Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 23:55
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Auf einen deutschen Bürger kämen nur soundsoviele Flüchtlinge.
In Deutschland werden pro Jahr ca 600.000 Kinder geboren, davon ca die Hälfte Jungen. Dieses Jahr nehmen wir 1.000.000 Menschen aus dem Ausland auf, davon ca 80% junge Männer. Wenn das noch ein paar Jahre so weitergeht, kommen auf einen deutschen Mann bald mehrere Männer mit Migrationshintergrund. Das ist einfache Mathematik.

Anzeige
1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 23:58
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn das noch ein paar Jahre so weitergeht,
Wenn die sich alle mal zusammensetzen und zusammenarbeiten, wird es gar nicht soweit kommen, dass die jahrelang jeden Tag so viele kommen wie derzeit.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

03.09.2015 um 23:59
@Venom
Wer soll sich zusammensetzen?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 00:00
@nananaBatman
Vor allem die Politiker.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 00:08
Zitat von VenomVenom schrieb:wird es gar nicht soweit kommen
Warum sollte man die Einwanderung abstellen wollen?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 00:09
@KillingTime
Nein nicht abstellen, sondern verhindern, dass es überhaupt zu so einer Situation kommen MUSS wie zb wegen Kriegen.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 00:14
Zitat von VenomVenom schrieb:verhindern, dass es überhaupt zu so einer Situation kommen MUSS wie zb wegen Kriegen
Aber man hat doch diese Kriege gezielt ausgelöst, Gaddafi beseitigt, die IS-Terroristen unterstützt, den Irak überfallen, Afghanistan angegriffen usw, warum sollte man das nun ungeschehen machen?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 00:15
@nananaBatman
@KillingTime

Man muss ja noch mit einbeziehen, dass etwa die Hälfte der erwarteten Flüchtlinge nach ner bestimmten oder auch unbestimmten Zeit abgeschoben werden. Man geht zwar von der Hälfte aus, so genau weiß das aber keiner.
Genaue Zahlen können also gar nicht ermittelt werden und die Pro-Kopf-Angaben sind doch einfach nur dazu da, dass das Argument der Rechten Szene zerstört wird, ganz Deutschland bestähe bald nur noch aus Migranten.

Mich interessiert gar nicht, wie viele Flüchtlinge auf einen "Deutschen" kommen, sondern eher, wie die aktuellen Probleme gelöst werden können.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 00:18
@KillingTime
Dann hoffe ich, dass jemand anderer eingreift und die EU sowie USA endgültig militärisch kapitulieren, das haben sie verdient.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 00:18
@Venom

Und wer soll das sein ?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 00:18
@Nessi96
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Mich interessiert gar nicht, wie viele Flüchtlinge auf einen "Deutschen" kommen, sondern eher, wie die aktuellen Probleme gelöst werden können.
-Taliban weg
-IS zerschlagen
-Boko Haram und weitere Konsorten vernichten
-Diktatoren in Schwarzafrika stürzen
-Fanatismus jedweder Art ausmerzen

...... Nein.. diese Probleme bekommen wir nicht gelöst.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 00:19
@Nessi96
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Man geht zwar von der Hälfte aus, so genau weiß das aber keiner.
Wenn die keine Pässe haben, kannst du sie nicht abschieben. Sie erhalten zwar keinen Asylstatus, gelten aber als geduldet mit Abschiebehindernis.
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Mich interessiert gar nicht, wie viele Flüchtlinge auf einen "Deutschen" kommen, sondern eher, wie die aktuellen Probleme gelöst werden können.
Gar nicht. Es gibt keine Lösung. Ein paar Jahre wird noch gefeiert, aber was dann kommt, ist schwer bis unmöglich zu prognostizieren.


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 00:22
@Gwyddion
Ich meinte eher die innerdeutschen Probleme, aber dass die von dir aufgezählten Probleme gelöst werden müssten, da hast du Recht.

@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Gar nicht. Es gibt keine Lösung. Ein paar Jahre wird noch gefeiert, aber was dann kommt, ist schwer bis unmöglich zu prognostizieren.
Es kann nicht nicht eine Lösung geben. Wozu wählen wir alle denn? Unsere Kanzlerin ist dazu da, Probleme zu lösen. So kann es schließlich nicht weitergehen.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 00:24
@Deathwing_
Die Russen, Chinesen, usw.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 00:25
@Nessi96
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Ich meinte eher die innerdeutschen Probleme
Es wird ein Kraftakt. Man kann es schaffen.... wenn die Politik mal handelt und nicht nur gutmenschlich daherfaselt.
Jetzt haben alle Politiker wegen Heidenau ( berechtigterweise ) rumgenölt und Deutschland eine Willkommenskultur verordnet... aber die Flüchtlingsproblematik ist immer noch nicht angegangen und die Behörden und Kommunen stehen weiterhin im Regen und Menschen sterben auf Seelenverkäufern im Mittelmeer.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 00:32
@Nessi96
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Wozu wählen wir alle denn?
Um dem Art. 38 GG Genüge zu tun.
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Unsere Kanzlerin ist dazu da, Probleme zu lösen.
Ja, aber nicht deine oder meine.
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:So kann es schließlich nicht weitergehen.
Lange wird das auch nicht mehr weitergehen. Der Widerstand der Bevölkerung wächst in dem Maße, wie die Probleme zunehmen. Ich hoffe nur, ich bin weit weg, wenn er sich entlädt.


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 00:34
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich hoffe nur, ich bin weit weg, wenn er sich entlädt.
Ich empfehle Dir ein Herkunftsland dieser junger Männer die zu uns ziehn .. aufgrund des Frauenüberschusses dort ;)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 00:36
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ja, aber nicht deine oder meine.
Heidenau ist weder mein noch ist es dein Problem. Es ist das Problem der Politiker, weil die nun zusehen müssen, wie sie religiöse und kulturelle Zwiespalte unter den Geflüchteten in den Griff kriegen.
Denn:
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb: wenn die Politik mal handelt und nicht nur gutmenschlich daherfaselt.
Gerade das ist das Problem.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 01:01
Hier mal die ZDF Zoom Sendung von vor 2 Tagen.

Äußerst interessant wenn man in der Realität leben will.
Unter anderem wird auf das Menschenverachtende Kanadische Einwanderungssystem eingegangen, auf die wunderbare Arbeit der Friedensrichter in Deutschland, auch auf die Paranoiden Juden in Deutschland wird eingegangen, als auch die Vereinbarkeit der überlegenen Traditionen unserer Mitbürger mit Migrationshintergrund als auch Flüchtlinge mit dem Grundgesetz und schreckliche psychische Übergriffe von Christlichen Flüchtlingen auf Muslimische Flüchtlinge die dadurch gezwungen werden sich zu wehren.
Die Kirsche auf dem Kuchen ist der Polizist mit Migrationshintergrund der seine Kinder nicht auf eine Schule mit einem hohen Migrationsanteil schickt.

https://www.youtube.com/watch?v=UVOSUuuJIoc


Warum werden solche Sendungen eigentlich immer unter der Woche in der Nacht gezeigt?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 06:44
@Tyon
Ich fands eigentlich erstaunlich das überhaupt so etwas gezeigt wird.


Anzeige

melden