Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 16:10
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Sogar vom Berliner Verfassungsschutz ausgestellt. Das ist kein Witz die gibt es wirklich.
Wenn ich die Karte richtig lese, stammt also die Mehrzahl der Kriminellen aus dem ehemaligen Berlin, der ehemaligen Hauptstadt der ehemaligen DDR. Na dann: scheiss Wiedervereinigung. Kommt davon, wenn man 17 Mio. Westrussen in sein Land lässt. Hätte der Iwan sie doch nur behalten. Den Zaun incl. Minenfeldern, Selbstschussanlagen und Schiessbefehl hätte man auch gleich stehen lassen können. Guckt nach Ungarn - die waren die ersten, die den Stacheldraht aufmachten - nun sind sie die ersten, die ihn wieder zu machen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 16:11
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Ach, wen du vor uns stehst reicht uns das auch schon, wen du versteht.
Sicherlich auch nicht da, ist mir zu sehr linksradikal, ich stehe auf kein Radikalismus.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 16:12
Zitat von NevrionNevrion schrieb:- dagegen etwas tun anscheinend nicht,
Nö. Tun wäre ja auch zu gutmenschisch.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 16:14
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb: Sicherlich auch nicht da, ist mir zu sehr linksradikal, ich stehe auf kein Radikalismus.
Du hast leider nicht verstanden wie ich das meinte. Aber ist auch nicht so schlimm, dazu brauch man etwas Fantasie. Aber der ein oder andere wird sie schon haben und wissen, was ich damit sagen wollte :troll:


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 16:16
Du hast Fantasie ? hmmm nicht schlecht, das nenne ich ein Fortschritt. @monster_IQ Jetzt noch ne Weitblick und wird können anfangen zu diskutieren.


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 16:18
@Fedaykin
Wenn du die Zustände bei einen Fußballspiel als Maßstab nehmen willst..

Ansonsten verbreiten Juden in Berlin ein anderes Bild als du es gerne sehen möchtest:

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/18325
https://salaamschalom.wordpress.com/2014/08/24/sind-kreuzberg-und-neukolln-antisemitisch-juden-erzahlen/
http://www.vice.com/de/video/ich-bin-mit-einer-kippa-durch-berlin-gelaufen-732
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-03/israelis-in-berlin


In der Tat leben Juden weltweit mit einen höheren Risiko in der Öffentlichkeit diskrimiert zuwerden, aber die Behaubtung das dies normaler Alltag in Berlin sein ist doch wohl weit hergeholt.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 16:20
@Deathwing_
Ah.. du kleiner Lügner du... Die karte zeigt wo rechte Gewalt herrscht.. na dan ist es kein wunder das du die quelle nicht nennen wolltest. ;)

http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?15513-WM-Karte-mit-%ABAusl%E4nder-Hass-Zonen%BB


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 16:23
Nee, es geht nicht um Zustände beim Fussballspiel, es geht um den Alltag.

und was heißt normaler Alltag? Es entwickelt sich und ist eben Fakt. Es ist nicht die Alles sind lieb zueinander Welt. Und Solange man das alles verdrängt, braucht man scih nicht wundern das die Menschen sich in andere Ecken flüchten.

Angst ob Rational oder Irrational kann man nicht verbieten. Man kann nur durch Aufklärung dagegen an, (Allerdings auch nicht mit Schönreden)
Daraus leitet sich natürlich keine Legitimation von REchter Gewalt oder den sonstigen Unsinn an den Flüchtlingsheimen ab. Aber es ist ein Sympthom einer unterdrückten Debatte. Da fehlt es hier dann doch noch an etwas Liberalität.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 16:24
Interessant das hier im Thread die Zonen wo es Rechte Gewalt in Berlin gibt als "Dort haben Muslime die Macht!" Zonen verkauft werden.. :D


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 16:24
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb: Du hast Fantasie ? hmmm nicht schlecht, das nenne ich ein Fortschritt. @monster_jJetzt noch ne Weitblick und wird können anfangen zu diskutieren. 
Ohje, ohje...mit dir zu diskutieren ist aber langweilig, weist du das den nicht?

Und jetzt genug OT. :D


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 16:26
@Nerok
Und dan wird noch gesagt:
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Sogar vom Berliner Verfassungsschutz ausgestellt.
Immer wieder erheiternd hier..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 16:26
Nun, dass sich "Rechte" und Muslime näher sind als manchem lieb sein könnte, zeigt sich nicht nur im verbindenden historischen wie aktuellen Antisemitismus, von der Deutsch-Arabischen Lehrabteilung über die "Muselgermanen" von der Division Handschar oder den Grossmufti von Jerusalem, sondern auch an der medienwirksamen Anwerbung von Freiwilligen für den Bosnien-Krieg, den Golf-Krieg oder den Irak durch deutsche Rechtsradikale. Schon die "Wehrsportgruppe Hoffmann" operierte gemeinsam mit der PLO im Libanon.

Auf einer vor einigen Jahren veranstalteten Konferenz der WHO in Kairo bastelten sich katholische und muslimische Vertreter ein gemeinsames Papier gegen den Gebrauch von Verhütungsmitteln. Scheiss auf AIDS!

Deutsche Konservative werden nicht müde, den Familiensinn von Migranten zu loben - und die NS*-Sozialministerin Aygül Özkan plapperte ihr Bekenntnis zur CDU in jedes Mikro: Die einzige Partei, die von ihren Grundsätzen her Muslimen in Deutschland eine politische Heimat sein kann.


*NS steht hier für Niedersachsen - was dachtet Ihr denn?

Eigentlich lustig, wenn es nicht so traurig wäre, will doch der Nazi den "Kameltreiber" gern mal mit der Ceska vom Dönerspiess pusten.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 16:29
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Auf einer vor einigen Jahren veranstalteten Konferenz der WHO in Kairo bastelten sich katholische und muslimische Vertreter ein gemeinsames Papier gegen den Gebrauch von Verhütungsmitteln. Scheiss auf AIDS!
Ernsthaft? Ich kenne keine islamische strömung welche gegen verhüttung ist... Wurde immer damit begründet das im Koran steht das das kind im mutterleib erst nach ein paar moanten die seele erhält..


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 16:34
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ernsthaft? Ich kenne keine islamische strömung welche gegen verhüttung ist... Wurde immer damit begründet das im Koran steht das das kind im mutterleib erst nach ein paar moanten die seele erhält..
Und ich dachte immer das Leben beginnt ab den Zeitpunkt wenn die Kinder ausgezogen sind und der Familien Hund tod ist.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 16:36
@subgenius
Nein das sidn wieder die Juden. :D


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 16:36
@interrobang
@Doors

Oh, verhütet wird trotzdem nicht,
dann stammt die unüberlegte und unkontrollierte Kinderflut halt aus der Tradition.


Was passiert da grad in Ungarn, Budapest?
Die Deutsche Bahn teilte derweil auf ihrer Internetseite mit, dass wegen der vielen Flüchtlinge der Ostbahnhof in Budapest bis auf weiteres nicht mehr von internationalen Zügen angefahren werde. Die Eurocity-Züge zwischen Budapest und Wien, Salzburg und München starten und enden derzeit im ungarischen Hegyeshalom an der Grenze zu Österreich. Die Züge von Budapest nach Hamburg über Prag, Dresden und Berlin starten und enden in Szob an der Grenze zur Slowakei. Die Bahn bittet die Reisenden, für die Strecke zwischen Budapest und den jeweiligen Grenzstädten Regionalzüge zu nutzen.
http://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlinge-budapest-103.html


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 16:38
@interrobang

ich habe das hier nicht alles durchgelesen, ab könnte sein, dass da was drin ist.

https://forum.sexualaufklaerung.de/index.php?docid=620 (Archiv-Version vom 11.12.2022)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 16:41
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Und ich dachte immer das Leben beginnt ab den Zeitpunkt wenn die Kinder ausgezogen sind und der Familien Hund tod ist.
Familienhund? Welche konservative muslimische Familie hat einen Familienhund?

:D


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 16:41
Die EU vergisst was das Ende der Solidarität bedeuten würde vom größten Nettozahler.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 17:08
@lilit
Sie wollen wohl nicht in Lager gesteckt werden und wehren sich dagegen um nicht von der Familie getrennt zu werden. Siehe im Video.
http://www.sueddeutsche.de/politik/orbns-rat-an-die-fluechtlinge-bleibt-in-der-tuerkei-das-ist-besser-fuer-euch-und-eure-kinder-1.2633238

@lilit
Wenn dann als Wachhund, angekettet fürs Leben. Könnte ja weglaufen.. Aber nicht im Haus/Wohnung. Da kann man dann ja nicht beten... Also unser kleiner Scheißer hat unser Leben bereichert. Schade, dass er so kurz gelebt hat. (8 Jahre)


melden