Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:02
kann jedem nur empfehlen sich nochmal frontal21 vom zdf von gerade eben anzugucken !

Anzeige
1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:03
Zitat von herkherk schrieb:WW3 das wäre der Ende der Kultur wie wir sie kennen bei so vielen Atommächten wäre alles Asche.
Noch mehr Off Topic? Wie kommen wir denn jetzt wieder auf WW3


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:04
@canuma
Ich halte Frontal21 für keine objektive Sendung :/


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:05
@Warhead

Was :) ?

@geeky

Die ganze regierende politische Ebene, erzeugt das Bild auf Hoffnung. Die Flüchtlinge denken genauso.

http://diepresse.com/home/politik/eu/4811318/Deutschland_Fluchtlinge-stromen-ins-Land-der-Hoffnung

Sorry, das ich nicht so schnell antworte. Habe nebenbei noch etwas zu tun.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:06
fakt ist, wir brauchen migranten und flüchtinge,vor allem wegen der vergreisung von deutschland.


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:09
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich halte Frontal21 für keine objektive Sendung :/
Nee, ich seit langem auch nicht mehr. Ilka Brecht produziert sich sehr gerne. Sie berichtet vor allem sehr einseitig und blendet andauernd Berichte ein, die schon Anno dazumal gesendet wurden. Darum ist es immer wieder gut, sich auch andere Medien zu Gemüte zu führen. Aber Plasberg verliert auch brutal an Format.

Außerdem versuche ich immer wieder herauszufinden, wie die schweigende Mehrheit denkt und handelt. Danach richtet sich letztendlich alles.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:09
@Glünggi
naja ,wer frontal21 nicht für objektiv hält, mit dem brauch man denn auch nicht mehr weiter zu diskutieren...


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:10
@Bauli
Hab einfach zu oft Meinungsbildende statt informelle Beiträge gesehen von Frontal21... das ist alles.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:11
Zitat von canumacanuma schrieb:fakt ist, wir brauchen migranten und flüchtinge,vor allem wegen der vergreisung von deutschland.
Vermeintlicher Trugschluss, der gleich Fehler wie damals beim Durchrechnen der Rentenkasse.

Was man gegen die Vergreißung braucht sind Kinder von Staatsbürgern.

Migration ist da nur eine Notlösung und wenn man das schon forcirt sollte man eben kontrollierte forcieren. Klassische Einwanderungsländer haben das ja schon lange raus.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:11
Zitat von canumacanuma schrieb:naja ,wer frontal21 nicht für objektiv hält, mit dem brauch man denn auch nicht mehr weiter zu diskutieren...
frontal21 soll objektiv sein?
in welcher welt lebst du bitte?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:12
Frontal war vielleicht mal Objektiv, Aber das geht eben nicht allein mit den NAmen eines Magazins einher?

Gab es da nicht mal schlechte Kritiken für die ganzen Politsendungen?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:13
Niemand kann glauben das Deutschland Millionen von Asylbewerbern verkraftet, entweder bricht unser System zusammen oder es passiert ein Wunder und alle gehen freiwillig zurück, wenn wir jetzt nicht sofort Stop sagen, dann wird es bald keine Leute mehr hier geben die das alles bezahlen und vor allem wird es Bürgerkrieg geben, da die Kulturen nicht nur mit unserer Gesellschaft nicht klar kommen, sondern auch untereinander nicht, so oder so wird es schrecklich werden darauf können wir uns alle einstellen, denn die von den USA verschuldeten Flüchtlingsströme werden von allein nicht mehr abreißen soviel ist klar.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:15
@4li3n
Klar,wenn man das Sprachrohr der FPÖ liest dann glaubt man sowas,fand glaubt man noch ganz andere Sachen


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:16
alter,allmy wird vom braunen mob übernommen...

bin dann raus...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:17
@kronzeuge007
welche millionen fantasierst du dir den da zusammen? aber in einem muss ich dir zustimmen. zu den rechten passen die flüchtlinge wirklich nicht, die müssen umgesiedelt werden.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:17
Das Thema ist so brisant, dass ich sogar in diesen Thread schreibe.

Meine ehrliche Meinung? In den betreffenden Ländern müsste was getan werden. Unsere Politik müsste sich mehr um die Regierungen dort kümmern, anstatt Fässer ohne Böden schier maßlos zu füllen. Man füllt keinen neuen Wein in alte Schläuche. Das ist nunmal so.
Fakt ist, die Flüchtlinge sind nunmal da und werden auch in Zukunft nach Deutschland kommen. Die anderen Länder tun kaum was oder gar nichts und das kann es nicht sein.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:18
@Warhead

Welche Zeitung ist denn das Sprachrohr der FPÖ? :/


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:18
@4li3n
Die krone


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:19
@kronzeuge007
Genauso sehe ich das eigentlich auch, nur verstehe ich nicht, was die USA damit zu tun hat:
Zitat von kronzeuge007kronzeuge007 schrieb: denn die von den USA verschuldeten Flüchtlingsströme werden von allein nicht mehr abreißen soviel ist klar.



melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:19
@canuma
Die Regie muss mal wieder die Jauchegrubenleerer kommen lassen


Anzeige

melden