Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 21:40
@4li3n

na ich glaube die Sache mit dem Russischen Expeditionskorps noch nicht so ganz.

Wenn das Stimmt dann bekam Assad auch völlig Nutzlose Waffenliegerungen die noch austanden wie Mig 31 Flugzeuge (Wäre gut wenn die IS ne Luftwaffe hätte)

aber Witzig wieder das Niveau von Rt. Beziehen sich echt auf die Deutschen Wirtschaftsnachrichten.

Naja wäre dem Rest nur Recht wenn Russland dort seine Bodentruppen "gefährden" will.

Das die USA dann Einfluss verlieren? Warum, Syrien ist eher Uninteressant und auf die Anderen Golf "Allierten" hat das wenig Einfluss. Zumal die USA seit dem Fracking eh auf Rückzug aus Nahost waren.

Anzeige
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 21:42
@Foss
Da wird sowieso nur noch Englisch gesprochen,ohne dein Toeflenglisch kommst nichts mehr in den Aufzug rein so schnell schmeist die Security dich wieder raus

@4li3n
Na und,hat dich ja niemand niemand gezwungen dich zu reproduzieren.
Ich Sitz bzw liege respektive fläze mich vor der Glotze...nicht meine,sowie hab ich gar nicht...mit meinem Edelsmart in der Hand,die ist schon total lahm wegen der fetten Patek Philipe am Handgelenk,die Lange und Söhne ist in der Wartung,die ist auch nicht so klotzig,naja Luxusprobleme,nicht deine Liga,eigentlich auch nicht dieselbe Sportart


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 21:42
Zitat von canalescanales schrieb:es geht in erster Linie nicht um Ungarn, die Slowakei oder Polen...die Mitteleuropäer als wirtschaftlich stärkere Länder sollten sich mal einig sein bezüglich der Verteilung.
Kann ja nicht sein, dass das Gros der Flüchtlinge nur in 9 von 28 Ländern die Anträge stellt.
Problem ist, dass viele Familienangehörige sich bereits in den 9 oder eigentlich nur 3 Ländern aufhalten. Da wird man sich schwer tun...
Wie erwähnt das wird nix Ändern? Die Flüchtlinge wollen dort gar nicht bleiben. Wenn nicht mal Österreich gut genug ist..


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 21:43
Oh,mal so gesehen,wieviele sind dann unterwegs??
und wie zerstückelt sind Familien,hmm und wollen vielleicht nur ein friedliches leben ohne sorgen.
Ob sie das hier finden das was sie suchen ????


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 21:43
@Fedaykin
Die WELT hat dem auch einen Artikel gewidmet, wenngleich noch mit Fragezeichen...

http://www.welt.de/politik/ausland/article145895735/Kaempfen-russische-Soldaten-bald-fuer-Assads-Regime.html


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 21:44
Zitat von 4li3n4li3n schrieb:Deine halbstarken Sprüche kannst du dir schenken. Seitenhiebe kannst du auch direkt aussprechen, da steh ich drüber.
Ok wenn du es direkt willst, deine Aussagen über TTIP haben die Qualität von Enddarmausscheidungen von bestimmten Säugetierarten.

Aber das ist hier OT. Aber ich kann eben so einen "Sche." nicht einfach stehen lassen. Also wenn das ein Thema ist in den entsprechenden Thread. Wobei ich bezweifel das du mit Komlexen Themen sachlich umgehen kannst. Sei es auch emotionalen oder Intellektuellen Gründen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 21:46
@canales

ja aber alle Berichte gehen auf die gleichen Quellen zurück. Die BBC und co sind eigentlich immer ganz Fit bei sowas.

Ist ja nicht so als wüssten die USA nicht wenn die Russen Migs übeführen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 21:47
@Fedaykin
och Schweden ist auch sehr beliebt...die nehmen sogar welche die auf Kuba gestrandet sind...
Was Flüchtlingspolitik im Allgemeinen betrifft, hat Schweden international einen guten Ruf. So nahmen die Vereinten Nationen am Montag Kontakt mit der schwedischen Einwanderungsbehörde auf mit der Bitte, 48 auf Kuba gestrandete Flüchtlinge aufzunehmen. Die Syrer hatten sich auf dem Weg nach Kanada befunden, hatten aber nur Kuba erreicht. Die UN hatte daraufhin interveniert, da die kubanische Regierung mit dem Regime in Damaskus freundliche Kontakte pflegt und die Flüchtlinge dorthin zurückschicken wollte.
http://sverigesradio.se/sida/gruppsida.aspx?programid=2108&grupp=17064&artikel=5230526


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 21:48
ced465 018590152 400
Ziemlich aktuell


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 21:49
@Fedaykin
Hmh ...Kuhfladen geben einen herausragenden Dünger ab...vor allem bestimmte Pilze stehen da drauf


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 21:50
@Warhead

Simmt :) Solche Probleme habe ich nicht.
Verstehe auch nicht ganz, was du mir damit sagen willst.

@Fedaykin
Wenigstens einen Versuch wäre es wert. Besser als abzuwarten, und das Land der IS überlassen. Es muss wieder Ordnung in Syrien einkehren, damit die Menschen wieder in ihre Heimat zurückkehren können.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 21:51
@Fedaykin
ich kann mir im Moment eigentlich auch nicht vorstellen, dass die RF neben der Ukraine noch ne neue Baustelle aufmacht...es sei denn sie brauchen den Marinehafen am Mittelmeer sehr dringend und sie erhoffen sich letztendlich ein Einlenken des Westens bezüglich Assad, aber ich denke da wird die Türkei schwerlich mitspielen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 21:52
@4li3n
Zitat von 4li3n4li3n schrieb:Schuld gebe ich den Politikern, die den Menschen Hoffnung auf ein schönes Leben vorgaukeln.
Und das tut konkret WER?


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 21:53
WW3 das wäre der Ende der Kultur wie wir sie kennen bei so vielen Atommächten wäre alles Asche.


1x zitiertmelden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 21:53
WW3 das wäre der Ende der Kultur wie wir sie kennen bei so vielen Atommächten wäre alles Asche.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 21:55
Zitat von canalescanales schrieb:Die WELT hat dem auch einen Artikel gewidmet, wenngleich noch mit Fragezeichen...
Wird wohl so kommen … Vielleicht auch kein Fehler


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 21:57
@spielmitmir
naha bisher gibt es dazu keine quellen. is alles noch reine spekation.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 21:59
@4li3n
Entweder stöhnen und jammern die Politiker oder sie geifern und hetzen,von gaukeln hab ich nix mitbekommen,wer gaukelt ist die Werbung...Aimaqu,Rapp und Stolle,Grey,Springer und Jacobi,zum goldenen Hirschen,Pixelpark,Jung von Matt...achnee,Springer und Jacobi sind ja pleite


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:00
Sind vielleicht auch nur Marionetten @Warhead


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:01
@herk
Kein grosser Verlust


Anzeige

melden