Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 13:11
@Aldaris

Ach, ich frage das immer wieder. Was sollen die anderen EU Länder machen? Die Leute aufnehmen ist eine Sache, aber was wenn sie nicht bleiben wollen.

Mittlerweile streiken die Flüchtlinge schon weil sie nicht in die gewünschte Region kommen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 13:12
@CurtisNewton
Passt auch noch dazu:
Die Golfstaaten und Saudi-Arabien stellen sich taub gegenüber ihren muslimischen Glaubensbrüdern aus den Bürgerkriegsstaaten. Riad möchte lieber für die syrischen Flüchtlinge in Deutschland 200 Moscheen bauen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/die-golfstaaten-schotten-sich-gegenueber-fluechtlingen-ab-13789932.html


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 13:14
@CurtisNewton
Du schwingst die Naziikeule sehr behend. Ich werde dich in Zukunft ignorieren, weil du mit deinen Vorurteilen andere diffamierst.

@derpreusse
Schon eine interessante Methode humanitäre Hilfe zu leisten.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 13:15
@derpreusse
Da passt fast der geschichtliche Abspann dazu, das diese damals bei Wien gescheitert sind. Na bestens, dann brauchen wir schon keinen Wecker mehr, wenn der Muizin vom Gebetsturm früh morgens "ruft" - wunderschön. Wir brauchen nicht mal mehr in den Urlaub Türkei und Co. fliegen.. ;-)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 13:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mittlerweile streiken die Flüchtlinge schon weil sie nicht in die gewünschte Region kommen.
Was meinst du? Hast du eine Quelle?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 13:15
@derpreusse

Für 200 Moscheen ist Geld da, aber für Flüchtlinge nicht?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 13:16
@Aldaris
Saudi Arabien will 200 Moscheen bauen lassen


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 13:16
@derpreusse
da werden die Flüchtlinge vermutlich Riad die Moscheen wieder hinterher werfen...ich denke nicht, dass sie die im Moment brauchen...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 13:17
@OfficerB

Ja, wieso schreibst du das? Ich hab's doch gelesen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 13:18
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mittlerweile streiken die Flüchtlinge schon weil sie nicht in die gewünschte Region kommen.
Finde ich wiederum eine super Sache.

Immer alle hin zum Lichtdeutschland...


@Aldaris

Das hab ich heut auch gelesen... die müssen doch echt nimmer ganz fit sein.

Jede Zusammenarbeit mit diesen verbrecherischen Diktaturen auf der Stelle aufkündigen!


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 13:18
Hier (in Hamburg) kommt grade stündlich in den Nachrichten, das in Lübeck etliche Flüchtlinge festgesetzt werden, die unbedingt weiter nach Dänemark wollen und nun "dänemark, Dänemark" skandieren.

Wollen wohl doch nicht alle nach Deutschland.


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 13:18
@Aldaris
aus syrien dürften hauptsächlich shiiten kommen. da isses klar das die saudis die nicht wollen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 13:19
Zitat von cejarcejar schrieb:Hier (in Hamburg) kommt grade stündlich in den Nachrichten, das in Lübeck etliche Flüchtlinge festgesetzt werden, die unbedingt weiter nach Dänemark wollen und nun "dänemark, Dänemark" skandieren.
Link or it doesn´t happen. ;)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 13:21
Zitat von kofikofi schrieb:Sag mal, was ist denn eigentlich mit dir? Was für einen Fachkrafthintergrund hast du denn, wenn du anscheinend Daueranwesend in einem Internetforum sein kannst? Einen großen Nutzwert für die Gesellschaft kann man dir so auch nicht grade unterstellen.

Und nicht nur Daueranwesend, du hast ewig Zeit, über Flüchtlinge zu schreiben. Vielleicht kehrst du einfach mal vor der eigenen Türe. Und dann, wenn du damit fertig bist, gehst mal und lernst ein paar Flüchtlinge persönlich kennen. Fragst deine Fragen die Leutchen persönlich. Und dann bewegst dein Hintern vors Bundeskanzleramt und stellst DA deutsche Politiker zur Rede, statt Flüchtlinge für die Politik der Bundesregierung und der Bundesländer anzuklagen.
Ah, fast überlesen:

Ich bin fertiger Akademiker mit einem Masterabschluss in einem sogenannten MINT-Fach (Technische Universität) und momentan auf Jobsuche. Soviel zu meinem Fachkrafthintergrund. Aber ich möchte natürlich auch deinen beruflichen Hintergrund gerne erfahren, um zu lesen mit wem ich es zu tun habe. Vielen Dank.

Zum zweiten Teil, ich schaue mir das Treiben noch ein bisschen an und dann treffe ich meine Entscheidung. Keine Angst.


2x zitiertmelden
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 13:21
@Aldaris
okay, ich dachte du meinst es wäre kein Geld in Deutschland da und Deutschland würde Moscheen bauen lassen.

Wobei das schon das nächste Problem wird....


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 13:21
@cejar


Hab schon:

http://www.shz.de/schleswig-holstein/panorama/luebeck-und-flensburg-hunderte-fluechtlinge-in-zuegen-gestoppt-id10658176.html
250 Flüchtlinge wollten via Lübeck nach Kopenhagen, in Flensburg fand die Bundespolizei 127 Menschen, die nach Schweden wollten. Darunter 25 Kleinkinder.
...
250 Flüchtlinge wollten via Lübeck nach Kopenhagen, in Flensburg fand die Bundespolizei 127 Menschen, die nach Schweden wollten. Darunter 25 Kleinkinder.
Was mich irritiert ist, dass die wohl unbehelligt durch ganz Deutschland nach Flensburg gereist sind ohne das sie irgendwem aufgefallen wären...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 13:22
@Geisonik

Danke... hatte es schon gefunden. :)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 13:22
@def
Zitat von defdef schrieb:Jede Zusammenarbeit mit diesen verbrecherischen Diktaturen auf der Stelle aufkündigen!
Nee Def, nicht gelesen, man will jetzt mit den Despoten zusammenarbeiten damits nicht mehr so viele Leute nach Europa schaffen. Liegt doch ganz im Sinne der lösungsorientierten Abkapselung Europas die mit garnix daunten zu tun haben (möchten)

;)
http://www.aargauerzeitung.ch/ausland/jetzt-sollen-die-diktatoren-ihre-fluechtlinge-aufhalten-129523285?forcedbyuser=yes


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

08.09.2015 um 13:23
Zitat von cejarcejar schrieb:Hier (in Hamburg) kommt grade stündlich in den Nachrichten, das in Lübeck etliche Flüchtlinge festgesetzt werden, die unbedingt weiter nach Dänemark wollen und nun "dänemark, Dänemark" skandieren.
Blöd nur, dass Dänemark überhaupt keine Flüchtlinge aufnehmen wird.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-09/daenemark-asylrecht-gesetz-fluechtlinge-thomas-gammeltoft


Anzeige

melden