schießt weil die Ziele fehlen
Ich hab ein Ironieproblem 8ich geb es zu)

Es sind ja gerade die Bewaffneten, die aufeinander schießen.
Man will sich messen: welce Waffe zielt genauer, wer zieht schneller, wer reagiert besser, welche Waffe feuert amschnellsten Stakato????

Es wäre ja mit einer "Waffe" nicht getan.
Und dass Waffen nur der Abschreckung dienen, ist eben ein Märchen der Waffenlobby.
Wer eine Waffe hat, will sie auch benutzen- oder er denkt daran sie zu benutzen.
Und wer bewaffnet durch die Gegend läuft- und daran denkt sie einzusetzen, wirkt auf andere bedrohlich und wird erschossen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.05.2018 um 10:09
@frauZimt
Nee,es schießen Bewaffnete auf Unbewaffnete.
Überproportional viele Schwarze und Latinos werden von paranoiden,rassistischen Weissen,oft Bürgerwehr oder Miliztypen,umgenietet
"Ich hab ihn angesprochen,er hat nicht reagiert/hat versucht zu entkommen,da hab ich prophylaktisch mein Magazin in ihn geleert!"
Klar möchte man die Straßenseite,besser noch die Straße wechseln wenn ein Kerl mit Uniform,Splitterschutzweste und Automatikgewehr angestampft kommt


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.05.2018 um 12:40
Zitat von WarheadWarhead schrieb:@frauZimt
Nee,es schießen Bewaffnete auf Unbewaffnete.
Rassismus als Hintergrund. Ich verstehe was du meinst.

Ich hab an ein Gespräch gedacht, das ich mal mit einem US-Amerikaner geführt hab.
Es ging um Waffen.
Er sagte, er trägt keine Waffe, weil sich Waffenträger untereinander erkennen und dann kann es zu einem Kräftemessen kommen.
Den Anderen herausfordern.
Er sah in einer Waffe keinen Schutz, sondern ganz im Gegenteil:
Von einem Waffenträger geht das Signal aus: Komm her, wenn du was willst! Ich bin fixer als du.


melden