Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 15:50
@Glünggi
Al Nusra wird ja schon seit 2012 als terroristische Organisation eingestuft und wird seit geraumer Zeit zum Umfeld der Isis gezählt...ist etwas schwer zu durchschauen, die Ziele dieser Organisationen ähneln sich jedoch.

Anzeige
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 15:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:hast du Glück, in Berlin gibt es diese Gegenden ja auch bislang nur für Juden...
http://www.tagesspiegel.de/politik/lebensgefaehrtin-von-joachim-gauck-daniela-schadt-warnt-vor-no-go-areas-fuer-juden/11596460.html
War sicherlich keine böse Absicht das du eine Befürchtung schon zur Tatsache machst ?
Oder doch ?!


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 15:52
@Venom
Verschwörungsteorien sind neben an. Und der bullshit kommt dreisten Lügen gleich.

@Fedaykin
Sie befürchtet. Also scheint es ja keine zu geben. :D

@Deathwing_
Gib mal die quelle für das bild.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 15:52
@Fedaykin
@interrobang
Aber dafür dürfen die ganzen antirussischen VT ausserhalb von VT-Rubrik wa? :D


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 15:52
@subgenius
@canales
ich würde die AL Nursa einfach als eigene Fraktion sehen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 15:54
@Venom
Welche antirussischen VT´s? Es geht hier um flüchtlinge.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 15:55
@interrobang
Hier nicht, aber sonst wo sehe ich euch nur gegen die Russen hetzen.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 15:56
Die Deutsche Politik ist so extrem falsch wie man nicht falsch sein kann, die meisten, ich behaupte mal der größte Teil will nach Deutschland.
Ist ja auch nichts neues, das Politiker, Polizisten sich immer von dieser „sag nichts falsches, sonst bist du ein Nazi“ Krankheit anstecken lassen, das schlimme dabei. Es kommen immer mehr, es sterben immer mehr auf der Flucht, weil wir nicht in der Lage sind seit Monaten eine vernünftige Politik in Europa zu machen.

Verständlich das Flüchtlinge nach Deutschland wollen, sobald man die ganzen Nachrichten sieht von Willkommen und Grillparty mit Tanz und sonstiges so muss man sich auch nicht wundern.
Der Schuss geht gewaltig nach hinten los …


3x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 15:57
@Venom
Dan geh in diese treads. Hier ist das off topic.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 15:57
Zitat von VenomVenom schrieb: Als nächstes kommt bestimmt die Theorie wie die Russen für die Entstehung von IS verantwortlich sind, oder die Chinesen
Bis jetzt gibt es nur den Fakt (keine Theorie), dass in der irakischen ISIS viele ehemalige Saddam-Anhänger kämpfen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 15:58
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Verständlich das Flüchtlinge nach Deutschland wollen, sobald man die ganzen Nachrichten sieht von Willkommen und Grillparty mit Tanz und sonstiges so muss man sich auch nicht wundern.
Ja klar..die sitzen alle vor ihren Fernsehern und gucken Deutsche Nachrichten nur um zu sehen das es hier Fette Grillpartys für sie gibt und denken sich "woah das ist ja geil! komm bezahlen wir den menschenhändler um der ecke um vielleicht dabei zu sterben..aber hey grillpartys!".


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 15:59
@interrobang

Ich denke, ich beende an dieser Stelle mal das Gespräch. Zum Teil wurden deine Fragen ja auch schon anderweitig beantwortet, zum anderen habe ich nicht das Gefühl, dass du meinen Ausführungen wirklich noch folgen kannst. Ein weiterer Dialog ist daher momentan nicht mehr erstrebenswert. Im Grunde habe ich ja auch alles gesagt, was zu sagen war, ohne dass ich nun schlauer drauß geworden bin.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 15:59
Zitat von NevrionNevrion schrieb:N24 zeigt mir heute zum Frühstück, die Leiche eines 3 jährigen Jungen am Strand einer griechischen Insel liegen, der mit seiner Familie bei der Überfahrt ertrunken ist und drückt zusehens auf die Tränendrüse, indem man den Jungen eine Identität und einen Quasi-Lebenslauf gibt. Was soll das? Fehlt nur noch einer, der sich ins Bild stellt, mit den Finger auf den Zuschauer zeigt und sagt "Und Sie sind daran Schuld!"
Heisst auf gut Deutsch/Herrenmenschisch:

Soll der Bimbo doch zu Hause krepieren und hier nicht noch im Frühstücksfernsehen 'rumnerven. Die ersaufen doch nur, um uns ein schlechtes Gewissen zu machen. Obendrein versauen sie uns noch den Urlaub am Mittelmeer, wenn sie da tot 'rumliegen.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 15:59
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Der Schuss geht gewaltig nach hinten los …
Dann stell dich doch bitte direkt hinter uns.. Danke.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 16:01
@jeremybrood
Hast du dafür ne quelle? Wundert mich deswegen da Saddam eher zu den Religionsgegnern gehörte (Baathismus)

@Doors
:Y:


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 16:02
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb: Verständlich das Flüchtlinge nach Deutschland wollen, sobald man die ganzen Nachrichten sieht von Willkommen und Grillparty mit Tanz und
Sollen wir jetzt alle aufhören zu grillen und zu tanzen?
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Der Schuss geht gewaltig nach hinten los
Warum sollte er?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 16:04
Zitat von DoorsDoors schrieb:Heisst auf gut Deutsch/Herrenmenschisch:

Soll der Bimbo doch zu Hause krepieren und hier nicht noch im Frühstücksfernsehen 'rumnerven. Die ersaufen doch nur, um uns ein schlechtes Gewissen zu machen. Obendrein versauen sie uns noch den Urlaub am Mittelmeer, wenn sie da tot 'rumliegen.
Oder es war einfach nur geschmacklos inszeniert. Was soll denn der Hieb mit dem Deutsch/Herrenmenschisch? Das war doch eine ganz normale, sachliche Aussage von mir. Ich weine schon lange keinem Toten mehr nach, schon seit mir als Kind klar wurde, dass die Welt ein großes Elend ist und ich verdammt viel Glück hatte, wo ich geboren wurde. Deshalb bin ich nicht herzlos - ich bin es lediglich Leid. Darauf zeigen kann jeder - dagegen etwas tun anscheinend nicht, denn sonst würde sich die syrische Regierung mit den Rebellen ohne Waffengewalt wieder vertragen und IS nicht ständig irgendwelche Leute köpfen.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 16:06
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Dann stell dich doch bitte direkt hinter uns.. Danke.
Da möchte ich nicht stehen, sonst mache ich mich ja mitschuldig.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 16:07
@spielmitmir

Ach, wen du vor uns stehst reicht uns das auch schon, wen du versteht. :D


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 16:07
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:War sicherlich keine böse Absicht das du eine Befürchtung schon zur Tatsache machst ?
Oder doch
oh das ist schon eine Tatsache.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sie befürchtet. Also scheint es ja keine zu geben. :D
Doch, hatte man Gestern schon. Vielleicht noch kein Mord und Totschlag aber eben schon ein PRoblem. Wenn Politiker etwas befürchten ist es ja meist schon Realität.
Zitat von VenomVenom schrieb:Hier nicht, aber sonst wo sehe ich euch nur gegen die Russen hetzen.
Ne, es wird nicht gegen Russen gehetzt. Es werden wohl Äußerungen getätigt bzgl Handlungen der Russischen Regierung, aber auch da sehr differenziert. Differenziert? ... Schaffst du schon.


Anzeige

melden